Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Alles klar, danke für den Tipp. Hab in 3 anderen Welten je die 2 ersten Bosse weg, dann werd ich wohl jetzt 2-3 oder 3-3.

NACHTRAG:

Wieder ne Frage: Bei den Drachen soll es doch so ein Schild geben das Flammen abkann, wo genau? Jedes mal wenn ich den Viechern zu nah komm bin ich Toast!

Du meinst sicherlich das Purple Flame Shield. Das kann man in 1-1 beim Drachennest finden.

Schau dir folgendes Video an um zu sehen wie du in das Drachennest rein und auch sicher wieder raus kommst^^:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-Ea9wcRbHy4&feature=related]Demon's Soul's Walkthrough - Boletarian Palace 1-1 - Part 3 - YouTube[/url]

hallo, mit hilfe des ephemerenaugenstein ist es ja kinderleicht eine pbwt zu bekommen indem man sich in der welt töten lässt. meine frage, kann man so auch zu einer pwwt kommen indem man sich mit dem ephemerenstein in der welt wiederbelebt, in den nexus zurückkehrt und selbstmord begeht?

ich idiot hätte überall pwwt gehabt und habe dann aber in 1-1 miralda getötet worauf ich danach in dieser welt wieder eine neutrale tendenz hatte. in welt 4 ist mir das gleiche mit satsuki passiert. dumm gelaufen aber was ich wirklich nicht begreiffe ist das mit der charaktertendenz, es heisst wenn man einen boss tötet gehe man richtung weiss aber ich bin mir sicher das sich meine charakter-tendenz bis jetzt nie verändert hat obwohl ich jetzt nur noch 1-3 und 1-4 vor mir habe....

Danke für das hilfreiche Video. Mein problem ist jetzt nur, das der Drachen bei mir nicht mehr losfliegt. Am Anfang hat er das noch gemacht, aber als ich gerade gespielt habe, konnte ich über die Brücke so oft ich wollte, kein Drache weit und breit. Ich versuch es nachher nochmal...

Die sichere Methode ist, den roten Drachen in 1-2 zu töten (vom ersten Turm aus mit Pfeil und Bogen), dann ist der Weg in 1-1 frei.

hallo, mit hilfe des ephemerenaugenstein ist es ja kinderleicht eine pbwt zu bekommen indem man sich in der welt töten lässt. meine frage, kann man so auch zu einer pwwt kommen indem man sich mit dem ephemerenstein in der welt wiederbelebt, in den nexus zurückkehrt und selbstmord begeht?

Schön wär's. ;)

Die Wiederbelebung mit dem Stein und der Selbstmord im Nexus haben auf die Welttendenz keinen Einfluss.

Welttendenz geht nur in Richtung weiß über das Töten eines Endgegners, eines eindringenden Phantoms oder eines Black Phantom NPCs.

Nochmal zur Aufklärung für alle Welttendenz und Charaktertendenz sind zwei paar Schuhe :facepalm:. Die Welttendenz ändert sich beim Erlegen von Dämonen in Richtung Weiss und beim Sterben in Körperfrom in Richtung Schwarz. Ausnahme hierbei ist wenn man in Seelenform spielt da hat sie keinen Einfluss darauf wenn ihr sterbt innerhalb einer Welt. Zur Charaktertendenz diese ändert sich in Richtung Weiss beim Erlegen sogenannter Black Named Phantoms [Welt 1 Miralda, Welt 2 Scirvir, Welt 3 Rydell, Welt 4 Satsuki, Welt 5 Selen.] Diese trefft ihr aber nur feindselig an wenn die Welttendenz Schwarz ist. Beim Erlegen von Händlern in der Welt oder im Nexus wandert sie in Richtung Schwarz.

Ich hoffe ich konnte nochmal bisschen Ordnung reinbringen. :eek6:

@Jasper7979 Dem kann ich nur zustimmen bin gerade dabei die letzten beiden Trophäen zu ergattern.:drool5:

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Mit einem direkt nicht, weil du die ne bestimmte Seele für nen Skill brauchst, die du erst ganz am Ende des Spiels bekommst. Dann musst du im nächsten Durchlauf noch den Trainer in den Nexus bekommen und dann hast du es geschafft.

Muss aber jeder selbst wissen ob er so die Platin holen will. Mein Ding wärs nicht.

Wieder ein paar fragen...

Ich bin jetzt durch das Tor direkt am Anfang von 1-1 gekommen (Das wofür der Weltenkram Weiss sein muss). Hab die paar Gegner gekillt und bin die lange Leiter herunter geklettert. Dort fand ich dann einige Kleidungsstücke und ne`Rüstung. Ist das alles was es da gibt? Ich hatte mal gelesen irgendwo daß das die Henkerin rumrennen soll!?

Ich bin dann dort einmal gestorben, aber in Seelengestalt. Trotzdem hat sich die Welt da dunkel gefärbt auf der Karte. Wie kommt das?

Wieder ein paar fragen...

Ich bin jetzt durch das Tor direkt am Anfang von 1-1 gekommen (Das wofür der Weltenkram Weiss sein muss). Hab die paar Gegner gekillt und bin die lange Leiter herunter geklettert. Dort fand ich dann einige Kleidungsstücke und ne`Rüstung. Ist das alles was es da gibt? Ich hatte mal gelesen irgendwo daß das die Henkerin rumrennen soll!?

Ich bin dann dort einmal gestorben, aber in Seelengestalt. Trotzdem hat sich die Welt da dunkel gefärbt auf der Karte. Wie kommt das?

also die Welt hat sich dunkel gefärbt, du bist also mit PWWT reigegangen.

Wenn es bei den Kleidungsstücken um set für eine Frau handelt und du diese unten gefunden hast, ist die wohl nach unten gefahlen und war sofort tod, sodass du SIE nicht mal gesehen hast.

Wenn du ihre Waffe willst, musst du eh mit PBWT wieder hin!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...