Realmatze Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Frage zu Yurt: Yurt ist bei mir noch im Käfig. Kann man ihn auch durch die Gitterstäbe hindurch töten? ^^° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommesbude Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Frage zu Yurt: Yurt ist bei mir noch im Käfig. Kann man ihn auch durch die Gitterstäbe hindurch töten? ^^° Das kann man glaube ich schon, aber dann geht der Käfig nicht mehr auf, weil du ihn nicht mehr ansprechen kannst. Damit bist du auf der Plattform gefangen und kommst nicht runter. Du brauchst seinen Käfig, also solltest du ihn erst ansprechen und freilassen. Vor dem Kampf gegen ihn brauchst du keine Angst zu haben. Du kannst ihm wunderbar einen Backstab verpassen. Dabei ist er bei mir immer von der Plattform geflogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Dafür gibs ja ne Keilsteinscherbe, was soll ich sonst auf der Plattform;) Fahrstühle nach unten gibs auch auf anderen Plattformen^^ Aber ich machs mit Backstab, klingt schön fies *hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Nachdem du ihn runtergworfen hast lade aber sofort deinen Spielstand, dann liegt nämlich Yurts Rüstung vor dem Käfig. Und die Rüstung ist wirklich ziemlich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hi, ich Han jetzt pure White Charakter, um auf pure Black character zu kommen muss ich ja die Händler in den verschiedenen Welt killen, muss ich den nur einmal killen weil manche Händler sind ja in einer Welt dreimal anzufinden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobiinMask Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hi, ich Han jetzt pure White Charakter, um auf pure Black character zu kommen muss ich ja die Händler in den verschiedenen Welt killen, muss ich den nur einmal killen weil manche Händler sind ja in einer Welt dreimal anzufinden! Du musst/kannst nicht nur Händler töten, es funktioniert bei allen unschuldigen Charas. Töte mit bedacht, am Ende brauchst du noch jemanden. Und im Level gibt es jeweils immer den gleichen Händler (oder irre ich mich). Wenn du den Händler des Levels tötest, wird er auch nicht mehr an den anderen Standorten des Levels auftauchen (den er ist ja tot:biggrin5:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Boah ich hab Die Chrystal Lizards für Mondstein und Dunkelmondstein leergefarmt und immernoch keinen erhalten. Gottseidank hab ich ein Savegame hochgeladen. Ist zwar alt, aber ich brauch ja nurnoch die Waffenupgrades für Moon, Darkmoon und Bladestone.. Jemand tipps was ich falsch mach? Pure Black Tendency und dann immer von weitem mit Bogen gekillt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Oh bin doch noch Net pure white character, zählt es wenn ich in New Game, 2 Black Phantoms kill, und in New Game+ die gleichen nochmal, oder müssen es 5 verschiedene sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Kannst killen was du willst, ob 5 verschiedene oder in 5 durchgängen 5 mal das gleiche bleibt sich egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ah das ist gut, weil Black Phantom sazuki in New Game +++ is schon übel!!! Dann muss Black Phantom Morales nochmal dran glauben, einmal Death Cloud und ruhe is!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ah das ist gut, weil Black Phantom sazuki in New Game +++ is schon übel!!! Dann muss Black Phantom Morales nochmal dran glauben, einmal Death Cloud und ruhe is!!!!! BP Morales?? Hab ich was verpasst:biggrin5: Kann sein das ich das falsch in Erinnerung hab, aber ich glaube bei verwendung von Poison oder Deathcloud verändern sich die Tendenzen nicht....kann mich aber auch täuschen, wollte dich nur warnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Sazuki ist easy mit dem großen Küchenmesser. Immer wenn er rankommt mit R2 umschubsen und auf Abstand gehen Und schnell hinlaufen wenn er sich heilen will^^ Bei mir hat der sich 2x heilen können weil ich nicht aufgepasst hatte, aber mich kein einziges Mal getroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ah ich meine matilda die henkerin(blöde worterkennung) die hab ich mit death cloud gemacht und meine tendency wurde weisser, also des funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich sagte doch, Gift funktioniert bei Tendenzänderungen. Aber irgendwer hat dagegen gewettert Aber: Sie heißt Miralda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdakinSkywhopper Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 hey! - wenn ich das halbmond-flachion trage leuchtet mein char blau (ich tipp mal wegen mana-reg). wenn ich meinen flügelspeer +3 trage, dann leuchtet er golden. was hats damit auf sich? (wird kein status-zeichen angezeigt und in der waffenbeschreibung steht nichts) was gibt es denn ggf. noch für effekte? - habt ihr aufrüst-tipps für anfänger? ist es z.b. ratsam nach +3 auf das (vielleicht vorübergehend) schlechtere qualität zu gehen oder sollte man auf +4 aufrüsten? --> ich hab den qualitätszweig schon beim kilidsch verpasst. das ist jetzt auf +4. dann fiel mir auf, dass das halbmond-flachion +1 ja trotzdem viel besser ist. lohnt es denn das kilidsch zu maxen oder soll ich das ab jetzt ignorieren? zudem: wo/ab wann kann man das halbmond-flachion uppen? - ich hab ostravia von bloetaria in 1-1 und 1-2 geholfen. in 1-2 hat ich eigentlich alles auf dem weg gekillt. er sitzt jetzt aber im nexus. ist das normal oder heißt das, dass er doch iwie in 1-2 gestorben? falls ja....ich hab das nicht bemerkt und somit kein item bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 -Keine Ahnung. -Ich hab bis zum schluss drachen-langschwert genommen. -Ja es ist normal dass er da sitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Lol ja miralda!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobiinMask Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 hey!- wenn ich das halbmond-flachion trage leuchtet mein char blau (ich tipp mal wegen mana-reg). wenn ich meinen flügelspeer +3 trage, dann leuchtet er golden. was hats damit auf sich? (wird kein status-zeichen angezeigt und in der waffenbeschreibung steht nichts) was gibt es denn ggf. noch für effekte? - habt ihr aufrüst-tipps für anfänger? ist es z.b. ratsam nach +3 auf das (vielleicht vorübergehend) schlechtere qualität zu gehen oder sollte man auf +4 aufrüsten? --> ich hab den qualitätszweig schon beim kilidsch verpasst. das ist jetzt auf +4. dann fiel mir auf, dass das halbmond-flachion +1 ja trotzdem viel besser ist. lohnt es denn das kilidsch zu maxen oder soll ich das ab jetzt ignorieren? zudem: wo/ab wann kann man das halbmond-flachion uppen? - ich hab ostravia von bloetaria in 1-1 und 1-2 geholfen. in 1-2 hat ich eigentlich alles auf dem weg gekillt. er sitzt jetzt aber im nexus. ist das normal oder heißt das, dass er doch iwie in 1-2 gestorben? falls ja....ich hab das nicht bemerkt und somit kein item bekommen... Zum ersten kann ich dir jetzt auch nicht die antwort geben, aber eventuell schaust du mal, wenn du die Waffe auswählst, auf die nähere beschreibung (viereck oder dreieck war das). Vielleicht steht da der Grund. Also ich würde so ziemlich am Anfang noch nichts auswerten und auf bessere Waffen warten. Wichtiger ist aber, dass du eine Waffe findest, die dir gefällt und mit der du gut umgehen kannst. Finde diese Waffe und konzentriere dich mit den aufwerten dann auf sie. Da kannst du eigentlich nichts falsch machen, vielleicht hast du dann nicht die stärkste Waffe des Spiels, aber bist trotzdem unschlagbar mit ihr. Ich könnte es immer wieder sagen: Uchigatana Diese Waffe findest du in 4-1 direkt hinter den Tutorial Boss. Wenn sie dir gefällt, werte sie auf, denn sie wird stark. Ist mir nie aufgefallen mit Ostravia. Wo genau sitzt er denn immer im Nexus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 ich bin so happy, hab den puren klingenstein grad beim 2. versuch in der geheimen passage gefunden^^ nun hab ichs doch alles allein geschafft, eigentlich wollt ichs mir heut geben lassen, aber mein partner konnte nicht. ps: bei tvsk helf ich dir trotzdem;) ostrava sitzt im nexus auf der bruecke zwischen den keilsteinen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1996Phips Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 ey zum Glück gibt es keine Trophy zu den Weltentendenzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.