Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

ich meine damit nicht den erziehlten Schaden am Gegner, sonder der Wert in der Tabelle bei der Jungfrau.

Früher war es so, dass die Angriffskraft gestiegen ist wenn ich das Seelenlevel bei Stärke oder bei Beweglichkeit erhöht habe. Jetzt passiert da aber garnichtsmehr. Kann es sein, dass es erst wieder ab einem gewissen level wieder ansteigt??? z.b 50????

Habe jetzt:

Vit.: 47

Int.: 33

Kond.: 40

Stärke.: 41

Bewe.: 42

Mag.: 31

Wille: 26

Glück: 26

Seelenstufe: 206

Den Wert hatte ich auch gemeint. Hier mal eine Tabelle von Demon's Souls Wiki:

https://demonssouls.wikidot.com/stat-strength

Allerdings muss man dazu sagen das die Attack Power-Werte je nach genutzter Waffe variieren. Soll nur zur Veranschaulichung dienen.

Guten Tag,

Ich hätte einpaar Fragen:

1. Kann ich irgendwo erkennen ob eine Welt Black oder White ist?

Mit dem Shema im Start Menü habe ich Probleme. Es ist einfach nicht Aussage kräftig.

2. Wenn ich NPC's töte um Charakter Black zu werden erscheinen diese bei NG+ wieder?

3. Behalte ich alles was im Lager und Inventar ist noch in NG+?

Schon jetzt Danke an nützliche Antworten.+

M.f.G.

zu 1.: https://demonssouls.wikidot.com/world-tendency

zu 2.: Im NG+ sind alle Charaktere wieder vorhanden.

zu 3.: Bis auf die Schlüssel behältst du ALLE Gegenstände (egal ob im Inventar oder in der Truhe.)

hi deamon slayers :biggrin5:

hab eine frage, anscheinend sind ja mehrere spieldurchläufe nötig um mit den boss-seelen alle einzigartigen wunder, zauber und waffen zu erhalten. hab jetzt aber irgendwo gelesen mit den seelen von panzerspinne und götzenbild sind nur die spezialzauber zu erlernen. stimmt das oder könnte ich mit diesen auch waffen upgraden? spiele jetzt den ersten durchgang mit dem knight und will die beiden seelen nicht unnötig für zauber ausgeben wenn ich damit auch waffen verbessern könnte...!

dachte eigentlich in level 1 mit den drachen das highlight schon gesehen zu haben, und siehe da, dann kommt level 4-1 und ich bin so geflasht wie seit FF VII - X zeiten nicht mehr

Hi Birdmancapcom :)

Also ich weiß, dass man die Götzenbild-Demon Souls nicht braucht um eine Einzigartige Waffe zu schmieden.

Die Demon Soul von der Panzerspinne jedoch kannst du zum Schmieden des Lava-Bogens benutzen, oder du kannst sie eintauschen für einen Magiespruch bei Sage Freke oder bei Yuria, die Hexe.

Hoffe ich konnte helfen; ich gebe dir diese Seite mal als Hilfe falls ich es nicht gut genug erklären konnte :))

https://demonssouls.wikidot.com/ds-hard

trophytaker94 & moreimbathanyou..............danke euch!!!

take care! saturday night :biggrin5:

und wieder einmal die frage, wie so oft bei solchen spielen... was für eine rolle spielt der glückswert?? ha heute sicher 3h diese feuer-würmer in 2-2 vernichtet und trozdem keinen einzigen drachensteinklumpen bekommen, ständig nur diese drachensteinscherben... also glückswert fördern oder was sagt eure erfahrung?? bin erst .ca.s.lvl.35 luck.lvl.13

2-3 Punkte in Glück bringen fast nichts. Du merkst erst bei höheren Werten eine Änderung.

Aber, und jetzt kommts, es gibt eine Waffe, die du aus einer bestimmten Boss-Seele herstellen kannst, deren Schaden vom Glücks-Wert abhängig ist. Im Prinzip schlägst du da 2 Fliegen mit einer Klappe: Mehr Items (und demnach schneller die Trophäen) und mehr Schaden (Schneller durchmetzeln)

Müsste man aber bestmöglich von anfang an drauf skillen.

trophytaker94 & moreimbathanyou..............danke euch!!!

take care! saturday night :biggrin5:

und wieder einmal die frage, wie so oft bei solchen spielen... was für eine rolle spielt der glückswert?? ha heute sicher 3h diese feuer-würmer in 2-2 vernichtet und trozdem keinen einzigen drachensteinklumpen bekommen, ständig nur diese drachensteinscherben... also glückswert fördern oder was sagt eure erfahrung?? bin erst .ca.s.lvl.35 luck.lvl.13

Für Drachensteinklumpen, am besten die besagte Waffe+PBWT und nicht Würmer sondern Bärtierchen ähnliche Viecher (in den Tuneln) killen, und kristal echsen. Würmer droppen Graustine.

Glückswert ab 20 bringt eine leicht spürbare Verbesserung.

2-3 Punkte in Glück bringen fast nichts. Du merkst erst bei höheren Werten eine Änderung.

Aber, und jetzt kommts, es gibt eine Waffe, die du aus einer bestimmten Boss-Seele herstellen kannst, deren Schaden vom Glücks-Wert abhängig ist. Im Prinzip schlägst du da 2 Fliegen mit einer Klappe: Mehr Items (und demnach schneller die Trophäen) und mehr Schaden (Schneller durchmetzeln)

Müsste man aber bestmöglich von anfang an drauf skillen.

Naja aber ging nicht mal das Gerücht um, dass die Droprate für den Pure Bladestone mit steigendem Glück sinkt?

Ist das normal?

Ich hatte eine Welt auf Pure Black und hab das Spiel beendet und als ich es wieder gestartet hatte, war sie wieder neutral??!?!

ich hab dort weder den Primeevil, noch das Black Phantom gekillt... jetzt hab ich einen haufen Steine verschissen :banghead:

Jo, wenn du online spielst ist das normal.

Weil da wenn du die Sitzung anfängst die Welttendenz das mittelwert der Welttendenzen der zum Zeitpunkt spielender Spieler gebildet wird.

Also um gezielt Steine zu farmen und nicht jedes mal die Tendenz auf schwarz bringen zu müssen. Immer Offline zogen!

Ist das normal?

Ich hatte eine Welt auf Pure Black und hab das Spiel beendet und als ich es wieder gestartet hatte, war sie wieder neutral??!?!

ich hab dort weder den Primeevil, noch das Black Phantom gekillt... jetzt hab ich einen haufen Steine verschissen :banghead:

Also wenn man gezielt auf Platin aus ist sollte man tatsächlich immer offline spielen. Verfolg auch grad den Platinum walk auf der wiki Seite ... nicht mehr lang:)

Äh Leute, ich hab mal einige Fragen zu dem Spiel, da ich es mir höchstwahrscheinlich ach holen möchte:

welche spielsprache

Welche menüsprache

von wo habt ihr es und wie teuer war es?

Falls ihr das spiel in englisch habt, wisst ihr wo man es auf Deutsch bekommt?

mfg philipp

Spielsprache englisch (jede Version (außer Asia))

Menüsprache englisch

ACME Importe - damals US Deluxe Edition 79,99

mittlerweile gibts da natürliich den billigeren Weg da deutsche Version ^^

ah danke leute, ich werd es mir wohl morgen bei Amazon bestellen!

vielleicht sieht man sich ja online!

ich würde wohl dann ein platinprojekt draus machen!

Edit: was ist ACME-Import?

Hast du zu dem ACME-Import eventuell einen Link? Ich kenne nur eine Bedeutung von ACME:

"American Company that Manufactures/Makes Everything"

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass das in diesem Kontext passt.

Very good! Hab mir auch die ltd. zurücklegen lassen! :cool2:

Ich werde auch sicherlich noch in der Release-Woche Urlaub nehmen.:biggrin5:

hallo, ich hab zurzeit ein problem. da ich das mit diesen tendenzen am anfang nicht begriffen habe und immer noch nicht ganz begreiffe. also ich hab bis jetzt die bosse von 1.1, 2.1, 2.2, 3.1, 4.1 getötet und bin dann soweit ich weis in 1.1, 2.1 und 2.2 in körperform in denn levels gestorben da ich das mit dem selbstmord im nexus nicht gemacht habe. dadurch hab ich jetzt probleme die weisse tendenz zu bekommen.

reicht es mir jetzt überhaupt noch diese hinzubekommen? und geht meine tendenz richtung weis wenn ich immer wieder diese gegner mit den roten augen töte (zb.1.1 der mit dem speer oder in 4.1 die skelette mit den zwei katanas)?? möchte endlich miralda, satsuki usw. begegnen....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...