RobiinMask Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 mal einige fragen:-wenn mann in 1-1 vor dem tor rechts lang geht, kommt man an nen platz, auf dem ein riesen losch ist. darüber schweben blaue lichter (seelen). hat das irgendeine bewandnis..sprich: kann man da rünter? ich bilde mir ein da konstriktionen zu erkennen...(man stirbt aber...) -ich hab jetzt 1-1 mehrfach durchlaufen und mich auf seelenlevel 15 gebracht. dennoch hab ich in keinem anderen lvl eine chace. soll man also ewig 1-1 farmen, bis man nen stich sieht? (in 5-1 mach ich bei den gegnern zumindest schaden, hab aber gegen gift usw nicht wirklich was und vereck deshalb schon nach einigen metern... in 4-1,3-1 und 2-1 (!) tu ich denen gar nichts, und die killn mit zwei treffern...) -ab wann sollte ich anfangen an waffen-aufrüstungen zu denken? birngt es was, wenn man die start-waffe aufrüstet oder sollte man warten, bis man bessere "rohlinge" hat?! (hab n breitschwert und die jäger-axt, mit gleichen attributen, den schlechteren morgenstern und zwei langschwerter (claymore und bastardschwert). kommt es da nur auf die gattung und damit verbundene schlagvarianten an? falls ja: die axt und das breitschwert spielen sich exakt gleich; isses also nur n optik-unterschied?) greetz! Ich würde dir übrigens raten, erst die 5. Welt am schluss zu machen. Sie ist mit Abstand die schwerste und nervigste. Am besten noch nicht die Waffen aufrüsten, erstmal auf bessere Waffen warten. Ich würde dir die Waffe "Uchigatana" ans Herz legen. Du findest sie schon in 4-1, direkt hinter den wohl bekannten Tutorialboss. Level sie auf und vielleicht wird sie sogar deine Waffe für den gesamten Durchlauf sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Das Schwert meiner Wahl war das Drachen Langschwert. Inszwischen verwende ich aber das Schlachtermesser (oder wie das heisst) Ist zwar langsam aber taktisch klug eingesetzt macht es immensen Schaden. Für mich die einzige Möglichkeit Satsuki (BP) zu töten Ansonsten Klebriger Kompositlangbogen immer dabei Weiss einer welches das stärkste Einhandschwert ist? @Imba (Frage/Antwort 1): Ist das "Unten" da wo man Miralda die Henkerin und die FDS findet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdakinSkywhopper Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 cool. danke für die schnellen antworten hab nochmal n paar fragen: - ich habe seit dem allerersten spiel den jadekopfschmuck, kann diesen aber nicht gegen irgendetwas eintauschen (bei stockpipe thomas). warum? - ist es normal, dass einige gegner den deadly blow (als überraschungangriff von hinten) überleben? - die normalen seelen (heldenseele, kriegerseele usw.) kann ich ohne schlechtes gewissen benutzen um die seelen einzusacken oder kann man mit denen auch irgendetwas anderes anstellen?! - ich habe jetzt versehentlich schon drei crystal geckos verschreckt (dumm iwo runtergefallen oder zu spät bemerkt). war dabei nicht in der lage einen zu töten nd sie sind alle entflohen. da ich noch keine weiteren dämonen besiegt hatte, geht der counter ja direkt von +1 auf 0 runter. heißt das, dass die jetzt in diesem spieldurchgang nie wieder erscheinen oder steigt der counter wieder, wenn ich dämonen besiege? ein geiles spiel...äußerst früstrierend, aber wenn (...und falls ^^) man dann eine stelle packt ist es ein gutes gefühl =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobiinMask Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 cool. danke für die schnellen antworten hab nochmal n paar fragen: - ich habe seit dem allerersten spiel den jadekopfschmuck, kann diesen aber nicht gegen irgendetwas eintauschen (bei stockpipe thomas). warum? - ist es normal, dass einige gegner den deadly blow (als überraschungangriff von hinten) überleben? - die normalen seelen (heldenseele, kriegerseele usw.) kann ich ohne schlechtes gewissen benutzen um die seelen einzusacken oder kann man mit denen auch irgendetwas anderes anstellen?! - ich habe jetzt versehentlich schon drei crystal geckos verschreckt (dumm iwo runtergefallen oder zu spät bemerkt). war dabei nicht in der lage einen zu töten nd sie sind alle entflohen. da ich noch keine weiteren dämonen besiegt hatte, geht der counter ja direkt von +1 auf 0 runter. heißt das, dass die jetzt in diesem spieldurchgang nie wieder erscheinen oder steigt der counter wieder, wenn ich dämonen besiege? ein geiles spiel...äußerst früstrierend, aber wenn (...und falls ^^) man dann eine stelle packt ist es ein gutes gefühl =) 1) Du musst ein paar mal mit Thomas reden, also wirklich die "Reden" funktion nutzen. Dann nochmal mit X ansprechen, dann will er ihn haben. 2) Ja, kann passieren bei stärkeren Gegnern. 3) Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob man die für einen Zauber oder Wunder braucht. Glaub aber nicht. Diese Seelen findet man aber noch soooo oft, wäre demnach nicht so schlimm. 4) Mir ist das mit den Counter jetzt nicht geläuftig, aber Geckos kommen immer wieder. Weiß nicht, ob ein "Raumwechsel" ausreicht, aber wenn du in den Nexus und wieder zurück gehst, sind sie auf jeden Fall wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hat einer n Tipp gegen den Alten Helden? Am Anfang ist der Bursche ja noch gechillt. Aber wenn er seinen Anfall kriegt und mich umsenst, kann ich einfach nicht mehr aufstehen und er killt mich dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hat einer n Tipp gegen den Alten Helden? Am Anfang ist der Bursche ja noch gechillt. Aber wenn er seinen Anfall kriegt und mich umsenst, kann ich einfach nicht mehr aufstehen und er killt mich dann. Trick 17: Einen Pfeil schießen, warten bis er sich ausgebrüllt hat, wieder nen Pfeil schießen, warten, Pfeil schießen... Und dabei am Anfang des Raumes stehen. Einfachster Boss mMn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommesbude Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hat einer n Tipp gegen den Alten Helden? Am Anfang ist der Bursche ja noch gechillt. Aber wenn er seinen Anfall kriegt und mich umsenst, kann ich einfach nicht mehr aufstehen und er killt mich dann. Diebesring ausrüsten, und immer mit Abstand hinter ihm aufhalten. Wenn er dann ins Nichts schlägt, hinsprinten und zwei bis drei mal zuschlagen. Wenn er brüllt, mach dich wieder aus dem Staub. Das dann einfach wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Danke euch, werd ich mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mag-mell Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 kann mir mal jemand erklären wie ich dem schmied in 2-1 die seele von dem flammenlurker gebe ????? der muß mich doch danach fragen , oder ???? wenn ich mich einfach vor ihn stelle und sie benutze , dann ist das doch verkehrt , oder ??? oder liegt es daran das ich im ng+ bin und die seele noch aus dem ersten durchgang ist ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Du musst auf "Reden" gehen. Wenn er immer das Selbe sagt gehst du komplett aus dem Dialogfenster raus und sprichst ihn danach wieder an. Einmal muss er irgendwas über die Seele gesagt haben, danach nimmt er sie an. Habs auch erst in NG+ gemacht, weiss aber nicht sicher, ob ich den Schattenkriecher vorher schon ein 2. Mal besiegt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobiinMask Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 kann mir mal jemand erklären wie ich dem schmied in 2-1 die seele von dem flammenlurker gebe ?????der muß mich doch danach fragen , oder ???? wenn ich mich einfach vor ihn stelle und sie benutze , dann ist das doch verkehrt , oder ??? oder liegt es daran das ich im ng+ bin und die seele noch aus dem ersten durchgang ist ??? Ganz genau, du musst den Fallemlurker im selben Durchgang töten, sonst spricht dich Ed darauf nicht an. Die Seele vom vorrigen Durchgang will er irgendwie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 1) Du musst ein paar mal mit Thomas reden, also wirklich die "Reden" funktion nutzen.Dann nochmal mit X ansprechen, dann will er ihn haben. 2) Ja, kann passieren bei stärkeren Gegnern. 3) Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob man die für einen Zauber oder Wunder braucht. Glaub aber nicht. Diese Seelen findet man aber noch soooo oft, wäre demnach nicht so schlimm. 4) Mir ist das mit den Counter jetzt nicht geläuftig, aber Geckos kommen immer wieder. Weiß nicht, ob ein "Raumwechsel" ausreicht, aber wenn du in den Nexus und wieder zurück gehst, sind sie auf jeden Fall wieder da. Zu 3, die braucht man für garnichts, die sind nur für die Seelen gut . Zu 4, die Geckos kommen nicht immer wieder, die kommen pro Durchgang nur 4-5 mal oder so glaube ich , aber iwann kommen sie nicht mehr . kann mir mal jemand erklären wie ich dem schmied in 2-1 die seele von dem flammenlurker gebe ?????der muß mich doch danach fragen , oder ???? wenn ich mich einfach vor ihn stelle und sie benutze , dann ist das doch verkehrt , oder ??? oder liegt es daran das ich im ng+ bin und die seele noch aus dem ersten durchgang ist ??? Du musst ihn einfach in deinem jetzigen Durchgang töten, sonst spricht er dich nicht darauf an . Bedeutet, du kannst ihm die Seele des Flammenschleichers erst geben, wenn du ihn besiegt hastm es ist wegal, aus welchem Durchgang die Seele dann ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Die Geckos erscheinen jeder ein mal + ein weiteres mal für jeden Boss den du in der Welt des Geckos getötet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayhan_67 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ist das Spiel nur im Onlinemodues spielbar, wenn man die Trophäen haben möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Nein alle Trophäen sind komplett offline machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Offline zu spielen ist sogar empfohlen, weil einem der Onlindemodus sonst die World Tendencies durcheinander bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafGabriel Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hey Leute, kleine Frage: Ich möchte gerne den Ring von Mephistopheles haben und weiß noch nicht genau wie das funzt. Also worauf muss ich achten? Was muss ich tun? Was darf ich nicht tun? Ich weiß nur, dass man die CT auf Black bringen muss, dann sollte oben in der ersten Etage die Frau mit der Maske stehen. Und bei der muss ich irgendwelche Quests machen. Sollte ich sonst irgendwas wissen? Figuren, die ich nicht töten darf, Figuren, die ich vorher befreien müsste (Yurt?) oder wie auch immer..... Danke schon mal! Ach und kann mir bitte mal einer erklären, wo ich diesen dämlichen "Ring of Magic Dullness" oder so im Level 5-1 finde? Ich habe alles abgesucht. Nichts leichtet mehr, aber ich weiß einfach nicht, wo das Drecksding sein soll -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hi,könnte mir jemand bitte helfen ein paar Trophän in dem Spiel zu ergatten....hab immernoch 0%! das spiel is mir ehrlich gesagt einfach zu schwer & ik gebe auch sehr schnell auf & zock den etwas anderres... würde mich auch erkäntlich zeigen für das pushen von Trophys (ausser sharen) habe jede menge Games & helfe auch sehr gerne added mich bitte einfach: ps3 id: Wolfinator69 Habe die englische Demons souls version (kann aber auch die DE version besorgen) Bin täglich von 17-22uhr online schöne grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobiinMask Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hey Leute, kleine Frage:Ich möchte gerne den Ring von Mephistopheles haben und weiß noch nicht genau wie das funzt. Also worauf muss ich achten? Was muss ich tun? Was darf ich nicht tun? Ich weiß nur, dass man die CT auf Black bringen muss, dann sollte oben in der ersten Etage die Frau mit der Maske stehen. Und bei der muss ich irgendwelche Quests machen. Sollte ich sonst irgendwas wissen? Figuren, die ich nicht töten darf, Figuren, die ich vorher befreien müsste (Yurt?) oder wie auch immer..... Danke schon mal! Ach und kann mir bitte mal einer erklären, wo ich diesen dämlichen "Ring of Magic Dullness" oder so im Level 5-1 finde? Ich habe alles abgesucht. Nichts leichtet mehr, aber ich weiß einfach nicht, wo das Drecksding sein soll -.- Du musst nur Black Chara Tendency haben und Yurt töten, dann wird sie erscheinen. Aber vorsicht: Sie verlangt, dass du unschuldige NPCs tötest, daher mach ihr Quest erst, wenn du ohnehin danach den letzten Boss töten willst, ansonsten brauchst du noch jemanden. Edit: Yuria muss noch leben, denn erst für ihren Kill bekommst du den Ring. (die Arme...) Zu den Ring: Ich weiß nicht, ob es der besagte Ring war, aber es gibt da einen versteckten Ring in 5-1. Wenn du am Anfang hochläuft und dann weiter geradeaus gehst, musst du ja eine Ebene runterspringen. Dann wird da so eine Brücke sein. Nicht über die Brücke laufen, sondern noch eine Ebene weiter runterspringen, musst mal die Kamera schieben, um das zu sehen. Wenn du da runterspringst und den Weg weiter läufst, triffst du auf einen Ring. Vermutlich ist es dein gesuchter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Um genau zu sein müsste für die Mephistopheles Quest sogar nur Yuria leben, wenn man es nur auf den Ring abgesehen hat, da Mephi dann einfach zu ihrer quest springt, wenn alle anderen schon tot sind. Aber erstens bekommt man seine CT auch anderweitig auch PB und zweites sind manche Questbelohnung verdammt nützlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.