DerAndereTyp Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich finds so genial wie overpowered Zauber sind Nimm für den Anfang am besten nen Adligen, denn Ritter und Templer und alles sonst noch mit schwerer Rüstung ist nicht ganz so toll wenns ums Ausweichen geht. (Meiner Meinung nach sowieso wichtiger als Blocken) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Nach dem Speedrun denke ich auch das mal nen Mage machen werde, leider weiss ich nicht welche Zauber er alle im Video benutzt weils Japanisch ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndereTyp Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Mit Seelenpfeil und Flammenstoß (oder so ähnlich^^) mäht man schon alles gut weg. Relativ schnell den Drachengott (2-3) machen und die 2 Zauberleute befreien. Einer von Beiden gibt für die Seele des Drachengotts Feuersturm (o.s.ä ). Damit werden die ersten zwei Bosse im Sumpf zum 1 bzw 2-Hit, soweit ich das noch in Erinnerung hab. Auch der/die Menschenfresser sind mit Feuersturm und genügend Gewürz lächerlich. Wenn man die richtige Reihenfolge raushat ist es eh total einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 So habe nun mit dem Adligen angefangen und muss sagen, der Seelenpfeil hat mir jetzt schon oft den Arsch gerettet^^. Habe jetzt Phalanx gekillt und mich ein bisschen aufgewertet.. Muss aber immernoch viel lernen was das alles so für Auswirkung hat bei den Fähigkeiten.. Naja, auf jedenfall tolles Game. Immer hatte ich Angst dass noch ein Gegner über ist der mich kurz killt und ich alles nochma machen muss.. (4mal passiert am anfang -.-) und immer so ein tolles gefühl wenn ne shortcut geöffnet wurde =D Freu mich schon auf die nächsten Kapitel, aber bin nach dem ersten jetzt erstmal platt lol. Irgendwie braucht man da mehr Konzentration als sonst >_>; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Habe in Welt 2 alle Bosse gekillt aber diesmal irgendwie trotzdem kein pwwt:/ ich will den dragonbonesmasher der bei 2-3 ist. Was kann ich denn da noch machen um pw zu bekommen ? Bitte um schnelle Hilfe Liebe Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Durchspielen und im nächsten durchgang holen. Die Tendenzen bleiben erhalten. Du solltest immer offline auf die tendenzen spielen, online werden die gelegentlich resettet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragan Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hallo was ein h......... von einem spiel man wird einfach ins kalte wasser geschmissen und so lern schwimmen:biggrin5: hab da mal paar fragen hab das spiel jetzt schon ein paar tagen und hab das jetzt so nach tausend toden bischen raus:emot-raise: so in welt 3.2 und 4.2 liegen so bunte steine aufm boden kann man da was machen hab dann auch nen stein hingelegt aber nichts passiert und in 4.2 wo die steine liegen kann man ja nach unten springen und genau aufn Felsen liegt ein schatz wich kommt man da dran danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hallo was ein h......... von einem spiel man wird einfach ins kalte wasser geschmissen und so lern schwimmen:biggrin5: hab da mal paar fragen hab das spiel jetzt schon ein paar tagen und hab das jetzt so nach tausend toden bischen raus:emot-raise: so in welt 3.2 und 4.2 liegen so bunte steine aufm boden kann man da was machen hab dann auch nen stein hingelegt aber nichts passiert und in 4.2 wo die steine liegen kann man ja nach unten springen und genau aufn Felsen liegt ein schatz wich kommt man da dran danke Das musste mal bisschen genauer erklären...was für bunte Steine? In 4.2 liegen viele Steine. Auch da musst du mal etwas konkreter werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragan Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 4.2 ganz am anfang wo der sensenmann mit denn geistern ist 3.2 wo man mit denn käfigen runter in den sumpf fahren muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackout_283 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Die Steine, die du wahrscheinlich meinst, sind Augite der Führung. Ich glaube die sind da nir da, um dich darauf hinzuweisen, dass dort ein Charakter zum interagiren steht. Bei 4-2 wäre das Patches die Hyäne und bei 5-2 Yurt the silent Chief. Den Schatz (Magieschwert Makoto by the way) bekommst du mit ner pure white world tendency, glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hey kurze frage.. wenn ich sone kristallechse da verjagt habe.. kommt die wieder? oder ist die dann für immer weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 die müsste nochmal wiederkomen beim levelneustart, aber nicht beliebig oft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hey kurze frage.. wenn ich sone kristallechse da verjagt habe.. kommt die wieder? oder ist die dann für immer weg? Die Crystal Lizards tauchen höchstens 4x auf. D.h. pro getötetem Boss respawnt der Crystal Lizard 1x. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ok vielen Dank.. Das heißt ich habe in der ersten Welt noch zweimal die Chance (Falls ich den Tower Knight direkt besiege >_>) Falls ich sterbe is die Echse ja dann wieder da.. oder erst nach dem man den Boss geschafft hat oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hab ich das jetzt eigentlich richtig verstanden mit der World tendecy? Seit Patch 1.02 hat Tod in bodyform keine Auswirkung mehr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdakinSkywhopper Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 V kp sry...kann ich mir aber nicht vorstellen. wie sollte man denn sonst die pbwt bekommen? mal ne kurze zwischen frage: ich bin jetzt soweit fertig mit den dämonen. es fehlt nur noch 1-4 und dann eben der endboss. ich hab das drachenlangschwert +5,lavabogen, das schatzsucher-langschwert, nen flügelspeer +7 und das lila flammenschild +6/+7 (kp. ^^). ich dachte jetzt eigentlich, dass ich noch etwas farmen und n bissl schmieden sollte. andererseits möchte ich aber auch weiterspielen und hab keine lust mehr zu farmen. kommt der boss sirekt nachdem ich den letzten weltboss besiegt hab? (antwort bitte ohne spoiler ^^) gibt es noch iwas, das ich unbedingt machen sollte, bevor es richtung ng+ geht? hab bisher gehört, dass ng+ um einiges härter sein soll. ist es wirklich so schlimm oder kann man dann auch noch beruhigt farmen (hoplits in 1-2, minenarbeiter in 2-x,...)? eure einschätzungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hab nochma ne Frage... Habe grad den boss in 3-1 geschafft da in der Kirche.. am Ende lag hinter dem Altar noch nen Item, wollte ich holen, und dann haben die Viecher mich weggeschleppt... Kann ich da nochma drankommen wenn ich einfach 1-1 keilstein warpe und nochma zur kirche gehe, oder ist das jetzt verloren? -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 V kp sry...kann ich mir aber nicht vorstellen. wie sollte man denn sonst die pbwt bekommen?mal ne kurze zwischen frage: ich bin jetzt soweit fertig mit den dämonen. es fehlt nur noch 1-4 und dann eben der endboss. ich hab das drachenlangschwert +5,lavabogen, das schatzsucher-langschwert, nen flügelspeer +7 und das lila flammenschild +6/+7 (kp. ^^). ich dachte jetzt eigentlich, dass ich noch etwas farmen und n bissl schmieden sollte. andererseits möchte ich aber auch weiterspielen und hab keine lust mehr zu farmen. kommt der boss sirekt nachdem ich den letzten weltboss besiegt hab? (antwort bitte ohne spoiler ^^) gibt es noch iwas, das ich unbedingt machen sollte, bevor es richtung ng+ geht? hab bisher gehört, dass ng+ um einiges härter sein soll. ist es wirklich so schlimm oder kann man dann auch noch beruhigt farmen (hoplits in 1-2, minenarbeiter in 2-x,...)? eure einschätzungen? Dazu kann ich nur sagen. Nachdem Du den 1-4 Boss fertig hast, kannst du noch ganz normal weitermachen. Aber du kannst dann nicht mehr bei der Maiden Black dein Level skillen. Wenn du sie ansprichst geht es gleich in den Endkampf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hab nochma ne Frage... Habe grad den boss in 3-1 geschafft da in der Kirche.. am Ende lag hinter dem Altar noch nen Item, wollte ich holen, und dann haben die Viecher mich weggeschleppt... Kann ich da nochma drankommen wenn ich einfach 1-1 keilstein warpe und nochma zur kirche gehe, oder ist das jetzt verloren? -.- Ich meine gelesen zu haben, daß man das noch während dem Kampf tun sollte, daß ansonsten dieser Gegenstand (ich glaube ne Waffe war das) weg ist. Ich kann mich aber auch irren, ist nämlich schon sehr lange her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hab nochma ne Frage... Habe grad den boss in 3-1 geschafft da in der Kirche.. am Ende lag hinter dem Altar noch nen Item, wollte ich holen, und dann haben die Viecher mich weggeschleppt... Kann ich da nochma drankommen wenn ich einfach 1-1 keilstein warpe und nochma zur kirche gehe, oder ist das jetzt verloren? -.- das item müsste eigentlich noch hinterm altar liegen. einfach bei 3-1 starten und wieder hinlaufen. ist übrigens ein unique item Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.