got_fever Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ich habe nochmal ein Anliegen: 1. Kann man Gegenstände iwie verkaufen? 2. Nach dem Turmritter kommt da ein Tor welches man nur passieren kann, wenn man n 'Erzdämon' getötet hat. Wo finde ich besagten? 3. Jemand Tipps wie man n Ritter skillt? Gehe bis jetzt nur auf Vitalität, Stärke, Konstitution ??! und ab und zu mal Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommesbude Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ich habe nochmal ein Anliegen: 1. Kann man Gegenstände iwie verkaufen? 2. Nach dem Turmritter kommt da ein Tor welches man nur passieren kann, wenn man n 'Erzdämon' getötet hat. Wo finde ich besagten? 3. Jemand Tipps wie man n Ritter skillt? Gehe bis jetzt nur auf Vitalität, Stärke, Konstitution ??! und ab und zu mal Glück. 1. Verkaufen kann man nichts. Einfach ablegen und liegen lassen, oder zum Lagermeister im Nexus bringen. 2. Ein Erzdämon ist der letzte Endgegner einer Welt. (2-3, 3-3, 4-3, 5-3) Wenn du einen davon erledigt hast, kannst du zu 1-3 durch. 3. Das kommt darauf an, wie du deinen Charakter spielen willst. Ich weiß ehrlich gesagt aus dem Kopf nicht, wie der Ritter aussieht und sich spielt. Wenn du einen Nahkämpfer willst, der allen volles Pfund aufs Maul gibt, dann sind Stärke, Vitalität und Kondition schon richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Danke für die schnelle Antwort. Dann war es ja richtig erstmal Abschnitt 2 zuerkunden. Ja wollte erstmal n guten Nahkämpfer skillen. Hätte ja nur sein können, dass Magie zB im Spielverlauf ganz wichtig wird. Dann hätte ich schon mal Magieskills geskillt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hab grad den Turmritter besiegt. Man das war ein Akt. Und was passiert? Ich bekomm die Trophäe nicht? Kann es sein, dass es daran lag dass seine Leiche mich erschlagen hat? Also tot ist er definitiv. Keilstein steht dort, seinen Seelenstein hab ich auch. Bin ja extra nochmal hingelaufen um meine 24000 Seelen wiederzuholen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hab grad den Turmritter besiegt.Man das war ein Akt. Und was passiert? Ich bekomm die Trophäe nicht? Kann es sein, dass es daran lag dass seine Leiche mich erschlagen hat? Also tot ist er definitiv. Keilstein steht dort, seinen Seelenstein hab ich auch. Bin ja extra nochmal hingelaufen um meine 24000 Seelen wiederzuholen^^ Also ich habe von einem Bug beim Drachengott gelesen, das es am Ende des Spiel passieren kann das es nicht weiter gehts, wenn du im gleichen Moment stirbst wie er. Daher schließe ich einen Trophy-Bug der diesem Bug ähnlich ist bei dir nicht gänzlich aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 So ein Mist, der war anstrengend genug >.< Und dabei ists erst der 2. Boss im Spiel^^° Da hab ich mich endlich mal durchgerungen weiterzuspielen und nicht nach jeder Futzelseele zurückzurennen um sie zu sichern und dann sowas. naja, sollte wohl nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Beim zweiten Durchgang musst du ihn ja eh nochmal killen. Wobei ich mich echt wundere, wieso viele bei dem Probleme haben. Ich hatte ne fette Rüstung an und Rollen war demnach langsam, trotzdem habe ich es meistens geschafft seinen angriffen auszuweichen und auf seine Fersen einzudreschen. Schlimmer fand ich den Flammenschleicher. Viel schlimmer. Sehr viel schlimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Gibts irgendwie ne FAQ über diese Tendency? Also white world, black world etc. Weiß garnicht was das soll^^ hab aber auch erst die ersten 2 Bosse gekillt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Google >> Demons Souls Wiki >> Profit. Sry, soll jetzt nicht angepisst rüberkommen, aber ich weiß weder wo meine Posts sind, in denen ich das erklärt habe, noch habe ich Lust das alles nochmal aufzuschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 jau kd^^ wusste nicht das es eine demon souls wiki gibt danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 fette Rüstung? Ich hab die Standardrüstung vom Anfang. Naja nach jedem tod den ganzen Weg nochmal laufen is nervig.. Habs gott seidank beim 3. mal geschafft gehabt^^ Hab jetzt meinen Frust einfach am roten Drachen ausgelassen und ihn mit Pfeil und Bogen bearbeitet bis er starb:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 @Realmatze mit Standartrüstung ist er auch kein Problem, aber zur not hättest du auch zum bogen greifen können musst nur immer vor seiner magie attacke wegrollen... (magie selbst hätte auch geholfen) ich finde der schlimmste boss ist maneater's (Menschenfresser?!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Macht euch doch nicht so ne Arbeit. Einfach Bogen plus 100 Pfeile...dann muss man ihn zu der Stelle locken mit dem Bodennebel, schnell an ihm vorbeirennen, die Treppe hoch. Dann gibts da 2 Vertiefungen von wo aus ihr ihn bepfeilen könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 ich finde der schlimmste boss ist maneater's (Menschenfresser?!) Ja, der war auch nervig, aber meiner Meinung nach vorhersehbarer als der immer aggressiver werdende Flammenschleicher. Meine persönliche Nemesis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 [...]der immer aggressiver werdende Flammenschleicher. Meine persönliche Nemesis. Ich ahne Böses, ich kämpfe mich gerade durch unterirdische Höhlen, die voller Lava und Lavaspeiender Kreaturen ist. Am Ende erwartet mich dann wohl das Vieh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Mit Seelenpfeil und Zurückrollen, nicht Seitwärtsrollen !!! ist der nicht so schwer Beim Menschenfresser bin ich auch gerade. Kommen da 3 oder wie? Den 'Durchdringer' fand ich bis jetzt am geilsten....wie er mit seinem 3 Meter Schwert auch dich zu stolziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich war Nahkämpfer, nix mit Seelenpfeil. Meine Lanze, mein Schild und ich hatten harte Zeiten gegen das Drecksvieh. Und von den Menschenfressern kommen 2. Der zweite kommt entweder nach ner Minute oder wenn du den ersten auf nen bestimmten HP Wert herunter geprügelt hast. @ Realmatze Ja, genau der kommt dann Als Nahkämpfer ist der ne mittelschwere Katasprophe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ja dann ist natürlich schwieriger. Wollte es mir jetzt nicht übermäßig kompliziert machen, zumal der Weg zum Dämon durch die Gänge (Wurmgruft aus D2 lässt grüßen) mit den dicken Lavawürmen nur nervig ist. Hat mir gereicht das ich da 3 Mal durch musste. Wenn man natürlich ohne Hilfe von Magie spielen will, kann es ein paar Versuche länger dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich gehe nie den direkten Weg zum Boss. Ich gehe beim Keilstein immer direkt rechts und springe vorsichtig in dem Schacht von Platform zu Platform bis ich ganz unten bin. Aber obwohl ich Nahkämpfer bin habe ich den Zauber Giftwolke gelernt. Zu praktisch das Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ohne bisschen Zauber gehts dann doch nicht Welchen Dämonseelenzauber empfiehlt ihr. Bis jetzt habe ich nur Leuchtwaffe vom Durchdringer versucht. Der enorme Extraschaden auf der Waffe ist schon nice. Aber auch der bessere Verteidigungwert vom Turmritter klingt sehr hilfreich. Leben/gute Verteidigung kann man bei DS nicht genug haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.