XHitsugayaX Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 die dinger sind easygoing mit bogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 ma ne andere frage. beim boss götzenbild ist nen zombi im oberen rechten raum. habe nun gelesen er soll böse sein^^. weiß einerwas er macht wen er zum bosskampf lebt? oder hat nen video link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_atri_X Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 ma ne andere frage. beim boss götzenbild ist nen zombi im oberen rechten raum. habe nun gelesen er soll böse sein^^. weiß einerwas er macht wen er zum bosskampf lebt? oder hat nen video link Ich glaub du meinst 3-1 wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wenn man den nicht tötet kannst du den Boss nicht besiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Man kann den Boss schon besiegen, nur belebt der Kerl oben links den Boss immer wieder. Ergo: Umbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_atri_X Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Man kann den Boss schon besiegen, nur belebt der Kerl oben links den Boss immer wieder. Ergo: Umbringen. aha... daraus folgt, man kann ihn nicht besiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 aha... daraus folgt, man kann ihn nicht besiegen Na doch, nur bringts dir halt nix, wenn er wiederbelebt wird Wenn du einen Gegner besiegst, er aber wiederbelebt wird, hast du ihn im ersten kampf dennoch besiegt [/haarspalterei] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Was ist eigentlich die beste Klasse um mit zwei Schwertern zu streiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 hab auch schon probiert mit zwei schwertern zu kämpfen, mit dem ritter rechts makato und links mit dem grifflos katana aber hab irgendwie keine vorteile feststellen können. erstens kann man nicht mehr blocken und auch sonst mit der links geführten waffe kann man ja glaub nur diesen einen standartschlag machen. hab mir zuerst gedacht man könne vielleicht diesen special sprungmove ausführen wie das dual katana skelett, ging bei mir aber nicht. vielleicht weis das jemand aber besser? würde mich schon interessiern wie andere mit zwei schwertern kämpfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mag-mell Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 kann mir mal jemand helfen?? ich habe den ersten boss fertig gemacht...... was nun?? wenn ich dahinter weitergehe komm ich auf die burgmauern wo der blöde drache mich nicht vorbei läßt. ich komm bis dahin wo der zweite zwischenturm ist.. also der drache mich nicht zum holztor laufen läßt wo zwei bogenschützen stehen.der weg dort hin ist ja auch sehr lang....oder bin ich dort falsch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 @mag-mell Ich hab das Spiel zwar erst gestern aber wenn du den Tower Knight Platt gemacht hast musst du in 2-1 glaub ich und dort den Boss platt machen um durch die Große tür zu gehen... (75% sicher...^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mag-mell Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 @mag-mell Ich hab das Spiel zwar erst gestern aber wenn du den Tower Knight Platt gemacht hast musst du in 2-1 glaub ich und dort den Boss platt machen um durch die Große tür zu gehen... (75% sicher...^^) ich habe gestern diesen schwarzen ekligen berg fertig gemacht. der heißt irgendetwas mit "PA....." keine ahnung... welches level ist 2.1?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 hi, kann ich meine world tendency auf pure black bringen auch wenn ich in der jenigen welt alle bosse gekillt hab? und wenn ja wie komm ich am schnellsten auf pure black? muss nämlich alle 5 schwarzen phantome killen, das ich ne pure white character tendency bekomme für den ring den ich vom monumental bekomme! is die pure black world tendency eigentlich für noch etwas gut ausser die black phantoms? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 hat jmd lust mir ein bisschen zu helfen? ich sterbe imme rbei tower knight -.- bitte melden..psn-id: hausweich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ja, kannst du. dazu musst du einfach in lebendiger form in der gewünschten welt so oft sterben bis die world tendency auf pure black ist. Black World Tendency Black World Tendency has the following effects. Increases enemy HP, attack and defence power Enemies hold more Souls Enemies are more likely to drop rare items The Black Phantoms versions of enemies and NPCs appear in specific locationsBlack Phantom versions of normal monsters have a 100% drop rate for their primary items. [*]Primeval Demons appear in specific locations in each world. Note that Primeval Demons will appear slightly before a world is Pure Black, so this is not a good way to judge if you have achieved Pure Black World Tendency. This demon will still be there when the world is Pure Black. [*]Your character's maximum HP in Soul Form is reduced das sind die änderungen auf pure black. auf deutsch hab ichs jetzt net gefunden, steht vielleicht hsogar hier im forum irgendwo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
city hunter Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 hi, kann ich meine world tendency auf pure black bringen auch wenn ich in der jenigen welt alle bosse gekillt hab? und wenn ja wie komm ich am schnellsten auf pure black?muss nämlich alle 5 schwarzen phantome killen, das ich ne pure white character tendency bekomme für den ring den ich vom monumental bekomme! is die pure black world tendency eigentlich für noch etwas gut ausser die black phantoms? Hi, es geht so: du wiederbelebst dich mit dem ephemeral augenstein und begehst selbstmord in der Welt deiner Wahl. Am besten im offline modus. Je nach dem wie die Welt aussieht die du auf black bringen willst musste es so zwischen 5 - 10 mal machen (den selbstmord im körperform). Die PBWT ist auch zum farmen gut, es dropt mehr seltene steine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Du musst immer auf die Füße hauen^^ irgendwann fällt er um und dann aufm Schädel eindreschen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Also ich hab gestern seit längerem mal wieder gespielt und benutze jetzt erstmal 3-1 um Seelen zu "farmen". Ich weiß bei euch Pros mit NG+++.... gibts da wesentlich krassere und ergiebigere Stellen aber hab die ganze Zeit mal zwischendurch nur angemacht, was versuht, bin gestorben und dann hab ich ausgemacht. Also hab ich wenig Heilkräuter und nahezu keine Seelen. Jetzt töte ich einfach immer diese Gefängnis-Opfer in den zellen und 1-3 von diesen komischen schwebenden Medusen die Wasserpfeile schießen und so komische Stromschläger verteilen (<- auch unterschätzt.. paralysiert dich Bi*ch mch doch und spießt mich auf ) Dann hol ich mir erstmal nen paar neue Zauber und vllt. en Wunder oder level mich mal hoch... dauert eben etwas. Was ich euch frage... in dem Burgen-Mauer Level wo man vor dem Drachen wegrennen muss und ganz am Ende der Turmwächter wartet (glaube 1-2 ist das) wie lange dauert es bis der Drache tot ist? Ich hab mich gestenr oben hingestellt und hab als Magier-Startzauber auf den draufgeschossen und der Lebensbalken fliegt zu schnell weg (mit dem Drachen ....) Konnte nie erkennen wie viel leben er noch hat. Hab aber bestimmt 10 Minuten draufgeballert... bis mein Mana leer war, dann musste ich immer etwas warten... Regeneriert der sich dann oder wie lange dauert es? Klappt es bei mir nicht, weil ich zu wenig Mana habe und er sich regeneriert oder muss ich einfach länger (wie lange?) draufschießen... Die Seelen würden mir nämlich auch was bringen... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Also ich hab gestern seit längerem mal wieder gespielt und benutze jetzt erstmal 3-1 um Seelen zu "farmen". Ich weiß bei euch Pros mit NG+++.... gibts da wesentlich krassere und ergiebigere Stellen aber hab die ganze Zeit mal zwischendurch nur angemacht, was versuht, bin gestorben und dann hab ich ausgemacht. Also hab ich wenig Heilkräuter und nahezu keine Seelen. Jetzt töte ich einfach immer diese Gefängnis-Opfer in den zellen und 1-3 von diesen komischen schwebenden Medusen die Wasserpfeile schießen und so komische Stromschläger verteilen (<- auch unterschätzt.. paralysiert dich Bi*ch mch doch und spießt mich auf )Dann hol ich mir erstmal nen paar neue Zauber und vllt. en Wunder oder level mich mal hoch... dauert eben etwas. Was ich euch frage... in dem Burgen-Mauer Level wo man vor dem Drachen wegrennen muss und ganz am Ende der Turmwächter wartet (glaube 1-2 ist das) wie lange dauert es bis der Drache tot ist? Ich hab mich gestenr oben hingestellt und hab als Magier-Startzauber auf den draufgeschossen und der Lebensbalken fliegt zu schnell weg (mit dem Drachen ....) Konnte nie erkennen wie viel leben er noch hat. Hab aber bestimmt 10 Minuten draufgeballert... bis mein Mana leer war, dann musste ich immer etwas warten... Regeneriert der sich dann oder wie lange dauert es? Klappt es bei mir nicht, weil ich zu wenig Mana habe und er sich regeneriert oder muss ich einfach länger (wie lange?) draufschießen... Die Seelen würden mir nämlich auch was bringen... Danke Der Drache hält schon ordentlich was aus. Am besten ist es, du besiegst ihn mit Giftwolke, sehr nervenschonend Seelen lassen sich zudem in 4-2 extrem gut farmen. Nur so als kleiner Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommesbude Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 3-1 ist wirklich keine gute Stelle zum Farmen. Lieber 4-2. In 4-1 geht's auch noch einigermaßen, da kommen schon am Anfang ein paar Skelette. Zum roten Drachen: Bei meinem ersten Durchlauf hat's mit Pfeil und Bogen glaube ich eine knappe halbe Stunde gedauert. Hab bestimmt gut 150 Pfeile verbraucht, wenn nicht mehr. Wenn Du den Ring der listigen Ratte und/oder die Morionklinge hast, nimm sie mit und rüste sie aus. Mit weniger als 30% Gesundheit machst du damit sehr viel mehr Schaden und der Drachen geht somit schneller drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ich komm weder in 4-2 rein weil ich 4-1 nicht schaffen würde und 4-1 nehm ich auch noch zu oft schaden (noob^^), sodass ich beim farmen heilkräuter verbrauchen muss, was ja auch nicht unbedingt Sinn der Sache ist. Ich mach lieber mal 3-1 oder den Drachen.. ich geh das langsam an. Und einen Ring der ratte oder iein besonderes Schwert hab ich erst recht nicht... Giftwolke ist genau was? Wo bekomm ich den zauber? Kaufen kann ich ihn glaube ich noch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.