Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

hey leute hoffe ihr könnt mir helfen.

ich wollte grad bei Ed mir das large sword of searching machen lassen,aber irgendwie bietet er mir das nicht an?

habe aber alle mats die er braucht.

Hast im schon die Flamelurker-Seele gegeben? Dazu mußt du ihn ein paar mal ansprechen, bevor er die annimmt. Vorher bietet er dir dieses Schwert und übrigens auch die anderen Sonderanfertigungen aus dem Leitfaden nicht an. Ich sag´s sicherheitshalber auch nochmal dazu, wenn du mehr als eine Flamelurker-Seele im Inventar hast, nimmt er dir alle ab ohne zu fragen - also überschuß im Nexus bunkern. ;)

Noch was: Jedesmal wenn ein neuer Spieldurchgang gestartet wird, mußt du erst wieder die Seele vom Flamelurker ergattern, um wieder schmieden lassen zu können.

habe ne Frage zur Mephisto questreihe. Sollte man die nicht auch schon direkt am ende des ersten Durchgangs machen? Weil so wie ich das verstanden habe muss man nur pa Händler weghauen und danach die Auftragsmorde durchführen.

Im Prinzip egal.

Ich hab mir aber erst den Friend's Ring geholt für die Pure White Character Tendency.

PB Character Tendency zu bekommen ist ja nicht schwer, indem man die Händler tötet.

Das einzige das man beachten sollte, ist das man nach der Quest für diesen Durchlauf keine Miracles und Zauber mehr lernen bzw. einprägen kann.

Hast im schon die Flamelurker-Seele gegeben? Dazu mußt du ihn ein paar mal ansprechen, bevor er die annimmt. Vorher bietet er dir dieses Schwert und übrigens auch die anderen Sonderanfertigungen aus dem Leitfaden nicht an. Ich sag´s sicherheitshalber auch nochmal dazu, wenn du mehr als eine Flamelurker-Seele im Inventar hast, nimmt er dir alle ab ohne zu fragen - also überschuß im Nexus bunkern. ;)

Noch was: Jedesmal wenn ein neuer Spieldurchgang gestartet wird, mußt du erst wieder die Seele vom Flamelurker ergattern, um wieder schmieden lassen zu können.

Besten dank habe schon panik bekommen ^^.

Hat alles geklappt wie du beschrieben hast :D.

Kannst du mir auch sagen wie ich die Colorless souls benutzen kann?

lg

Kannst du mir auch sagen wie ich die Colorless souls benutzen kann?

Für 3 Colorless Souls kannst du bei Saint Urbain ein Wunder holen.

Allerdings erst wenn du einen Primeval Demon besiegt hast.

Ansonsten kannst du mit Colorless Souls einzigartige Waffen upgraden, die man im Spiel findet.

Ne Übersicht findest du hier:

https://demonssouls.wikidot.com/ds-colorless

Endliich geschafft. :biggrin5:

Vielen Dank an RokerPerejro und JayK für das leihen der letzten beiden benötigten Waffen.

Konnte mich zwar über das Platin-Bling gerade nicht so freuen, weil uns just in dem Moment ein Black Phantom Spieler den Arsch versohlt hat und wir nicht darauf vorbereitet waren, aber endlich ist es in der Liste. :biggrin5:

Kann ich ja das Spiel endlich wieder zurückgeben...

Endliich geschafft. :biggrin5:

Vielen Dank an RokerPerejro und JayK für das leihen der letzten beiden benötigten Waffen.

Konnte mich zwar über das Platin-Bling gerade nicht so freuen, weil uns just in dem Moment ein Black Phantom Spieler den Arsch versohlt hat und wir nicht darauf vorbereitet waren, aber endlich ist es in der Liste. :biggrin5:

Kann ich ja das Spiel endlich wieder zurückgeben...

Hey GZ :).

Hab noch ne frage die Primeval Demons wann erscheinen die denn?

lg

Im Prinzip egal.

Ich hab mir aber erst den Friend's Ring geholt für die Pure White Character Tendency.

PB Character Tendency zu bekommen ist ja nicht schwer, indem man die Händler tötet.

Das einzige das man beachten sollte, ist das man nach der Quest für diesen Durchlauf keine Miracles und Zauber mehr lernen bzw. einprägen kann.

Wie istn das wenn man versehentlich die black phantom npc's für die Mephi questreihe schon vorher getötet hat bevor man die q Reihe gestartet hat. Spawnen die black phantom npc's wieder nachdem man sich sterben lässt oder erscheinen die erst im NG + wieder?

Zu den Primeval Demons, hast ja geschrieben einer pro Welt. Heisst das auch dann nur 5 pro Durchgang? oder spawnen die wieder nachdem man die killt?

Grüße und graz zu platin

Wie istn das wenn man versehentlich die black phantom npc's für die Mephi questreihe schon vorher getötet hat bevor man die q Reihe gestartet hat. Spawnen die black phantom npc's wieder nachdem man sich sterben lässt oder erscheinen die erst im NG + wieder?

Zu den Primeval Demons, hast ja geschrieben einer pro Welt. Heisst das auch dann nur 5 pro Durchgang? oder spawnen die wieder nachdem man die killt?

Wenn man die NPC's für die Mephistoles Quest schon vorher killt oder sie sonstwie sterben, dann werden diese Aufträge in der Quest ausgelassen und man bekommt nicht die Belohnungen dafür.

Den Foe's Ring am Ende aber schon.

Primeval Demons respawnen nicht, erst in NG+.

ach kacke, ich hab den Yurt the Silent Chief gestern befreit (danach noch keinen boss getötet), obwohl ich mit der Mephisto q noch gar nicht begonnen habe und noch gar nicht beginnen kann, bin auf White CT. Lese gerade das der Spack die NPC's umhaut.

Was ist denn wenn ich den Yurt jetzt einfach umhaue? Beeinflusst das irgendwie etwas? WT oder CT?

Grüße

war noch nicht im Nexus, habe Yurt befreit und hab dann alles bis zum Boss erledigt, bin dann pa mal beim Boss verreckt und dann hab ich net weitergespielt. Yo ich check das mal ab, ich guck noch mal an dem Ort wo ich den befreit habe, wenn er da nicht ist, kann er ja nur im Nexus sein ^^.

Wenn man die NPC's für die Mephistoles Quest schon vorher killt oder sie sonstwie sterben, dann werden diese Aufträge in der Quest ausgelassen und man bekommt nicht die Belohnungen dafür.

Den Foe's Ring am Ende aber schon.

Primeval Demons respawnen nicht, erst in NG+.

Ok thx,kein wunder das ich keine gefunden habe wegen dem valentin event war ja alles pure white.

ders auf jedenfall weg . hab ihn immer gekillt aber er sollte im nexus irgendwo stehen wo genau weiß ich leider auch nicht^^

der müsste im nexus inner 2. etage sein, wenn man nach rechts hinten läuft (über saint urban)

zumindest habe ich ihn dort stehen sehen, bevor er mir meine npc's weggekillt hatte (mein 1. durchgang)

Ich mein das mit den Credits irgendwo gelesen zu haben, mir fehlen noch 2 Bosse, deswegen kann ich da 100 % nicht mitreden.

Yurt hab ich gefunden und gekillt ^^ hui Glück gehabt

Aber, irgendwie raff ich das mit den World Tendencys nicht. Ich hab gelesen die verändert sich nur richtung white wenn man bosse, black phantom npcs und den primeval demon killt.

Ich hab in Welt 2 die Tendency auf schwarz gebracht und dann versucht dort den Scirvir (Black Phantom Form) platt zu machen. Bin nach 3 kläglich gescheiterten Versuchen zurück in den Nexus um die Zauber zu wechseln.

Dann geh ich wieder in Welt 2 rein und dann ist die scheiss Welt auf einmal Neutral. Wie kann das denn?

Grüße

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...