Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

habe da mal eine frage...

habe das spiel vor ein paar tagen begonnen , einige bosse habe ich schon fertig gemacht. danach wird man ja wiederbelebt!! bin dann munter weiter gelaufen und irgendwann wieder gestorben.. leider habe ich jetzt erst gelesen das dieses ja die wold tendence ins schwarze zieht..kann ich das irgendwie ausgleichen?????

desweiteren ist mir aufgefallen , das wenn ich jetzt nach mehreren versuchen in dem level wo diese blöden ritter rumlaufen, neuerdings gleich vorn auf der treppe so ein blöder ganz roter ritter steht, den ich absolut nicht schaffe... der war ja vorher nie dort!!!

wo zum teufel kommt der her..?? muß da ja noch durch um den boss zu schaffen..

Primal Demon oder Black Phantom killen dann wieder world neutral. Oder versuchen online zu gehn world müsste auf normal reseten bin aber nicht sicher hab online noch nicht gespielt. Und immer schön in seelengestalt rumlaufen dort gleibt alles normal falls man gekillt wird. Bin grad auch an einer stelle wie du in ng+ aber wird schon nur noch durchspieln.

Alle waffen upgraden und fertig.

Du tötest erstmal alle Gegner, bis du zu der "Brücke" kommst, wo auf der anderen Seite auch Gegner sind , da stellst du dich drauf und guckst nach rechts, dann siehst du, dass unter der einen Plattform eine andere ist, da kannste hin und durch ein Loch springen, von da kommst du dann auf ne andere Plattform ist, die nicht zu übersehen ist, da sind 2 Gegner und der Ring .

Kann man schlecht erklären

:biggrin5: aber welche Brücke meinst Du ?? Gefühlt sind da mehrere Brücken. Findest Du vielleicht ein youtube Filmchen und kannst mir dann anhand der Zeitanzeige sagen welche Brücke Du meinst?

Grüsse

Magic

:biggrin5: aber welche Brücke meinst Du ?? Gefühlt sind da mehrere Brücken. Findest Du vielleicht ein youtube Filmchen und kannst mir dann anhand der Zeitanzeige sagen welche Brücke Du meinst?

Grüsse

Magic

Falls du die Waffe Phosphorescent Pole 2x hast oder die Trophy für alle unique Weapons schon geschafft hast kannst das Phosphorescent Pole bei Sparky the Crow auch gegen den Ring Of Magical Dullness tauschen.

so den Ring Of Magical Dullness hab ich nun gefunden.

Danke!!!

3 Fragen hab ich aber noch.

Wo und wie bekomme ich das Wunder "Erholung" Ich brauche dafür 3 farblose Seelen. Die hab ich auch . . aber wo und wie bekomme ich das Wunder? Alle anderen Wunder habe ich schon.

2. Hat irgendwer einen Klingstein für mich über?

3. Brauche eine Rostklinge - für die letzt upgradewaffe . . .

Alles was man mit zwei Schwertern macht, kann man genausogut, wenn nicht sogar besser, mit einem Schwert und Schild machen.

Sehe darin nicht den geringsten Vorteil.

Schneller mehr Schaden ?!

Man kann jeden Gegner ohne blocken töten ^^ :banghead:

da muss ich imba zustimmen. manchaml ist ausweichen eben nicht möglich oder man muss blocken. dann ist es mit 2 waffen ziemlich schlecht. z.b kampf mit flammenschleicher wo jede rolle von einem dicken treffer endet und man fast tot ist

Dann rollst du scheiße, wie willst du bitte sonst ausweichen ?! :facepalm:

Und Bosse, es gibt wenn nur den Flammenschleicher, den du mit nem Schild besser besiegen kannst, als ohne ^^

Wobei man da auch locker ausweichen kann, ohne Schild !

Ich habe das Spiel bestimmt 10+ mal durchgespielt und ich habe nur das erste mal mit dem Schild gespielt ^^

Sonst mit dual Uchis , Mirdan Hammer, gaxe, DBS und als mage ^^

Schneller mehr Schaden ?!

Man kann jeden Gegner ohne blocken töten ^^ :banghead:

Erstens: Zu intensive Benutzung von Smileys.

Zweitens: Du kannst gleichzeitig immer nur mit einem Schwert zuschlagen. Ob du jetzt abwechselnd das linke und rechte benutzt oder nur das rechte, weil in der linken ein Schild ist, nimmt sich nix. Außer natürlich, das du einen Schild hast, den du nutzen kannst.

Versteh mich nicht falsch, ich denke mir jedem das seine, ich vergleiche nur die Efizienz beider Möglichkeiten.

Musste schauen was die Schwerter, die die Nutzen willst, für ANforderungen haben.

Mit Stärke machst du erstmal nix falsch, Vitalität für mehr Leben ist auch sehr hilfreich, wenn das wegrollen mal nicht von Erfolg gekrönt sein sollte.

Ansonsten ist eine hohe Ausrüstungslast sehr hilfreich, damit du auch in schwereren Rüstungen mühelos rollen kannst und nicht auf die billigsten Lumpen angewiesen bist. (Hierfür am besten im voraus planen was du tragen willst, der Wiki hilft dabei.)

Tragelast ist auch nie verkehrt, man will bei seinen Ausflügen ja auch ein paar Sachen aufsammeln und mitnehmen.

Intelligenz und Willenskraft nur soweit, das du das wichtigste an Zaubern mitnehmen kannst.

Glück nur dann, wenn du das Blueblood Sword verwenden willst. Ansonsten Glück lieber unberührt lassen.

Fazit: Welchen Wert du genau brauchst hängt Stark von der Waffe und der Modifikation ab, die du nutzen willst. Manche Waffen werden durch nen hohen magiewert stärker, andere durch Stärke, andere durch Willenskraft... Alles ne Sache der Planung.

Ich rolle irgendwie nur und weiche so eben aus.

Wenn ich blocke, kommt ein beachtlicher Teil des Schadens trotzdem durch, was bei meinem geringen Rot im Lebensbalken immer recht fatal wäre^^

Mach ich viel lieber anstatt mit soner dicken Rüstung einfach zu blocken...

Welches Level ist ganz gut, wenn man 1-2 geschafft hat? 1-3 oder erstmal bei 2-1 etc weitermachen...?

Ehrlich gesagt sind mir die 1-X Levels am angenehmsten, da ich die anderen übertrieben hasse.... :D

ich hab da wieder mal ne frage und zwar muss ich nur noch die 5te welt machen, und da wollt ich wissen wie das abläuft nachdem ich den letzten boss in der welt getötet hab, komm ich dann automatisch zum endboss oder hab ich nochmal die möglichkeit in den nexus zurück zugehen, wegen restlichen waffen und pure black geschichten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...