Romeo Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 das item müsste eigentlich noch hinterm altar liegen. einfach bei 3-1 starten und wieder hinlaufen. ist übrigens ein unique item Bist du dir sicher? Wenn man wieder hinläuft, wird man doch von den fliegenden Wesen davongetragen. Oder etwa nicht? Edit: OK hab eben nochmal nachgelesen. Wenn man sich am Rand aufhält bekommt man das Teil auch. Man darf also nicht zu weit vorgehen, sonst wird man von den Gargoyles weggeschleppt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Bist du dir sicher? Wenn man wieder hinläuft, wird man doch von den fliegenden Wesen davongetragen. Oder etwa nicht?Edit: OK hab eben nochmal nachgelesen. Wenn man sich am Rand aufhält bekommt man das Teil auch. Man darf also nicht zu weit vorgehen, sonst wird man von den Gargoyles weggeschleppt. genau hab das auch nochmal hier nachgelesen (ds wiki hilfreich) https://demonssouls.wikidot.com/walk3-1-boss Item: Baby's Nail note Try to grab the Baby's Nail weapon from behind the altar during the fight. If you are unable to then you can just go against the right or left wall after the fight and avoid going too near the altar. Pick it up and then approach the altar to continue to 3-2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 jo danke, habs jetzt.. und direkt die nächste frage bin nochma in 1-1 gegangen und das tor links am anfang war offen.. bin durch, hab paar phantomzombies besiegt und kam in son treppenhaus, da war sone frau, die hat mich angegriffen und ist urntergefallen.. hab jetzt geforscht und das war wohl diese miralda... jetzt hab ih aber weiter gelesen dass man die ja in PB als phantom killen muss um irgendwas zu bekommen.. geht das denn jetzt noch oder is die nun weg weil ich sie als "lebend" getötet habe? und meine WT ist jez wieder neutral.. ist das schlimm oder krieg ich trotzdem noch alles dort oO Das spiel ist echt mächtig.. und verwirrend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Miralda und alle anderen NPCs, die es als Black Phantom gibt, kommen wieder, wenn du sie "Normal" killst, sobald du Pure Black World Tendenc hast. Das Ganze geht natürlich auch umgekehrt =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 jo danke, habs jetzt.. und direkt die nächste frage bin nochma in 1-1 gegangen und das tor links am anfang war offen.. bin durch, hab paar phantomzombies besiegt und kam in son treppenhaus, da war sone frau, die hat mich angegriffen und ist urntergefallen.. hab jetzt geforscht und das war wohl diese miralda... jetzt hab ih aber weiter gelesen dass man die ja in PB als phantom killen muss um irgendwas zu bekommen.. geht das denn jetzt noch oder is die nun weg weil ich sie als "lebend" getötet habe? und meine WT ist jez wieder neutral.. ist das schlimm oder krieg ich trotzdem noch alles dort oODas spiel ist echt mächtig.. und verwirrend Siehe mein vorredner, black phantom kommt trotzdem. hast dir auch nichts dadurch verbaut, in welt 1 gibt es kein spezielles white tendency event. lediglich in pure black musst du sie als phantom killen, um die guillotine axe zu bekommen, falls du auf platin aus bist. Hab ich das jetzt eigentlich richtig verstanden mit der World tendecy? Seit Patch 1.02 hat Tod in bodyform keine Auswirkung mehr ? Nicht ganz richtig, der tod in seelenform wirkt sich nicht mehr aus. Tod in menschenform zieht die tendency nach wie vor richtung black. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Siehe mein vorredner, black phantom kommt trotzdem. hast dir auch nichts dadurch verbaut, in welt 1 gibt es kein spezielles white tendency event. lediglich in pure black musst du sie als phantom killen, um die guillotine axe zu bekommen, falls du auf platin aus bist.Nicht ganz richtig, der tod in seelenform wirkt sich nicht mehr aus. Tod in menschenform zieht die tendency nach wie vor richtung black. Der Tod in Seelenform hatte noch nie Auswirkungen auf die Tendency. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Der Tod in Seelenform hatte noch nie Auswirkungen auf die Tendency. Lass mich nicht lügen, aber ich meine bei der Urversion war es wohl so. So weit ich weiß wurde es dann nach dem Patch behoben. Ich kann es aber nicht bezeugen, da ich Demons Souls erst ca. ein Jahr später geholt habe. Zu meiner Zeit war das dann auf jeden Fall nicht mehr so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Jo, wie romeo schreibt. Zu release der japanischen version haben auch tode in seelenform die tendency negativ beeinflusst. From software hatte aber wohl ein einsehen, dass man es auch übertreiben kann. ^^ in der us und eu version hatte das nie einfluss, weil der patch dort in die version auf der disc integriert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Fakt ist ja das es viel einfacher ist pbwt zu kriegen als anders rum. Einfach nur in bodyform sterben. Liebe Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 grundsätzlich erst die pwwt events erledigen. in welt 1 ist das aber egal, also kannst du beruhigt weiterzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich habs andersrum gemacht, ist auch kein ding. Einfach game gezockt, vor ng+ alle black events gemacht und phantom npc's + primeval demons gekillt und die neue runde gestartet. Man ist dann in jeder welt nurnoch einen bosskampf von pure white entfernt und hat auch gleich pwct für friends ring. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 grundsätzlich erst die pwwt events erledigen. in welt 1 ist das aber egal, also kannst du beruhigt weiterzocken Warum macht das in Welt 1 nichts? Zu Miralda kommt man doch sonst nicht? Wie war das mit den prime eval demons? Ich habe gelesen das die kurz vor pbwt kommen. Stimmt das? Ps: ich brauch noch einen pure darkmoonstone. Die Crystal lyzards drillen aber nichts und kommen auch nicht mehr. Krieg ich den jetzt gar nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Warum macht das in Welt 1 nichts? Zu Miralda kommt man doch sonst nicht? Wie war das mit den prime eval demons? Ich habe gelesen das die kurz vor pbwt kommen. Stimmt das? Ps: ich brauch noch einen pure darkmoonstone. Die Crystal lyzards drillen aber nichts und kommen auch nicht mehr. Krieg ich den jetzt gar nicht mehr? zu miralda kommt man auch wenn man pbwt hat, deshalb in welt 1 egal, in den anderen welten nciht. die primeval demons kommen 1 vor pbwt an bestimmnten orten. und die chrystal lyzards kommen spätestens wieder im ng+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hallo suche Spieler für Demons Souls der mit mir zusammen spielt . bitte adden diskus0102 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Bin im ertsen Level. Muss man de drachn da töten auf der brücke? habe ihm durch zauber hälfte des lebens genommen, ist aber lange und langweilig. wue kommt man an die drop bei den 2 drachen ohne zu sterben? welche welt soll man danch betreten? war in der mit der panzerspinne bin gestorben und musste wiedere von vorne anfange. soll das so sein??? man muss alles nochmal machen um zur spinne zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Bin im ertsen Level. Muss man de drachn da töten auf der brücke? habe ihm durch zauber hälfte des lebens genommen, ist aber lange und langweilig. wue kommt man an die drop bei den 2 drachen ohne zu sterben?welche welt soll man danch betreten? war in der mit der panzerspinne bin gestorben und musste wiedere von vorne anfange. soll das so sein??? man muss alles nochmal machen um zur spinne zu kommen? Den Drachen auf der Brücke mußt du nicht töten, den kannst du töten. Ich persönlich war froh, nachdem ich den dort weg hatte. Daher habe ich auch absolut kein Problem damit gehabt, fast ne halbe Stunde auf den drauf zu schießen (mit Pfeil und Bogen). Dann hättest du auch weniger Probleme bei den zwei Drachen, weil ja dann einer weg wäre. An alle Items kommst du aber dennoch schwer ran. Dafür müssen dann beide weg (könnte man dann später schaffen). Du könntest es aber auch auf gut Glück versuchen, wenn du mal wenig Seelen im Gepäck hast. Da sind schon ein paar tolle Sachen dabei. Aber Vorsicht, wenn du scharf auf die World Tendency bist. In Soulform brauchst dir aber darüber keine Gedanken machen. Und zu deiner letzten Frage. Ja es soll genau so sein!!! Das Game schenkt dir rein gar nichts. Es belohnt dich aber in Form von Abkürzungen, wenn du es bis zu einem bestimmten Punkt schaffst. Wenn du mal von Beginn dieser Welt die kurze Treppe hoch gehst und leicht rechts hoch schaust, dann siehst du da ein Aufzug, den du aktivieren mußt. Somit hättest du es dann um einiges kürzer. Und solche Abkürzungen gibt es dann in der gesamten Welt. Mußt deine Augen offen halten und nach irgendwelchen Mechanismen schaun. Das macht die Sache ungemein leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 gibts es denn welten die elichter sind als andere? die man vorher machen sollte? und warum lassen sich manche mechanismen nciht betätigen?.(vor der spinne so sachen) wenn ich den drachen z.b. töte. kommt der dannn beim nächsten mal wieder? ich ahbe mit dem adligen gespielt und mit dem ritter. der ist zwar gut im nahkamp aber der adlige kann zaubern und ist auch nciht soo schlecht in nahkampf. kann man den denn zügich skillen, sodass er auch mehr aushält und mer schaden machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 gibts es denn welten die elichter sind als andere? die man vorher machen sollte?und warum lassen sich manche mechanismen nciht betätigen?.(vor der spinne so sachen) wenn ich den drachen z.b. töte. kommt der dannn beim nächsten mal wieder? ich ahbe mit dem adligen gespielt und mit dem ritter. der ist zwar gut im nahkamp aber der adlige kann zaubern und ist auch nciht soo schlecht in nahkampf. kann man den denn zügich skillen, sodass er auch mehr aushält und mer schaden machen kann? Ich weiß nicht welche Welt in Demons Souls ich als leicht bezeichnen soll Aber die ersten beiden Welten sind schon mal ein guter Anfang. In Welt 1 könntest dich bis zum Boss nach dem Drachen auf der Brücke durchkämpfen (den Drachen würde ich auf jeden Fall vorher auch erledigen). Dann in Welt 2 sogar bis zum letzten Boss, damit du in Welt 1 wieder weiter kommen kannst. Allerdings ist der nächste Boss nach der Panzerspinne mega heftig. Der letzte Boss dagegen mega leicht, wenn man weiß wie. Bosse und Minibosse (der Drache ist ein Miniboss) kommen in dem jeweiligen Spieldurchgang nicht mehr, wenn sie schon einmal getötet worden sind. Erst ab einem neuen Spiel (New Game+) sind dann natürlich alle wieder da. Und dein Charakterfortschritt sowie dein Inventar werden auch beibehalten. Wie du skillst, mußt du am besten wissen. Ich hab den Ritter genommen und bin zuerst voll auf Nahkampf gegangen. Etwas später hab ich gemerkt, daß es mit einem Bogen extrem leichter geht und hab dann angefangen die entspr. Fähigkeit zu verbessern. Am Ende hab ich fast nur noch mit Pfeil und Bogen gekämpft. Mit Magie komme ich grundsätzlich nicht klar. Du kannst in Demons Souls jeden Charakter in jede Richtung lenken. Mußt dir halt vorher gut überlegen in welches Attribut du investieren willst. Wenn man so wie ich den Ritter zu einem Bogenschützen macht, ist es nicht so ideal. Am Anfang ist es aber weniger schlimm. Interessant wird es erst später, wenn eine Stufe mehrere 100k Seelen kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdakinSkywhopper Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ich kann folgende reihenfolge empfehlen. 1-1 2-1 4-1 abgrasen bis die ersten goldenen skelette kommen (mit geduld, konzentration und pfeil und bogen kann man ALLE! gegner bis dahin besiegen, muss halt nur enorm vorsichtig sein) --> die items, die man hier findet helfen einem evtl sogar bis ins späte mid-game; zudem ist das lvl für low-lvl-chars n gutes training, da man relativ leicht viele seelen bekommt. wenn man sich traut (und ich würds erstmal nicht empfehlen^^), kann man sich auch am 4-1 boss versuchen (mit bogen + magie durchaus machbar) 1-2 2-2 3-1 (wenn man die wachen von hinten ersticht, ist es gar kein problem --> man muss nur die wege und positionen lernen(durch einige tode ^^)),zudem ist der boss sehr leicht 3-2 (vorsicht vor bp-wächtern) und dann sollte man gut gelevelt und gut equipped sein, dass der rest auch zügig geht. 4-2 4-3 (mmn der einfachste boss im spiel) 1-3 die gesamte welt fünf empfehle ich ganz zum schluss zu machen, da hier mit ekligen statusveränderungen um sich geworfen wird und man dann diese nicht mehr allzusehr fürchten muss. auch ist die orientierung im giftsumpf ein graus und die langsamen bewegungen des chars machen kämpfe verhältnismäßig schwer. --> so bin ich vorgegangen und bis auf wenige stellen fand ich jetzt nicht übertriebenn schwer (für demons souls-verhältnisse ^^) vllt hilfts =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ok danke. das mit ritter und pfeil und bogen hört sich gut an. ista ja aber auch ncoh möglcih, dass mein adliger den umgang mit dem bogen erlernt. habe heute 1-2 versucht. also der risiege ritter aber dann starb ich und hätte wieder von vorne gemusst. ich machs mal so wie AdakinSkywhopper sagte. wenn ich aber in die 1 welt zum 2 stein teleportierte, war der drache den man als erstets sah nciht da, so konnte ich mir die items schnappen, die sonst bewacht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.