Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

1. wieviele reine steine brauche ich für waffenupgrade z.b. reiner klingenstein?

2. Boss seelen kann ich also auch gegen zauber und für waffenupgrades eintauschen?

1. Kommt auf die Waffe an wie viel Reine Klingensteine du brauchst. Wie MoreImbaThanYou schon sagte, seh dich am besten hier mal um: https://demonssouls.wikidot.com/

2.Ja und auch noch für Wunder.

Kann es sein, dass man viele Waffen und Schilde nicht upgraden kann oder geht das nur an bestimmten Stellen oder so?

Du musst erstmal nen Upgrade"zweig" öffnen, zu erreichen durch das aufwerten einer Waffe auf Lv. 3 oder 6 (Mit Sharp- oder Hardstone). Dann kann man weitere Zweige öffnen, wie beispielsweise Chrushing, Moon oder Dragon. Diese kann man dann bis +5 aufwerten.

Upgrades musst du in 2-1 bei Blcksmith Ed machen, kann man aber erst nachdem man ihm die Red Hot Demon´s Soul gegeben hat, die man erhält nachdem man den Flamelurker in 2-2 besiegt hat.

Servus Leute, ich hatte vor mir in nächster Zeit Demon´s Souls zu kaufen;

Ich habe mir auch schon viele Tests und Reviews angeschaut und bin voll überzeugt, dass dieses Spiel ein brilliantes Rollenspiel ist, welches noch in meiner Sammlung fehlt.

Ich habe trotzdem eine wichtige Frage, und zwar, kann ich wenn ich mal gar nicht im Spiel weiterkomme einen neuen Speicherstand anlegen, oder gibt es nur einen Speicherslot?

Denn wenn ich wirklich einmal verhunzen sollte, wegen dem hohen Schwierigkeitsgrad, könnte ich somit z.B. mit einer anderen Klasse wieder von vorne beginnen und es besser machen.

Danke schon mal für eure Antworten!

Gruß Trophytaker

Ich habe mir auch schon viele Tests und Reviews angeschaut und bin voll überzeugt, dass dieses Spiel ein brilliantes Rollenspiel ist, welches noch in meiner Sammlung fehlt.

Ich habe trotzdem eine wichtige Frage, und zwar, kann ich wenn ich mal gar nicht im Spiel weiterkomme einen neuen Speicherstand anlegen, oder gibt es nur einen Speicherslot?

Denn wenn ich wirklich einmal verhunzen sollte, wegen dem hohen Schwierigkeitsgrad, könnte ich somit z.B. mit einer anderen Klasse wieder von vorne beginnen und es besser machen.

Gruß Trophytaker

Ja du kannst mehrere Spielstände anlegen.

Gruß Trophytaker

Weiß grad nicht mehr wie viele, aber mindestens 4 verschiedene Charaktere kann man erstellen und auch wieder löschen.

@ Maxomer: Dann weiß ich grade ehrlichg gesagt nicht was du genau meinst:)

Kann es sein das du die Upgrades für die Waffen noch nicht gefunden hast? Und guckst du im Nexus oder in 2-1 beim Schmied?

Zu den Upgrades steht hier eigentlich alles: https://demonssouls.wikidot.com/upgrade

E: Schreib mal welche Waffen/ Schilde du meinst, dann wird es vlt deutlicher;)

kann mir bitte wer helfen? eventuell verbobbe ich es auch nur weil ich es nicht hinbekomme :S

bin aufm weg zum drachen in 1 - 4. also die erste phase beim drachen, also die brücke, die schaffe ich. aber der weg hoch zu ihm. den pack ich irgendwie nicht. das feuer geht durch alles durch und ich will biorr nicht sterben lassen. hat jemand einen tipp für mich? ich hab nur den einen ring mit feuerresi :S und in SL-form onehittet der feuerodem mich (sl level 56)

EDIT: ah habs irgendwie geschafft :) fragt mich nicht wie :P:P

EDIT Nr.2 : alter dauert das E W I G den blauen drachen zu bearbeiten -.-" haaaaaamer....pfeile alle..magie alle und der kerl hat noch 3/4 seiner hp -.-"

@ Maxomer: Hast alles richtig erfasst. Stelleweise wird deine WT sowieso durch das töten bestimmter NPC's auf neutral zurück gesetzt. Wichtig ist eben erstmal auf PWCT zu kommen, weil es von PB zu PW schwerer ist als umgekehrt.

@inf: Rüste den Ring der listigen Ratte aus (findest du auf diesem Weg in 3-1, nachdem du die Statue die die vielen Armbrustsalven abschießt abgeschaltet hast) und versuche deine HP iwie auf unter 30% zu bringen. Sieh zu das Biorr noch mindestens 3/4 seiner HP hat, rüste einen guten Bogen aus und stell dich direkt unter den Drachen. Mit etwa 250 Pfeilem im Gepäck solltest du ihn locker klein bekommen.

man habs game heute bekomen und schon 3 mal im ersten level verrecktoO. ist eig nicht so schwer aber kp wo ich langalufen soll. lege mich immer mit den gegner an, die ich glaube ich garnet killen muss. im ersten lvl habe ich nun z.b auswahl gegen einen ritter mit roten augen zu kämpfen(sah gefährlich aus bin weggelaufen^^), in den nebel zu gehen wo vorher ein starker gegner war, oder nen ewig langen turm runterlaufen. wo soll ich da lang?^^

Edit: erstes lvl geschaft, aber wo soll ich mit wem reden?

ralle garnet was ich da nun machen soll. soll mit nem monument labern

edit2: hab ihn gefrunden. npoch besser verstecken kan man den ja net

mal ne andere frage. die trophie Trophäe des Einigers der Welt. da steht ja ich darf die schwarze jungrfau am ende des games nicht killen. kann ich sie zwischendurch killen? und da ssie ein item dropt, welches man braucht, muss ich es mind 2 mal alleine wegen der tussi durchspielen. oder ich hole mir jemanden der durch ihre seele sich die waffe geholt hat oder? und ich ralle das mit worldtendency noch net^^ kan mir ma wer erklären wie das abläuft? im leitfaden steht da auch keine tzrophie dafür. findet man dort nur items die man für die trophie brauchT?

Wenn du des englischen mächtig bist, google mal nach Demons Souls Wiki. Da steht alles.

Die Jungfrau kannste killen so oft du willst, die respawnt immer wieder. Erst am Ende, wenn sie das Uralte versiegeln will kannste se entweder töten oder am leben lassen. Am leben lassen gibt ne Seele, mit der du nen skill von yuria lernen kannst.

also muss man die so oder so am lebe lassen, damit man die seele und die trophie bekommt. hmm

und die tendencis. auf der seite steht, es ist besser die tendencis auf dem 1 durchlauf zu machen, da es nacher noch schwerer wird. somit kan ich das game eig fast komplet durchspielen und am ende alles macjhen? also prue withe und pure black tendencis

Hi,

Habt Ihr das hier schon gesehen:

Bewirb dich jetzt als ultimativen Dark Souls-Held und erlebe DARK SOULS als einer der Ersten hautnah

Namco Bandai Partners sucht die besten Demon’s Souls Spieler, die sich zutrauen Dark Souls auf der gamescom 2011 zu präsentieren. Jeder Promoter wird natürlich entlohnt und erhält neben einer Dark Souls Limited Edition, pünktlich zur Veröffentlichung des Spiels, auch ein Namco Bandai Fan-Paket.

Du kennst Demon’s Souls in- und auswendig? Du besitzt zum Beispiel die Trophäe der schwersten Seele oder hast fast alle anderen Trophäen im Spiel freigespielt? Du bist redegewandt und kannst gut erklären?

Dann bewirb dich jetzt unter darksouls-gc2011@namcobandaipartners.com, teste als einer der ersten Spieler den geistigen Nachfolger von Demon’s Souls und helfe „sterbenden“ Helden auf dem offiziellen gamescom-Stand von Namco Bandai Games aus der Klemme.

Voraussetzung: Du bist mindestens achtzehn (18) Jahre alt und hast vom 16. – 21. August 2011 Zeit.

Die Kosten für Anreise und Übernachtung zur gamescom 2011 werden natürlich übernommen und die Teilnehmer verdienen ein Promotoren-Gehalt.

Namco Bandai Partners sucht die besten DEMON'S SOULS Spieler, die sich zutrauen DARK SOULS auf der gamescom 2011 zu präsentieren. Du kennst DEMON'S SOULS in- und auswendig? Du besitzt zum Beispiel die Trophäe der schwersten Seele oder hast fast alle anderen Trophäen im Spiel freigespielt? Du bist redegewandt und kannst gut erklären? Dann bewirb dich jetzt unter darksouls-gc2011[at]namcobandaipartners.com, teste als einer der ersten Spieler den geistigen Nachfolger von DEMON'S SOULS und helfe „sterbenden“ Helden auf dem offiziellen gamescom-Stand von Namco Bandai Games aus der Klemme.

Voraussetzung: Du bist mindestens achtzehn (18) Jahre alt und hast vom 16. – 21. August 2011 Zeit.Die Kosten für Anreise und Übernachtung zur gamescom 2011 werden natürlich übernommen und die Teilnehmer verdienen eine Aufwandsentschädigung. Jeder Promoter erhält neben einer Dark Souls Limited Edition, pünktlich zur Veröffentlichung des Spiels, auch ein Namco Bandai Fan-Paket.

Quelle: https://www.de.namcobandaigames.eu/news/2011/06/21/namco-bandai-sucht-die-besten-demon-s-souls-spieler/1840

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...