Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

-.- Also 3-1 sieht machbar aus eig.

Sind ja überall nur diese Medusen und hier und da son Zombie.. zumindest auf dne ersten beiden Ebenen :D

Ach irgendwie ist das blöd.. ich hab als die Angst meine Seelen zu verlieren, deshalb trau ich mich nicht en Level ganz zu spielen sondern geh in jedes rein und hol dan paar Punkte und geh wieder raus :D

-.- Also 3-1 sieht machbar aus eig.

Sind ja überall nur diese Medusen und hier und da son Zombie.. zumindest auf dne ersten beiden Ebenen :D

Ach irgendwie ist das blöd.. ich hab als die Angst meine Seelen zu verlieren, deshalb trau ich mich nicht en Level ganz zu spielen sondern geh in jedes rein und hol dan paar Punkte und geh wieder raus :D

Die Einstellung solltest du beim Demons Souls spielen ganz schnell ablegen :D Irgendwann wirds auch dir passieren, das du mal über 100k Seelen verlierst, gehört einfach dazu.

Anyway, der Giftwolke Zauber ist zwar extrem lame, aber auch sehr effektiv. fast alle Bosse lassen sich vergiften, so kann man viele Gegner ohne großen Fight erledigen, solange man sich in Deckung halten kann.

Aber wenn man die Welten kennt, den nötigen Playerskill und gute Ausrüstung bereits hat und dann 100k+ Seelen verliert, ist das nicht so schlimm, wie wenn man sich null auskennt, keine gute Ausrüstung hat, keine Heilung mehr hat und dann seine ganzen Seelen verliert... dann kann man nämlich nur noch schrittweise durch so kleineres Farmen Seelen bekommen...

Mal sehen... irgendwie schaff ichs schon.

Aber wenn man die Welten kennt, den nötigen Playerskill und gute Ausrüstung bereits hat und dann 100k+ Seelen verliert, ist das nicht so schlimm, wie wenn man sich null auskennt, keine gute Ausrüstung hat, keine Heilung mehr hat und dann seine ganzen Seelen verliert... dann kann man nämlich nur noch schrittweise durch so kleineres Farmen Seelen bekommen...

Mal sehen... irgendwie schaff ichs schon.

Stimmt auch wieder.

Aber, um da anzuknüpfen, das Seelenlevel ist nicht soooooo wichtig. Höchstens für die Waffen. Sehr viel entscheidet sich durch die Taktik, welche man sich mit voranschreitender Spielerfahrung automatisch aneignet.

kan mir einer sagen wie ich in 2-2 bei scirvir auf die andere seite zu den items komme? dort soll der ring of dissease sein. brauche denn noch^^

auserdem brauche ich noch pure suckerstone. jemand nen tipp wo der dropptß habe den bei den schnecken in 5-2 gefarmt aber dropt nicht

Wenn es mit dem Pure Suckerstone in 5-2 nicht klappt versuche es in 4-3 (zum Old Hero Archstone teleportieren und dann in Richtung 4-2 laufen.). Allerdings finde ich die Variante in 5-2 besser.

Falls du in 2-2 nicht an den Ring kommst kannst du ihn dir auch noch in 3-2 holen in der Nähe vom Primeval Demon (in diesem kleinen Sumpfgebiet; einfach mal den Rand ablaufen)

Also ich habe es gerade einfach aus Interesse mal eingelegt, und kann nicht zustimmen das es so schwer sein soll, es ist einfach nur grottenschlecht.

Die Charakterdesigns sind mies, die Story suckt und vorallem ist das Kampfsystem das letzte.

Ich kann niemanden verstehen der dieses Spiel hoch loben kann, meiner Meinung nach einer der größten Programierfehler seit langen.

Also ich habe es gerade einfach aus Interesse mal eingelegt, und kann nicht zustimmen das es so schwer sein soll, es ist einfach nur grottenschlecht.

Die Charakterdesigns sind mies, die Story suckt und vorallem ist das Kampfsystem das letzte.

Ich kann niemanden verstehen der dieses Spiel hoch loben kann, meiner Meinung nach einer der größten Programierfehler seit langen.

Wie bei allem im Leben, das vermehrt Lob kassiert, gibt es immer eine Randgruppe die meinst das genaue Gegenteil behaupten zu müssen.

Ob du jetzt wirklich nur einen anderen geschmack hast ist fraglich, denn so sehr wie du abrotzt glaube ich eher das du Teil einer solchen Anti-Richtung bist :)

@ Mokuna

Letztendlich kannst du skillen wie du wilst. Musst dir eben erstmal im klaren sein wie du spielen willst. Man könnte grob drei Kategorien unterscheiden: Zauber, Bogen oder Nahkampf.

Was laberscht du, hast du überhaupt gelernt?

Wow wenn du es mal richtig gespielt hättest würdest du das nicht behaupten ^^:scholar:

@ XHitsugayaX also der archdemon in 5-2 ist kurz bevor du in den ihr zuhause (die paar holzhütten) kommst dann geht es einen abzweig hinter und irgendwo weiter hinten ist der demon (dar schneckennest aufgang ist auch in der nähe)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=9B0eWVSD994]Demon's Souls Primeval Demon location - Valley of Defilement - YouTube[/url] hier ein link falls meine erklärung scheiße ist ... ich könnte es dir auch noch zeigen xD

@Oggynal naja also wie gesagt ich gehöre zu den leuten die es mögen aber recht hast du es ist relativ einfach und die story ist auch nicht so gut aber der rest ist für mich nicht so mieß, aber jeder hat ja seine eigene meinung (ich hasse zB fallout3 und oblivion)

thx fürs video aber hattest etwas falsche verstanden oder wie haben undeutlich geschrieben^^ muss zum primeevuk in 3-2. ich gucke ma obs so ein video auch gibt. also für 3-2

Edit: mir fehlt nurnoch ring of magic dullnes für alle ringe. kp wo es in 5-1 ist daher wollt ichs gegen den schimmerstab traiden. die arschkrähe wll den nicht haben. wer ne idee was man tun kan?

Hi, wo finde ich denn den "Ring der magischen Stumpfheit" ? Soll irgendwo in 5-1 zu finden sein....

Grüsse

Magic

Du tötest erstmal alle Gegner, bis du zu der "Brücke" kommst, wo auf der anderen Seite auch Gegner sind , da stellst du dich drauf und guckst nach rechts, dann siehst du, dass unter der einen Plattform eine andere ist, da kannste hin und durch ein Loch springen, von da kommst du dann auf ne andere Plattform ist, die nicht zu übersehen ist, da sind 2 Gegner und der Ring .

Kann man schlecht erklären

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...