Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

hiho,

also ich habe die Black Phantom Edition :)

Da ist drin: Ein 156 Seiten langer Strategy Guide, wo man wirklich alles findet drin, von so gut wie jeden Items bis hin zu den Trophäen.

Ein Artwork Book + Soundtrack auf CD.

Infos kann man sich natürlich auch aus dem Netz holen, aber ich habe lieber etwas "handfestes" zum durchblättern in der Hand :)

Ob es sich lohnt muss aber jeder für sich entscheiden :D

Es ist .... schwer :xd::'>

Zu Anfang hat man überhaupt keinen Plan was man jetzt genau machen muss, wohin man hingehen muss, da man vom Spiel so gut wie keine Hilfe bekommt.

Klar, es gibt zu Beginn ein kleines Tutorial.

Aber es ist wirklich klein, es werden Dir lediglich Grundsteuerungen verraten wie Angriff, Blocken, Sprinten, usw...

hört sich aber alles echt gut an.

ich denk ich hol mir das.

Ich bin mir nicht sicher ob es schon pw ist aber meine Figur im Menü leuchtet relativ hell und das schon vor dem ersten Boss. Ich habe auch beide Bosse kaputt und bin auch nicht einmal gestorben aber es liegt immer noch auf der Spitze. Hilft es wenn ich das Lvl verlasse und wieder erneut eintrete?

Edit: Schwert ist jetzt da. Bin einmal in den Nexus und wieder zurück.

@ pieper: die figur gibt die charactertendency an, die worldtendency erkennst (bzw erahnst ^^) du an den färbungen der arcstones

@r32er: der "nachteil" am onlinespielen ist der, dass bei der verbindung mit dem demonssouls-server ein mittelwert der welttendenzen ermittelt wird und dann dieser mittelwert der startwert für dein spiel ist. d.h., dass deine persönlichen tendenzen aller wahrscheinlichkeit nach verändert werden.

ob es sich dann zu deinem "vorteil" oder "nachteil" entwickelt hängt von deinen wünschen und dem zufall ab (kann sein, dass alle tendenzen kurz vor pw sind oder sich ändern --> wenn du deine tendenzen z.b. von pw (natürlich nach den events) wieder richtung black haben willst, wäre ein kurzer gang online genau das richtige...)

greetz!

Vielen dank:) wobei ich mih mich mit eben diesen Tendenzen noch gar nicht beschäftigt habe und da eigentlich so gar nicht durchsteige wozu das alles gut ist..

Kurz gesagt:

Schwarze Tendenz: Mehr Seelen, schwere Gegner, Bessere Droprates - Schwarze Phantome, die man für die Trophies braucht!

Weiße Tendenz: Weniger Seelen, Leichtere Genger, Schlechte Droprates - Diverse Charaktäre und Areale sind nur in Pure White möglich.

Genaueres einfach nachfragen oder Demon Souls Wiki befragen :)

kann auch diesen guide sehr empfehlen! guck einfach mal bei den diversen welt-endenz-events und denk drüber nach, wozu man das dann braucht. dann erklärt sich der sinn und unsinn von welttendenzen recht zügig (war mir am anfang auch alles bubu, bis ich plötzlich den keelsmasher in den händen hielt und einige meinten, dass sie den suchen ^^)

https://www.play3.de/forum/demon-s-souls/21775-demon-s-souls-guide.html

--> aber nicht bei den boss-guidees gucken, neinneinneinnein! :cool2:

dazu gibt es im netz unzählige guides und hier ist es im "anfänger faq" glaub ich auch erklärt. (guck z.b. den link im vorherigen post)

kleiner einblick:

welttendenz:

richtung white: bosse töten, named black phantoms töten, die dämonen töten, die nur in pure black auftauchen (namen vergessen), online gehen und glück haben (absolut nicht zu empfehlen ^^)

richtung black: körperförmen einiger npcs töten (z.b. miralda (?) oder satsuki) --> zählt aber nicht bei allen (yurt ist z.b. egal), in KÖRPERFORM in der jeweiligen welt sterben

char.tendenz:

richtung white: named black phantoms töten (meist in pb welttendenz), pbwt-dämonen töten

richtung black: npc's töten (händler, verbündete, etc)

....

belies dich dazu einfach mal auf den verschiedenstens seiten! ^^

EDIT:

hab grad gelesen, dass folgendes besonderes event gefeiert wird:

Atlus USA 2nd Birthday/Halloween (October 2011)

To celebrate the second anniversary, until October 17, 2011, all worlds will experience pure white tendency during online play. From October 17, 2011 - October 31, 2011, all worlds will experience pure black tendency, during online play.

(quelle = demonssoulswiki)

--> wieß jemand, ob bandainamco da vielleicht mitmacht und das so auch für die EU-versino gilt?!

ma ne kurze frage. kann ich mit nem kumpel koop zocken, wenn er die US version und ich die UK version hab?

Ichkann falsch liegen aber ich glaube nicht. Es wird nämlich zwischen EU, Asia nd US unterschieden online...

edit: Ich frag mal hier, was findet ihr jetzt besser DeS oder DaS? An alle die, die beide spielen nzw das eine gespielt haben und grad das andere spielen :P

?

Ichkann falsch liegen aber ich glaube nicht. Es wird nämlich zwischen EU, Asia nd US unterschieden online...

edit: Ich frag mal hier, was findet ihr jetzt besser DeS oder DaS? An alle die, die beide spielen nzw das eine gespielt haben und grad das andere spielen :P

?

Hatte Gestern die Limited Edition im Postkasten, aber bin noch nicht zum Zocken gekommen ^^

PS: weiß eigentlich jemand, warum es Dark Souls heißt und nicht einfach Demon´s Souls II ?!

Korrektur: die primeval demons haben nur auf die world tendency einen einfluss, nicht auf die des chars. ;)

Die einzige möglichkeit den char richtung white zu bekommen sind die special named black phantom npc's in PBWT.

....okay....da sieht man mal, wie lang man braucht um das system zu verstehen :biggrin5:

immernoch ne aktuelle frage:

Atlus USA 2nd Birthday/Halloween (October 2011)

To celebrate the second anniversary, until October 17, 2011, all worlds will experience pure white tendency during online play. From October 17, 2011 - October 31, 2011, all worlds will experience pure black tendency, during online play.

(quelle = demonssoulswiki)

--> wieß jemand, ob bandainamco da vielleicht mitmacht und das so auch für die EU-versino gilt?!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...