diskus0102 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hi gibt es hier denn niemand mit dem man Demon`s Souls spielen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 wie spielt man online?? mit diesen beiden steinen die man geschenkt bekommen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 wie spielt man online?? mit diesen beiden steinen die man geschenkt bekommen hat? ja, am besten liest du dir das und/oder das wiki durch: https://demonssouls.wikidot.com/blue-eye-stone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hi gibt es hier denn niemand mit dem man Demon`s Souls spielen kann ? Welches Soul lvl bist du? Liebe Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hi Martin bin Soullev. 51 Gruß Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Da bin ich mit meinem Magic etwas zu hoch. Bin lvl 80. Musste noch etwas Leveln dann geht's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ja, am besten liest du dir das und/oder das wiki durch: https://demonssouls.wikidot.com/blue-eye-stone ahh. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ahh. danke das Wiki kann ich jedem DS spieler empfehlen, da steht alles drin was man wissen muss, von items bis Tendenzen alles dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Da bin ich mit meinem Magic etwas zu hoch. Bin lvl 80. Musste noch etwas Leveln dann geht's Hi . Wieso kann man nicht zu zweit spielen wenn Dein Soullevel höher ist ? Wie hoch muß meins sein ? kannst mich trotzdem gerne adden diskus0102 Gruß Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hi .Wieso kann man nicht zu zweit spielen wenn Dein Soullevel höher ist ? Wie hoch muß meins sein ? kannst mich trotzdem gerne adden diskus0102 Gruß Torsten im DS wiki ist ein soullevelberechner, dann weisst du mit wem du zusammen spielen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1996Phips Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hi, hab da mal eine frage. Ich probiere mich gerade daran alle sprueche zu erlernen. Im Leitfaden stehen manche Bossselen mehrmals, bzw. Für verschiedene Zauber. Nun die frage: Wenn man diese Bosssele einmal "verkauft" hat, kannten dann alle Zauber kaufen, fuer die man die Seele braucht, oder muss man die Seele mit Refugium verdoppeln? Falls Refugium benötigt wird, kann mit das Dan mal jemand bitte erklären und zwar genau und Schritt für Schritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Bin Soullevel 154 , suche Mitspieler . adden diskus0102 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hi, hab da mal eine frage.Ich probiere mich gerade daran alle sprueche zu erlernen. Im Leitfaden stehen manche Bossselen mehrmals, bzw. Für verschiedene Zauber. Nun die frage: Wenn man diese Bosssele einmal "verkauft" hat, kannten dann alle Zauber kaufen, fuer die man die Seele braucht, oder muss man die Seele mit Refugium verdoppeln? Falls Refugium benötigt wird, kann mit das Dan mal jemand bitte erklären und zwar genau und Schritt für Schritt wenn du was mit der bosseele verkaufst ist sie weg, also wenn du sie verdoppeln willst (und damit zeit sparst) sieh hier: https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/67269-offline-gegenstaende-und-daemonenseelen-klonen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 hab jetzt den ersten boss besiegt, was sehr einfach war mit terpentin. habt ihr i welche tipps für mich? ich hab n krieger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 hab jetzt den ersten boss besiegt, was sehr einfach war mit terpentin.habt ihr i welche tipps für mich? ich hab n krieger. Wenn du den ersten Boss mit Leichtigkeit besiegt hast, wofür brauchst du dann irgendwelche Tipps. Verstehe irgendwie deine Frage nicht, sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Wenn du den ersten Boss mit Leichtigkeit besiegt hast, wofür brauchst du dann irgendwelche Tipps. Verstehe irgendwie deine Frage nicht, sorry! ja ich fand den weg schwerer(von der länge usw öfter mmal gestorben...) als den boss, den hab ich in ca 2 min mit doppelklingen terpentin besiegt. ja meine frage: soll ich am besten einfach jetzt level für level durchspielen und die bosse am schluss killen und mit den seelen meine fähigkeiten aufwerten und waffen kaufen oder was? bin mit körpermodus 1 mal inner welt gestorpen was doch black tendence gibt oder? soll ich mich jetzt immer im nexos killen? ich will so viele trophie s wies geht holen im ersten durchlauf. hab ich in dem 2ten durchlauf nur die tendencen übernommen oder auch das level? soll ich dann diese schwarzen ritter mit den roten augen( black phantoms oder??) später killen? hab dem mal ein drittel gezogen bei der ersten begegnung mit 2 brandbomben aber der onhiddet einen ja. gibts ne möglichkeit den leicht zu killen (bogen,armbrust,magie)oder braucht man den für i welche tendence punkte oder so? sorry für die ganzen fragen aber wenn man sich hier die threads durchliest ist man am schluss nur verwirrt wenn man noch kein richtigen plan vom spiel hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Das sind in der Tat viele Fragen Ich muß dich aber leider enttäuschen. Auch wenn ich dir über die Tendency ein Buch hätte schreiben können, ist es doch schon zu lange her. Daher weiß ich nicht mehr viel drüber. ABER ein oder zwei Tipps hätte ich vielleicht doch noch. Wenn es mir erlaubt ist. ja ich fand den weg schwerer(von der länge usw öfter mmal gestorben...) als den boss, den hab ich in ca 2 min mit doppelklingen terpentin besiegt.Der erste Boss ist ja auch kein Gegner. Alle Bosse danach sind die eigentlichen Bosse. Und denk an die Abkürzungen, die es in den jeweiligen Welten gibt. ja meine frage: soll ich am besten einfach jetzt level für level durchspielen und die bosse am schluss killen und mit den seelen meine fähigkeiten aufwerten und waffen kaufen oder was? Hier am besten die Tipps von AdakinSkywhopper durchlesen: #4139 bin mit körpermodus 1 mal inner welt gestorpen was doch black tendence gibt oder? soll ich mich jetzt immer im nexos killen? Nach diesem Guide hab ich überwiegend Demons Souls gezockt. Und ich finde dort werden die Tendencys ganz gut erklärt. Schau es dir mal an: https://www.play3.de/forum/demon-s-souls/21775-demon-s-souls-guide.html ich will so viele trophie s wies geht holen im ersten durchlauf. hab ich in dem 2ten durchlauf nur die tendencen übernommen oder auch das level? siehe Link oben! soll ich dann diese schwarzen ritter mit den roten augen( black phantoms oder??) später killen? Soweit ich weiß sind das ganz "einfache" Rotaugenritter. Wobei sie am Anfang ganz und gar nicht so einfach zu killen sind. Daher wird deine Frage auch von selbst beantwortet. Kill sie, wenn du es schaffst. Bringt dir auf jeden Fall massig Seelen. sorry für die ganzen fragen aber wenn man sich hier die threads durchliest ist man am schluss nur verwirrt wenn man noch kein richtigen plan vom spiel hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Das sind in der Tat viele Fragen Ich muß dich aber leider enttäuschen. Auch wenn ich dir über die Tendency ein Buch hätte schreiben können, ist es doch schon zu lange her. Daher weiß ich nicht mehr viel drüber. ABER ein oder zwei Tipps hätte ich vielleicht doch noch. Wenn es mir erlaubt ist. ja cool vielen dank. werd mir die links mal durchlesen. ja das mit dem rotaugenritter hab ich gard woanders gelesen^^ der ist einfach nur stark für den anfang. ok:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1996Phips Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 den ritter kann man mit lv 15 schrotten, wenn man gut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 den ritter kann man mit lv 15 schrotten, wenn man gut ist man kann bei DS alles auf niedrigem lvl schaffen, solang man gut ist. gibt auch speedruns von unter 1h bei DS nur mit durchrennen und Bosse killen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.