Tidus31185 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hallo Leute..Hat es Auswirkungen auf meine Welt- und Characktertendenz wenn ich Yurt und Ostrava töte? Versuche nämlich alle Events in einem Durchgang zu schaffen,aber da Yurt ja NPC`s killt und Ostrava Selbstmord begeht, wollt ich nur mal horchen wie ich nu weiter planen muss^^ :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Bei Ostrava ändert sich die Char-Tendenz in Richtung Schwarz - bei Yurt passiert nichts, soweit ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Schade nur das nicht mehr viel los ist online. Habe nur einen Abschnitt zu 2 gespielt. War 4-1. Hat Spaß gemacht. Leider kam sonst nichts mehr zustande. Ps: kann man denn nun auch über hs mit dem Koop partner reden oder ist jegliche kommunikation ausgeschlossen? Und wie ist denn das nun mit dem Tausch? Das Frage ich jetz schon zum zweiten mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndereTyp Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Kommunikation nur über die Gesten. Tauschen -> Sachen auf den Boden legen -> der Andere hebts auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Vielen dank. Das beantwortet alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hey, nachdem so viel über das game gelesen habe habe ichs mir auch bestellt =D Mit welcher Klasse ist es gut zu starten?? Habe hier und da gesehen, dass Ritter und Adliger gute Anfängerklassen sind.. ist das so? Bitte um Tipps =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ritter ist für den Anfang ganz gut. Vitalität und stärke sind hoch und er hat eine gute Rüstung. Ist auf nahkampf ausgelegt.Ist allerdings nicht so beweglich. Ich habe den ersten Durchgang Auch mit dem Ritter gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Schade nur das nicht mehr viel los ist online. Habe nur einen Abschnitt zu 2 gespielt. War 4-1. Hat Spaß gemacht. Leider kam sonst nichts mehr zustande.Ps: kann man denn nun auch über hs mit dem Koop partner reden oder ist jegliche kommunikation ausgeschlossen? Und wie ist denn das nun mit dem Tausch? Das Frage ich jetz schon zum zweiten mal Skype nebenbei oder den PSN Chat verwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ist ne Idee ja. Deswegen wollen wir ja den crossgamechat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Templer ist auch ne Super Anfängerklasse. Hat die beste Anfangsrüstung, hohe Reichweite mit der Lanze und ein Heilwunder, das aber nebensächlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 hat jemand einen tip für king doran? bekomm den nicht platt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Eine Möglichkeit ist: Du lockst ihn raus bis zu dem Turm von wo du kommst. Dann geht er irgendwann wieder zurück und genau dann kannste hinter ihn und nen backstab machen. Und das immer wieder. Kann aber jenachdem wieviel dmg du machst lange Dauern. Ich hab zwischendurch auch noch seelensuchpfeil gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 lohnt sich der seelensuchpfeil zusätzlich auch wenn man magie nicht geskillt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Eher nicht. Er kostet ziemlich viel mana. Und wenn du Magie nicht skullst haste vielleicht einen Pfeil. Ich hab bei meiner magie stufe 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndereTyp Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Am besten geht der immer noch mit Gift- und/oder Pestwolke. Feige und dauert lange, aber wenns klappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Wie kann ich auf offline spielen? Muss ich mich dazu ausm PSN abmelden, oder gibts da auch ne game option? habe nichts derartiges gefunden =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndereTyp Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Sobald du im PSN angemeldet bist, spielst du online. Also einfach keine Internetverbindung oder nicht Anmelden dann musst du nur am Anfang was wegklicken von wegen "Sie müssen angemeldet sein..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich bin ja nie richtig warm mit dem Spiel geworden weil es mir einfach zu schwer ist Auf der Suche nach einigen Lets plays hab ich mir einen Speed Run angeschaut wo derjenige(Japaner ) das in unter einer Stunde durchspielt:eek6: Ich werde es die Tage nochmal versuchen aber welche Klasse ist am besten geeignet?Hab es mit dem Ritter versucht aber ich würde gerne was anderes probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich bin ja nie richtig warm mit dem Spiel geworden weil es mir einfach zu schwer ist Auf der Suche nach einigen Lets plays hab ich mir einen Speed Run angeschaut wo derjenige(Japaner ) das in unter einer Stunde durchspielt:eek6: Ich werde es die Tage nochmal versuchen aber welche Klasse ist am besten geeignet?Hab es mit dem Ritter versucht aber ich würde gerne was anderes probieren. in unter einer stunde kann ich mir schwer vorstellen. als anfangsklasse ist Ritter oder Adliger gut geeignet. Ist aber letztendlich egal, weil du jede rüstung finden kannst und auch in jede richtung skillen kannst, d.h. du kannst einen Ritter auch zum Magier machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Doch hier [url=https://www.youtube.com/watch?v=KWi6t8Psv9w]Demon's Souls speed run [0:54:54] by peercast player alternal  Part1/4 - YouTube[/url] Der rennt zwar nur durch aber trotzdem, schaus dir an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.