Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Hat es nicht, nein.

Kann es sein das du am Ende die Black Maiden gelyncht hast?

Edit: Ansonsten lass mal die Credits durchlaufen, die schlatete sich meines Wissens nach erst später frei.

Ja habe ich, doch war das keine Absicht, sie hat mir am Ende den Weg versperrt so das ich nicht an ihr vorbei kam dann wollte ich ihr einen kleinen Schubs geben und schon isse gestorben.

jo wie is das eig mit den wichtigen events in pb. die waffen von den black phantoms zu bekommen is kla, wie scivir. primeevil killen. und das wars? ich habe nhmlich mal die kleinen phantoms ghekillt. die wie normale gegner sind, nur etwas stärker. die droppen aber nicht wirklich was. soll ich die weglassen? glaube die sind unwichtig

edit. wtf? ich hänge be black phantom selen vinaldn fest. kan ma einer paar tipps geben? die is ja unbesiegbar-.-l meine magie macht der kaum dmg und durch die verteidigung prügelt sie hindurch.

Hallo, habe ein paar Fragen zu der Mephisto Questreihe..

1. Ostrava und Biorr kann ich nicht mehr in diesem Durchgang töten, bekomme ich den Ring trotzdem?

2. Ich töte alle anderen Npcs in diesem Game, aber Ostrava und Biorr fehlen...

Muss ich die komplette Questreihe im nächten Game wiederholen oder nur noch die beiden?

3. Bleibt Ostrava in 1-1 solange auf seiner Startposi stehen bis ich ihn anspreche? oder verschwindet er sobald ich die Phalanx töte?

Danke im Vorraus

1. Eine Seite vorher habe ich geschrieben, das du für den Ring NUR Yuria bei selbiger Quest töten musste. Alle Aufträge, die das töten eines Charakters beinhaltet der schon tot ist, werden übersprungen.

2. Siehe 1.

Ostrava bleibt solange da stehen bis du die Viecher unter ihm killst. Am sichersten ist es demnach du lässt die Viecher Viecher sein und kümmerst dich erst um ihn wenn es soweit ist. Hast du die Viecher platt gemacht solltest du im selben Schritt auch Phalanx töten, bevor du zurück in den nexus gehst oder stirbst, sonst dackelt Ostrava fröhlich zwischen frisch gespawnten gegnern umher und ist ganz schnell mal tot.

Oh man ich hoffe bei Dark Souls liefert uns NamcoBandai eine vernünftige Story... Bei Demons Souls hat man in der Hinsicht, auch wenn das Spiel noch so toll sein mag, zu viel Potenzial verschossen.

Vielleicht wird ja hier irgendwer Dark Souls Promoter auf der gamescom und kann dann ein wenig mehr dazu erzählen, so lang ist es ja auch nicht mehr hin!

Leute ich habe meine Tendency in Welt 2 versaut, bzw versaut bekommen.

Alle Bosse sind dort tot, und ich erreiche "pures weis" nicht mehr.

Was kann ich tun, bitte um Beistand.

Geh' auf Nummer sicher nicht mehr in Körperform in Welt 2 zu sterben. Spiel' das Spiel durch und im nächsten DUrchlauf mit dem Charakter werden die Tendencies übernommen. Dann einfach noch einmal ein paar Bosse killen.

Mein Tipp: Wenn du PW sowieso nicht mehr erreichen kannst, geh' auf PB. Jetzt killst du in 2-1 den Primeval Demon für die farblose Dämonenseele. (Position bei Demon Souls Wiki nachschlagen.)

OHNE die Welt zu verlassen läufst du dann zu 2-2 und killst das scharze Phantom von Scirvir. Der gibt den Bestientalisman und erhöht deine Character Tendency. Wenn du beides in einem Besuch von Welt 2 tötest, ohne zum Nexus zurück zu kehren (sterben ist nicht schlimm, solange in Seelenform) geht die World Tendncy von Pure Black auf eine Stufe vor Pure White :)

Vielleicht wird ja hier irgendwer Dark Souls Promoter auf der gamescom und kann dann ein wenig mehr dazu erzählen, so lang ist es ja auch nicht mehr hin!

Also ich habe mich beworben und bekam Rückmeldung, ich solle mir für ein spontanes Vorstellungsgespräch in Frankfurt bereithalten. Mal sehen was draus wird.

So oder so hat man da aber glaube ne Geheimhaltungspflicht.

Edit: Zur Zeit warte ich auf Studienbeginn und spiele noch einige RPG's, die ich schon immer mal spielen wollte, bevor ich keien Zeit mehr habe. Ich glaube aber, wenn ich jetzt mit Mana Khemia fertig bin, setze ich mich an Minecraft und versuche den kompletten Palast von Boletaria nachzubauen, von der Anfangsbrücke bis zum Turm in dem Old King Allant sitzt :D

omg, heißt es das wenn ich dort PB erreicht habe und Dämon sowie das Phantom kille ich auf PW falle ?

DAS wäre sehr praktisch. Wie bringe ich mich denn richtig um?

Körper in der 2ten Welt durch runterfallen, aber das wiederbeleben im Nexus ?

Nein, auf PW kommst du nicht. Ich wollte damit nur den vorschlag machen das, wenn du sowieso nicht mehr auf PW kommst, auch gefhrlos die PB Sachen erledigen kannst.

Killst du den Primeval Demon und BP Scirvir (MUSS passieren ohne in den Nexus zurückzukehren!) kommst du knapp vor PW.

Einen von beiden umzubringen macht die Welt etwa neutral, verlässt du sie also und kommst zurück ist der jeweils andere nicht mehr da. Machst du beides in einem aufwasch bist du knapp vor PW und solltest im neuen Durchgang nur noch einen Boss zu töten brauchen.

den Doran hab ich glaub ich ganz am Anfang gekillt, um mir das Spiel etwas zu erleichtern.. ist als Adliger sowieso ganz simpel.. zieh den Ring des Diebes an..

geh rein 1x Schuss.. rausrennen, resetten und so weiter.. dauert zwar gut ne Stunde aber geht so down.. wobei das war meine Stufe 1 Taktik, mit 90 dürfte es eig wesentlich leichter gehen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...