Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Fernkampf ist das Zauberwort.

Oder n dicken Zweihänder nehmen, draufhauen und schnell ausser Sichtweite laufen.

Während er quatscht kannst du Doran sogar solange mit Hinterhältigem Angriff bearbeiten (Schwert in Rücken stechen) bis er fertig ist mit palavern=)

Fernkampf werde ich mir mal versuchen :)

Für Zweihänder bin ich zu schwach, da brauche ich länger zum ausholen, so killt er mich schneller :D

Während er redet das Messer in den Rücken... ist aber nicht die feine Art :xd::'>

Danke Dir :)

also das erste lvl müsst ihr beide getrennt spielen, weil ihr erst danach den stein zum online gamen bekommt. danach müsstet ihr euch immer abwechseln, da beide speiler in das lvl gehen können müssen. D.h. wenn ihr zusammen 4-2 machen wollt müsst ihr auch beide schon mindestens 4-1 gespielt haben. einladen geht übrigens nur dann wenn im lvl vom host der entsprechende boss noch lebt. die restlichen trophys könnt ihr mit zusammenarbeit machen, wenn z.B. jmd eine +10 waffe hat, droppt er sie für den anderen, der die trophy auch bekommt. zu zweit zocken ist auch einfacher :cool2:

ehm danke für die antwort. so ganz verstanden hab ich es aber noch nicht. wenn ich meinem freund beitrete, kann ich dann nicht einfach kapitel für kapitel mit ihm spielen und auch leveln, speichern, trophies holen? oder gilt das dann nur für den host?

und wird es bei dark souls wieder genauso sein? hab da nämlich was von einem klassischen koopmodus gelesen.

Ich hab es so gemacht:

1x durchspielen ohne auf irgendwas zu achten. (KEINE NPCs TÖTEN! KEINE DÄMONENSEELEN BENUTZEN!)

2.x Mal durchspielen, erst alle Welttedenzen auf Pure White und die Named NPCs ansprechen, dann auf Pure Black bringen und alle Named Black Phantoms killen.

Wenn du nie einen NPC getötet hast bist nur nun Pure White Character Tendency und kannst den Freundesring im Nexus bekommen. Danach alle NPC im Nexus killen Ausser die Hexe, die Schwarze Jungfrau, den Lageristen und den Verkäufer. Dann in Welt 2-1 den Verkäüfer killen und du bist Pure Black Character Tendency ohne dass was wichtiges fehlt. Mephisto erscheint und gibt dir den Auftrag die Hexe zu töten. Das erledigen, die Belohnung abwarten und Mephisto killn.

3. Durchgang: Alles erfarmen was noch fehlt.

(alternativ kannst du dir die Seelen geben lassen oder ercheaten lassen, siehe dazu hier ->

https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/46384-waffen-austausch-ziel-platin-eu-version.html oder https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/67269-offline-gegenstaende-und-daemonenseelen-klonen.html )

Edit:

Bevor die Frage kommt: NEIN, es ist nicht möglich alles im ersten Durchgang zu machen, da man einen Gegenstand am Ende des ersten Durchganges bekommt, den man mehrfach braucht. Deshalb ist eigentlich auch ein dritter Notwendig.

Tipp: Wenn du in der Körperform bist, begeh im Nexus Selbstmord.

Wenn du in Körperform in einer der Welten stirbst geht die Tendency gegen Black.

Damit die Tendency am Ende bzw im 2. Durchgang auf Pure White ist solltest du das vermeiden^^

hat jemand einen tipp was ich tun muss um weiter zu kommen?

habe den tumritter besiegt - vorne gehts nicht weier, da ich einen erzdemon besiegen muss um durch zu gehn

und im nexus passiert auch nich an einen der keilsteine

muss ich mit irgendjemand bestimmtes reden oder tun?

Du musst einen Endboss töten z.B den Drachen-Gott in den Steinfangkatakomben...

Was für einen Stein ?

Ich bin einfach rein die die 2. Welt und hab mich vorgekämpft bis zum Drachengott...

Natürlich musst Du vorher noch andere Dämonen umhauen bis Du zu ihm gelangst :D

mein problem ist, das ich nicht weiter komme und echt kein plan habe was ich tun soll

ich habe den tumritter platt gemacht, hänge im palast von boletaria fest, hier gibts jetzt nichts mehr zu tun, zumindest finde ich nichts

dann bin ich in den nexus, da kann ich aber nur den keilstein des kleinen königs benutzen, bei allen anderen wird mir gesagt der keilstein fehlt *?*

ich komme also nich in die steinkatakomben da mir hier der keilstein des ausgräberkönigs fehlt - im netz steht überall da gehts weiter...

wisst du wo ich den keilstein herbekomm?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...