DerAndereTyp Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Da wollte ich grade schauen ob ich einen Char in deinem Levelbereich hab um dir zu helfen...^^ Sind halt kaum noch welche da, wenn du in Körperform rumrennst invadet auch keiner mehr. Bei Dark Souls kann man sich wahrscheinlich vor der ganzen Hilfe zurzeit gar nicht retten. Hast du denn jetzt den Spieldurchlauf fertig oder fehlt noch eine Welt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hab alles durch. Fehlt nur noch der endogener. Vielleicht kannste mir da helfen:) wenn das denn nötig ist Ok war nicht nötig Ps: Jetzt ärgere ich mich aber schon etwas. Ich hab vergessen vorher noch die ganzen Zauber zu lernen. Jetz bin ich NG und alle Leute sind ja weg Edit: habe jetz das schwert Dämonen Brand und alle benötigte Werte aber habe trotzdem Abzug beim schaden. Wie kommt denn das zustande? Liebe Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich habe jetzt JEDEN Black Phantom (inklusive Primevil Demons) in jeder der 5 Welten getötet, der Charakter leuchtet auch blau, aber der Gewaltige will mir den Ring des Freundes nicht geben Habe ich etwas übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich habe jetzt JEDEN Black Phantom (inklusive Primevil Demons) in jeder der 5 Welten getötet, der Charakter leuchtet auch blau, aber der Gewaltige will mir den Ring des Freundes nicht geben Habe ich etwas übersehen? Hast du seine Frage zu Beginn des Spiels auch mit ja beantwortet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ja, habe ich. Aber ich glaube er will ihn mir nicht geben, da Scivir durch die Todeswolke gestorben ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ja, habe ich.Aber ich glaube er will ihn mir nicht geben, da Scivir durch die Todeswolke gestorben ist jo stimmt. Du kannst die Todeswolke zwar einsetzen aber sterben darf ein BP nicht dadurch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich habe gerade einen neuen Durchgang als Magier angefangen. Und ärgere mich gerade wieder zu Tode. Man muss doch Thomas dies e Jade Ornament geben fur den Ring der kolossalen Stärke. Aber ich habe es nicht bekommen. Dieses scheis gewand Zeugs war da. Aber das nicht. Was für ein verfluchter Bug man. Der Ring is total nützlich Liebe Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 jo stimmt. Du kannst die Todeswolke zwar einsetzen aber sterben darf ein BP nicht dadurch. jup, hab jetzt BP Miralda getötet und hab tatsächlich den Ring bekommen *megafreu* Ich habe gerade einen neuen Durchgang als Magier angefangen. Und ärgere mich gerade wieder zu Tode. Man muss doch Thomas dies e Jade Ornament geben fur den Ring der kolossalen Stärke. Aber ich habe es nicht bekommen. Dieses scheis gewand Zeugs war da. Aber das nicht. Was für ein verfluchter Bug man. Der Ring is total nützlich Liebe Grüße Martin Hast Du auch 2 Ketten abgetrennt? Was für ein Ring war denn das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hat sich erledigt. Hab den Ring. Ist der Ring der kolossalen Stärke. Zum mehr Sachen tragen. Ich Wunder mich etwas. Ich habe damals wie ich mit dem Spiel angefangen habe und die ganze Zeit nur in boletaria und vielleicht noch etwas in Welt 2 war Miralda in Körperform getötet obwohl da ja steht das man dort in pwwt oder pbwt hinkommt. Ich habe da nie drauf geachtet aber ich kann mir eig nicht vorstellen das ich da eine davon hatte. Weiß aber das ich da war. Irgendwie merkwürdig. Naja. Jetzt mache ich nen neuen durhgang als Magier und steh gerade vor dem turmritter und hab keine spices Und im Nahkampf mach ich sauwenig dmg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_Magic_B Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Erstmal ein freundliches hallo, hab mal ne Frage die vielleicht auch schon öfter gestellt wurde. Sagt mal - wenn ich mit einer US Version DS spiele, spiele ich dann auf dem US Server oder auf dem Deutschen Server und sehe dann warscheinlich erheblich weniger Geister rumlaufen? Oder kann ich nur mit einem US Account auf einem US Server spielen? Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Mit der US version spielst du automatisch auf dem US server, egal mit was für nem account du angemeldet bist. Ich vermute aber einfach mal, es wird durch dark souls auf allen servern gleich wenig los sein... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 The Elder Scrolls IV: Oblivion oder demon's souls was ist besser was empfehlt ihr mir?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndereTyp Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 "Besser" kann man sehen wie man will Oblivion ist halt Open-World mit Gesprächen und relativ wenig sterben. Demon's Souls sagt dir eigentlich nur R1 Angriff L1 Blocken (ein wenig mehr wird schon erklärt^^), und jetzt mach! Wenn du die Herausforderung suchst DS, wenn du ein Openworld-RPG suchst dann Oblivion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 kann man denn bei dempns souls neue fähigkeiten kriegen oder sachen herstellen (tränke, waffen ...) ich kenn als rpg nur gothic 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndereTyp Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Fähigkeiten nur in Form von Zaubern und Wundern (sowas wie Zauber^^) Waffen herstellen gibts nicht direkt, nur upgraden. Mit Bossseelen können die dann auch zu Uniques upgegradet werden, allerdings haut man dann nicht alles weg wie in einem normalen RPG. In Demon's Souls gehts mehr darum das Timing von Angriff, Blocken und Ausweichen zu beherrschen. Wenn du am Ende einen mächtigen Charakter haben willst, dann Oblivion. Für DS muss man auch damit umgehen können das man sterben wird, und das oft, sehr oft. (Außer natürlich du guckst dir Guides an aber das trifft nicht ganz den Sinn des Spiels ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 sind die kämpfe denn in obilivion so wie in ds, dark souls oder gothic 3. also nciht so wie wow wo man einfach attacken auswählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Oblivion hab ich nicht gespielt. Aber DS Spiel ich jetzt den zweiten durchgang und es macht eifach nur Spaß. Kann es jedem nur empfehlen. Bin jetzt eine Woche weg auf Lehrgang. Freu mich schon wieder weiter zu spielen Und ja. Man stirbt verdammt oft ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Wenn du Demon's Souls günstig sieht (hab die UK version für 22 € abgestaubt), hols dir unbedingt!! Am Anfang schwer, später wenn man sich dran gewöhnt, gibt's nur noch vereinzelte schwerere Stellen. Die Mittelalteratmosphäre ist nahezu perfekt stimmig, vorallem die erste Welt (Burg), da kommt für mich kein RPG/Hack'n'Slay ran. Das Kampfsystem - eigentlich eher Kampfsimulation - ist für mich das beste, das ich kenne, da kommen auch GoW-Combos nicht mal ansatzweise ran. Die Dämonenjagd macht sehr viel Spaß. Eigentlich passt alles am Spiel Die einzige Punkt, der nicht so gefällt ist für mich persönlich, das es wenige Drops gibt. Sammelwahn wie bei Diablo 2 gibt es nicht. Ansonsten kritisieren manche noch, das es keine wirkliche Story gibt. Mir egal, da die Dämonenjagd Anreiz genug ist. Viele bemängeln den Umstand, das das Tutorial nur die Kampfhandlungen vermittelt - mehr nicht. Finde ich auch nicht so wild. Zur Not (auch wenn man Platin haben will) guckt man sonst einfach mal ins Inet. Für mich neben 1,2 anderen Spielen, das beste PS3-Spiele und generell eins der besten. Wenn man RPG und Mittelaltersetting mag, muss man einfach zu schlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 "Oblivion oder Demons Souls" Das Wort oder passt da nicht rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Das hab ich mir auch gerade gedacht. In jede gute Sammlung gehört, Oblivion, Demon's Souls, Dark Souls und demnächst noch Skyrim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.