Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Old King Doran ist in 1-1, du hast vielleicht ganz am Anfang den Ritter mit den roten Augen auf der Mauer gesehen, das ist bevor man die Phalanx killt.

Hinter ihm ist eine Tür.

Den Schlüssel dafür gibts von Ostrava in 1-1, 1-2 und 1-3 wenn er da stirbt oder kurz vor König Allant, vorm Aufzug, überreicht er ihn dir.

Allerdings musst du ihn dafür in 1-1, 1-2 und 1-3 retten :D

Ob man den Schlüssel auch vom Black Phantom Ostrava bekommt, da bin ich mir grad nicht so sicher...^^

Auf den Old King am Besten Gift oder Pestwolke drauf und weglaufen, denn im Nahkampf heilt er sich gerne im letzten Moment komplett voll.

Außerdem haut man bei dem auf Granit...

Hallo Leute, Ich brauche unbedingt den Friends Ring für die Platin... sonst habe ich alles andere. Theoretisch hätte ich den Friends Ring ja selber schon aber der komische monumental rückt den nicht raus... wäre bereit alles mögliche dafür abzugeben habe beispielsweise noch 2 oder 3 pure moonlightstones und noch jede Menge Klumpen kann alle demons souls anbieten (Weiß nicht ob man die traden kann). Also falls einer bereit ist mir den Ring eben kurz zu leihen der schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage bin aufjedenfall bis heute abend on... Mein Soul Level ist 209 oder so in der richtung... danke schon im Vorraus

PS: Würde mich auch beim morgen erscheinenden Dark Souls dafür Revanchieren, wenn sich dass mal ergibt.^^

Hallo Leute, Ich brauche unbedingt den Friends Ring für die Platin... sonst habe ich alles andere. Theoretisch hätte ich den Friends Ring ja selber schon aber der komische monumental rückt den nicht raus... wäre bereit alles mögliche dafür abzugeben habe beispielsweise noch 2 oder 3 pure moonlightstones und noch jede Menge Klumpen kann alle demons souls anbieten (Weiß nicht ob man die traden kann). Also falls einer bereit ist mir den Ring eben kurz zu leihen der schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage bin aufjedenfall bis heute abend on... Mein Soul Level ist 209 oder so in der richtung... danke schon im Vorraus

PS: Würde mich auch beim morgen erscheinenden Dark Souls dafür Revanchieren, wenn sich dass mal ergibt.^^

Soullevel 209 klingt gut. Kommt halt nur noch darauf an welche Version du hast. Bei der EU Version könnte ich dir helfen. Bei der Asia und US sind unsere Soullevel zu weit auseinander. Aber da könntest du hier Hilfe finden:

https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/46383-waffen-austausch-ziel-platin-us-version.html

https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/46385-waffen-austausch-ziel-platin-asian-version.html#post1484174

Der Witz daran ist, ich habe das Spiel dann nochmal durchgemacht aber der rückt das trotzdem nicht raus, also falls den einer hat ich bin die ganze nacht on und habe alle andere ringe zum tausch und mehr das würde mich echt retten ;-(

Wenn er ihn trotzdem nicht her gibt, dann ist dir vermutlich das gleiche passiert wie mir und deine character tendency ist nicht pure white sondern nur white. Dwn unterschied erkennt man fast nicht, die statue scheint auch bei white schon extrem hell. Mit ist es deshalb passiert, weil sich black phantom scirvir von der klippe gestürzt hat und daher nichz durch meine hand gestorben ist.

Solltest du keinen tauschpartner finden, geh einfach in eine welt wo das BP noch lebt, tendency auf black bringen, BP killen, und wenn das der grund sein sollte, müsste es beim gewaltigen dann *bling* machen. ;)

Danke, @Der andere Typ.

Ich hab jetzt neu angefangen bzw. das Spiel fängt ja selbst von neuem an und hab Ostrava in 1-1 gerettet.

Wahrscheinlich ist er irgendwo mal gestorben und ich hab ihn nicht gesehen.

Diese Tür, wo der Typ mit den roten Auigen davor steht, ist bei mir verschlossen.

Wusste gar nicht, dass dahinter König Doran ist... das Spiel steckt ja echt voller Geheimnisse xD

Andere Frage: New Game+. Muss man das irgendwo auswählen oder kommt das auch, sobald man das Spiel durch hat? Wie gesagt, hab's durchgespielt, kam der Abspann und dann ging's wieder von Neuem los.

Die Gegner sind aber nun stärker geworden.

Hehe, Yurt ist Auftragsmörder.

Wenn du ihn rettest und am Leben lässt bist du irgendwann ganz allein^^

oh man....und woher soll man sowas bitte wissen?! :banghead: hab mich so gefreut, als ich den coolen, wortkargen häuptling gerettet hatte.....naja, jetzt bin ich der schwarze anführer (durch seine rüsi) ^^ .....trotzdem schade um den guten scirvir. ich mochte ihn :(

Danke nochmals hehe

EIne Frage habe ich dann aber noch, brennt mir schon ewig unter den Fingernägeln:

Wenn ich zu diesem Schmied in Welt 2 gehe, muss ich die Erze, die er für das Verbessern einer Waffe braucht, mitschleppen? Habe die nämlich alle im Nexus deponiert.

Gruß Buzz

auf die steine greift er direkt zu ,,,, aber wenn du dir aus den boss seelen eine der besonderen waffen schmieden lassen möchtest, dann mußt du die seele direkt mit zum schmied nehmen. denn die holt er sich nicht aus dem lager....

war zumindest bei mir so.....

ich bezweilfe dass die Server bald abgeschaltet werden, mit dem Release von Dark Souls wirds sicher bald ne Platinum Version von DS geben und die Verkäufe hochgehen...

Und ja, man kann alles offline machen, nur braucht man dazu fast 4 ganze Durchgänge!

Abschaltung wurde um 1 Jahr hinausgeschoben.

Und ja, ich habe die Platin komplett Offline geholt.

Alles klar danke für die Antworten.

Dann werde ich die Platin mal in Angriff nehmen.

Hey kann mir jemand sagen ob sich so ne extra edition wie zb die phantom sich lohnt und was es da alles an extras gibt.

ich würd mir bei dem spiel überlegen ob i mir da ne besondere edi rauslasse.

es lohnt sich doch oder?

wie ist das spiel denn so von ner skala von 1-10?^^

danke schon mal

hiho,

also ich habe die Black Phantom Edition :)

Da ist drin: Ein 156 Seiten langer Strategy Guide, wo man wirklich alles findet drin, von so gut wie jeden Items bis hin zu den Trophäen.

Ein Artwork Book + Soundtrack auf CD.

Infos kann man sich natürlich auch aus dem Netz holen, aber ich habe lieber etwas "handfestes" zum durchblättern in der Hand :)

Ob es sich lohnt muss aber jeder für sich entscheiden :D

Es ist .... schwer :xd::'>

Zu Anfang hat man überhaupt keinen Plan was man jetzt genau machen muss, wohin man hingehen muss, da man vom Spiel so gut wie keine Hilfe bekommt.

Klar, es gibt zu Beginn ein kleines Tutorial.

Aber es ist wirklich klein, es werden Dir lediglich Grundsteuerungen verraten wie Angriff, Blocken, Sprinten, usw...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...