Ice Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 hat wer das spiel wo günstig gefundrn? wills mir eigentlich schon zulegen nuhab ich bis jetzt die deluxe edition nur für 70-90 gefunden und so viel will ich jetzt nicht unbedingt raushauen da ich mw2, assasinss 2 white edition mir schon vorbestellt hab...falls wer was sieht oder weiss pm an mich oder nen post. danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sackkater Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 billiger wirst du das kaum finden ... ich hab gestern auch 3 stunden gesucht ... das einzige was billiger is kannst bei ebay schauen da kriegste die china version teilweise schon für 55 euro oda so aba was billigeres hm ka eher net ... un die us version wirste net unter 70 finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 habs bestellt ebay us 45 euro mit versand passt import aus amerika...bei meinem shop kostet die collectors edition 65 geht eigentlich auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich bin am überlegen, ob ich mir die Collectors Edition holen soll. Weiß wer was in dieser enthalten ist, hat die schon jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGogeta Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 in CE enthalten sind: das Game:biggrin5: Soundtrack Art-Book und offzieller Strategie-Guide (soll wohl nicht einzeln kommen) meine müsste demnächst eintreffen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 in CE enthalten sind:das Game:biggrin5: Soundtrack Art-Book und offzieller Strategie-Guide (soll wohl nicht einzeln kommen) meine müsste demnächst eintreffen^^ Das ist die Deluxe Edition. Auf einigen Seiten ist die neben der Collectors Edition aufgeführt. Meinste das sind die selben? Zumal die DE oft 10Jeuros mehr kostet als die CE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGogeta Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 das sollte die gleiche sein, wüsste keine unterschiede^^ hab das auch gesehen das es CE und DE gibt hab sie jetzt zu hause, und es is das drin, was ich weiter oben schon genannt hatte nachteil: hab DS jetzt 2mal inner trophy list^^ einmal mit jap. trophys und mit englische trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 nachteil: hab DS jetzt 2mal inner trophy list^^ einmal mit jap. trophys und mit englische trophys Bitte wat?! Mit einer Disc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGogeta Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Bitte wat?! Mit einer Disc? lol nein^^, da haste mich falsch verstanden ich hatte vorher schon die korea version von dem game (jap. Trophys) habe jetzt dazu die Ami-Fassung und die hat englische Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Oh, achso. Naja, wenn du´s drauf anlegst kannste ja beide Platins holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGogeta Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 ^^ das is ja arbeit aber mal schaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 ^^ das is ja arbeit aber mal schaun Wie lange schätzt du denn, braucht man für die (eine) Platin? Hast du gar die eine (Japan) schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGogeta Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 naja atm hab ich 58% bei demon souls, mir fehlen hauptsächlich noch steine für die letzten waffen muss noch 1 oder 2 whithe tendency sachen machen und dann noch black tendency hab ich noch alles zu machen also das wird sich nochn bissel hinziehen, vorteil is natürlich, ich weiß dann ganz genau wo alles is^^ und es geht vielleicht schneller beim zweiten mal anfänglich hatte ich richtig probleme, hab auch immer wieder neu angefangen bis ich mich eingefuchst hab aktueller char soul level 130 NG+2 (3. durchgang) mit ca 75std spielzeit (hab aber nich alle trophies, die ich bisher hab, mit dem geholt) hatte letztens aus spaß nochmal nen neuen gemacht und hab innerhalb von nem tag die story abgeschlossen und war lv 70 hab aber auch nur "just for fun" alles niedergemetert und keine events gemacht also gehe ich davon aus das es dann etwas schneller gehen wird auf der anderen version^^ aber hab ja noch andere spiele die zur zeit interessant sind:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Hab mir jetzt endlich bestellt *freu* Special Edition. Jetzt nur noch abwarten bis es ankommt. Kann es kaum erwarten, solche Games gibt es viel zu wenig für die PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 hat wer ne ahnung wie lang nen import aus den usa dauert?email das mein geld eingegangen ist hab ich letzten montag bekommen nur bis heute ist mein ds nich da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardens Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Darf ich mal Fragen wie so die Portogebühren für den Import aus den USA sind? Amazon.com bieten Demon's Souls atm für 57$ was in etwa 38€ entspräche. Wo würde ich dann inklusive Zoll+Porto etwa landen? MfG Ardens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGogeta Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 @Ardens also ehrlich gesagt würde ich für usa importe auf https://www.videogamesplus.ca verweisen (canadadische dollar sind billiger als us-dollar) versandkosten sind relativ gering, aber es besteht halt die gefahr der zollgebühren (bei bestellungen mit porto, umgerechnet unter 150€, nur 19%MwSt und keine Zollgebüren) @Ice versand kann bis zu 20tage sein, steht aber meist bei den "shipping rates" wie lange es genau dauern kann, wenns beim zoll landet, kanns länger dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardens Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Wie hart sind denn diese Zollgebühren, dass du sie als "Gefahr" bezeichnest? Kann man da konkrete Zahlen nennen oder sind die variabel? PS: Danke für den Link! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Bei mir ist es heute angekommen und ich habe sehr wenig bezahlt. Halt Amazon Versand und das war es. Ich hatte also keine Probleme ... vieleicht hatte ich auch einfach Glück. Aber warum sollten die bei den Game so krass sein ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGogeta Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 mit den zollgebühren kann ich dir leider nicht beantworten, das kommt auf die sachen an die im paket sind und wie die leute beim zoll es bewerten aber wie gesagt wenns umgerechnet unter 150€ ist brauchste keine zollgebühren blechen aber die 19%MwSt musste auf jeden fall zahlen, wenns beim zoll landet bsp.: du bestellst für 120$ (incl. porto) das entspricht ca. 84€ dann werden die 84€ als grundlage genommen um die einfuhrgebühr zu berechnen, d.h. 19% von 84€ sind rund 16€ einfuhrgebühr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.