Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Hi, hab da mal eine frage.

Ich probiere mich gerade daran alle sprueche zu erlernen. Im Leitfaden stehen manche Bossselen mehrmals, bzw. Für verschiedene Zauber. Nun die frage:

Wenn man diese Bosssele einmal "verkauft" hat, kannten dann alle Zauber kaufen, fuer die man die Seele braucht, oder muss man die Seele mit Refugium verdoppeln? Falls Refugium benötigt wird, kann mit das Dan mal jemand bitte erklären und zwar genau und Schritt für Schritt

Hi, hab da mal eine frage.

Ich probiere mich gerade daran alle sprueche zu erlernen. Im Leitfaden stehen manche Bossselen mehrmals, bzw. Für verschiedene Zauber. Nun die frage:

Wenn man diese Bosssele einmal "verkauft" hat, kannten dann alle Zauber kaufen, fuer die man die Seele braucht, oder muss man die Seele mit Refugium verdoppeln? Falls Refugium benötigt wird, kann mit das Dan mal jemand bitte erklären und zwar genau und Schritt für Schritt

wenn du was mit der bosseele verkaufst ist sie weg, also wenn du sie verdoppeln willst (und damit zeit sparst) sieh hier:

https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/67269-offline-gegenstaende-und-daemonenseelen-klonen.html

Wenn du den ersten Boss mit Leichtigkeit besiegt hast, wofür brauchst du dann irgendwelche Tipps. Verstehe irgendwie deine Frage nicht, sorry! :smile:

ja ich fand den weg schwerer(von der länge usw öfter mmal gestorben...) als den boss, den hab ich in ca 2 min mit doppelklingen terpentin besiegt.

ja meine frage:

soll ich am besten einfach jetzt level für level durchspielen und die bosse am schluss killen und mit den seelen meine fähigkeiten aufwerten und waffen kaufen oder was?

bin mit körpermodus 1 mal inner welt gestorpen was doch black tendence gibt oder?

soll ich mich jetzt immer im nexos killen?

ich will so viele trophie s wies geht holen im ersten durchlauf.

hab ich in dem 2ten durchlauf nur die tendencen übernommen oder auch das level?

soll ich dann diese schwarzen ritter mit den roten augen( black phantoms oder??) später killen?

hab dem mal ein drittel gezogen bei der ersten begegnung mit 2 brandbomben aber der onhiddet einen ja.

gibts ne möglichkeit den leicht zu killen (bogen,armbrust,magie)oder braucht man den für i welche tendence punkte oder so?

sorry für die ganzen fragen aber wenn man sich hier die threads durchliest ist man am schluss nur verwirrt wenn man noch kein richtigen plan vom spiel hat.

Das sind in der Tat viele Fragen :biggrin5:

Ich muß dich aber leider enttäuschen. Auch wenn ich dir über die Tendency ein Buch hätte schreiben können, ist es doch schon zu lange her. Daher weiß ich nicht mehr viel drüber. ABER ein oder zwei Tipps hätte ich vielleicht doch noch. Wenn es mir erlaubt ist.

ja ich fand den weg schwerer(von der länge usw öfter mmal gestorben...) als den boss, den hab ich in ca 2 min mit doppelklingen terpentin besiegt.

Der erste Boss ist ja auch kein Gegner. Alle Bosse danach sind die eigentlichen Bosse. :biggrin5:

Und denk an die Abkürzungen, die es in den jeweiligen Welten gibt.

ja meine frage:

soll ich am besten einfach jetzt level für level durchspielen und die bosse am schluss killen und mit den seelen meine fähigkeiten aufwerten und waffen kaufen oder was?

Hier am besten die Tipps von AdakinSkywhopper durchlesen: #4139

bin mit körpermodus 1 mal inner welt gestorpen was doch black tendence gibt oder?

soll ich mich jetzt immer im nexos killen?

Nach diesem Guide hab ich überwiegend Demons Souls gezockt. Und ich finde dort werden die Tendencys ganz gut erklärt. Schau es dir mal an:

https://www.play3.de/forum/demon-s-souls/21775-demon-s-souls-guide.html

ich will so viele trophie s wies geht holen im ersten durchlauf.

hab ich in dem 2ten durchlauf nur die tendencen übernommen oder auch das level?

siehe Link oben!

soll ich dann diese schwarzen ritter mit den roten augen( black phantoms oder??) später killen?

Soweit ich weiß sind das ganz "einfache" Rotaugenritter. Wobei sie am Anfang ganz und gar nicht so einfach zu killen sind. Daher wird deine Frage auch von selbst beantwortet. Kill sie, wenn du es schaffst. Bringt dir auf jeden Fall massig Seelen.

sorry für die ganzen fragen aber wenn man sich hier die threads durchliest ist man am schluss nur verwirrt wenn man noch kein richtigen plan vom spiel hat.

Das sind in der Tat viele Fragen :biggrin5:

Ich muß dich aber leider enttäuschen. Auch wenn ich dir über die Tendency ein Buch hätte schreiben können, ist es doch schon zu lange her. Daher weiß ich nicht mehr viel drüber. ABER ein oder zwei Tipps hätte ich vielleicht doch noch. Wenn es mir erlaubt ist.

ja cool vielen dank.

werd mir die links mal durchlesen.

ja das mit dem rotaugenritter hab ich gard woanders gelesen^^

der ist einfach nur stark für den anfang. ok:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...