Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Ich habe nochmal ein Anliegen:

1. Kann man Gegenstände iwie verkaufen?

2. Nach dem Turmritter kommt da ein Tor welches man nur passieren kann, wenn man n 'Erzdämon' getötet hat. Wo finde ich besagten?

3. Jemand Tipps wie man n Ritter skillt? Gehe bis jetzt nur auf Vitalität, Stärke, Konstitution ??! und ab und zu mal Glück.

Ich habe nochmal ein Anliegen:

1. Kann man Gegenstände iwie verkaufen?

2. Nach dem Turmritter kommt da ein Tor welches man nur passieren kann, wenn man n 'Erzdämon' getötet hat. Wo finde ich besagten?

3. Jemand Tipps wie man n Ritter skillt? Gehe bis jetzt nur auf Vitalität, Stärke, Konstitution ??! und ab und zu mal Glück.

1. Verkaufen kann man nichts. Einfach ablegen und liegen lassen, oder zum Lagermeister im Nexus bringen.

2. Ein Erzdämon ist der letzte Endgegner einer Welt. (2-3, 3-3, 4-3, 5-3) Wenn du einen davon erledigt hast, kannst du zu 1-3 durch.

3. Das kommt darauf an, wie du deinen Charakter spielen willst. Ich weiß ehrlich gesagt aus dem Kopf nicht, wie der Ritter aussieht und sich spielt. Wenn du einen Nahkämpfer willst, der allen volles Pfund aufs Maul gibt, dann sind Stärke, Vitalität und Kondition schon richtig.

Hab grad den Turmritter besiegt.

Man das war ein Akt.

Und was passiert? Ich bekomm die Trophäe nicht?

Kann es sein, dass es daran lag dass seine Leiche mich erschlagen hat?

Also tot ist er definitiv.

Keilstein steht dort, seinen Seelenstein hab ich auch.

Bin ja extra nochmal hingelaufen um meine 24000 Seelen wiederzuholen^^

Hab grad den Turmritter besiegt.

Man das war ein Akt.

Und was passiert? Ich bekomm die Trophäe nicht?

Kann es sein, dass es daran lag dass seine Leiche mich erschlagen hat?

Also tot ist er definitiv.

Keilstein steht dort, seinen Seelenstein hab ich auch.

Bin ja extra nochmal hingelaufen um meine 24000 Seelen wiederzuholen^^

Also ich habe von einem Bug beim Drachengott gelesen, das es am Ende des Spiel passieren kann das es nicht weiter gehts, wenn du im gleichen Moment stirbst wie er.

Daher schließe ich einen Trophy-Bug der diesem Bug ähnlich ist bei dir nicht gänzlich aus :/

Beim zweiten Durchgang musst du ihn ja eh nochmal killen.

Wobei ich mich echt wundere, wieso viele bei dem Probleme haben. Ich hatte ne fette Rüstung an und Rollen war demnach langsam, trotzdem habe ich es meistens geschafft seinen angriffen auszuweichen und auf seine Fersen einzudreschen.

Schlimmer fand ich den Flammenschleicher. Viel schlimmer. Sehr viel schlimmer.

Ich war Nahkämpfer, nix mit Seelenpfeil. Meine Lanze, mein Schild und ich hatten harte Zeiten gegen das Drecksvieh. Und von den Menschenfressern kommen 2. Der zweite kommt entweder nach ner Minute oder wenn du den ersten auf nen bestimmten HP Wert herunter geprügelt hast.

@ Realmatze

Ja, genau der kommt dann :D Als Nahkämpfer ist der ne mittelschwere Katasprophe.

Ja dann ist natürlich schwieriger. Wollte es mir jetzt nicht übermäßig kompliziert machen, zumal der Weg zum Dämon durch die Gänge (Wurmgruft aus D2 lässt grüßen) mit den dicken Lavawürmen nur nervig ist. Hat mir gereicht das ich da 3 Mal durch musste. Wenn man natürlich ohne Hilfe von Magie spielen will, kann es ein paar Versuche länger dauern.

Ohne bisschen Zauber gehts dann doch nicht ;) Welchen Dämonseelenzauber empfiehlt ihr. Bis jetzt habe ich nur Leuchtwaffe vom Durchdringer versucht. Der enorme Extraschaden auf der Waffe ist schon nice. Aber auch der bessere Verteidigungwert vom Turmritter klingt sehr hilfreich. Leben/gute Verteidigung kann man bei DS nicht genug haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...