Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Weiss vielleicht jemand von euch für was der zweite Wert bei einer Waffe steht?

Ich nehme mal den Weißen Bogen als Beispiel:

Reichweite 75

Phys. Angriff 100 / -58

Für was stehen die -58 im Phys. Angriff? Heisst dass das mein Angriff um -58 gemindert wird? Oder ist damit die R2 Taste gemeint?

Und wenn zum Beispiel bei Magieangriff 10 / +15 steht heisst dass das meine Magie um 15 gesteigert wird im allgemeinen oder nur der schaden der Waffe?

Der zweite Wert ist der Zusatzschaden, der sich aus deinen Charakterwerten ergibt.

Unterhalb des Feuerschadens stehen vier Symbole. Der ersten beiden davon sind Stärke und Beweglichkeit. Diese beiden wirken sich auf den Zusatzschaden (die zweite Zahl) des physikalischen Schadens aus.

Die Buchstaben hinter den Symbolen bestimmen, wie stark der Zusatzbonus ist. (Aufsteigend: E, D, C, B, A, S)

In deinem Fall machst du 58 weniger Schaden.

Hast du für den Weißen Bogen vielleicht nicht die erforderlichen Werte? (Stärke 30, Beweglichkeit 24)

Wenn beim Magieangriff 10/+15 steht, dann machst du mit der Waffe einfach 15 Magieschaden zusätzlich. Der Magie-Wert deines Charakters bleibt davon unberührt.

"Der Host muss in Bodyform sein, die Leute die joinen wollen in Soulform. Dann machen die, die joinen wollen mit dem Blauaugenstein ein Soulsign auf den Boden und geben dem anderen Bescheid wo es ist (der in Bodyform). Dieser kann das Soulsign benutzen und die sog. Blauen Phantome in seine Welt beschwören. Dies ist aber nur möglich wenn der Boss des Levels noch lebt"

So funktioniert der online modus oder? und was ist wenn man die Blaueschrift nicht sieht? aber man die Selben versionen hat? also beide EU? müssen vielleicht noch andere Vorraussetzungen erfüllt sein?

Sorry für die Anfänger frage aber es ist ja noch nie ein Meister vom Himmel gefallen oder?

würd ich auch mal gern wissen

Was ich auch komisch finde.. ich bin jetzt schon so oft in diversen Welten gestorben aber irgendwie erkenn ich bei der tendency keine Veränderungen.. sieht immer recht gemischt aus.. oben hell unten dunkel.

Liegt das daran, dass ich abwechseln on und off spiele oder an was???

Wenn du von offline zu online wechselst, werden die WT's wieder auf neutral gesetzt.

Habe grade nochma ein New Game gestartet, hatte eins vor pure White, also schnell Phalanx weggehauen. Dann mit Pure white zu Miralda die weggehaun und meine Wolrd Tendency is extrem nach unten gerasselt, ich glaube zwar das es in Welt eins relativ latte is, wollte aber trotzdem ma fragen ob das in allen Welten so is.

Brauche nämlich noch Makoto und den Ring von Rydell...und dafür braucht man ja Pwwt in den Welten

Edit: Von Scirvir bekommt man glaub ich auch was wenn man mit Pure white hingeht oder?

@Eski-Mo:

Zu deiner ersten Frage: Ja, jedesmal wenn du einen Named NPC tötest, sinkt deine WT um -3 in Richtung black.

Ja, wenn du Pure White hast und dann zu Scirvir in Welt 2-2 gehst, und im das Dragon Bone Smasher Schwert zeigst, bekommst du einen Pure Greystone.

Hoffe ich konnte helfen

Gruß

Jo Danke vielmals, is schon bissi blöd das die Tendenz so krass absackt. Is ja nicht das Miralda so viel freundlicher war als als BP:biggrin5:

@ Meg Mell also soweit ich weiss ist es egal ob du Yurt im Nexus tötest oder im Tower of Latria. Hab ihn schon in beiden Locations gekillt und es is nix sichtbares passiert. Sicherheitshalber töte Ihn doch einfach im Nexus

@mag-mell:

du kannst Yurt, direkt nachdem du ihn aus seiner Zelle befreit hast töten wenn du möchtest, doch es wird sich nicht auf deine CT oder WT auswirken!

Falls du ihn aber befreist aber ihn nicht killst und du aber danach einen Boss tötest und dich anschließend in den Nexus begibst, wird Yurt auch in den Nexus gehen und die NPC´s die sich im Nexus befinden alle töten.

PS: Falls du ihn töten solltest, sau auf der Hut, denn er hat eine Rüstung bei sich der er dropt wenn du ihn killst und die hat schon ein bisschen Gewicht, also wenn du sie mitnehmen möchtest, nimm den Ring der Großen Stärke mit. (Gesamtgewicht der Rüstung: 29.9 kg)

Hoffe ich konnte dir helfen

Gruß

Hi, mal ne Frage ich hab gelesen wenn ich alle Bosse bis auf den letzten im nexus Loch, gekillt hab, kann ich mir trotz pure White character, den Ring bei dem monumental nicht holen, stimmt das? Und geht das wenn ich einem Blue Phantom der mit mir spielt wiederbelebe mein world tendency Richtung pure White geht?

Hi, mal ne Frage ich hab gelesen wenn ich alle Bosse bis auf den letzten im nexus Loch, gekillt hab, kann ich mir trotz pure White character, den Ring bei dem monumental nicht holen, stimmt das? Und geht das wenn ich einem Blue Phantom der mit mir spielt wiederbelebe mein world tendency Richtung pure White geht?

Hol dir den Ring doch einfach bevor du den letzten Archdämon tötest.

Ja wenn du ein Blue Phantom wiederbelebst geht die Welt Tendency um 30% richtung weiss und die Charakter Tendency um 5%

Hoffe das genau das bei Dark Souls anders wird. Die Koop möglichkeiten könnten ruhig etwas mehr ausgereizt werden.

Jap mit nem besseren Koop würde das Game nochmal deutlich an Spass gewinnen, von mir aus könnten die Gegner dann auch stärker werden, wenn man zu zweit bzw dritt oder viert zockt. Am besten mit HS Unterstützung..obwohl dann vllt die Stimmung etwas flöten geht:emot-raise:

Edit: Hab zwar im entsprechenden Thread schon gefragt, aber ich machs hier auch nochma weil hier vermutlich mehr Leute Lesen :D Mir fehlen nämlich jetzt nur noch die Bladestone- und die Darkmoonstone Trophies. 5 Std Bladestone gefarmt, nix! Und die Christal Lizards mi Shrine of storms haben auch in New Game+++ nix gedroppt. Wenn jemand mir diese letzten 2 Waffen bzw. Steine leihen könnte wäre ich ewig zu Dank verpflichtet :biggrin5:

Bin SL 268 in der US Version, falls einer aber deutlich niedriger ist, würde ich einen anderen Char versuchen schnell entsprechend aufzuleveln!

Frage: Bei dem Bosskampf in 1-3 kann man sich ja helfen lassen, indem man den Ritter bei 1-2 befreit

[url=https://www.youtube.com/watch?v=FpU0lR2TrHI]Demon's Souls 1-3 Boss Battle - The Penetrator - YouTube[/url]

. Der dann erscheint wenn man gegen den Boss kämpft.

Kann mir jemand sagen ob es noch mehr stellen wie diese gibt, wo man durch befreiung o.ä. jemand dazuholen kann der einem hilft?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...