zersus Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich brauche DRINGEND Foe's Ring. Mein Problem ist das Briorr verschwunden ist nachdem ich den alten König getötet habe. Gillt dann meine Mephistopeles Quest als gescheitert ? Mein SL ist 233 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Nein. Den Foes Ring bekommst du für den Auftrag, Yuria zu töten. Dieser Auftrag kommt als letztes. Jeder Auftrag gilt als Eigenständig, ist der NPC den du töten sollst schon tot bevor du den Auftrag bekommst, wird dieser AUftrag übersprungen und du bekommst den nächsten Auftrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Briorr ist nicht tot, nur verschwunden. Gilt das auch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Bei mir war er auch nicht tot, als ich den Drachen gekillt habe, im Nexus war er trotzdem nicht. Mach die Quests und lass dich überraschen. Sollte übersprungen werden, war bei mir auch so. Die Quests sind ja eh schnell gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick53555 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 hi hab ne frage ich hab das spiel erst seit 2 tagen wie komm ich zum online modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Wenn du im PSN eingeloggt bist, spielst du automatisch online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick53555 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 he ich mei wie zock ich mit anderen online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Steht im Handbuch Ansonsten https://demonssouls.wikidot.com Was anderes - bringt es mir was, wenn meine Notizen empfohlen werden - mir wäre nämlich bisher nix aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 nachdem ich gestern endlich level 2-1 geschafft habe ich dann in level 3-1 weitergespielt. hab mir voll mühe gegeben, fast nie gestorben und ca.7000 seelen gesammelt, dann pass ich kurz nicht auf und stürze einen abgrund hinunter, tot! wie ist das wenn man runterfällt? sind die seelen das nächste mal vor dem abgrund oder für immer verloren? kann man irgendwann später im spiel mehr als zwei ringe tragen? und lohnt es sich für 50.000 seelen den "ring der gier" zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 sorry, hab mein beitrag aus versehen zweimal gesendet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostWhoWalks Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 nachdem ich gestern endlich level 2-1 geschafft habe ich dann in level 3-1 weitergespielt. hab mir voll mühe gegeben, fast nie gestorben und ca.7000 seelen gesammelt, dann pass ich kurz nicht auf und stürze einen abgrund hinunter, tot! wie ist das wenn man runterfällt? sind die seelen das nächste mal vor dem abgrund oder für immer verloren?kann man irgendwann später im spiel mehr als zwei ringe tragen? und lohnt es sich für 50.000 seelen den "ring der gier" zu holen? 1.) Die Seelen liegen dann irgendwo in der Nähe vom Absturzort rum, anfangs ärgerlich, aber später lachst du nur müde wegen 7000 Seelen 2.) Egal wann und wo du im Spiel bist, du kannst immer nur 2 Ringe tragen. Den Ring würde ich mir an deiner Stelle nicht kaufen. Wirklich nützlich ist das Ding, wenn man aktiv Seelen farmt, andernfalls ganz nett, aber ich kann mir sinnvollere Ringe vorstellen, die man trägt. Außerdem findest du den in 3-2 auch schon, der liegt da am Boden von so einem Turm, da sparst du dir die 50.000 Seelen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassininCreed Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 hey bin ganz neu in demons souls und wollte deshalb fragen ob ich auf irgendwas bestimmtes achten muss wenn ich platin haben will? z.B. ob ich zwangsläufig immer in seelenform rumrennen muss danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 ich hatte vor ner Zeit ja mal die ASIA Version und habe dann aufgegeben. Nun habe ich die EU Version und will zumindestestes mal min. 1 Spieledurchlauf schaffen. Bin nun beim Turmritter angelangt, aber wie besiege ich den? Klar erstmal die Bogenschützen eleminieren. Dann renne ich um den herum und schlage den. Mache aber pro Schlag nur 3-8 Schadenspunkte da kloppe ich ja ewig auf den ein und so viele Heilkröuter habe ích gar nit. Kann ich den jetzt überhaupt schon besiegen oder sollte ich erst woanders hin, wenn ja wohin? Habe erst 1-1 abgeschlossen und sonst nichts. War mal kurz woanders bin da aber wieder weg da da total viele Gegener sind aber die nur 2-3 Seelen geben jewils. - Dann gibt es ne Möglichke-it am Anfang Gegenstände zu farmen die die mana wieder herstellen? Weil habe da nchts mehr und skille auf magier... Dann zum Thema skillen. kann man die Werte beieinflussen die erhöht werden wenn ich nen Skillpunkt kaufe? Weil bei macnhen Skills bleiben die Werte gle Seelen geben. ich und verändern sich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Wenn du auf Magier spielst, dann fang einen Adligen an. Dann hast du von Anfang an einen Ring der deine Mana regeneriert. Und zum Turmritter: Als Magie Nutzer: Oben wenn du die Bogenschützen auf einer Seite ausgeschaltet hast, an den Rand stellen, warten bis er sein Schild hebt um dich anzugreifen und dann den Zauber "Seelenpfeil" abfeuern und sofort zurückrollen, damit er dich nicht trifft. So machen bis er stirbt. Als Nahkämpfer: Wenn du unten bist und er dich angreift, sprinten bis du hinter dem Boss bist, danach seine Beine angreifen. Immer wenn er stampfen will, zurückrollen. Und so weitermachen bis er fällt, danach auf den Kopf schlagen. Empfehlenswert ist wenn du irgendeine Waffenverzauberung hast die deinen Schaden erhöht, z.B Terpentin. Dann geht der Kampf viel schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Finde ich den Ring auch iwo im Spiel oder kann man den kaufen? Möchte ungern meinen Char mit 5h Spielzeit opfern mit dem habe ich mich recht gut eingefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Steht im Handbuch Ansonsten https://demonssouls.wikidot.com Was anderes - bringt es mir was, wenn meine Notizen empfohlen werden - mir wäre nämlich bisher nix aufgefallen. Man bekommst immer etwas HP. Steht auch im Wiki *klugscheiß* . Mache machen das kurz vor einem Bosskmapf, dass sie es davor legen und darum bitten das es weiterempfohlen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Finde ich den Ring auch iwo im Spiel oder kann man den kaufen? Möchte ungern meinen Char mit 5h Spielzeit opfern mit dem habe ich mich recht gut eingefunden. Fragrant Ring / Ring des Dufts (geringe MP Regeneration) – Im Sumpf von 3-2 nahe dem runden Gegner zu finden, oder im Sumpf von 5-2. Kann man auch von Patches für 60.000 kaufen oder bei Sparkly gegen das Brass Telescope (Messing Teleskop) eintauschen. Startausrüstung des Royal’s (Adligen) Zum Turmritter: lass ihn einfach und mach erst 2-1, 2-2, usw. denn nach dem Turmritter gehts vorerst eh nicht weiter, weil der Nebel hinter ihm erst weggeht, wenn du einen Endboss eines Kapitels besiegt hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Fragrant Ring / Ring des Dufts (geringe MP Regeneration) – Im Sumpf von 3-2 nahe dem runden Gegner zu finden, oder im Sumpf von 5-2. Kann man auch von Patches für 60.000 kaufen oder bei Sparkly gegen das Brass Telescope (Messing Teleskop) eintauschen. Startausrüstung des Royal’s (Adligen) Ich hab' ihn mir von Sparkly geben lassen. Das Teleskop braucht doch eh kein Schwein. Sobald du aber erstmal über 100 Mana hast ist die Regeneration von dem Ring viel zu gering. Da lohnt sich Rydells Stab als Zweitwaffe mehr, wenn du, so wie ich, zu geizig zum Gewürze futtern bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 So hab ichs auch gemacht, nur dummerweise hab ich dem auch das Haarding gegeben, für das ich eigentlich den Herkules-Ring erhalten hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 hallo, ich bins mal wieder mit ein paar fragen zu diesem grandiosen spiel. hab gestern in level 3-1 das götzenbild besiegt und freke aus seiner zelle befreit. nun kann ich ja im nexus bei freke die boss-seelen der panzerspinne und des götzenbilds gegen magie eintauschen. kann ich das ohne schlechtes gewissen machen oder brauch ich die seelen später für etwas wichtigeres? und wo ich auch überhaupt noch nicht durchblicke ist das mit dieser welttendenz. hab schon einiges im forum hier darüber gelesen und weis das es etwas mit körperform und sterben in den levels zu tun hat, anscheinend soll die tendenz dann richtung schwarz gehen. nur ich bin schon einige male in körperform in levels gestorben und es hat sich nichts verändert... liegt das womöglich daran das ich zurzeit nur offline spielen kann? hab momentan kein internet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.