XHitsugayaX Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 bei falmmenschlecher ist rollen fatal. viele angrade machen dick aoe und somit = treffer. kan mir keiner was anderes sagen. habe die ersten 5 kämpfe immer verscheidene rollen probiert und bin immer gestorben. die guides im net sagen auch rollen sind fatal bei ihm. die frage zu dem wunder auf der letzten seite. der bug mit dem zauber bei sant urbain ist nur, weil man noch keinen primeevil gekillt hat. töte einfach prime evil in 2-1 an dem aufzug und der zauber erscheint zum kauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Sobald du alle Bosse der Welten down hast und in den Nexus zurückkehrst kannst du mit der Maiden in Black reden und es kommt zu einer Zwischensequenz wo du mit der Maiden ins Loch in der Mitte des Nexus springst um unter den Nexus zu gelangen, und dort geht's dann zum finalen Boss. ABER wenn du einen Shard of Archstone dabei hast kannst du vor UND nachdem du den Boss down hast wieder nach oben in den Nexus zurück! Es ist in meinen Augen eh am besten wenn man die Tendency Events erst nach dem letzten Boss angeht! Wenn man in den Welten jeden Boss hat, sollte man eigentlich PWWT erreichen und dann die dazugehörigen Events machen, danach dann alle Welten auf PBWT bringen, die 5 BP killen um PWCT zu erreichen und dann am Ende noch ein paar "unschuldige" NPC killen um PBCT zu erreichen und die Mephistopheles Quest's machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Es ist in meinen Augen eh am besten wenn man die Tendency Events erst nach dem letzten Boss angeht! Wenn man in den Welten jeden Boss hat, sollte man eigentlich PWWT erreichen und dann die dazugehörigen Events machen, danach dann alle Welten auf PBWT bringen, die 5 BP killen um PWCT zu erreichen und dann am Ende noch ein paar "unschuldige" NPC killen um PBCT zu erreichen und die Mephistopheles Quest's machen! genau so wollt ich es machen!!! danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_Magic_B Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 bei falmmenschlecher ist rollen fatal. viele angrade machen dick aoe und somit = treffer. kan mir keiner was anderes sagen. habe die ersten 5 kämpfe immer verscheidene rollen probiert und bin immer gestorben. die guides im net sagen auch rollen sind fatal bei ihm.die frage zu dem wunder auf der letzten seite. der bug mit dem zauber bei sant urbain ist nur, weil man noch keinen primeevil gekillt hat. töte einfach prime evil in 2-1 an dem aufzug und der zauber erscheint zum kauf @Hitsugaya: ich Danke Dir für den Hinweis. Nun hab ich alle Wunder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 also bei flammenlurker (boss 2-2) kannst du zu 100 % mit rollen ausweichen du siehst ja wenn er ankommt einfach rollen der macht eh nur das selbe ... ich würde behaupten der der stehen bleibt geht eher ins reich der toten als der der rollt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 @BifsOne8Seven: Ich habe Deine Fragen und die Antworten dazu mal in den richtigen Thread verschoben. Fragen gehören nicht in den Thread für die Online-Verabredungen, sondern in den allgemeinen Thread oder in einen der passenden Threads. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 bei falmmenschlecher ist rollen fatal. viele angrade machen dick aoe und somit = treffer. kan mir keiner was anderes sagen. habe die ersten 5 kämpfe immer verscheidene rollen probiert und bin immer gestorben. die guides im net sagen auch rollen sind fatal bei ihm.die frage zu dem wunder auf der letzten seite. der bug mit dem zauber bei sant urbain ist nur, weil man noch keinen primeevil gekillt hat. töte einfach prime evil in 2-1 an dem aufzug und der zauber erscheint zum kauf [url=https://www.youtube.com/watch?v=n3J9Kpf1FQ0&feature=related]Demon's Souls: Flamelurker boss melee only - YouTube[/url] Hier ist ein Video, wo einer den Flamlurker nur im Nahlkampf tötet . Der ist zwar nicht gut, aber er rollt oft genug, ohne getroffen zu werden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 keine lifeanzeige? wer weiß wie viele seelensdupe da drine stecken. habe gegen den mit adligen gekämpftz und wen ich den mehr als die hälfte abzog stieg er mit den angriffen an. wen ich dort nach einer rolle getroffen wurde habe ich 3/4 life verloren und nach nem 2ten treffer tot. und er machte IMMER einen 2ten trffer. mit schild( auch ohne das schild mit fire res) konnt ich blocken. hauen blocken regen usw. ging besser als auf good luck zu rollen und ihn villeicht mit weniger heal verbrauch zu killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ich habe den mit einen adligen auf lvl1 geschlagen musste mich glaube nur 1 mal heilen (und 1 paar mal mana auffrischen) habe alleine gezockt und habe die wegrollen taktik benutzt... aber jetzt schaffe ich es auch nicht mehr so gut... der kampf dauert zu lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mac_book Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 das beste ps3 spiel;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Zitat von mac_book das beste ps3 spiel;)ja stimme ich zu habe ich auch auf ps3 mit cod mw2 am meisten gezockt...das spiel verlangt wenigstens etwas reflexe beim kämpfen ^^ und ist für mich ziemlich gut gestaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 hmm das beste naja aber mit das beste^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_Magic_B Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hi Leute, bin noch SL 204. volgendes fehlt mir noch: RINGE Ring der einfältigen Ratte Ring des Feindes Ring des Freundes Steine reiner Graustein reiner Klingstein Marksteinklumpen reiner Mondlichstein Waffen Makoto Stigma Istarelle Ich hoffe jetzt echt das hier jemand ist der sich mit mir in der DS Welt mal trifft. BIDDE BIDDE Waffen gebe ich, sofern gewünscht natürlich sofort zurück. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Och mann... bin beim Turmwächter verreckt.. hab seine Stampfer und dann seinen Fall zu Boden unterschätzt bzw. wusste nicht, dass ich dann Schaden nehme... In Zukunft renn ich immer hin, schlage ihn einmal und renn wieder hoch für ein Kraut Bis ich weiß, wann welcher Angriff kommt, muss ich da nochn paar mal sterben und darauf hab ich keine Lust... oh Mann. Naja zum Glück sind die blauäugigen Ritter kein Problem mehr für mich und die Ankunft beim Turmritter ist nahezu sicher. Kann mir wer sagen, ob sich irgendwas tolles in den Gängen unter den Türmen befindet.. wurd da einmal von so 4 Hunden angefallen und seit dem trau ich mich da nicht mehr runter.. erst recht nich für die Drops und Seelen von ein paar mikrigen Zombies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aZnLaW Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ich habe schon wieder eine Frage wo man einen "Reinen Reinstein" findet.^ 2. Frage wo sehe ich wie schnell eine Waffe zuschlägt also DPS macht? Ich gehe schon seit heute früh in 2-1/2 durch und finde keinen. lg Law Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_Magic_B Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Frage Will mich mit jemanden online treffen. Hab SL 219 und der andere so 222. Aber wir können uns nicht finden. Muss man auch gleichoft durchgespielt haben? Irgendwe klappt das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 @ A_Magic_B ihr müsst nicht gleich viel gespielt haben bzw. auf den selben ng+ sein. evt hat ja einer eine andere version EU US ASIA... die können unter sich nicht spielen oder das spiel connected nicht richtig mit den servern also wenn einer keine blutflecken oder nachrichten sieht funzt es bei ihn nicht richtig und zu deiner anfrage vorher Hi Leute, bin noch SL 204.volgendes fehlt mir noch: RINGE Ring der einfältigen Ratte Ring des Feindes Ring des Freundes Steine reiner Graustein reiner Klingstein Marksteinklumpen reiner Mondlichstein Waffen Makoto Stigma Istarelle Ich hoffe jetzt echt das hier jemand ist der sich mit mir in der DS Welt mal trifft. BIDDE BIDDE Waffen gebe ich, sofern gewünscht natürlich sofort zurück. Grüsse wenn du es nur tauschen willst ist das der falsche thread aber du musst ja nur etwas mit den wt spielen dann bekommst du ja die waffen und 2 der 3 ringe (ist ja bekannt wie) wo der 3te ring ist weiß ich nicht mehr (bzw. der deutsche name ist zu dumm sry aber das hier hilft evt. https://demonssouls.wikidot.com/rings und hier zu dein steinproblem https://demonssouls.wikidot.com/stone-farming da meine erinnerung schon nachgelassen hat ) mfg trinkio @ aZnLaW also einen pure clearstone (dürfte reinstein sein) gibt es als drop von echsen in 2-3 glaube und was ich besser finde wenn du ostrava (der goldeneritter) zum dritten mal rettest dann gibt er dir einen in 1-3 zu deiner anderen Frage wie schnell eine waffe zu schlägt dürftest du ja mit dem Auge erkennen... (was heißt DPS??) mfg trinkio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 DPS ist bei Demons Souls unwichtig, weil DPS vorraussetzt, das du ununterbrochen zuschlägst. Tust du bei Demons Souls aber nicht. Statdessen wartest du deine Chance für 1-2 Treffer ab und dann beginnt das Stellungsspiel von vorn. Nimm also eine Waffe die deinem Spielstil entspricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Woher bekommt man denn Waffen? Will nicht alle meien Seelen für iein Schwert ausgeben, was vllt. schlecht ist... oder Rüstungen.. iwie ist das in anderen RPGs wesentlich simpler. Selbst wenn ich jetzt dne Turmwächter besiege bekomm ich ja irgendwie nichts dafür außer so einen Stein.. auch ka was der mir bringt. Von dem Schleim-Phalanx hab ich auch schon so nen Stein... was kann ich denn mit dem machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Woher bekommt man denn Waffen? Will nicht alle meien Seelen für iein Schwert ausgeben, was vllt. schlecht ist... oder Rüstungen.. iwie ist das in anderen RPGs wesentlich simpler. Selbst wenn ich jetzt dne Turmwächter besiege bekomm ich ja irgendwie nichts dafür außer so einen Stein.. auch ka was der mir bringt. Von dem Schleim-Phalanx hab ich auch schon so nen Stein... was kann ich denn mit dem machen? Von jedem Endgegner bekommst du eine spezielle Boss Demons Soul, die kannst du für spezielle Waffen, Zauber und Wunder bei den jeweiligen Lehrmeistern bzw Schmied eintauschen...ganz grob gesagt!! Edit: Waffen kannst du entweder kaufen oder finden und dann mit den verschiedenen Steinen upgraden......ganz grob gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.