trinkio19 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 @ Jasper7979 nein es gibt nur die eine Stelle aber wenn du online spielen würdest könntest du es überall (falls die voraussetzungen erfüllt sind) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Naja der Blue Dragon ist zwar kein "richtiger" Boss aber bei dem Kampf unterstütz einen Biorr auch, wenn man Ihn befreit hat und er den Penetrator Kampf überlebt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 @ Eski-Mo das einzige was da passiert ist das er höchstwahrscheinlich stirbt es ist nicht viel anderster ob er dabei ist oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 @Eski-Mo würde dir gern einen pure dakmoonstone geben, bin soul-lvl 119 (wird sich aber noch nach oben hinauf verändern in den nächste tagen). bei mir hat dieser gecko in shrine of storms, der erste von den beiden unten bei den klippen beim ersten mal einen gedropt. und das mit luck 11! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 @Eski-Mowürde dir gern einen pure dakmoonstone geben, bin soul-lvl 119 (wird sich aber noch nach oben hinauf verändern in den nächste tagen). bei mir hat dieser gecko in shrine of storms, der erste von den beiden unten bei den klippen beim ersten mal einen gedropt. und das mit luck 11! Das was gedroppt wird, hat üüüüüüüüberhaupt nichts mit dem luck wert zu tun ^^ Das hat einzig und allein mit dem RL luck wert zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hallo, hab heute das Spiel erhalten und möchte vornweg wissen ob es verpassbare trophäen gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 @Eski-Mowürde dir gern einen pure dakmoonstone geben, bin soul-lvl 119 (wird sich aber noch nach oben hinauf verändern in den nächste tagen). bei mir hat dieser gecko in shrine of storms, der erste von den beiden unten bei den klippen beim ersten mal einen gedropt. und das mit luck 11! Krass und ich bin im New Game+++ und bei mir wurds noch net 1x gedroppt, aber wäre sehr cool wenn du mir den, oder die Darkmoonstone Waffe geben könntest. Hab auch mitlerweile 7 Mio an Seelen vom Bladestone Farmen ohne Soul Thirst und Ring of Avarice....langsam nervts nur noch;) Wenn du irgendwas anderes brauchst kann ich dir auch alles geben, hab auch jede menge Seelen falls du Leveln willst, hab keine mehr benutzt nachdem ich alles hatte um mein SL zum eventuellen tauschen net zu hoch zu treiben!! Edit: @NekoLuna, also in dem Spiel gibts kaum eine Trophie die du nicht verpassen kannst Ausser die Bossgegener Trophies und die fürs durchspielen musst auf extrem viel achten, wirst das spiel aber eh 2-3x durchspielen müssen...Willkommen in der Welt von Demons Souls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Krass und ich bin im New Game+++ und bei mir wurds noch net 1x gedroppt, aber wäre sehr cool wenn du mir den, oder die Darkmoonstone Waffe geben könntest. Hab auch mitlerweile 7 Mio an Seelen vom Bladestone Farmen ohne Soul Thirst und Ring of Avarice....langsam nervts nur noch;) Wenn du irgendwas anderes brauchst kann ich dir auch alles geben, hab auch jede menge Seelen falls du Leveln willst, hab keine mehr benutzt nachdem ich alles hatte um mein SL zum eventuellen tauschen net zu hoch zu treiben!!hehe, das ist deamon soul`s. hab im ersten durchgang als ritter für soul-lvl 114 genau 84h 57min. gebraucht! war halt noch voll der anfänger und habe zu beginn an den falschen stellen gelevelt, zudem habe ich etliche stunden in den steinfangkatakomben verbracht um an die drachensteinklumpen heranzukommen. habe ganz zu beginn oft luck gefördert aber mein wahres glück muss ich im nachhinein sagen, war wahrscheinlich das ich es im ersten durchgang verpasst habe die rüstung des alten königs doran zu holen. zudem der friends ring, diese charaktertendenz hat mir wirklich den letzten nerv geraubt bis ich endlich den durchblick hatte. das hat mich so genervt das ich nochmal ganz neu gestartet bin als magier. habe dann für soul-lvl119 nur noch ca. 25h gebraucht und keine einzige seele in luck investiert aber trotzdem gleich beim ersten mal den pure darkoonstone bekommen. naja, ich werde dir auf jeden fall mein halbmond-uchigatana leihen. mit deinem soul-lvl wird das aber nicht funktionieren oder? habe eben noch nie online gespielt und kann das auch nur jeweilsüber das wochenende tun wenn ich bei meiner freundin bin.das einzige was mir dann nach den obligatorischen 3 durchgängen noch fehlen könnte wäre bis jetzt den pure bladestone... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 @ birdmancapcom welche version hast du wenn ja könnte ich dir ein passendes schwert mal kurz geben. ich habe die us version und für eine bladestone waffe müsstest du falls du sie von mir willst auf 209 +-10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 @Birdmancapcom, Danke dir hab aber eben grad nochmal hart gefarmt und jezt hab ich Darkmoon und Bladestone. Somit endlich die Platin, am Ende hatte ich über 11 Mio Seelen Nur vom Bladestone Farmen...Falls du oder irgendeiner hier noch was brauchen schreibt mich ruhig an. Wie gesagt US Version SL 268. Jetzt geniesse ich die Pause und in nem Monat gehts mit Dark Douls weiter Peace out:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 "Der Host muss in Bodyform sein, die Leute die joinen wollen in Soulform. Dann machen die, die joinen wollen mit dem Blauaugenstein ein Soulsign auf den Boden und geben dem anderen Bescheid wo es ist (der in Bodyform). Dieser kann das Soulsign benutzen und die sog. Blauen Phantome in seine Welt beschwören. Dies ist aber nur möglich wenn der Boss des Levels noch lebt" So funktioniert der online modus oder? und was ist wenn man die Blaueschrift nicht sieht? aber man die Selben versionen hat? also beide EU? müssen vielleicht noch andere Vorraussetzungen erfüllt sein? Sorry für die Anfänger frage aber es ist ja noch nie ein Meister vom Himmel gefallen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 "Der Host muss in Bodyform sein, die Leute die joinen wollen in Soulform. Dann machen die, die joinen wollen mit dem Blauaugenstein ein Soulsign auf den Boden und geben dem anderen Bescheid wo es ist (der in Bodyform). Dieser kann das Soulsign benutzen und die sog. Blauen Phantome in seine Welt beschwören. Dies ist aber nur möglich wenn der Boss des Levels noch lebt" So funktioniert der online modus oder? und was ist wenn man die Blaueschrift nicht sieht? aber man die Selben versionen hat? also beide EU? müssen vielleicht noch andere Vorraussetzungen erfüllt sein? Sorry für die Anfänger frage aber es ist ja noch nie ein Meister vom Himmel gefallen oder? Genau so funktioniert es. Dazu musst du auch noch das Soullevel beachten. Die sollten sich nicht zu sehr unterscheiden. Hier findest du ein Rechner bei dem du dein SL eingibst und er dir ausrechnet welches SL dein Kollege haben muss: https://www.demonssouls.info/level-range.php Außerdem müsst ihr beide die gleiche Version haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 selbes ng muss auch drin sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 selbes ng muss auch drin sein Nein, das ist falsch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 selbes ng muss auch drin sein Absolut falsch!!! Nur 3 Sachen sind beim Online-Coop zu beachten: 1. Boss der Welt lebt; 2. ein Spieler Body-, der andere Soulform; 3. ähnliche Soullevel (https://www.demonssouls.info/level-range.php); 4. gleiche Version (Asia, EU, US) mehr nicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fascinator Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 4. gleiche Version (Asia, EU, US) Ist die UK = EU Version oder muss man da auch unterscheiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ist die UK = EU Version oder muss man da auch unterscheiden? Was für ne Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ist die UK = EU Version oder muss man da auch unterscheiden? Ja UK ist EU. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 habe mir jemanden probiert zu spielen. er war ca ng++++ und ich ng++ hatten beide das selbe sl beide die selben bosse und selbe version. ging aber trozdem net. er sah nichts von mir ich nichts von ihm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mag-mell Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 muss ich den typ in 4-1 sein schwert wieder geben?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.