Realmatze Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Naja, nachdem man Phalanx besiegt hatte, hat die Schwarze Jungfrau gesagt man solle mit dem Gewaltigen reden und es wurde eine kurze Videosequenz gezeigt, wo man langgehen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 ja gut, ich mien halt wenn man das video überspringt oder so. außerdem dann noch die tendenzen.. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Wie kann ich denn dem Schmied in 2-1 die glühende Dämonen Seele zum Tausch anbieten, damit er mir meine Waffen mit Seelen aufrüstet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Über die "Reden" Option. Mehrmals versuchen, auch zwischendurch den Schmied verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Über die "Reden" Option.Mehrmals versuchen, auch zwischendurch den Schmied verlassen. Ok, danke, werde ich versuchen. Hab heute das Spiel zum ersten Mal beendet, was sich als riesiger Fehler herausstellte... So gut wie jeder Gegner ist ein harter Brocken und killt mich Hätte doch im alten Spiel noch mehr Level boosten sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masaci Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 halo leute ich spiele mit dem gedanken mir Deamen`s Souls zu holen. mein english ist aber leider einfach nur schrecklich. ebay habe ich das spiel zu kaufen gesehen. da wird meist bei geschriben das es deutschen text beinhaltes, aber wenn ich mir bilder und videos anschaue sehe ich immer nur englischen bildtext... jetzt weis ich nicht so recht weiter da die trophis auch englisch beschriben werden. kann mir bitter einer weiter helfen und sagen ob es das spiel auch mit deutschen text gibt. schon mal thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 halo leute ich spiele mit dem gedanken mir Deamen`s Souls zu holen. mein english ist aber leider einfach nur schrecklich. ebay habe ich das spiel zu kaufen gesehen. da wird meist bei geschriben das es deutschen text beinhaltes, aber wenn ich mir bilder und videos anschaue sehe ich immer nur englischen bildtext... jetzt weis ich nicht so recht weiter da die trophis auch englisch beschriben werden. kann mir bitter einer weiter helfen und sagen ob es das spiel auch mit deutschen text gibt. schon mal thx Ja, wenn Du Dir die EU-Version holst, hast Du auf jeden Fall deutschen Untertitel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 du hast dann nicht nur deutschen untertitel sondern alles ist deutsch bei der EU-Version. also items, waffen etc. Die Story kannste eh knicken nach dem Anfang und vor dem Ende, da reicht selbst SonderschulenniveauEnglisch, aber wie Shaddix schon geschrieben hat, hat die EU Version auch Deutschen Untertitel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Spinne ich jetzt?! Wenn man 8 Fähigkeiten bis auf Level 99 aufleveln kann, wie kann dann das maxiamle Level 712 sein ?!? 8 x 99 = 792 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 man hat genau 80 punkte die von anfang an verteilt werden. man hat, wenn man eine klasse wählt und dann lvl 10 von anfang an ist, nicht 10punkte die verteilt wurden sondern, wie gesagt: 80+10 aus dem soullevel https://demonssouls.wikidot.com/classes Each "Origin" starts with 80 points total in stats plus the equivalent of their Soul level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 man hat genau 80 punkte die von anfang an verteilt werden. man hat, wenn man eine klasse wählt und dann lvl 10 von anfang an ist, nicht 10punkte die verteilt wurden sondern, wie gesagt: 80+10 aus dem soullevelhttps://demonssouls.wikidot.com/classes Ok, jetzt ist mir das klar Hatte vor ein paar Tagen ja gefragt wie ich Ed dazu bringe mir im Tausch gegen Seelen Waffen herstellt ..... Er will immer noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdakinSkywhopper Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 V du sagtest ja vorher schon, dass du das spiel bereits einmal durch hast ud im ng+ bist.... er nimmt aber nur die seele aus dem durchgang in dem du dich gerade befindest. heißt auf deutsch: wenn du den flammenschleicher im letzten durchgang gekillt hast, nimmt er die seele im ng+ gar nicht. (...und du musst den flammenschleicher nochmal killen um ihm diese zu geben. die "gesparte" seele kannst du dann höchstens noch benutzen um die bonusseelen einzuheimsen, da es beim zauberlernen genau so ist...) (...wenn ich das bisher richtig verstanden hab,bin noch nicht ng+ ^^) hab auch nochmal ne frage zu den ng+: ich habe jetzt alle welten auf pwwt. wollte da dann erstmal alle wt-events machen und so auch durch das killen der phantome meine ct auf pure black bringen, indem ich die npcs usw töte. da dabei auch die wt beeinflusst wird, möchte ich diese wieder gegen black bringen. dabei möchte ich dann die phantome töten, um die ct aufzuhellen. im nächsten durchgang soll die ct dann gänzlich ins weiße gehen... soweit der plan. 1.) sind die getöteten npcs im ng+ dann auch wieder da oder bleiben diese dann tot/weg?! (wenn dem so ist: würde ich die wt's durch wiederholten selbstmord auf black bringen, um durch töten der phantome meine ct auf white zu bringen und dann im ng+ alles mögliche töten....also genau anders herum) 2.) gehen meine pläne auf oder übersehe ich da was wesentliches?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommesbude Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ich habe jetzt alle welten auf pwwt. wollte da dann erstmal alle wt-events machen und so auch durch das killen der phantome meine ct auf pure black bringen, indem ich die npcs usw töte. da dabei auch die wt beeinflusst wird, möchte ich diese wieder gegen black bringen. dabei möchte ich dann die phantome töten, um die ct aufzuhellen. im nächsten durchgang soll die ct dann gänzlich ins weiße gehen... soweit der plan. 1.) sind die getöteten npcs im ng+ dann auch wieder da oder bleiben diese dann tot/weg?! (wenn dem so ist: würde ich die wt's durch wiederholten selbstmord auf black bringen, um durch töten der phantome meine ct auf white zu bringen und dann im ng+ alles mögliche töten....also genau anders herum) 2.) gehen meine pläne auf oder übersehe ich da was wesentliches?! Die NPCs leben im NG+ wieder. Mach die CT erst mal auf PW. Du hast die anfangs noch auf neutral, da brauchst du dann fünf getötete Named BPs, um PWCT zu bekommen. Wenn du erst auf PBCT gehst, brauchst du zehn Named BPs, also zwei Durchläufe, um auf PWCT zu kommen. Du kannst die CT auch in einem Durchgang auf PW und dann auf PB bringen. Erst die PW-Welttendenzen machen. Dann die Welten auf PB bringen, um die Named BPs zu töten. Damit hast du PWCT und kannst den Friend's Ring holen. Wenn du die Welten dann alle durch hast, also vor dem End Game stehst, kannst du auf PBCT gehen, und die Mephistosteles-Quest machen. Die NPCs, die du töten sollst, brauchst du ja nicht mehr, wenn du nur noch das End Game vor dir hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich habe gestern mal wieder Demon Souls nach einem halben Jahr gestartet. Direkt meine erste Aktion war das ich Yuria gekillt habe. Hätte mir vorher nochmal die Tastenbelegung angucken sollen Bin in NG+, bekomm ich die nochmal wiederbelebt oder muss ich bis NG++ spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ne - tod bleibt tod - musst bis zur nächsten Runde warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Mal ne frage zu der waffen-trophy und northern regalia: reicht es aus, wenn ich mir demonbrandt und soulbrandt einmal hole und diese dann zu northern regalia weiterverarbeite, oder muss ich sie mir dann noch mal besorgen? Weil nach der weiterverarbeitung sind sie ja dann weg... Zweite frage: hab ich das richtig interpretiert, dass dämonenseelen nur im gleichen durchgang weiterverarbeitet werden können? Gilt das auch für waffen bei ed? Habe nämlich noch drei seelen, die nur für waffen zu gebrauchen sind, nur fehlen mir die ressourcen für die grundwaffen und wollte das daher im nächsten durchgang machen, stehe kurz vor ng+. Wenns nicht geht, könnt ich sie ja gegen seelen einlösen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Es reicht sie einmal zu besitzen Dämonenseelen behälst du auch im nächsten Durchgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Jo das ist klar. aber werden sie dann auch noch angenommen? Also z.b. Phalanx soul aus ng, um in ng+ den scraping spear zu bauen? Ich frage weil ich noch drei souls hab die nur für weapons verwendet können, ich im aktuellen durchlauf aber nicht mehr die ressourcen hab um sie einzulösen. Wenn ed im nächsten durchlauf auch nur die vom dann aktuellen run nimmt, könnt ich die ja schonmal gegen seelen tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Jo das ist klar. aber werden sie dann auch noch angenommen? Also z.b. Phalanx soul aus ng, um in ng+ den scraping spear zu bauen?Ich frage weil ich noch drei souls hab die nur für weapons verwendet können, ich im aktuellen durchlauf aber nicht mehr die ressourcen hab um sie einzulösen. Wenn ed im nächsten durchlauf auch nur die vom dann aktuellen run nimmt, könnt ich die ja schonmal gegen seelen tauschen. Ja klar werden die dann auch noch angenommen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Man braucht lediglich die Seele des Flammenschleichers aus dem aktuellen Spieldurchlauf, beziehungsweise muss ihn im aktuellen Spieldurchlauf besiegt haben, um die neuen Waffen bei Ed herstellen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.