zersus Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Kann mir nicht jemand heute Abend die Sachen geben die man aus Welt 2 mit einer Puren Weis Tendenz erhällt? Ich gebe sie auch wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Da gibts nur nen Bestientalisman, den kannst du entweder durch die Mephistoopheles Quests bekommen (Ostrava um genau zu sein) oder einfach im nächsten Durchgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 O mann ich komme gerade auf keinen grünen zweig in dem spiel..komme in Welt 1-4 und 4-2 nicht weiter. Taktiken und Wege kenne ich. Aber ich scheitere grad immer am eigenen Unvermögen. Und nachm zweiten Tod werde ich zu hastig wah! Naja vielleicht sollte ich mal mehr schlafen und ausgeruhter an die Sache gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hey, kann mir jmd. sagen wie ich an das Wunder "Auferstehung/Resurrection" komme? Im Leitfaden steht, das man es von Saint Urbain erlernt.. allerdings gibts das Wunder bei ihm iwie nicht zu kaufen und die Dämonenseele habe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hey, kann mir jmd. sagen wie ich an das Wunder "Auferstehung/Resurrection" komme? Im Leitfaden steht, das man es von Saint Urbain erlernt.. allerdings gibts das Wunder bei ihm iwie nicht zu kaufen und die Dämonenseele habe ich Welche Dämonenseele hast du? Für Resurrection benötigst du die Pureblood Demon's Soul (5-3 Maiden Astraea) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 hat sich erledigt... mir hat nicht Resurrection gefehlt, sondern das wo ich zuerst nen Primeval killen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 wenn ich ein NG+ starte, was behalte ich alles aus dem alten Durchgang? Ich habe in 1-4 diesen Ritter nciht mehr leben an der Treppe angetroffen, das letzte mal sah ich ihn in 1-3 aber danach nicht mehr. KEINE AHNUNG wo dieses *zensiert* von einem *zensiert* gestorben sein konnte, er musste mir dirch nur hinterher rennen ... Naja. Aber beim NG+ planne ich ihn gleich in 1-1 zu töten, da er ja offensichtlich selbst zum hinterherlaufen zu dumm ist. Danach gleich seinen Vater (der wird die gleiche Veranlagung haben). Und falls ich alles aus dem alten Spielstand behalte, sollte ich gleich darauf in der Lage seni dieses Schwert zu schmieden oder ? Plus die Trophie mit den allen Ringen im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 du behälst alles was du hattest auch im NG+ nur alle NPCs werden Resettet... d.h du musst die anderen wieder in den Nexus zurückholen, falls du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 wenn ich ein NG+ starte, was behalte ich alles aus dem alten Durchgang? Ich habe in 1-4 diesen Ritter nciht mehr leben an der Treppe angetroffen, das letzte mal sah ich ihn in 1-3 aber danach nicht mehr. KEINE AHNUNG wo dieses *zensiert* von einem *zensiert* gestorben sein konnte, er musste mir dirch nur hinterher rennen ... Naja. Aber beim NG+ planne ich ihn gleich in 1-1 zu töten, da er ja offensichtlich selbst zum hinterherlaufen zu dumm ist. Danach gleich seinen Vater (der wird die gleiche Veranlagung haben). Und falls ich alles aus dem alten Spielstand behalte, sollte ich gleich darauf in der Lage seni dieses Schwert zu schmieden oder ? Plus die Trophie mit den allen Ringen im Spiel. Ja, da du alles bis auf die Schlüssel im NG+ behältst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 ok also auch die Seelen ja ? Sehr gut! Das wird ein Massaker geben in 1-1. Alles was >=2 Beine hat, wird sterben. Wieviel schwerer wird den NG+ ? Hängt das von meiner ST ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 200 Prozent schwerer .. wobei es im Endeffekt eigentlich leichter ist, find ich zumindest, da man alles kennt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Im Wiki steht 40% schwerer. Ich persönlich merke schon einen argen Anstieg der gegnerstärke, da mich diese Gräber mit den Spitzhacken in Welt 2 mit einem Schlag killen. Bin aber auch ziemlich verskillt, von daher ist meine Meinung nicht unbedingt aussagekräftig Wenn man sich ein paar Tricks angeeignet und nen guten Bogen besorgt hat wird der zweite durchlauf trotzdem einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Gott wohin konnte nur Ostrava, of Boletaria verschwinden. Ich werde ich ... PS: Ist es denn nicht möglich in einer Online Partie mir die Sachen zu geben von jemanden der sie schon hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Wenn du pech hast, ist er tot. Rettest du ihn in 1-1, dackelt er jedes mal, wenn du Welt 1 besuchst, in dem Gebiet rum wo du ihn befreit hast. Nur das die Gegner auch wieder respawnen. Besiegst du Phalanz wartet er in 1-2. Rettest du ihn da, dackelt er ebenfalls jedes mal, wenn du wieder in die Welt kommst, da herum und kann getötet werden. Wenn du ihn also in 1-1 rettest, unbedingt, ohne in den Nexus zu gehen, Phalanx besiegen und sein Patroulliengebiet säubern. Danach in 1-2 nicht retten, sofern du nicht vor hast sofort und ohne zwischenzeitlich in den Nexus zu gehen das Event mit ihm in 1-3 auszulösen. Stirbt er und nimmst du den Schlüssel nicht auf, bevor du in den Nexus gehst, ist der Schlüssel weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Das ist möglich. Musst nur jemanden fragen der die gleiche Version hat wie du. Hier im Forum gibts auch 3 verschiedene Threads dazu, Asia, US und Europa;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 So die nächsten Tage wird nur noch Pure Bladestone gefarmt.. gut das man aus alten D2 und WoW Zeiten eine gewisse Farmgedult sich bereits angeeignet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Gott wohin konnte nur Ostrava, of Boletaria verschwinden. Ich werde ich ... PS: Ist es denn nicht möglich in einer Online Partie mir die Sachen zu geben von jemanden der sie schon hat? Ich habs auch verkackt - warte einfach auf NG+ und kill ihn gleich selber für den Schlüssel... fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hab eben bei der Mephisto Quest Ostrava gekillt ^^ man war das ein Genuss.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 will Welt 4 clear man hat die Welt spaß gemacht *freu* jetzt noch Welt 5 und 1-4 clearn dann dürfte das Game auch zum ersten mal durch sein. Dann nur noch die character trndency auf weiß bringen (wie muss ich noch bei dswiki nachlesen) und dann diese quest für den ring das Game bockt sich echt. In 4-3 beim König lassen sich am besten Seelen Farmen oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ne, in 4-2 beim ersten Reaper. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.