Realmatze Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Mehr oder weniger schon. Du brauchst Gegenstände, die nur bei bestimmten Tendenzen vorhanden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hallo, hab mich im Level 1 erfolgreich durch die 2 Dämonen gekämpft und stehe jetzt vor einem Tor, das sich erst öffnen lässt, wenn ich einen Erzdämonen besiegt habe. Wer ist so ein Erzdämon und wo kann ich den finden? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdakinSkywhopper Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 ...das ist der letzte dämon einer anderen stage... =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 ...das ist der letzte dämon einer anderen stage... =) Danke Noch eine Frage: Steigern sich die erforderlichen Seelen für Upgrades immer weiter, oder bleibt das auch mal konstant? Bin auf Level 30 und benötige für 1 Upgrade 5000 Seelen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Danke Noch eine Frage: Steigern sich die erforderlichen Seelen für Upgrades immer weiter, oder bleibt das auch mal konstant? Bin auf Level 30 und benötige für 1 Upgrade 5000 Seelen Das wird immer mehr. Die Kosten für ein Level-Up steigen später noch in astronomische höhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Das wird immer mehr. Die Kosten für ein Level-Up steigen später noch in astronomische höhen. Wenn man das Spiel mehrmals durchspielen muss, wird das dann richtig zäh Oder kann man einen alten Charakter wiederverwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Das Level des Charas wird beim nächsten durchlauf beibehalten. Der Chara logischerweise auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdakinSkywhopper Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 ...und die ganzen gesammelten waffen (nicht nur die ausgerüsteten)? verschwinden die etwa? heißt das, dass man die soldaten trophy für alle uniques in einem durchgang machen muss (zwecks dämonenseelen usw)? erscheinen die mienenarbeiter mit ihren beuteln zufällig und immer mal wieder oder gibt es die nur einmal in einem spieldurchgang?! NACHTRAG: ähm....ich hab eben das spiel gestartet und wie gewohnt geladen. im nexus war das blaue phantom (sankt urbain?) plötzlich weg und eine sgenumwogene heldenseele lag da. ich hab ihn in meinem letzten spiel aber nicht getötet. ist das normal oder ging da was schief? (zuletzt wurde er etwas komisch... er meinte in etwa "uha...wer bist du?....ich kann mich nicht erinnern....") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonSword Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 ...und die ganzen gesammelten waffen (nicht nur die ausgerüsteten)? verschwinden die etwa? heißt das, dass man die soldaten trophy für alle uniques in einem durchgang machen muss (zwecks dämonenseelen usw)?erscheinen die mienenarbeiter mit ihren beuteln zufällig und immer mal wieder oder gibt es die nur einmal in einem spieldurchgang?! Nein du behälst alles was du im Inventar (ausser Schlüssel) oder bei Thomas hast. Die erscheinen nur einmal pro durchgang. Edit: NACHTRAG: ähm....ich hab eben das spiel gestartet und wie gewohnt geladen. im nexus war das blaue phantom (sankt urbain?) plötzlich weg und eine sgenumwogene heldenseele lag da. ich hab ihn in meinem letzten spiel aber nicht getötet. ist das normal oder ging da was schief? (zuletzt wurde er etwas komisch... er meinte in etwa "uha...wer bist du?....ich kann mich nicht erinnern....") Das ist normal und das ist nicht Saint Urbain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 hi leute ich habe vor mir demon souls evntl. demnächst zu kaufen. da mich der schwierigkeitsgrad erstmal nicht abschreckt(steh auf herausforderungen, an denen man sich auch mal die zähne aus beist )wollte ich fragen ob das spiel als rpg bzw. für einen rpg fan zu empfehlen ist ?? also ob es ein gutes rpg ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 ich hab zwar noch nicht so viel gespielt bzw. bin noch nciht so weit, aber als RPG fan kann ich dir das schon empfehlen, solange du Geduld und Herausforderung liebst so jetzt habe ich auch mal ne Frage: ich besitze das das Drachenlangschwert und der hat auf der rechten Hand ne höhere Angriffskraft als meine Hellebarde, obwohl die Hellebarde einen höheren physikalischen Angriff besitzt. Liegt es daran, weil das Drachen Langschwert Feuerschaden macht bzw. wieso macht es Feuerschaden (Gegner verbrennen bei Treffe) und wo erkenne ich ob eine Waffe diese Art von Schaden zusätzlich macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 So gerade endlich den Alten Helden gekillt. Der Weg zu dem mit den ganzen Seelen war recht nervig. Der Sturmkönig aber total easy. Bis jetzt waren die Erzdämonen die einfachsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommesbude Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 so jetzt habe ich auch mal ne Frage:ich besitze das das Drachenlangschwert und der hat auf der rechten Hand ne höhere Angriffskraft als meine Hellebarde, obwohl die Hellebarde einen höheren physikalischen Angriff besitzt. Liegt es daran, weil das Drachen Langschwert Feuerschaden macht bzw. wieso macht es Feuerschaden (Gegner verbrennen bei Treffe) und wo erkenne ich ob eine Waffe diese Art von Schaden zusätzlich macht? Das liegt am Feuerschaden, und der kommt von der Silbe "Drachen-". Man kann auch andere Waffen mittels Drachensteine so aufwerten, dass sie Feuerschaden austeilen. Den Schaden erkennst du, wenn du im Inventar bei der Waffe Viereck drückst. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 ich hab jetzt mal ne - vermutlich ziemlich blöde - frage zu dem game. ein kumpel und ich wollen das game in kürze anfangen zusammen zu zocken. welche arten von trophys kann man NICHT holen, wenn man zu zweit spielt? dass die boss-trophäen nur der host bekommt, habe ich aus dem leitfaden schon entnehmen können. hier wäre es dann vermutlich sinnvoll, das game quasi einmal als host mit dem kumpanen als seele in der eigenen welt, und einmal als seele in der welt des anderen, der dann hostet, durchzuzocken damit auch jeweils beide die trophys bekommen? ziel ist halt, dass wir das game auf jeden fall in den nächsten tagen zusammen zocken. da wir das game beide noch nicht gezockt haben, gehts hier jetzt primär um die frage der herangensweise. wäre klasse, wenn sich der eine oder andere, erfahrene DS zocker mal dazu äußern und ein paar tips geben könnte... thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 ich hab jetzt mal ne - vermutlich ziemlich blöde - frage zu dem game. ein kumpel und ich wollen das game in kürze anfangen zusammen zu zocken. welche arten von trophys kann man NICHT holen, wenn man zu zweit spielt? dass die boss-trophäen nur der host bekommt, habe ich aus dem leitfaden schon entnehmen können. hier wäre es dann vermutlich sinnvoll, das game quasi einmal als host mit dem kumpanen als seele in der eigenen welt, und einmal als seele in der welt des anderen, der dann hostet, durchzuzocken damit auch jeweils beide die trophys bekommen?ziel ist halt, dass wir das game auf jeden fall in den nächsten tagen zusammen zocken. da wir das game beide noch nicht gezockt haben, gehts hier jetzt primär um die frage der herangensweise. also das erste lvl müsst ihr beide getrennt spielen, weil ihr erst danach den stein zum online gamen bekommt. danach müsstet ihr euch immer abwechseln, da beide speiler in das lvl gehen können müssen. D.h. wenn ihr zusammen 4-2 machen wollt müsst ihr auch beide schon mindestens 4-1 gespielt haben. einladen geht übrigens nur dann wenn im lvl vom host der entsprechende boss noch lebt. die restlichen trophys könnt ihr mit zusammenarbeit machen, wenn z.B. jmd eine +10 waffe hat, droppt er sie für den anderen, der die trophy auch bekommt. zu zweit zocken ist auch einfacher hab aber selber noch ne frage, will bei 1-3 yuria befreien, hab aber den hut weggeworfen, den man doch dafür braucht, gehts jetzt nicht mehr (also erst nächster durchlauf)?? und wie komm ich zu dem upgrade zweig vom spinnenstein, hab viele bögen geupgradet, der zweig öffnet sich bisher aber noch nicht :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 also das erste lvl müsst ihr beide getrennt spielen, weil ihr erst danach den stein zum online gamen bekommt. danach müsstet ihr euch immer abwechseln, da beide speiler in das lvl gehen können müssen. D.h. wenn ihr zusammen 4-2 machen wollt müsst ihr auch beide schon mindestens 4-1 gespielt haben. einladen geht übrigens nur dann wenn im lvl vom host der entsprechende boss noch lebt. die restlichen trophys könnt ihr mit zusammenarbeit machen, wenn z.B. jmd eine +10 waffe hat, droppt er sie für den anderen, der die trophy auch bekommt. zu zweit zocken ist auch einfacher hab aber selber noch ne frage, will bei 1-3 yuria befreien, hab aber den hut weggeworfen, den man doch dafür braucht, gehts jetzt nicht mehr (also erst nächster durchlauf)?? und wie komm ich zu dem upgrade zweig vom spinnenstein, hab viele bögen geupgradet, der zweig öffnet sich bisher aber noch nicht :emot-raise: Weißt du noch wo du den Hut weggeworfen hast? Eventuell liegt er noch da. Ansonsten bleibt dir nix anderes übrig als es im nächsten Durchlauf nachzuholen. Komisch, das mit dem Spinnenstein ist eigentlich ganz easy. Bsp.: Compound Short Bow mit Hardstones auf +3 aufwerten und anschließend auf +5 mit Spiderstones. Eventuell hast du ja irgendeine Kleinigkeit übersehen. Hier findest du die Grundlagen zum Thema Waffen aufwerten: https://demonssouls.wikidot.com/upgrade-how-to Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Super, danke! Das hilft schonmal extrem weiter! Vielleicht noch nen tip welche klassen sich eignen, wenn man weitestgehend zu zweit spielt? Quasi dass sich die skills gut ergänzen, vor allem am anfang. Und dieser stein zum online zocken, bekommt man den automatisch sobald man 1-1 abgeschlossen hat? Braucht der sich auf, oder reicht einer für unbegrenzte joins? Fragen über fragen, thx schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 den blauaugenstein ( das is der stein wenn man als blue Phantom zu zweit spielen will ) bekommt man im nexus nach 1-1 von der schwarzen Jungfrau, wennn ich mich richtig erinnere. Evtl müsst ihr vorher noch mit dem Gewaltigen reden ( Frage unbedingt mit JA beantworten ), und dann den stein von der Jungfrau holen. Aber das müsst ihr soeh story-mässig machen, den bekommt ihr auf jeden Fall. Und mit dem einen Stein kann man unendlich oft joinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Super, danke! Das hilft schonmal extrem weiter! Vielleicht noch nen tip welche klassen sich eignen, wenn man weitestgehend zu zweit spielt? Quasi dass sich die skills gut ergänzen, vor allem am anfang.Und dieser stein zum online zocken, bekommt man den automatisch sobald man 1-1 abgeschlossen hat? Braucht der sich auf, oder reicht einer für unbegrenzte joins? Fragen über fragen, thx schonmal! Also eigentlich ist es egal mit welchen Klassen ihr beginnt da ihr jede Charakterklasse auf eure individuelle Spielweise anpassen könnt. D.h. ihr werdet schnell merken wem welcher Kampfstil besser liegt. Ganz allgemein würde ich aber einen starken Nahkämpfer (Waffe+ Schild!) in Kombination mit einem Fernkämpfer (Magie/ Wunder; kein Bogenschützen^^) empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Jo wir haben mit räuber und ritter angefangen, lief soweit auch ganz gut bisher. Danke an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.