Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Die Dark Souls Trophies sind fast identisch zu den Demons Souls, hoffentlich ist das Game genau so schwer.

wo ist die trophyliste?

Weißt du noch wo du den Hut weggeworfen hast? Eventuell liegt er noch da. Ansonsten bleibt dir nix anderes übrig als es im nächsten Durchlauf nachzuholen. Komisch, das mit dem Spinnenstein ist eigentlich ganz easy. Bsp.: Compound Short Bow mit Hardstones auf +3 aufwerten und anschließend auf +5 mit Spiderstones. Eventuell hast du ja irgendeine Kleinigkeit übersehen. Hier findest du die Grundlagen zum Thema Waffen aufwerten:

https://demonssouls.wikidot.com/upgrade-how-to

also der hut liegt nicht mehr da, hab den direkt nach 1-3 weggeworfen :banghead:

und mit dem upgrade lag der fehler bei mir, bin zu boldwin und nicht zu ed gegangen

Das kommt einem nur im ersten Moment so vor.

Nach kurzer Eingewöhnungsphase kommt einem das wie das Selbstverständlichste auf der Welt vor.

Aber Achtung beim Online spielen.

Wenn du auf Tendenzen aus bist würde ich dir empfehlen Offline zu spielen.

in 70% der Fälle wurden meine Tendenzen resettet wenn ich mit einer Keilsteinscherbe zurück in den Nexus gegangen bin.

Das kommt einem nur im ersten Moment so vor.

Nach kurzer Eingewöhnungsphase kommt einem das wie das Selbstverständlichste auf der Welt vor.

Aber Achtung beim Online spielen.

Wenn du auf Tendenzen aus bist würde ich dir empfehlen Offline zu spielen.

in 70% der Fälle wurden meine Tendenzen resettet wenn ich mit einer Keilsteinscherbe zurück in den Nexus gegangen bin.

Ok, werde ich im Hinterkopf behalten :)

Neue Frage: Wo finde ich den 2. Schmied? :emot-raise:

Im Internet habe ich gelesen in 2-1 (Steinfangkatakomben über einen Lift) Welcher Lift ist gemeint?

Ich finde den nicht, könnte mir das einer erklären? :cry2:

EDIT: Hab ihn gefunden, YouTube sei dank :)

also das erste lvl müsst ihr beide getrennt spielen, weil ihr erst danach den stein zum online gamen bekommt. danach müsstet ihr euch immer abwechseln, da beide speiler in das lvl gehen können müssen. D.h. wenn ihr zusammen 4-2 machen wollt müsst ihr auch beide schon mindestens 4-1 gespielt haben. einladen geht übrigens nur dann wenn im lvl vom host der entsprechende boss noch lebt. die restlichen trophys könnt ihr mit zusammenarbeit machen, wenn z.B. jmd eine +10 waffe hat, droppt er sie für den anderen, der die trophy auch bekommt. zu zweit zocken ist auch einfacher :cool2:

Mit welchem Level ist es denn ratsam gegen den alten König Doran zu kämpfen?

Bin jetzt auf 56 und der haut mich mit einem Schlag um :cry2:

Das ist normal. Bei ihm ist ausweichen angesagt und am Besten aus der Ferne angreifen. Sehr schnell ist er ja glücklicherweise nicht.^^

Kurze Frage : Wie joint man denn überhapt nem anderen? Bin im 2. Durchgang, Phalanx ist schon platt. In Seelengestalt bin ich auch.... was nu?

Du hast ganz zu Beginn ein paar Steine von der Maiden in Black bekommen. Einen davon, den Blauaugenstein benötigst du um in eine andere Welt geholt zu werden. Joinen an sich ist nicht möglich. Du musst mit diesem Blauaugenstein am Anfang einer Welt ein Seelenzeichen setzen und darauf warten und hoffen das dich dann jemand in sein Spiel holt. Außer du willst eine andere Welt als Black Phantom invaden. Alles zum Online Koop findest du hier:

https://demonssouls.wikidot.com/online

Mit welchem Level ist es denn ratsam gegen den alten König Doran zu kämpfen?

Bin jetzt auf 56 und der haut mich mit einem Schlag um :cry2:

Fernkampf ist das Zauberwort.

Oder n dicken Zweihänder nehmen, draufhauen und schnell ausser Sichtweite laufen.

Während er quatscht kannst du Doran sogar solange mit Hinterhältigem Angriff bearbeiten (Schwert in Rücken stechen) bis er fertig ist mit palavern=)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...