Bizz3r Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Habe mit meinem ersten Spielstand alle Wunder und jeden Zauber bis auf einen, Firespray. Habe jetzt mit einem zweiten Spieltstand den Zauber geholt, aber keine Trophy bekommen. Geht das gar nicht?! Muss ich alles mit einem Speicherstand holen? Oder habe ich evtl. nur noch einen weiteren Zauber nicht erlernt?! Wollte eig. auch noch mit meinem zweiten Speicherstand die noch fehlenden Waffen einsammeln (die von den Black Phantoms), um die Trophy zu bekommen, aber falls das gar nicht möglich sein sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Logischerweise muss alles mit einem Charakter erlernt worden sein. Das man das anders verstehen kann wundert mich schon sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hi . Spiele heut zum 1 . mal Demons Souls. Kann mir bitte mal jemand verraten wo ich den Spielstand speicherm kann. ? jedesmal wenn ich sterbe fang ich wieder von vorn an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Das Spiel hat Autosave. Das alle gegner wieder da sind wenn du stirbst ist normal. Objekte die du verbraucht oder gesammelt hast bleiben jedoch gespeichert. Ergo: Nicht sterben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hi .Spiele heut zum 1 . mal Demons Souls. Kann mir bitte mal jemand verraten wo ich den Spielstand speicherm kann. ? jedesmal wenn ich sterbe fang ich wieder von vorn an. scheint wohl ein Blindkauf gewesen zu sein^^.. Denn normalerweise macht genau das die Schwierigkeit des Spiels aus.. und auch den Reiz es sich zu kaufen.. aber gebe dir einen Tipp.. wenn du bereits in einem Level fortgeschritten bist und stirbst.. sofort PS Taste drücken und Spiel Beenden, dann landest du an einem Ort kurz vor deinem Tod mit allen deinen Gegenständen.. Dies musste ich auch Anwenden, nachdem Flamelurker am Anfang für mich eine unüberwindbare Hürde darstellte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 würd ich auf keinen fall tun. mir wärw das immer zu viel Risiko, den Save zu verlieren. da find ich es persönlich sehr viel besser, einfach wieder bis zum ort deines Ablebens zu spielen. Das ist ja ein wichtiger bestandteil des spilels, und das zu umgehen ist fast schon cheating. vor allem beim Flameluker kann ich das ganze nicht nachvollziehen, da man für den weg zum Flameluker gerade mal 5 minuten braucht, und das sollte wohl drin sein. PS: da ich immer Angst um meinen Save hatte, hier ein tipp: Man kann das Savegame zwar nicht kopieren, aber man kann es mit einem kompletten System-Backup sichern. erstellt euch also einfach immer wieder mal nen Backup, in der zeit könnt ihr ja Fernsehen, und wenn dann z.bsp. durch einen Stromausfall die Daten verloren gehen ( was durchaus passieren kann, da das spiel andauernd megen irgendwas speichert), könnt ihr einfach das Backup wieder draufspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Bin mir noch immer nicht ganz sicher, welche Nahkampfwaffe ich für meinen Knight nehmen soll. Gibt es Empfehlungen? Hab schon öfter den Meat Cleaver gelesen, nur ist der doch enorm langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Bin mir noch immer nicht ganz sicher, welche Nahkampfwaffe ich für meinen Knight nehmen soll. Gibt es Empfehlungen? Hab schon öfter den Meat Cleaver gelesen, nur ist der doch enorm langsam Meat Cleaver gibt dir einen enormen STR-Boost, ist aber wie gesagt sehr langsam. Also womit ich ganz gut gefahren bin sind Large Sword of Searching oder North Regalia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 North Regalia bei PW oder PB ist ziemlich Idiotensicher. Ich persönlich habe einen hohen Wille-Wert, weshalb meine Segens-Hellebarde +5 sich auch sehr gut gemacht hat. (Ganz besonders im Tal der Schändng, das Gift hat so nicht mehr gestört.) Ansonsten ist Rydells Stab für Magier ne richtig feine Sache, weil der bei +5 ein Mana pro Sekunde wiederherstellt und seinen Schaden aus dem Magie-Attribut bezieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Naja als Magier würd ich lieber Kris + Bestientalisman nehmen, oder je nach Situation Wahnsinnsfokus, wobei der dein Mana um 50 % reduziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Wenn du gerade mal kein Mana hast verbindet der Stab Nahkampfkapazität mit Manaregeneration. Als Zweitwaffe die perfekte Wahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 also noch ne nfrage zu waffen ringe und co. im net steht das sie akzeptiert werden, wen ich sie mal an hatte. heißt das ich muss jeden ring jede waffe und jede seltene waffe mal angehabt habe? habe schon viele waffe weiter ausgebaut auf z.b seltene waffen und habe die altennicht mehr. habe viele auch nicht getragen. und wen ich sie mal an hatte, und die waffe wegwerfen/ausbaue, ist sie trozdem regestriert und ich muss sie nicht wieder holen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Musst sie nicht getragen haben, sondern besitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 jo der cling ring is doch der ring der adhäsion oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 yep! hier werden sie geholfen: https://demonssouls.wikidot.com/cling-ring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 hallo zusammen, kann mir jemand bitte helfen??? also ich hab mir das spiel am wochenende neu gekauft und hab als ritter angefangen. nach dem ersten bosskampf also hab ich mir dann im nexus bei diesem typ den heilzauber für ca.3000 seelen gekauft und ihn mir gemerkt. er erscheint jetzt im spiel oben bei der, waffen, schild, kräuer auswahl und ich besitze einen holzfokus. nur mein charakter will diesen heilzauber einfach nicht ausführen und ich weis nicht woran es liegt....mp hab ich genug, steht nochwas von mana aber keine ahnung was damit gemeint ist. immer wenn ich die L1 taste drücke schwingt er zwar den zauberstab aber greift sich dann gleich danach unwissend an den kopf. was fehlt mir denn noch das ich mich endlich selber heilen kann denn mir gehen immer mehr die kräuter aus weil in level 2 werfen die gegner fast keine mehr ab. ich liebe dieses spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hmm... normalerweise macht er das nur, wenn man zu wenig MP hat... nimm vielleicht mal den holzfokus in die rechte Hand, möglicherweise gehen manche zauber nicht mit der off-hand? Und zu den Kräutern - renn einfach noch ein paar Mal durch 1-1 dann bekommst wieder kräuter oder du sammelst seelen und kaufst dir das gute Kraut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommesbude Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 nach dem ersten bosskampf also hab ich mir dann im nexus bei diesem typ den heilzauber für ca.3000 seelen gekauft und ihn mir gemerkt. er erscheint jetzt im spiel oben bei der, waffen, schild, kräuer auswahl und ich besitze einen holzfokus. nur mein charakter will diesen heilzauber einfach nicht ausführen und ich weis nicht woran es liegt....mp hab ich genug, steht nochwas von mana aber keine ahnung was damit gemeint ist. immer wenn ich die L1 taste drücke schwingt er zwar den zauberstab aber greift sich dann gleich danach unwissend an den kopf. was fehlt mir denn noch das ich mich endlich selber heilen kann denn mir gehen immer mehr die kräuter aus weil in level 2 werfen die gegner fast keine mehr ab. Das ist vermutlich kein Zauber, sondern ein Wunder, und dafür brauchst du einen Talisman. (zu finden z. B. in 4-1) Ich hab auch gebraucht, bis ich das mit den Zaubern und Wundern raus hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 danke für eure antworten. stimmt, ist ein wunder und kein zauber. in diesem falle hoffe ich bald einen talisman zu finden. hab auch das level 1.1 schon oft durchgerannt um kräuter zu sammeln aber in letzter zeit werfen die immer weniger ab, hab ich zumindest das gefühl und mit kräuter kaufen hab ich mühe weil mich die seelen reuen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Talisman ist ziemlich am Anfang von 4.1, nach den ersten beiden Treppen an der rechten Mauer, bevor du durch das Tor gehst. Was Kräuter angeht hatte ich immer mehr als ich gebrauchen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.