Machdju Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Wenn du über internet zockst kannst du es so gut wie gar nicht kontrollieren da die tendencys sich verändern nach verhalten aller online spieler. ****juhu 100er beitrag ***** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Wenn du über internet zockst kannst du es so gut wie gar nicht kontrollieren da die tendencys sich verändern nach verhalten aller online spieler.****juhu 100er beitrag ***** Das ist leider kompletter Unfug. Jeder Spieler hat seine eigene Welttendenz die nur durch ihn selbst verändert wird. Einzig wenn man bei nem anderen Spieler mitspielt übernimmt man für diese Zeit dessen Welttendenz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Bei mir war's zumindest so, das nach jedem Neustart die World Tendency wieder auf Neutral war. Aber nicht wenn ich das Spiel offline gestartet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Das ist leider kompletter Unfug. Jeder Spieler hat seine eigene Welttendenz die nur durch ihn selbst verändert wird. Einzig wenn man bei nem anderen Spieler mitspielt übernimmt man für diese Zeit dessen Welttendenz. Mhh... verstehe nicht wieso dann bei mir sich alles andauert ändert? Weil bei mir ist mal boletarian place auf PB und im nächsten besuch im nexus aber dann wieder neutral oder PW oder PB.Und das ist ständig so aber in alles welten. Selbst wenn ich nur am seelenfarmen bin oder nichts mache. Ich spiele auch nur online habe aber noch nie mit jemanden oder gegen jemanden gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Es gibt wohl immernoch ein paar kleine Bugs in Sachen Welttendenz. Fürher (ist aber evtl. gefixt) wars z.B. so dass nach der Nutzung von Escape die Welttendenz zurückgesetzt wurde, oder oft sogar wenn man einfach nur im Nexus gespeichert hab. Ich hab aber immer online gespielt und konnte meine Tendenzen gezielt beeinflussen und hab auch alle diese Waffen und Items. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Vielleicht hat das auch was mit dem Valentine's Day Tendency Event zu tun. Um sicher zu gehen, das die World Tendency sich nicht verändert solltest du einfach offline spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AyumiManiac Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 so ich habe jetzt auch wieder neu angefangen mit einem Thief, erster Boss ist gekillt, nun geht es zu dem großen Ritter ^^ bin endlich wieder im Demon's Souls Fieber ! hoffe nur das fällt nicht wieder weg, und nochmal werde ich nicht die Souls der Bosse fürs lvln, verbrauchen wie bei meinem ersten Charakter, den Wanderer : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xerx0n Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Vielleicht hat das auch was mit dem Valentine's Day Tendency Event zu tun. Richtig! "Although the White World Tendency vote ended up on top, Atlus decided to split next World Tendency event between Black and White for the next week. From today until Tuesday, Atlus will shift the World Tendency to White. Afterwards, they will shift it to Black until the end of the week. You have to be logged in to the servers online to synchronize your game." Quelle: https://www.examiner.com/examiner/x-6894-Video-Game-News-Examiner~y2010m2d12-Demons-Souls-Valentines-Day-Tendency-Event-revealed Los gings mit Pure White WT und paar Tage später Pure Black WT für alle Online Spieler bei jedem einloggen während des Eventzeitraums. Einzige möglich dies zu unterbinden wäre offline Spielen gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AyumiManiac Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 also ich hab mich gestern mal zum ersten mal Offline an das Spiel gesetzt und bei 1-3 kurz vor dem großen Ritter ist ja immer ein Blauer Ritter und die Bogenschützen alle. Aber aufeinmal waren da noch 2 schwarze Ritter deren Helm rot geleuchtet hat , habe ich vorher nochnie gesehen !?!?! Leider hat mich dann der blaue platt gemacht und als ich dann da sofort wieder hin bin wegen meinen Seelen waren da keine von diesen schwarzen Rittern mehr da... kann mich mal jemand aufklären ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Du hattest Black World Tendency. Da tauchen halt an manchen Stellen im Spiel noch zusätzliche Black Phantom Gegner auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 also ich hab mich gestern mal zum ersten mal Offline an das Spiel gesetzt und bei 1-3 kurz vor dem großen Ritter ist ja immer ein Blauer Ritter und die Bogenschützen alle.Aber aufeinmal waren da noch 2 schwarze Ritter deren Helm rot geleuchtet hat , habe ich vorher nochnie gesehen !?!?! Leider hat mich dann der blaue platt gemacht und als ich dann da sofort wieder hin bin wegen meinen Seelen waren da keine von diesen schwarzen Rittern mehr da... kann mich mal jemand aufklären ? das is mir im ersten durchlauf auch passiert 4 sone ritter und davon 2 bps sind echt hart am anfang und das schöne ist man kann sie kaum einzeln anlocken wenn man kein magier oder schütze ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AyumiManiac Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 achso na danke euch beiden fürs erklären hatte schon wieder 3 solche aber diesmal waren die im Stonefang Tunnel und hab die mit leichtigkeit platt gemacht, das game is so geil ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 hatte schon wieder 3 solche aber diesmal waren die im Stonefang Tunnel und hab die mit leichtigkeit platt gemacht, das game is so geil ^^ Die 3 kommen immer, aber nur einmal pro Durchlauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AyumiManiac Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 so langsam macht das game immer mehr bock (auch nach einigen tiefen die ich heute so hatte (viele seelen im tower verloren...) aber jetzt hab ich das kiji das werd ich schonmal aufwerten und dann gehts weiter auch noch eine frage: bin jetzt bei Sparkly the Crow, was sollte ich am Besten bei der eintauschen ? Ich meine jetzt gibt es von der Krähe ein Item das man nur bei der bekommt ? möchte nämlich nix verschwenden bei der nur dass ich dann ein Item etwas früher besitze aber ich auch später so noch drankommen kann wenns irgendwo rumliegt ^^" ich möchte nämlich VL. irgendwann mal Platin haben und nicht sooft das spiel mit NG+++ usw zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 auch noch eine frage: bin jetzt bei Sparkly the Crow, was sollte ich am Besten bei der eintauschen ? Ich meine jetzt gibt es von der Krähe ein Item das man nur bei der bekommt ? Nö, bei der Krähe gibt's jetzt nix, was man woanders nicht auch bekommt. Ich hab dort nie was getauscht. Ne Übersicht was du tauschen kannst gibt's hier: https://demonssouls.wikidot.com/crow Kannst aber jeden Tausch nur einmal pro Durchlauf durchführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AyumiManiac Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 hehe, also ich tausche das eine "Fernglas" da gegen einen Ring ein, bauche das Teil eh nie ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ich hab mir mit der 2 colorless demons souls geholt ist recht praktisch den talisman of god zb findet man glaub ich sogar jeden durchgang 2mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AyumiManiac Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 ai das mit den colorless demons souls ist keine schlechte Idee : ) hab noch den Flamelurker gekillt und nun hänge ich beim Dragon God.... wie man machen soll weiß ich, die Steine zerschieße ich immer mit Arrow Soul's und komme auch bis ich die erste Kanone abschießen kann. Dann gehts ja runter, und da mach ich immer von weit weg wieder mit Arrow Souls die Brocken und Säulen die im weg sind weg. Der Dragon God bekommt immer wieder rote Augen die dann aber nach 2 Sekunden wieder gelb werden. dann wenn ich weiter will macht er immer auf einmal seine Flammenattacke und da hilf bei mir auchnicht hinter ner Säule verstecken.... habs jetzt 20mal probiert dabei kann das doch garnicht sone große Sache sein naja, jetzt geh ich erstmal pennen, nachher is ja Berufsschule ^^" morgen nach der Schule gehts weiter =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 doch hinter den Säulen verstecken funzt, hat bei mir immer gefunzt, an manchen Stellen kannse dich sogar nen halben Meter vor oder hinter der Säule stellen und der erkennt dich net. Am besten losrennen wenn er den Kopf hoch hebt. Da haste locker 10 sek oder so und dann oben direkt den Gecko mitnehmen ^^ Ich kotz gerade mit meinem Royal in 1-3 in NG+ ab. Habe im ersten Durchlauf immer ohne Warding gezockt, aber jetzt gehts wohl nicht ohne. Allein die kleinen scheiss Ninjas hauen mich mit einer Attacke kaputt. Die sind eigentl. kein thema, aber die verstecken sich so blöde zwischen den Mauergassen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AyumiManiac Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Die sind eigentl. kein thema, aber die verstecken sich so blöde zwischen den Mauergassen. Danke erstmal , ich mach mich jetzt erstmal wieder ran an den Feind und das mit den Gegnern bei dir, bringt da auch der Thief Ring nichts ? und dann da schön durchschleichen ^^ ***EDIT*** hab nun endlich den Dragon God geschafft war aber gaaanz knapp nun noch ne Frage: da ist oben bei dem Dragon God so ein breites Schwert aber der Weg ist mit Steinen auf beiden Seiten versperrt und man kommt nicht dran...oder doch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.