Vincent Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Die Dark Souls Trophies sind fast identisch zu den Demons Souls, hoffentlich ist das Game genau so schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Die Dark Souls Trophies sind fast identisch zu den Demons Souls, hoffentlich ist das Game genau so schwer. wo ist die trophyliste? Weißt du noch wo du den Hut weggeworfen hast? Eventuell liegt er noch da. Ansonsten bleibt dir nix anderes übrig als es im nächsten Durchlauf nachzuholen. Komisch, das mit dem Spinnenstein ist eigentlich ganz easy. Bsp.: Compound Short Bow mit Hardstones auf +3 aufwerten und anschließend auf +5 mit Spiderstones. Eventuell hast du ja irgendeine Kleinigkeit übersehen. Hier findest du die Grundlagen zum Thema Waffen aufwerten:https://demonssouls.wikidot.com/upgrade-how-to also der hut liegt nicht mehr da, hab den direkt nach 1-3 weggeworfen und mit dem upgrade lag der fehler bei mir, bin zu boldwin und nicht zu ed gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 https://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/77646-dark-souls-englisch-offiziell.html Kann mir jemand sagen, wer der Erzdämon ist, denn ich töten muss, damit ich ich durch das Tor beim Turm Ritter weiter komme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobiinMask Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 https://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/77646-dark-souls-englisch-offiziell.htmlKann mir jemand sagen, wer der Erzdämon ist, denn ich töten muss, damit ich ich durch das Tor beim Turm Ritter weiter komme? Das ist ein Endboss aus den anderen Levels, egal welcher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Das ist ein Endboss aus den anderen Levels, egal welcher. Verstehe, danke. Muss sagen, dass es schon ziemlich kompliziert ist das Game, mit den ganzen Tendenzen, was man da alles beachten muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Das kommt einem nur im ersten Moment so vor. Nach kurzer Eingewöhnungsphase kommt einem das wie das Selbstverständlichste auf der Welt vor. Aber Achtung beim Online spielen. Wenn du auf Tendenzen aus bist würde ich dir empfehlen Offline zu spielen. in 70% der Fälle wurden meine Tendenzen resettet wenn ich mit einer Keilsteinscherbe zurück in den Nexus gegangen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Hi ich wollte mal fragen, weil im online verabredungsthread antwortet keiner, ich bräuchte noch den Ring des Freundes und den Ring des Feindes, und einen puren klingenstein(oder die Waffe dazu). Hab Seelen-lvl.276 und die deutsche version. Danke BifsOne8Seven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Das kommt einem nur im ersten Moment so vor.Nach kurzer Eingewöhnungsphase kommt einem das wie das Selbstverständlichste auf der Welt vor. Aber Achtung beim Online spielen. Wenn du auf Tendenzen aus bist würde ich dir empfehlen Offline zu spielen. in 70% der Fälle wurden meine Tendenzen resettet wenn ich mit einer Keilsteinscherbe zurück in den Nexus gegangen bin. Ok, werde ich im Hinterkopf behalten Neue Frage: Wo finde ich den 2. Schmied? :emot-raise: Im Internet habe ich gelesen in 2-1 (Steinfangkatakomben über einen Lift) Welcher Lift ist gemeint? Ich finde den nicht, könnte mir das einer erklären? EDIT: Hab ihn gefunden, YouTube sei dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 gibts eine schnellere methode den blauen drachen in 1-4 zu töten?? das mit pfeil und bogen dauert mir zu lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Giftpfeile sollten auch funktionieren, für den zusätzlichen Schaden sind die nicht verkehrt. Aber ansonsten bleibt dir nicht viel übrig als dutzende Pfeile zu benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonSword Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 gibts eine schnellere methode den blauen drachen in 1-4 zu töten?? das mit pfeil und bogen dauert mir zu lang Du könnstet den Clever Rat Ring und/oder das Morion Blade benutzen um den Schaden deiner Pfeile zu erhöhen. Dafür muss du deine HP unter 30% senken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Wenn man guten bogen hat dauert das nicht lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Kann man das spiel nun ganz im online koop mit nem freund zocken oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1996Phips Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ich glaube ja, bin mir aber nicht sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Wär nett wenn kurz jemand bescheid gibt, und ob dann auch beide die trophäen kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 also das erste lvl müsst ihr beide getrennt spielen, weil ihr erst danach den stein zum online gamen bekommt. danach müsstet ihr euch immer abwechseln, da beide speiler in das lvl gehen können müssen. D.h. wenn ihr zusammen 4-2 machen wollt müsst ihr auch beide schon mindestens 4-1 gespielt haben. einladen geht übrigens nur dann wenn im lvl vom host der entsprechende boss noch lebt. die restlichen trophys könnt ihr mit zusammenarbeit machen, wenn z.B. jmd eine +10 waffe hat, droppt er sie für den anderen, der die trophy auch bekommt. zu zweit zocken ist auch einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Mit welchem Level ist es denn ratsam gegen den alten König Doran zu kämpfen? Bin jetzt auf 56 und der haut mich mit einem Schlag um Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Kurze Frage : Wie joint man denn überhapt nem anderen? Bin im 2. Durchgang, Phalanx ist schon platt. In Seelengestalt bin ich auch.... was nu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Mit welchem Level ist es denn ratsam gegen den alten König Doran zu kämpfen?Bin jetzt auf 56 und der haut mich mit einem Schlag um Das ist normal. Bei ihm ist ausweichen angesagt und am Besten aus der Ferne angreifen. Sehr schnell ist er ja glücklicherweise nicht.^^ Kurze Frage : Wie joint man denn überhapt nem anderen? Bin im 2. Durchgang, Phalanx ist schon platt. In Seelengestalt bin ich auch.... was nu? Du hast ganz zu Beginn ein paar Steine von der Maiden in Black bekommen. Einen davon, den Blauaugenstein benötigst du um in eine andere Welt geholt zu werden. Joinen an sich ist nicht möglich. Du musst mit diesem Blauaugenstein am Anfang einer Welt ein Seelenzeichen setzen und darauf warten und hoffen das dich dann jemand in sein Spiel holt. Außer du willst eine andere Welt als Black Phantom invaden. Alles zum Online Koop findest du hier: https://demonssouls.wikidot.com/online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Mit welchem Level ist es denn ratsam gegen den alten König Doran zu kämpfen?Bin jetzt auf 56 und der haut mich mit einem Schlag um Fernkampf ist das Zauberwort. Oder n dicken Zweihänder nehmen, draufhauen und schnell ausser Sichtweite laufen. Während er quatscht kannst du Doran sogar solange mit Hinterhältigem Angriff bearbeiten (Schwert in Rücken stechen) bis er fertig ist mit palavern=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.