kekx Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 wo gibts eig die beste waffe und schild im spiel und sollte man schnell aufleveln oda sich zeit lassen Es gibt nicht DIE beste Waffe im Spiel. Es kommt immer auch darauf an, auf was man seine Prioritäten legt. Skillt man z.B. auf Kraft und Ausdauer kann man große Schwerter und Schilde benutzen, die einem als Magier z.B. gar nix nützen. Sehr gute Waffen sind aber z.b.das Schwert North Regalia (kann man aber erst im 2ten Durchlauf schmieden lassen). Für Bogenschützen (Dextery) ist der "Lava Bow" und später der Sticky Compound Short Bow +5 (mit Spiderstones aufwerten) unverzichtbar. Ich persönlich bin auch öfter mal mit dem "Large Sword of Searching" unterwegs. Zitieren
Ledender Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Ich bin nur mit dem Sword of searching und dem lawa bow unterwegs, gibt nichts besseres ^^ Zitieren
bushidofan2 Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Dual-katana ist meiner meinung nach am besten... die uchigatana kann man so genial upgraden und perfekt aufeinander abstimmen... da kommt kein lava-bow oda sonst was gegen an Zitieren
Machdju Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Hi Leute, Ich hab mir das Game bestellt und sollte nächste woche ankommen. Gibt es irgendwelche gegenstände mit denen man sparsam umgehen sollte oder die nur selten im spiel vorkommen? Und gibt es im spiel eine liste wo mann sehen kann was für waffen man sich herstellen lassen kann.Und was für mats mann dafür braucht? lg Machdju Zitieren
Gast Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Schau am besten ins Wiki zu Demon's Souls : https://demonssouls.wikidot.com/ enthält alle wichtigen Informationen, auch die Liste der Dinge die du für bestimmte Waffen brauchst/machen musst. Zitieren
Machdju Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Cool danke, Werde ich mir mal zur Brust nehmen. Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Endlich ist das Spiel angekommen, nach 1 Monat Warten auf die Lieferung von Axelmusic. Heute Nacht mach ich mir erstaml ein schönes Bier auf und werde es zocken.........und wohl verrecken Zitieren
Stephan_SR Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Hi, ich hab vor mir Demon's Souls zu importieren. Jetzt hab ich mal eine Frage, um was geht es hier eigentlich also Story mäßig??? Seelen sammeln, Ausrüstung verbessern, Gegner besiegen ist klar, aber die Story???? Zitieren
Gast Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Eine Story gibt es, und die ist eigentlich garnicht mal so schlecht. Allerdings wird davon ausser im Intro so gut wie nichts erzählt, es ist also kein storygetriebenes RPG wie die Final Fantasy-Serie oder Dragon Age. Rein wegen der Story würde man Demon's Souls nicht spielen. Zitieren
x_Schakal_x Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Es gibt nicht DIE beste Waffe im Spiel.Es kommt immer auch darauf an, auf was man seine Prioritäten legt. Skillt man z.B. auf Kraft und Ausdauer kann man große Schwerter und Schilde benutzen, die einem als Magier z.B. gar nix nützen. Sehr gute Waffen sind aber z.b.das Schwert North Regalia (kann man aber erst im 2ten Durchlauf schmieden lassen). Für Bogenschützen (Dextery) ist der "Lava Bow" und später der Sticky Compound Short Bow +5 (mit Spiderstones aufwerten) unverzichtbar. Ich persönlich bin auch öfter mal mit dem "Large Sword of Searching" unterwegs. Ich zocke mit Magier und habe aber das Schwert North Regalia drin. Falls ich gerade nicht zaubern kann macht das Schwert gut Schaden. Da ich wegen wenig Ausdauer eh keine Kombos reinhaun kann ist das Schwert meiner Meinung nach am geeignetsten. Der zweite Vorteil ist, das es nicht viel Anforderungen hat. Suche nur noch ein gutes Schild ... wenn ich blocke werde ich oft zurück geworfen und das ist meistens fatal. Zitieren
Darkavel Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 hi, ich habe das spiel jetzt schon länger und will umbedingt die platin trophäe haben. nachdem ich das spiel ein 2tes mal neu anfangen musste weil ich ausversehen die demonen seelen verbraucht habe die ich für die zauber brauchte, sitze ich wieder vor einen problem. ich habe alle boss seelen behalten für die zauber und habe mir bei yuria bis jetzt auch alle holen können nur der Sage Freke will mir einfach keine wunder verkaufen der sitzt im nexia und ich kann nur mit ihm reden nix kaufen. Habe ich was falsch gemacht oder woran kann das liegen? Mann muss das Spiel ja 4 mal durchmachen, wofür den genau also 1 mal wegen den bosssehlen für die zauber. 1 mal wegen bossehlen für die waffen aufrüsten und was noch? wie sieht es aus wenn ich das spiel jetzt durchspiele und die bossehlen die ich für die wunder brauche aufbewahre bleiben die mir erhalten für den 2ten durchgang damit ich die dann beim Sage Freke kaufen kann? Zitieren
Darkavel Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 keiner der mir helfen kann? Zitieren
meteor006 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 keiner der mir helfen kann? die seelen bleiben dir erhalten. ich hab im ersten und 2. durchgang alle zauber gemacht( bei dem typ und dann erst bei der hexe) und im 3. miracle. 4. letztendlich waffen. Zitieren
Darkavel Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 das problem ist ja das der typ mir nix verkaufen will ich habe bis jetzt alle zauber bei der hexe gekauft und wollte die die ich noch kaufen kann bei dem typen holen aber geht ja net ob das jetzt ein bug ist keine ahnung. beim ersten aller ersten mal spielen hatte ich einen krieger mit dem konnte ich bei dem kaufen aber als unwissender spieler hatte ich die bosssehlen verbraucht und mit dem magier jetzt kann ich bei dem nich kaufen. Also wenn ich mir eine bosseele behalte und im 2ten durchlauf nochmal denselben boss mache ich ich sie 2mal? Zitieren
meteor006 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 das problem ist ja das der typ mir nix verkaufen will ich habe bis jetzt alle zauber bei der hexe gekauft und wollte die die ich noch kaufen kann bei dem typen holen aber geht ja net ob das jetzt ein bug ist keine ahnung. beim ersten aller ersten mal spielen hatte ich einen krieger mit dem konnte ich bei dem kaufen aber als unwissender spieler hatte ich die bosssehlen verbraucht und mit dem magier jetzt kann ich bei dem nich kaufen.Also wenn ich mir eine bosseele behalte und im 2ten durchlauf nochmal denselben boss mache ich ich sie 2mal? dann holle sie im 2. durchgang (seelen bleiben erhalten), es wird wohl ein bug sein. Zitieren
Gast Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Hast du Magie auf 10 oder höher? Ansonsten kann man bei Sage Freke (von dem du wohl redest, dein Text ist sehr wirr) keine Zauber kaufen. Zitieren
Darkavel Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Ja habe Magie höher, ist wahrscheinlich ein bug da bei mir beim Sage Freke nichtmal das kaufmenü auftaucht er redet nur und das wars. Werde das Spiel wohl erstmal durchmachen müssen und es im 2ten durchlauf erledigen. 4 durchläufe sind ja sowieso pflicht. Freue mich schon total auf das farmen der stones *Juhu* (ironisch gemeint) MfG Darkavel Zitieren
SilverX01 Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 du weißt aber schon das es die wunder (miracles) bei saint urban gibt und man den erst befreien muss, oder? du hattest geschrieben das sage freke dir kein wunder verkaufen will ... Zitieren
Darkavel Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 ach ja sorry genau den mein ich ja. Das ist ja der den ich im Kerker befreie wo man mich runterschupst und der rote krieger an der tür steht. Der tauchte danach bei mir im nexus auf will aber nix verkaufen. Zitieren
kekx Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 ach ja sorry genau den mein ich ja. Das ist ja der den ich im Kerker befreie wo man mich runterschupst und der rote krieger an der tür steht. Der tauchte danach bei mir im nexus auf will aber nix verkaufen. Hast du Faith von mindestens 10? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.