Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

PWWT wirst du wohl bei diesen Welten nicht mehr schaffen. Macht aber nix, denn die WT's werden ins NG übernommen.

Könntest aber in Richtung PB in den Welten gehen, auf Neutral kommst du wieder ganz einfach indem du ein namhaftes BP tötest und/oder zusätzlich den Primeval Dämon der Welt tötest.

Wenn du in einer Welt auf PB bist, dann ein namhaftes BP und den Primeval Demon tötest ohne dazwischen in den Nexus zu gehen, klettert deine WT auf eine Stufe vor PW.

Einfach im NG einen Boss töten und PW ist erreicht.

Jop. Hast du´s denn stets online gespielt (rein Interesse)? Also mir ging das irgendwie Atmo´-technisch gegen den Strich und hab insofern ab dem 2ten oder dritten Level angefangen ausschließlich off´ zu zocken.

Hab's beim ersten Platinieren ausschließlich offline gespielt. Bei der US hatte ich mal kurz online gezockt. Als ich feststellte das keine HS-Funktion integriert ist aber wieder in Offline Modus gewechselt. Nur bei der Asia hab ich ab und zu dann trotzdem noch Online gespielt. Aber auch nur weil ich die Kopfbedeckung von diesem Endboss aus 3-5 haben wollte.^^

Hauptsächlich habe ich aber auf den Online Modus verzichtet weil keiner aus meiner Freundesliste das Spiel zu dieser Zeit gespielt hatte.

Bei Dark Souls werde ich aber sicherlich gleich erstmal Online spielen!^^

Und du?

hallo, gestern hab ich den drachengott in menschenform besiegt und glaube jetzt in welt 2 auf pwwt zu sein. auf jeden fall war dann dort wo man sich in 2-2 die gerüste hinunterfallen lassen kann, etwa auf halber höhe in einem tunnel dieser mann, scirivir hiess er glaub ich. nun nachdem ich ihm die waffe "drachentöter" gezeigt habe, hat er mir einen reinen graustein geschenkt. ich habe mal irgendwo gelesen er sei einer dieser named black phantoms oder? soll ich ihn also töten denn er ist mir ja eignetlich freundlich gesinnt, blicke da nicht so ganz durch...

allgemein einmal vielen dank an alle die mir in der vergangenheit immer schnell und kompetent geantwortet haben ;-)

hallo, gestern hab ich den drachengott in menschenform besiegt und glaube jetzt in welt 2 auf pwwt zu sein. auf jeden fall war dann dort wo man sich in 2-2 die gerüste hinunterfallen lassen kann, etwa auf halber höhe in einem tunnel dieser mann, scirivir hiess er glaub ich. nun nachdem ich ihm die waffe "drachentöter" gezeigt habe, hat er mir einen reinen graustein geschenkt. ich habe mal irgendwo gelesen er sei einer dieser named black phantoms oder? soll ich ihn also töten denn er ist mir ja eignetlich freundlich gesinnt, blicke da nicht so ganz durch...

allgemein einmal vielen dank an alle die mir in der vergangenheit immer schnell und kompetent geantwortet haben ;-)

Nicht ganz, bei einer PWWT ist es ein named NPc, wenn du den jetzt killst bekommste eine neutralle WT und dein char geht richtung black tendency.

Erst bei einer PBWT ist er ein named black phantoms, er greift auch sofort an!

Also für Dark Souls werde ich einen kleinen Guide über die Game Mechanics schreiben der dann hoffentlich angepinnt wird, sonst werden die gleichen Fragen immer und immer wieder gestellt. Ist ja auch nicht verwunderlich, niemand hat Lust etliche Seiten zurückzublättern nur weil die Frage die man hat eventuell schon beantwortet wurde.

Und du?
Eigentlich lieber offline, ausser es finden sich Leute (z.B. hier im Forum :biggrin5:) die vernünftig online spielen wollen. Also mal sehn, jetzt lassen wa´s erstmal rauskommen. ;)
Also für Dark Souls werde ich einen kleinen Guide über die Game Mechanics schreiben der dann hoffentlich angepinnt wird, sonst werden die gleichen Fragen immer und immer wieder gestellt. Ist ja auch nicht verwunderlich, niemand hat Lust etliche Seiten zurückzublättern nur weil die Frage die man hat eventuell schon beantwortet wurde.
Good idea! :thumbsup:
So, bin grad an den Trophäen. Mein Problem ist jetzt aber, das sich zB beim Mirdan Hammer nicht der Zweig für den Faintstone öffnet. Muss ich da was Spezielles beachten?

Beim Upgraden mit dem Spiderstone, Suckerstone etc hat alles wunderbar geklappt, aber nun öffnet sich nur ein Zweig für den Clearstone, aber das bringt mir ja nun nichts -_-

Dann nutzt du schon am Anfang den falschen Stein. Steht aber alles eigentlich im Leitfaden. ;)

Eigentlich lieber offline, ausser es finden sich Leute (z.B. hier im Forum :biggrin5:) die vernünftig online spielen wollen. Also mal sehn, jetzt lassen wa´s erstmal rauskommen. ;)Good idea! :thumbsup:Dann nutzt du schon am Anfang den falschen Stein. Steht aber alles eigentlich im Leitfaden. ;)

Ja hatte sich schon kurz darauf erledigt ^^

Was kannst du denn schon zu Dark Souls sagen? Hast es ja immerhin schon spielen können, oder?

Guten Tag Leute Mir fehlen für Platin nur noch.

- 1 Reiner Dunkelmondstein

- 2 Quecksilberklumpen

- 3 Marksteinklumpen

Alle anderen Waffen könnte ich dafür zum ausleihen anbieten.

PSN-ID: Rieger94 / Soullevel 156

Da biste hier falsch.

Außerdem hast das gleiche doch schon im EU Waffentausch Thread gepostet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...