XHitsugayaX Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 hä doch dort stand, dass man für bosse 40% oder so bekommt, aber für andere sachen kriegt man auch was. z.b die black phantoms killen. warscheinlich sollte man vorher auchim nexus sterben, damit die WTPW nicht runterrutscht. also auf wiki is ne liste von sachen. nur nsihts so aus als würden die alle durch pure black auftauchen. pure black geht ja aber durch sterben, daher dachte ich an pure withe durch bosse, und dann auf pure withe sterben, biss man pur black ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Bosse töten geht auf World Tendency. Black Phantoms auf Character Tendency. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 hej wie soll man den flamelurker besiegen?= habe adligen als klasse und das is mega fail gegen den. ich kan mit waffe kaum dmg machen und halte wenig aus. also dachte ich casten und abhauen. das dumme is das der mir bei na rolle sofort eine vperasst sodass ich fast tot bin. wen ich nun blocke und caste wen er grade pause hat, macht er trozdem nach ca häklfte seines lifes noch miesere angriffe, wo er mir verteidigung weghaut und kill. kp was ich da machen soll. muss z.b 1 ring des duftes tragen, damit ich mana rege und dann 1 ring für feuer ress. danach habe ich nicht mehr genug für life, fals ich den ring mit mehr tp benutze, gehts auch schief, da die angriffe einfach mehr reinhauen. im internet steht ich sollte nen wasserzauber benutzen, habe bis jetzt aber keine händler für magie gefunden, auser den im nexus für wunder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 hej wie soll man den flamelurker besiegen?= habe adligen als klasse und das is mega fail gegen den. ich kan mit waffe kaum dmg machen und halte wenig aus. also dachte ich casten und abhauen. das dumme is das der mir bei na rolle sofort eine vperasst sodass ich fast tot bin. wen ich nun blocke und caste wen er grade pause hat, macht er trozdem nach ca häklfte seines lifes noch miesere angriffe, wo er mir verteidigung weghaut und kill. kp was ich da machen soll. muss z.b 1 ring des duftes tragen, damit ich mana rege und dann 1 ring für feuer ress. danach habe ich nicht mehr genug für life, fals ich den ring mit mehr tp benutze, gehts auch schief, da die angriffe einfach mehr reinhauen. im internet steht ich sollte nen wasserzauber benutzen, habe bis jetzt aber keine händler für magie gefunden, auser den im nexus für wunder Versuch es mal so: [url=https://www.youtube.com/watch?v=zzNlj64CQX4&feature=related]demons souls flame lurker trick - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 das war ja das prob^^ p wo die zauber sind. also wo water vell war. habe einfach den skill vom adligen gespammt und mir manatränke geholt. somit konnte ich ring für life und ressi anziehen und habs geschaft^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Der Typ der die Zauber verkauft sitzt genau so offensichtlich herum wie der Wunderheini. Nur auf der gegenüberliegenden Seite. Ich habe den Flamelurker heute einfach durch Giftwolken-Spam erledigt, während ich den Diebesring getragen habe. Bin jetzt bei NG und hatte keinen Bock auf nahkampf, wenn mich schon die normalen Spitzhackenträger mit einem Schlag killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 one hit auf normal oder black tendency^^? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 War sogar fast PW, weil ich vorher noch BP Scirvir und den Primeval Demon gekillt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 primeeval kommt auch kurz vor PB order? dort stand eig auch das er aber auch auf PW kommt. war verwirrt wieso man den dann auf PW killen sollte wen er PW + gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Mal was anderes: Online ist auch nix mehr los, oder? Ich hatte nur ein mal ne BP Invasion und signaturen zum beschwören habe ich auch noch nie gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4rr0k Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 ich hab bisher auch nur eine nachricht gefunden. is echt schade . aber mal was anderes, hat jemand ne idee warum ich den blauaugenstein nicht benutzen kann? stehe in körperform da und möchte jemanden in meine welt einladen aber wenn ich ihn benutze schüttelt er nur den kopf und macht nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 ich hab bisher auch nur eine nachricht gefunden. is echt schade .aber mal was anderes, hat jemand ne idee warum ich den blauaugenstein nicht benutzen kann? stehe in körperform da und möchte jemanden in meine welt einladen aber wenn ich ihn benutze schüttelt er nur den kopf und macht nix... Das liegt ganz einfach daran das du mit dem blauaugenstein eine markierung legst, die andere spieler anwählen können um dich zu beschwören, wenn du in Seelenform bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4rr0k Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 achso... danke. kann ich denn auch ne markierung legen mit der ich leute zu mir einladen kann? oder geht das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 oh mann -.-" das spiel schafft mich hat wer n tipp für den boss in 1-4? oder in den sümpfendingens da...wo soll ich da lang das vergiftet sein nervt derbst -.-" *waaaaaaaaah* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 oh mann -.-" das spiel schafft mich hat wer n tipp für den boss in 1-4? oder in den sümpfendingens da...wo soll ich da lang das vergiftet sein nervt derbst -.-" *waaaaaaaaah* Es gibt 2 Taktiken, die für die das aus dem Baby-Sumpf raus bleiben essentiell ist. 1: Du gehst wenn du in die Höhle kommst, direkt nach links, bis du vor Garl Vinland stehst. Den versuchst du jetzt irgendwie platt zu bekommen, dann gehts an ihm vorbei zu Astraea, die sich dann selbst umbringt, wenn du sie ansprichst. 2: Du gehst statt nach links, den kleinen Weg rechts entlang, wo die Echse ist. Am Ende des Pfades kannst du Astraea unten sehen und sie mit nem Bogen bearbeiten. Sie heilt sich zwar gelegentlich, aber ein guter Bogen + eventuell gute Pfeile reißen das wieder raus. Wenn Astraea tot ist, stellt Vinland alle Kampfhandlungen ein, du kannst dann einfach an ihm vorbei gehen. Wenn du die Welt verlässt und wieder ebtrittst, liegt seine Rüstung dort, wo du ihn ansonsten bekämpft hättest. Die zweite Methode ist einfacher, die erste ist spaßiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 ich hab bisher auch nur eine nachricht gefunden. is echt schade .aber mal was anderes, hat jemand ne idee warum ich den blauaugenstein nicht benutzen kann? stehe in körperform da und möchte jemanden in meine welt einladen aber wenn ich ihn benutze schüttelt er nur den kopf und macht nix... Wenn dein Typ mit dem Kopf schüttelt liegt es daran das du da keine Markierung setzen kannst. Es müssen bestimmte Voraussetzungen gegeben sein um den Blauaugenstein benutzen zu können: 1. körperform, 2. nur am Anfang eines Levels möglich und 3. der Boss des jeweiligen Levels muss noch am leben sein. achso... danke.kann ich denn auch ne markierung legen mit der ich leute zu mir einladen kann? oder geht das nicht? Mit deiner Markierung kannst du leider nicht nur eine bestimmte Person einladen. Jeder der gerade online spielt und die o.g. Kriterien erfüllt, kann deinem Spiel beitreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Es gibt 2 Taktiken, die für die das aus dem Baby-Sumpf raus bleiben essentiell ist.1: Du gehst wenn du in die Höhle kommst, direkt nach links, bis du vor Garl Vinland stehst. Den versuchst du jetzt irgendwie platt zu bekommen, dann gehts an ihm vorbei zu Astraea, die sich dann selbst umbringt, wenn du sie ansprichst. 2: Du gehst statt nach links, den kleinen Weg rechts entlang, wo die Echse ist. Am Ende des Pfades kannst du Astraea unten sehen und sie mit nem Bogen bearbeiten. Sie heilt sich zwar gelegentlich, aber ein guter Bogen + eventuell gute Pfeile reißen das wieder raus. Wenn Astraea tot ist, stellt Vinland alle Kampfhandlungen ein, du kannst dann einfach an ihm vorbei gehen. Wenn du die Welt verlässt und wieder ebtrittst, liegt seine Rüstung dort, wo du ihn ansonsten bekämpft hättest. Die zweite Methode ist einfacher, die erste ist spaßiger Also ganz ehrlich. Ich hab keine Ahnung wovon d redest O_O O_O Den Boss in 3-1 hab ich schon down. Eventuell meinst du ja die stelle. Dieses spiel schafft mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Also ganz ehrlich. Ich hab keine Ahnung wovon d redest O_O O_O Den Boss in 3-1 hab ich schon down. Eventuell meinst du ja die stelle. Dieses spiel schafft mich Ups, habe was verwechselt. Meinst du den alten König Allant? Schau dir am besten youtube-Videos zu dem an, ich bin auch erst an dem verzweifelt. Der ist als Nahkämpfer echt schwer zu knacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Der der mit so luftwirbeln kämpft und dich so anrennt mit seinem Schwert. In 1-4 halt. Nachm durchdringer. Und ich meinte halt dieses Tal der Schändung. 3-2 Musste das sein da wo du permanent vergiftet wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Der der mit so luftwirbeln kämpft und dich so anrennt mit seinem Schwert. In 1-4 halt. Nachm durchdringer.Und ich meinte halt dieses Tal der Schändung. 3-2 Musste das sein da wo du permanent vergiftet wirst. permanent vergiftet wird man in 5-2, nicht 3-2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.