Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

habe mir jemanden probiert zu spielen. er war ca ng++++ und ich ng++ hatten beide das selbe sl beide die selben bosse und selbe version. ging aber trozdem net. er sah nichts von mir ich nichts von ihm

Ja und ich habe schon mehrfach mit Leuten online gespielt die NG+ waren und ich hatte NG+++.

muss ich den typ in 4-1 sein schwert wieder geben??????

Nein gib ihm das Schwert nicht wieder!

Vllt kann mir hier ja jemand weiter helfen ich habe 2 Fragen...

1. Ich habe bis vor kurzem immer im Areal von dem Sturmkönig Seelen gefarmt, mit dem Stormruler ( Die Waffe die man in dem Areal auch bekommt) Vorher habe ich die (Mantas) die da Rumfliegen immer mit einem Treffe gekillt aber die ist jetzt nicht mehr der Fall ich brauche immer mindestens zwei aber so lohnt das farmen da nicht mehr da der Zauber Seelendurst viel zuschnell zu ende geht so... Weis jemand warum die (Mantas) jetzt mehr einstecken können als vorher???

( Ach ja und ich spiele auch New game +, und zur Info meine Waffe ist repariert also daher kann es nicht kommen)

2. Ich habe Yurt in 3.2 befreit habe ihn nicht runter gestoßen oder sonst was sonder ihn so da stehen lassen und bin mit dem Käfig runtergefahren... Ich habe keine weiteren Bosse seit dem gemacht.

Und nun die Frage eigentlich sollte er ja im Nexus sein( in der 2. Etage ganz links oder rechts in ner ecke) da ist er aber nicht ich habe den ganzen Nexus durchsucht kann ihn aber nirgends finden...

Kann mir jemand sagen ob ich da was falsch gemacht habe, oder soo???

23743.png

Vllt kann mir hier ja jemand weiter helfen ich habe 2 Fragen...

1. Ich habe bis vor kurzem immer im Areal von dem Sturmkönig Seelen gefarmt, mit dem Stormruler ( Die Waffe die man in dem Areal auch bekommt) Vorher habe ich die (Mantas) die da Rumfliegen immer mit einem Treffe gekillt aber die ist jetzt nicht mehr der Fall ich brauche immer mindestens zwei aber so lohnt das farmen da nicht mehr da der Zauber Seelendurst viel zuschnell zu ende geht so... Weis jemand warum die (Mantas) jetzt mehr einstecken können als vorher???

( Ach ja und ich spiele auch New game +, und zur Info meine Waffe ist repariert also daher kann es nicht kommen)

2. Ich habe Yurt in 3.2 befreit habe ihn nicht runter gestoßen oder sonst was sonder ihn so da stehen lassen und bin mit dem Käfig runtergefahren... Ich habe keine weiteren Bosse seit dem gemacht.

Und nun die Frage eigentlich sollte er ja im Nexus sein( in der 2. Etage ganz links oder rechts in ner ecke) da ist er aber nicht ich habe den ganzen Nexus durchsucht kann ihn aber nirgends finden...

Kann mir jemand sagen ob ich da was falsch gemacht habe, oder soo???

23743.png

Zu 1: Hast du schon immer in NG+ nur einen Schlag fürs killen gebraucht oder vor NG+?

Zu 2: Yurt erscheint erst im Nexus wenn du einen Boss besigt hast. Bis dahin bleibt er auf der Platform. Ihn zu töten ist jedoch so oder so empfehlenswert.

Desweiteren: Deine Trophycard kannst du über Kontrollzentrum auch in deine Signatur packen, so muss du sie nicht jedes mal einfügen :)

Öh habe gerade Tutorial angefangen, und da stand ich solle beim Fokusieren R1 drücken um magie zu benutzen oder so, aber dann schlage ich ja nur, wie benutze ich nun also Magie? :D irgendwie klappts bei mir nicht

edit: ach ich muss einen zauberstab anlegen, wie blöd ist das denn :D naja, hat sich also erledigt

Öh habe gerade Tutorial angefangen, und da stand ich solle beim Fokusieren R1 drücken um magie zu benutzen oder so, aber dann schlage ich ja nur, wie benutze ich nun also Magie? :D irgendwie klappts bei mir nicht

edit: ach ich muss einen zauberstab anlegen, wie blöd ist das denn :D naja, hat sich also erledigt

Jo, musst quasi immer wechseln ;) Magie und Schwertkampf switchen... gibt später aber auch einen Talisman für Magie... dann brauchst du keinen Zauberstab für Magie ;)

k danke, nun würde ich gerne wissen ob ich später alle möglichen Waffen etc tragen kann. Im Handbuch steht das die Ausgangsklassen nur für eine bestimmte Zeit sich unterscheiden doch später werden alle Charactere gleich, oder sowas in der Art^^ Stimmt das? Ich habe gerade Magier und bin 10~ Mal gestorben in 1.1 -.- und meine Waffe ist auch noch gebrochen jetzt muss ich son größeren Dolch benutzen und dann habe ich extra das Schwert beim Händler gekauft aber das konnte ich dann auch nicht tragen :/

k danke, nun würde ich gerne wissen ob ich später alle möglichen Waffen etc tragen kann. Im Handbuch steht das die Ausgangsklassen nur für eine bestimmte Zeit sich unterscheiden doch später werden alle Charactere gleich, oder sowas in der Art^^ Stimmt das? Ich habe gerade Magier und bin 10~ Mal gestorben in 1.1 -.- und meine Waffe ist auch noch gebrochen jetzt muss ich son größeren Dolch benutzen und dann habe ich extra das Schwert beim Händler gekauft aber das konnte ich dann auch nicht tragen :/

Die Charaktere werden nicht alle gleich, du hast einfach nur die freie Wahl, wie du deinen Charakter entwickelst. Die Startklasse bestimmt nur die Ausrüstung und die Werte, die du zu Beginn hast. Alles weitere bleibt dir überlassen. Wenn du aus deinem Magier beispielsweise einen Nahkämpfer machen willst, dann kannst du das tun, indem du die entsprechenden Werte hochlevelst (z. B. Stärke, Vitalität, Kondition).

Die Gegenstände, die du tragen kannst, hängen eben auch von den Werten ab. (Stärke, Beweglichkeit, Magie, Wille) Jeder Gegenstand hat halt unterschiedliche Voraussetzungen, was diese Werte betrifft.

Die gebrochene Waffe kannst du im Nexus gegen ein paar Seelen reparieren lassen.

Der Einstieg ist wirklich hart. Beiß dich durch, es lohnt sich! :smile:

Zu 1: Hast du schon immer in NG+ nur einen Schlag fürs killen gebraucht oder vor NG+?

Zu 2: Yurt erscheint erst im Nexus wenn du einen Boss besigt hast. Bis dahin bleibt er auf der Platform. Ihn zu töten ist jedoch so oder so empfehlenswert.

Desweiteren: Deine Trophycard kannst du über Kontrollzentrum auch in deine Signatur packen, so muss du sie nicht jedes mal einfügen :)

Zu 1. Äm ja ich habe bei ersten Durchgang immer einen schlag fürs killen gebraucht und auf new game+ auch, ich habe da sehr lange seelengefarmt und mit einmal konnte die Manta ficher mehr einstecken als sonst statt dem sonstigen onehit dead brauche ich jetzt halt immer 2

Und zu 2. danke habe den endboss gemacht und Yurt dann auch im Nexus gefunden und gekillt.

Und danke das mit der Signatur wusste ich noch gar nicht ^^

Ach ja und hat jemand noch einen Tipp für mich wegen der upgrade trophies wo ich am besten Harstein klumpen etc. farmen kann weis nämlich nicht wo und wie ich am besten/schnellsten zu den schönen Materialien komme...

23743.png

Zu 1. Äm ja ich habe bei ersten Durchgang immer einen schlag fürs killen gebraucht und auf new game+ auch, ich habe da sehr lange seelengefarmt und mit einmal konnte die Manta ficher mehr einstecken als sonst statt dem sonstigen onehit dead brauche ich jetzt halt immer 2

Und zu 2. danke habe den endboss gemacht und Yurt dann auch im Nexus gefunden und gekillt.

Und danke das mit der Signatur wusste ich noch gar nicht ^^

Ach ja und hat jemand noch einen Tipp für mich wegen der upgrade trophies wo ich am besten Harstein klumpen etc. farmen kann weis nämlich nicht wo und wie ich am besten/schnellsten zu den schönen Materialien komme...

23743.png

https://forum.trophies-ps3.de/1360276-post2.html

Hier steht alles zum steinefarmen drin was du wissen musst.

Wenn ich am Am Anfang eines Levels wieder zurück in den Nexus will, verliere ich dann alle Seelen die ich im moment habe? Möchte es gerade nicht riskieren aus zu probieren

Nein, wenn du den Keilstein benutzt (oder eine Keilsteinscherbe aus dem Inventar), dann behälst du die Seelen.

Wäre ja sonst auch witzlos, dann könnte man mit den Seelen ja quasi überhaupt nichts anfangen. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...