Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Schade nur das nicht mehr viel los ist online. Habe nur einen Abschnitt zu 2 gespielt. War 4-1. Hat Spaß gemacht. Leider kam sonst nichts mehr zustande.

Ps: kann man denn nun auch über hs mit dem Koop partner reden oder ist jegliche kommunikation ausgeschlossen? Und wie ist denn das nun mit dem Tausch? Das Frage ich jetz schon zum zweiten mal

Schade nur das nicht mehr viel los ist online. Habe nur einen Abschnitt zu 2 gespielt. War 4-1. Hat Spaß gemacht. Leider kam sonst nichts mehr zustande.

Ps: kann man denn nun auch über hs mit dem Koop partner reden oder ist jegliche kommunikation ausgeschlossen? Und wie ist denn das nun mit dem Tausch? Das Frage ich jetz schon zum zweiten mal

Skype nebenbei oder den PSN Chat verwenden

Eine Möglichkeit ist:

Du lockst ihn raus bis zu dem Turm von wo du kommst. Dann geht er irgendwann wieder zurück und genau dann kannste hinter ihn und nen backstab machen. Und das immer wieder. Kann aber jenachdem wieviel dmg du machst lange Dauern. Ich hab zwischendurch auch noch seelensuchpfeil gemacht.

Ich bin ja nie richtig warm mit dem Spiel geworden weil es mir einfach zu schwer ist :(

Auf der Suche nach einigen Lets plays hab ich mir einen Speed Run angeschaut wo derjenige(Japaner :) ) das in unter einer Stunde durchspielt:eek6:

Ich werde es die Tage nochmal versuchen aber welche Klasse ist am besten geeignet?Hab es mit dem Ritter versucht aber ich würde gerne was anderes probieren.

Ich bin ja nie richtig warm mit dem Spiel geworden weil es mir einfach zu schwer ist :(

Auf der Suche nach einigen Lets plays hab ich mir einen Speed Run angeschaut wo derjenige(Japaner :) ) das in unter einer Stunde durchspielt:eek6:

Ich werde es die Tage nochmal versuchen aber welche Klasse ist am besten geeignet?Hab es mit dem Ritter versucht aber ich würde gerne was anderes probieren.

in unter einer stunde kann ich mir schwer vorstellen.

als anfangsklasse ist Ritter oder Adliger gut geeignet. Ist aber letztendlich egal, weil du jede rüstung finden kannst und auch in jede richtung skillen kannst, d.h. du kannst einen Ritter auch zum Magier machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...