Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

doofe frage von mir aber wie steige ich auf bin zur zeit soul level 6 und komme einfach nich am tower wight night level 1.2 vorbei hab locker 40 versuch hinter mir bin völlig am verzweifeln danke im vorraus

sorry wegen der frage weiß echt nicht mehr weiter:banghead:

doofe frage von mir aber wie steige ich auf bin zur zeit soul level 6 und komme einfach nich am tower wight night level 1.2 vorbei hab locker 40 versuch hinter mir bin völlig am verzweifeln danke im vorraus

Nachdem du die Phalanx besiegt hast, mußt du im Nexus mit der Maiden in Black sprechen (die Olle mit'm Stock in der Hand).

Diese schickt dich dann zum Monument. Das ist so eine sitzende Steinfigur, die im zweiten Stock im Nexus sitzt. Da steht ne brennende Kerze davor.

Nachdem du mit dem Monument gesprochen hast, gehst du wieder zur Maiden in Black und redest mit ihr.

Bei ihr kannst du dann gegen Seelen aufleveln.

Nachdem du die Phalanx besiegt hast, mußt du im Nexus mit der Maiden in Black sprechen (die Olle mit'm Stock in der Hand).

Diese schickt dich dann zum Monument. Das ist so eine sitzende Steinfigur, die im zweiten Stock im Nexus sitzt. Da steht ne brennende Kerze davor.

Nachdem du mit dem Monument gesprochen hast, gehst du wieder zur Maiden in Black und redest mit ihr.

Bei ihr kannst du dann gegen Seelen aufleveln.

danke für die schnelle antwort ich bin dort rum gerrannt wie ein wahnsinniger werd glei mal schauen gehen

propps an dich kekx danke :biggrin5:

Wie kann ich denn den Hard Demons Soul dem Schmied Blacksmith Ed geben?

Ich hab ein bisschen gegoogelt und hab herausgefunden das man erst den Stein vom 2-2er Boss abgeben muss.

An den Schmied in der Welt 2-1 oder an den Schmied Blacksmith Ed im Nexus?

Ich wollte so früh wie möglich den Lava Bow haben^^

Den musst du dem Schmied in 2-1 geben. Den dann, sobald du die Boos Seele hast anlabern, und irgendwann gibts dann die Gesprächsoption dass er die Seele nimmt. Kann aber sein dass du mehrmals wieder weg gehen und ihn neu ansprechen musst.

Also ich hab die erforderliche Stärke für das Purple Flame Shield von 22, laufe aber wie ein nasser Sack herum und kann nicht rollen.

Warum ist das so?

So kann ich den Boss in 2-2 nicht besiegen...

Wer ist denn nach 1-1, 1-2 und 2-1 zu empfehlen?

Gibt es da eine Reihenfolge im Netz für die Bosse so wie bei Mega Man? :)

EDIT: Hab noch mal die Stärke auf 24 gebracht aber auch zwischenzeitlich ein Symbold unter der Leiste gehabt,

dass sich meine Ausdauer verbessert (diese Figur mit dem Pfeil nach oben) und jetzt kann ich auch mit dem Schild laufen.

Scheinbar dauert die Aufwertung ein bisschen länger^^

Also ich hab die erforderliche Stärke für das Purple Flame Shield von 22, laufe aber wie ein nasser Sack herum und kann nicht rollen.

Warum ist das so?

Du hast einen Status, der nennt sich "Equip Burden" oder "Equip Weight".

Der zeigt an wieviel Gewicht an Waffen und Rüstung du am Körper tragen kannst.

Trägst du über 50% der maximalen "Equip Weight" herum, dann rollst du herum wie ein nasser Sack.

Also entweder leichtere Waffen und Rüstung ausrüsten oder "Endurance" nach oben boosten.

Also ich zock das Game jetzt erst seid n paar Stunden, bin durchn Kollegen drauf gekommen.

Der hat sichs gekauft aber er sagt im ist es zu schwer.

Ich finds SUPER. Meiner Meinung nach eins der besten Games der letzten Jahre.

Schwer, aber nie unfair und einfach nur unglaublich motivierend.

Endlich ma n Spiel wo mir nich jeder Meter doppelt vorgekaut wird.

Du weißt nicht wo du hinmusst? Dein Problem!!! Man, das ist einfach nur ein geiles Game!

Kann ich nur jedem empfehlen. And remember:

Sind sie (die Gegner) zu stark, bist du zu schwach! ;.-)

Also ich zock das Game jetzt erst seid n paar Stunden, bin durchn Kollegen drauf gekommen.

Du weißt nicht wo du hinmusst? Dein Problem!!! Man, das ist einfach nur ein geiles Game!

Dem kann ich nur 100% zustimmen.

Na, auch schon gegen den rotenaugigen Ritter gerannt, der oben auf der Burgmauer steht und dich mit einem Hieb plattmacht? :biggrin5:

@kekx:

türlich:biggrin5:

beim ersten Mal direkt zu dem hin gerannt: den mach ich auch noch platt und n paar Sekunden später war ich nur noch n Bloodstain am Boden.

Da hab ich erst ma geguckt:eek6::eek6:!

Aber mitlerweile farm ich die Runde 1-2 mini-phalanx für Hard+Sharpstones und dann RedEyes Knight für die 2000 Souls + Evacuate. muss meinen winged spear mein purple flame shield + compound long bow bissl upgraden:

dann gehts bald richtung flamelurker:drool5::drool5:

Jap - Teils wird nur gejammert, daß der Titel zu schwer wäre, das ganze deswegen nur bedingt Spaß mache usw. Schön, daß einige das noch zu schätzen wissen wenn ein Game mal etwas fordernder ist als die meisten Titel heutzutage. Demon´s Souls ist auch in meinen Augen eines der genialsten Games der letzten Jahre. :smile:

Hi,

hab grad auf 4Players gesehen das es vll im Herbst diesesn Jahres nen Nachfolger zu Demons Souls geben soll!

Ich hab das Game zwar noch nicht durch, aber das ist nur ne Frage der Zeit, das wäre ja wie Weihnachten und Ostern auf einen Tag.

:eek: Wat?!! Na das wäre natürlich cool! Aber ein Release noch dieses Jahr halte ich für unrealistisch.

@Kratosaurus:

Das steht zumindest auf 4Players.

Irgendwo in Japan hat sich wohl einer der Entwickler in nem Interview "ausversehen" verplappert und gesagt das es vll Herbst 2010 nen Nachfolger gibt.

Ich finds auch komisch, weil es ja immer hieß das Game würde sich schlecht verkaufen und ein 2. Teil nach nur einem Jahr ist auch schon komisch, aber ich lass mich ma überraschen.

Geil wärs schon:-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...