Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Nach dem durchdringer kommt der alte König Allant als Boss. Bevor du 2-3 Posts verzweifelt zu schildern versuchst was du meinst, kannst du auch einfach auf meine xte Empfehlung, im Demons Souls Wiki zu schauen, eingehen. Da gibts ne Menge Taktiken.

Zur Not hilft youtube, es reicht wenn du Old king Allant eingibst, dann kommen genug Videos.

also habe nochma geguckt wegen world tendency. da ich für jeden boss 1+ auf purw withe bekomme, und auf neutral anfange, müsste ich ja nur 3 bosse killen damit ich auf PW komme, wen ich nicht in body form gestorben bin.

und diese npcs die die wolrd tendency mit +3 oder -3 shifte, tauchen in PW und PB auf? somit als hilfe für die negative oder postitive tendency? sollte ich sie sofort killen?

aber das mit mephistopholos versteh ich nicht. wen ich auf pure withe gehe, und die pfade mache die dann offen sind, habe ich irgendwan alles. dan fange ich an auf pb zu gehen in dem ich sterbe. aber wen ich die npcs gehe gehts ja auch auf pb. dass würde aber auch auf chrackter gehen. auf PB mit carackter kan ich q bei mephistopholes bekommen. was sindn das für q. wen ich z.b jemanden killen muss, der auf PW da ist und er ist tot. müsste ich ja bis ng+ warten?

Edit. lolz hab nen fehler auf der wiki seite gefunden.

edit2: man muss also 2 endings am ende benutzt haben? 1 gibt trphy die andere nen charm somit 1 trophis für charm 1 trophi so. welche sollte man zuerst nehmen? die beast gibt ja 200000 souls^^

Es ist doch ganz simpel:

Du versucht bei der Character Tendency zuerst PW zu erreichen. Dann holst du dir den Ring beim Gewaltigen ab.

Jetzt tötest du unwichtige NPC's (Rydell, Frekes Auszubildender, etc) und gehst auf PBCT. Dann nimmst du die Mephistopheles Quests an.

Edit: Hätest du die Mephistopheles Seite gelesen wäre deine Frage überflüssig.

Im Prizinp muss nur Yuria noch am leben sein, wenn du mit den Mephistopheles Quests beginnst, denn ihre ermordung gibt den begehrten Foes Ring.

Ich bin mittlerweile auch so einige Schritte weiter, und es bockt wirklich. :-)

Leider habe ich so einiges wohl schon verpasst.

Das Schwert in 2-3 erreiche ich nicht. Offensichtlich hab ich nicht Pure White. Bosse sind alle tot, also war's das in diesem Durchlauf wohl. :confused5::cry2:

In 1-3 soll eigentlich Ostrava am großen Tor auftauchen? Bei mir war er leider nicht da. :redface:

Und ist es richtig so, dass der erste Crystal Lizard in 1-4 (hinter den drei Bogenschützen) jedes Mal wieder lebt, wenn man zum Nexus und wieder nach 1-4 geht? Ich hab ihn jetzt schon drei mal getötet.

Nicht, dass es mich stören würde. ^^

EDIT: Jetzt ist er weg. Schade. ^^

Ostrava taucht nur auf, wenn du ihn in 1-2 befreit hast und dann hinter dem Tor bist um den fetten Minister zu töten. Er wird dann jammern, dass du das Tor aufmachen sollst, weil zwei schwarze Ritter hinter ihm sind. Mach das Tor schnell auf und kill die Ritter, dann gibts ne Belohnung.

Machst du aber erst das Tor auf und rettest ihn dann in 1-2, kommt er nicht.

hab ne frage wegen ostrava.

da sthet ich werde in durch das ganze gebiet 1 helfen und dan wird er als black phnatom kämpfen.

danach ist er doch bestimmt weg? und er ist ja auch ein ziel von den mephistopehles q. also töte ich ihn mit q ist er weg und kriege seine items net. die kan man woanders finden. der kay droppt ja sowieso? also wärs gut in mit mephis q zu töten und den kay + ring durch die q zu bekommen als ihn später als black phnatom zu bekämpfen, da die items ja sowieso in 3-2 gefunden werden können.

Solange du den Key von Ostrava bekomst ist der rest eigentlich scheiss egal. Lediglich den Stein, den du nach der dritten rettung bekommst, kann Trophäentechnisch praktisch sein, wenn der Glücksgott dich zu seinem Erzfeind erkoren und dir den Drop dieses Steins von Echsen versagt.

Die Belohnung für die Tötung von Ostrava ist ein Bestientalisman - den du aber auch in World 2 finden kannst. Du brauchst PWWT und musst Scirvir (wo du den finden kannst schlage am besten selbst nach) den Dragon Bone Smasher zeigen.

Für den Ring, den du nur durch Mephistopheles bekommst, musst du Yuria töten. Dabei ist es egal ob andere Zielpersonen bei den vorherigen Aufträgen schon tot waren, die werden bei der Questreihe einfach übersprungen.

das mit bonesmasher hab ich schon^^. habe fast alls durch. also habe welt 2 3 4 komplet mit pure withe durch. mir fehlt noch 1-3 + 1-3 und 5-2 aufwerts. dachte nur grade nach wie ich chartendency auf pw schnell bekommen kan dait ich nacher auf pb komme. dort stand das der ring durch pw char tendency vor pb mit mephi q kommen sollte, da man es sonst in 1 playtrough nicht mehr schaft.

hab mir gedacht ich mache noch die gebiete mit PW zuende und sterbe dann damit alles auf pb kommt. mache die pb wolrds durch und kille die phnatoms, damit ich auf ppw char tendency komme. hole mir den ring und mache alles auf pb world zu ende. danach kan ich ja die liste an unwichtigen npcs killen damit meine char tendency von pw zu pb wechselt und ich kan die mephi q anfangen oder? nur die frage bis wochin ich durchspielen darf damit ich nicht ausvershene den point of no return passiere, und alles nacher nochmal machen muss

Kann es sein, dass man in 2-x nicht auf PW kommt, wenn man alle Bosse killt?

Oder hab ich was falsch gemacht, könnte mich aber nicht erinnern, nen NPC gekillt zu haben oder gestorben zu sein.

Könnte vl. jemand als Black Phantom zu mir kommen und sich killen lassen? =)

Bin SL ~45

@ Hitsugaya

Für die Meppel Quest einfach killen was unwichtig ist. Im Prinzip alles außer Yuria. Wenn sie tot ist gibts den Ring nicht.

Den Point of no return erreichst du, wenn alle Bosse in allen Welten weg sind. Heb' dir also einen auf.

@ Maxomer

Eigentlich müsste man auf PW kommen... Hatte so ein Problem aber auch im Tal der Schändung, glaube das lag daran, das ich, direkt als Astrea gestorben ist, selbst gestorben bin. Ich bin zwar in Körperform am Keilstein wiederbelebt worden, BP Garl Vinland ist trotzdem nicht erschienen. Musste ich im nächsten Spieldurchlauf nachholen.

Ich selbst stehe kurz vorm Ende des zweiten Durchlaufs :D Freue mich schon auf den alten König Allant. Mein Hass-Gegner #1.

was fandet ihr eig war der leichteste boss? ich fand penetrator war easygoing. habe ohne witz 15- aller hhsten 20 sek gebraucht. habe den alten tüp da befreit der im kampf hilft und der boss griff ihn sofort an. ich haute drauf er girff mich an und dan haute mein gehilfe drauf^^ der war so schnell down ich wusste garnet was abgeht.

was fandet ihr eig war der leichteste boss? ich fand penetrator war easygoing. habe ohne witz 15- aller hhsten 20 sek gebraucht. habe den alten tüp da befreit der im kampf hilft und der boss griff ihn sofort an. ich haute drauf er girff mich an und dan haute mein gehilfe drauf^^ der war so schnell down ich wusste garnet was abgeht.

Stimmt der Penetrator ging nei mir auch immer ziemlich fix. Aber am einfachsten fand ich immernoch Vanguard und King Allant (nicht Old King Allant aus 1-4 sondern danach unterm Nexus)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...