Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Wo genau droppt man in 4-1 nen Katana?

Du selbst dropst schonmal garnix, wenn jemand etwas dropt, dann ein Gegner. Die Skelette mit den beiden katanas können selbst eines droppen, aber selten. Darüber hinaus kannst du irgendwo in 4-1 (vielleicht auch in 4-2, bin mir nicht mehr sicher) ein Katana finden.

Och Mist... hab gedacht Feuergeschoss sei stärker als Seelenpfeil.. warum hab ich mir das dann überhaupt gekauft -.-

Naja ich versuche mich einfach an dem Rotauge... was meint ihr ist denn besser? Stichwaffen? Also wie dieses Rapier... oder womit man schlägt (Axt, Schwert) oder so ein Speer, wie ihn der rotäugige Ritter hat?

In Videos im Netz seh ich immer, dass die da so krasse riesige Waffen haben... mhh

Ach, so viel kostet der Feuerskill doch nicht. Später wirst du drüber lachen dich über die Ausgabe dieser geringen Menge Seelen geärgert zu haben :)

Du solltest dir dringend den Diebesring zulegen.

Taktik gegen den Ritter: Mit angelegtem Ring Ritter locken und wegrennen. Warten bis er dich nicht mehr verfolgt und sich umdreht. Hinrennen, direkt hinter ihm R1, das führt zu einem Backstab, macht massig Schaden und wirft ihn zu Boden. Danach umdrehen und wieder weglaufen bis er wieder das interesse verliert.

Na wenn du die Antwort trotzdem willst :P

Wenn du ganz nach oben auf die Mauer in 1-1 kommst, ist da doch ein blauer Ritter, hinter dem ein Nebeltor ist/war. Da durch und die erstre Treppe runter. Wenn du weitergehen würdest, wären da lauter explodierende Fässer in einem kleinen Raum, da nicht lang!

Du kannst über eine kleine Mauer nach unten gucken, da steht ein kerl in erhöhter Position und weiter unten viele kleine Gegner. Du kannst über die Mauer springen indem du dagegen läufst, spring so das du auf der Platform mit dem Typen landest. Hinter ihm liegt der Diebesring.

Wenn du die Gegner unter ihm platt machst begleite den kerl noch ein wenig, und sie zu das er nicht stirbt bevor du in den nexus zurückkehrst.

Na wenn du die Antwort trotzdem willst :P

Wenn du ganz nach oben auf die Mauer in 1-1 kommst, ist da doch ein blauer Ritter, hinter dem ein Nebeltor ist/war. Da durch und die erstre Treppe runter. Wenn du weitergehen würdest, wären da lauter explodierende Fässer in einem kleinen Raum, da nicht lang!

Du kannst über eine kleine Mauer nach unten gucken, da steht ein kerl in erhöhter Position und weiter unten viele kleine Gegner. Du kannst über die Mauer springen indem du dagegen läufst, spring so das du auf der Platform mit dem Typen landest. Hinter ihm liegt der Diebesring.

Wenn du die Gegner unter ihm platt machst begleite den kerl noch ein wenig, und sie zu das er nicht stirbt bevor du in den nexus zurückkehrst.

Das ist dann Ostrava oder? Hab mich da nie runtergetraut, wei lda so viele Typen stehen, die ich alle plätten muss... kommt man dann recht einfach auch wieder hoch auf die ursprüngliche mauer oder muss man sich da unten dann erstmal langkämpfen?

Das ist dann Ostrava oder? Hab mich da nie runtergetraut, wei lda so viele Typen stehen, die ich alle plätten muss... kommt man dann recht einfach auch wieder hoch auf die ursprüngliche mauer oder muss man sich da unten dann erstmal langkämpfen?

Musst dich unten erstmal durchkämpfen. Der Evakuierungszauber wäre aber ohnehin ne Anschaffung die ihren Preis in jedem Fall wert ist.

Evakuierungszauber... mhh mal sehn was der macht wos den gibt... Kenn den garnicht...

ah das ist ein wunder.. okay.. 20.000 Seelen muss ich erstmal sammeln :D Hab grad 600....^^

Jop, die 20k Seelen sind am Anfang echt happig, aber glaub' mir, das Wunder wird dein bester Freund. Egal ob du dich aus ner scheiss Situation in Sicherheit bringen musst, oder einfach zuviele Items aufgenommen hast.

Hab grad ein kleines Problemchen, vllt weiss einer Rat.

Wollte die Mephistoteles Quest machen, aber die gute taucht trotz pbct nicht auf! Komischerweise ist auch Yurt nicht im Nexus erschienen nachdem ich ihn aus dem Tower befreit hab...bin davon ausgegangen das er evtl. Abgestürzt ist, die KI vollbringt ja ab und zu solche Dummheiten in dem Game..Hab dann angefangen die ersten unwichtigen NPCs im Nexus zu killen aber keiner von beiden taucht auf...Jetzt muss ich nur noch King Allant töten und ich wäre wieder durch, aber hab halt noch die Hoffnung das ich die Quest vor New Game +++ erledigen kann!! Hat vllt einer ne Idee??

EDIT: Hier stand Mist.

Mephistoteles steht auf der ersten Etage, an einer Wand.

Geh mal in irgendeine Welt und direkt wieder zurück in den Nexus. Wenn Du die PBCT erst innerhalb des Nexus erreicht hast, dann musst Du erst wieder aus dem Nexus raus und wieder rein damit die Änderung greift.

Hmm hab ich eigentlich nach jedem NPC kill gemacht. Könnte es daran liegen das ich den Friends Ring in diesem Durchgang vom Monumental bekommen hab? Vllt gehn die Pbct und pwct events nicht in einem Durchgang!? Mephistoteles steht irgendwo in der ersten Etage, meinst du da wo normalerweise auch Yurt steht?

Vllt gehn die Pbct und pwct events nicht in einem Durchgang!?
Auch wenn es ein weilchen bei mir her ist: Es gehen beide Events in einem Playthrough. Hatte ich nämlich bei meinem ersten Durchgang auch gemacht...

Aber warum die Gute nicht auftaucht... kein Plan, sorry! Vielleicht noch nicht PBCT erreicht, sondern stehst eine Stufe davor?

Auch wenn es ein weilchen bei mir her ist: Es gehen beide Events in einem Playthrough. Hatte ich nämlich bei meinem ersten Durchgang auch gemacht...

Aber warum die Gute nicht auftaucht... kein Plan, sorry! Vielleicht noch nicht PBCT erreicht, sondern stehst eine Stufe davor?

Nee bin mir ziemlich sicher, hab so ziemlich jeden getötet den ich gefunden hab, alle Händler und NPCs in allen Welten. Im Nexus auch schon alle, ausser Stockpile Thomas und die Zielpersonen....vllt liegts ja an Yurt. Der is ja nach seiner Befreiung nie im Nexus angekommen...das nervt schon so ein bisschen! Naja muss ichs wohl echt nochma durchhacken :D

Nee bin mir ziemlich sicher, hab so ziemlich jeden getötet den ich gefunden hab, alle Händler und NPCs in allen Welten. Im Nexus auch schon alle, ausser Stockpile Thomas und die Zielpersonen....vllt liegts ja an Yurt. Der is ja nach seiner Befreiung nie im Nexus angekommen...das nervt schon so ein bisschen! Naja muss ichs wohl echt nochma durchhacken :D

Geh nochmal zur STelle, wo du Yurt befreit hast.

Eigentlich dürfte er da nicht mehr sein, aber sicher ist sicher. Wenn er noch da ist Töten.

Solange der lebt taucht Mephistopheles nicht auf.

"Der Host muss in Bodyform sein, die Leute die joinen wollen in Soulform. Dann machen die, die joinen wollen mit dem Blauaugenstein ein Soulsign auf den Boden und geben dem anderen Bescheid wo es ist (der in Bodyform). Dieser kann das Soulsign benutzen und die sog. Blauen Phantome in seine Welt beschwören. Dies ist aber nur möglich wenn der Boss des Levels noch lebt"

So funktioniert der online modus oder? und was ist wenn man die Blaueschrift nicht sieht? aber man die Selben versionen hat? also beide EU? müssen vielleicht noch andere Vorraussetzungen erfüllt sein?

Sorry für die Anfänger frage aber es ist ja noch nie ein Meister vom Himmel gefallen oder?

Weiss vielleicht jemand von euch für was der zweite Wert bei einer Waffe steht?

Ich nehme mal den Weißen Bogen als Beispiel:

Reichweite 75

Phys. Angriff 100 / -58

Für was stehen die -58 im Phys. Angriff? Heisst dass das mein Angriff um -58 gemindert wird? Oder ist damit die R2 Taste gemeint?

Und wenn zum Beispiel bei Magieangriff 10 / +15 steht heisst dass das meine Magie um 15 gesteigert wird im allgemeinen oder nur der schaden der Waffe?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...