Realmatze Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 @ Realmatze Ja, genau der kommt dann Als Nahkämpfer ist der ne mittelschwere Katasprophe. Ging eigentlich. Dem konnte ich super ausweichen. Und er ist gern gegen Säulen gelaufen und hat dort kurz gewartet^^ Edit: Der Drachengott war ja wohl ein Witz.. Aber Boah, war das Episch:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ähm kann es sein das es Items gibt die "geheime" Effekte haben? Ich habe gerade das Halbmond-Falchion+1 in 4-1 gefunden und da stand garnicht es es eine MP-Regeneration hat. Habs erst nach paar Stunden herausgefunden. Wieso findet man sowas nicht wenn man die Waffe anschaut? (anbei die frage: Wo kann ich den Falchio aufwerten? Im Nexus nimmt der Opa die Waffe nicht an) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ja der Drachengott ist echt nur was fürs Auge... am Anfang hab ich schon gedacht - na das wird ja spaßig... aber mit den Ballisten billig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Aber ich glaube fest dass das Spiel mich hasst Hab mit Pfeil und Bogen den blauen Drachen vertrieben. Mach aus weil ich wegmuss. Wo steh ich jetzt? Genau! Mitten auf der Brücke, der Drache ist vollständig geheilt ich hab keine Pfeile mehr was aber auch egal ist, weil ich keine Chance zum weglaufen hab, da dieser wieder munter Feuer speit- super! Edit: Endlich geschafft. Aber wieso musste Ostrava sterben Wenigstens war Biorr noch da um mir im Kampf gegen sein Phantom zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Juhu Ich habe Ausversehen die AOE Attacke von Dragongod aktiviert während ich zwischen dem "Lagerhaus" und dem Schmied stand. 2/3 des Spiels noch vor mir. Prost Mahlzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Wie lang dauert es eigentlich ne Welt auf Pure White zu bekommen? Bin einmal durch und hab die ersten beiden Dämonen besiegt und Boletaria ist nicht PW. Hab natürlich drauf geachtet nichts zu tun, was zu Black shiften könnte. Braucht man die PWCT noch für was anderes ausser für den Freundschaftsring? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Die PWCT brauchst du im Prinzip nur für den Ring. Die PWWT brauchst du eben für bestimmte Events, bei denen es einzigartige Sachen geben kann. Wie viel man von normal auf PW braucht weiß ich aber gerade gar nicht. Glaube, es sind 3 Bosse nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ja das mit der PWWT weiss ich ja. na mal sehen, obs demnächst mal klappt. Du hast nicht zufällig den Ring noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich habe den noch, jop, aber bin lvl 130 oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mag-mell Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 ich glaube mich zu erinnern, das man irgendwo das fernglas welches man in 1-1 von den ritter (ostrava oder so) bekommt gegen irgendetwas eintauschen kann ???? stimmt das??? und wo kann man dieses tun ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Bei dem Krähengör in 4-1. EInfach beim Baum ablegen, Welt verlassen, wieder rein und beim Baum liegt dann was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdakinSkywhopper Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 moin! hab mir das game gerade gekauft und eingelegt. bin jetzt mit dem templer das erste mal bis zum nexus gelaufen und muss sagen, dass die hellebarde von ihm echt zu kotzen ist. ich weiß ja, dass es später im spiel keinen unterschied macht, welche klasse man hat, aber welche würdet ihr für nen neustart empfehlen? der wagabund (wanderer) sieht ja ganz nett aus, hab aber gelesen, dass er speziell zu spielen sei. der jäger wirkt von den stats auch nett, ich weiß aber halt noch nicht, ob ich nicht z.b. nachteile im fernkampf ohne magie hab! könt ihr mir zu etwas raten? greetz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Die Helebarde ist die geilste Waffe des Spiels Versuchs mal Zweihändig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdakinSkywhopper Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 so hab alle ausprobiert und bin mit dem jäger recht warm geworden....^^ (find die speerwaffe viel zu lang für dungeons usw.) wann kann man bei wem eigentlich wunder und zauber erlernen? hätt gern basics wie heilung und den feuerangriff ich bin noch ganz am anfang von game (1-1 durch) und wollt einfach mal fragen, worauf ich beim ersten durchgang unbedingt achten sollte. ich hab jetzt schon vieles über die char-/welttendennzen gelesen und wann man die bosse killt. find das alles noch etwas kryptisch... ich darf in keiner welt die letzten bosse töten, da dann keine phantome mehr kommen. ansonsten kann ich immer noch auf PW oder PB kommen, richtig? (anm.: ich find den online-modus eigentlich erstmal ganz nett und würde ungern nur pur offline spielen) bitte gebt meinngen und kommentare! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobiinMask Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Wunder kann man erlernen, wenn man Urbain aus den Loch in 4-2 befreit. Zauber...einmal wäre da Yuria aus der Zelle in 1-4 zu befreien und einmal ein Typ aus der Zelle in 3-1. Im Nexus steht aber einer, der schon am Anfang Zauber verkauft. Ich glaube aber, dass man einen gewissen MP Wert oder so haben muss, damit er es tut. Sonst nennt er dich "Rohling" und verkauft nix, war zumindest so, als ich als Jäger gespielt habe. Also für den Anfang würde ich jetzt mal sagen: Niemals unschuldige NPCs töten! (würden ohnehin nur Dreckskerle machen:biggrin5:). IMMER als Phantom in die Welten gehen, niemals als lebender. Wenn du als lebender stirbst, geht die Welttendenz zu schwarz. Versuch sie erst auf weiss zu bekommen, sonst wird es hinterher ziemlich schwer. Also wenn du lebst, mach im Nexus ein selbstmord. Auf mehr brauchst du nicht zu achten. Wenn du das so durchziehst, wird am Ende die Welt auf weiss sein. Wenn du den Endboss tötest, wird dich kein Schwarzes Phantom(online) mehr ärgern können. Wenn du geärgert werden willst, dann lass ihn leben, ansonsten mach den Endboss fertig. Schwarze Phantome, um deine Chara Tendency auf weiss zu bringen, gibt es auch noch nach den Endboss zu finden. PS: Da fällt mir ein, dass es online einen bug gibt, der die Welttendenz wieder neutral macht. Also entweder spielst du offline, oder du genießt das Spiel erstmal online und kümmerst die um die Welttendenz beim 2. mal durchzocken. Ich empfehle da das zweite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Urbain soll mir das Letzte Wunder lehren, wo man 3 Farblose ämonenseelen braucht. tut er aber nicht. Muss ich einen Primeevil Demon töten und von dem eine FDS zu bekommen? Hab vorhin einen gekillt, dummerweise wusste ich nicht wie ich zu dem hinkomme und was auch immer er gedropt hat, ich konnte es nicht aufsammeln >.< Ich versuchs nochmal in Boletaria.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Urbain soll mir das Letzte Wunder lehren, wo man 3 Farblose ämonenseelen braucht.tut er aber nicht. Muss ich einen Primeevil Demon töten und von dem eine FDS zu bekommen? Hab vorhin einen gekillt, dummerweise wusste ich nicht wie ich zu dem hinkomme und was auch immer er gedropt hat, ich konnte es nicht aufsammeln >.< Ich versuchs nochmal in Boletaria.. Ja, musst du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdakinSkywhopper Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 mal einige fragen: -wenn mann in 1-1 vor dem tor rechts lang geht, kommt man an nen platz, auf dem ein riesen losch ist. darüber schweben blaue lichter (seelen). hat das irgendeine bewandnis..sprich: kann man da rünter? ich bilde mir ein da konstriktionen zu erkennen...(man stirbt aber...) -ich hab jetzt 1-1 mehrfach durchlaufen und mich auf seelenlevel 15 gebracht. dennoch hab ich in keinem anderen lvl eine chace. soll man also ewig 1-1 farmen, bis man nen stich sieht? (in 5-1 mach ich bei den gegnern zumindest schaden, hab aber gegen gift usw nicht wirklich was und vereck deshalb schon nach einigen metern... in 4-1,3-1 und 2-1 (!) tu ich denen gar nichts, und die killn mit zwei treffern...) -ab wann sollte ich anfangen an waffen-aufrüstungen zu denken? birngt es was, wenn man die start-waffe aufrüstet oder sollte man warten, bis man bessere "rohlinge" hat?! (hab n breitschwert und die jäger-axt, mit gleichen attributen, den schlechteren morgenstern und zwei langschwerter (claymore und bastardschwert). kommt es da nur auf die gattung und damit verbundene schlagvarianten an? falls ja: die axt und das breitschwert spielen sich exakt gleich; isses also nur n optik-unterschied?) greetz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Zu Frage 1: Das Loch, das du meinst, ist links. Durch das Loch selbst kannst du nicht runter, aber bei PWWT gibt es eine Möglichkeit dort hin zu kommen. Zu Frage 2: Einfach besser werden. Das Seelenlevel hat kaum Relevanz, du wirst dir wohl oder übel mehr "Skill" antrainieren müssen Oder mal 4-1 plündern, das Halbmond-Falchion ist eine geniale Waffe. Zu Frage 3: Siehe Frage 2. Ich sag' nur Halbmond-Falchion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Gegen die Minenarbeiter aus 2-1 helfen Stichangriffe, also R2 zB ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.