Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

dämonenseelen können nicht getauscht werden. allerdings kannst du dir die waffe, die du einmal für die seele bekommst, geben lassen um die trophy zu bekommen. ng++ reicht demnach. vorausgesetzt natürlich, du hast sie bisher nicht für die waffe eingelöst, denn sonst wirst du um ng+++ nicht herumkommen (außer mit dem lagerkisten-glitch...). ;)

Können eig. Dämonenseelen auch getauscht werden?

Bin in NG+ und brauch noch 2x die vom Drachengott, aber ich will nicht NG++ fertig machen und dann noch NG+++ bis zum Drachengott :(:banghead:

vl. hat die ja einer über und kann sie mir geben.... bin SL162

Ich glaube mit deiner Bitte um Hilfe findest du hier eher jemanden:

https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/46384-waffen-austausch-ziel-platin-eu-version.html

https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/46383-waffen-austausch-ziel-platin-us-version.html

https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/46385-waffen-austausch-ziel-platin-asian-version.html

jo, hab grad mal wieder ein problem... ich hab alle 5 welten auf PBWT gebracht und jeweils die black phantoms gekillt, meine characer tendency müsste daher auf pure white sein, schaut auf dem bild im menü auch sehr weiß aus. der gewaltige gibt mir allerdings keinen ring. alle npc's leben noch (außer ostrava, aber der wurde nicht von mir umgebracht sondern ist in 1-3 gestorben), und ich habe nie einen anderen spieler invaded oder dergleichen.

woran kann es liegen? überseh ich was? muss ich in körperform sein oder dergleichen? hab den gewaltigen so lange angesprochen, bis er mittlerweile bei jedem weiteren versuch nur noch vom pantheon quatscht und ob ich schon dort gewesen bin. etwas anderes sagt er nicht mehr. spiel quitten und neu laden habe ich auch schon versucht, ändert nix. help! -.-

jo, hab grad mal wieder ein problem... ich hab alle 5 welten auf PBWT gebracht und jeweils die black phantoms gekillt, meine characer tendency müsste daher auf pure white sein, schaut auf dem bild im menü auch sehr weiß aus. der gewaltige gibt mir allerdings keinen ring. alle npc's leben noch (außer ostrava, aber der wurde nicht von mir umgebracht sondern ist in 1-3 gestorben), und ich habe nie einen anderen spieler invaded oder dergleichen.

woran kann es liegen? überseh ich was? muss ich in körperform sein oder dergleichen? hab den gewaltigen so lange angesprochen, bis er mittlerweile bei jedem weiteren versuch nur noch vom pantheon quatscht und ob ich schon dort gewesen bin. etwas anderes sagt er nicht mehr. spiel quitten und neu laden habe ich auch schon versucht, ändert nix. help! -.-

Ganz am Anfang bittet dich der Gewaltige, ihm zu helfen. Da kannst du mit Ja oder Nein Antworten. Hast du mit Ja geantwortet? Denn nur dann gibts auch den Ring bei PWCT.

Andernfalls sieht es nur weiß aus, ist aber nocht nicht pure White.

ich bin mir sehr sicher, dass ich am anfang ja gesagt habe... -.-

naja, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als den ring in ng+ zu holen. ist ja nur einmal ja sagen und dann nochmal ein black phantom killen, und natürlich hoffen, dass es dann klappt... hätte es nur gerne im ersten durchgang schon gemacht, um dann vorm ng+ schon den foe's ring mit der pure black character tendency zu holen. naja, kann man nix machen. hab bis platin eh nochn paar durchgänge vor mir. :banghead: ^^

Hm, daran könnte es liegen. Scirvir ist mir von der klippe gefallen. War mir zwar sicher, dass ich den final blow mit dem bogen gemacht hab und er erst während der sterbeanimation abgerutscht ist, aber wird dann wohl doch nicht so gewesen sein... ^^ vielen dank, jetzt weiss ich wenigstens wo der hund begraben liegt!

oh mann... harte zeiten in boletaria...

bei mir hats den guten screvir im nexus dahingerafft. jetzt wieder die frage: ist das normal? ^^ ich dachte, dass einem wenigstens die händler erhalten bleiben....

auch war yurt, der stumme häuptling, eigentlich recht dankbar, dass ich ihn gerettet hab und dann wollt er mich killn, weil ich der letzte mensch aus boletaria bin.... hatte das jetzt irgendeinen negativen einfluss, dass ich ihn getötet hab (mephistoles hat es ihm wohl angekündigt ^^)?

auch sind jetzt der magier und der priester weg (die für "einfache magie"). muss ich die bisher ignorierten sprüche dann im ng+ lernen oder gibts die später auch bei freke und co.?

--> sind solche events an bedingungen geknüpft oder passieren die halt irgendwann?

(beides war, nachdem ich den ersten erzdämon besiegt habe; ich denk mal, dass es bior und ostrava auch nicht bis zum spielende schaffen, was?! ^^)

...hab ich das richtig verstanden, dass ich jetzt in der welt, in der ich den erzdämon getötet hab jetzt weder black phantoms noch diese anderen black wt - dämonen töten kann?

(wäre ja eigentlich schwierig, da ich ja z.b. in welt 4 auf pwwt von satsuki angegriffen werde, sein tod aber einfluss auf meine ct hat. diese wollt ich eigentlich erstmal auf weiß pushen... -->oder versteh' ich das was nicht?)

...fragen über fragen, bitte helft mir! ^^

BTW: geiles spiel (wobei die bosse krasses trial and error sind...)

- Yurt unbedingt noch in 3-2 töten, also direkt nachdem du ihn aus seinem Käfig befreit hast. (hat keinen Einfluss auf CT oder WT)

Er bringt sonst NPCs im Nexus um.

- Sprüche kannst du noch in NG+ lernen, oder von Freke, Yuria oder Saint Urbain. (wenn du sie noch nicht befreit hast)

- Black Phantoms kommen auch dann noch, wenn du einen Erzdämon getötet hast. Einen Erzdämon zu töten hat nur einein einzigen Effekt, nämlich das Verschwinden des Nebels hinter dem Turmritter, sodass 1-3 zugänglich wird.

- Wenn du Satsuki in seiner Körperform tötest, hat das keinen Einfluss auf deine CT. Es verschiebt aber die WT wenn ich mich recht erinnere auf Neutral. Satsuki als BP zu töten (PBWT) hellt deine CT hingegen auf.

Normalerweise führt Yurt die Mephistopheles Quests aus - jedesmal nachdem du einen Boss gekillt hast, hast ne Leiche mehr... erst liegen nur zwei Leichen von unbekannten NPCs rum und dann arbeitet er die Quests ab...

Dann verstehe ich das.

Hab diese Welt erst am Schluss gemacht, weil mir die überhaupt nicht gefallen hat...

Aber jetzt wo Du es sagst: Ich bin vor Kurzem erst über eine Leiche im Nexus gestolpert, habe Yurt aber im NG+ noch nicht befreit.

Vielleicht ist der "alte" Yurt gekommen um sein Werk zu vollenden:skep:

Hab eine wichtige Frage, aber ACHTUNG, SPOILER!

Ich hab Demon's Souls gerade durchgezockt.

Mein letzter Endgegner war in 1-4, hab die Trophäe bekommen "Vernichter des falschen Königs".

Im Spiel ist er König Allant.

Dann kam ich in den Nexus zurück, bin mit der schwarzen Jungfrau in diesen Abgrund. Dann ging es in so einen komischen Wald rein und da begegnete mir König Allant wieder. Lag aber nur am Boden rum. Hab ihn gekillt. Danach sagte die schwarze Jungfrau, sie sei und Der Uralte seien frei. Ich habe das Schwert gezogen, bin aus dem Nebel raus, wieder zurück, dann kam eine Zwischensequenz mit ihr und Spiel beendet ("Trophäe des Einigers der Welt" erhalten) .

Nun meine Frage: Ich habe aber NICHT die Trophäe "Trophäe des alten Königs/ Bezwinger des alten Königs Doran" bislang im Spiel bekommen, aber ich hab das Spiel doch durchgespielt!

Wer war das überhaupt?

Tut mir leid, bin grad ziemlich verwirrt :]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...