MoreImbaThanYou Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Das mit dem Selbstmord im Nexus verstehst du schon richtig. Character Tendency ist sowas wie Karma. Besiegst du bestimmte SChwarze Phantome (Miralda, Selen Vinland, Lord Rydell, Scirvir und noch irgendwer) geht deine CT in Richtung weiß. Tötest du allerdings unschuldige NPC's, wie Händler in den Welten oder im Nexus, gehts auf die dunkle Seite der Macht. Ist deine CT pure white kannst du von Gewaltigen einen einzigartigen Ring bekommen. (Musst aber, als er dich um Hilfe gebeten hat, mit ja geantwortet haben. Ansonsten CT bis zum NG bewahren.) Ist deine CT pure Black schalten sich die Mephistopheles Sidequests frei, sofern du Yurt in 3-2 befreit und getötet hast. (Ihn zu töten, selbst solange er noch nicht aggro auf dich ist, ändert deine CT NICHT. Denk dran, seine Rüstung mitzunehmen, die ist sehr allroundfähig mir Resistenzen gegen Gift und Seuche.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Yurt? Ist das der gefangene Ritter? Wenn ja dann hab ich's verbobbt. Ich erinnere mich da schon zweimal einen Ritter befreit zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Naja, solange er nicht im Nexus schon die NPCs gemetzelt hat, dann hast nix verbockt: Hier isser: https://demonssouls.wikidot.com/yurt da steht auch alles, was du über ihn wissen musst. Wenn er im Nexus erscheint, nach seiner Berfreiung, dann metzelt er nach jedem Boss, den du besiegt hast nen NPC nieder, den du erst im NG+ wieder zu Gesicht bekommst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Yurt ist im Turm von Latria. Meinst du vielleicht Ostrava, im Palast von Boletaria? Falls ja, schlechte Idee. Dem sollte man erst helfen wenn man vorhat 1-3 durchgängig zu beenden, sonst erscheint der jedes mal, wenn zu die Welt betritts, an seinem ursprünglichen Spawnpunkt und patroulliert. Da die Gegner auch wieder da sind und Ostrava nix drauf hat, ist der schnell mal dahingemetzelt, ohne das du es mitbekommst, was den Verlust von Mausoleumsschlüssel und Questbelohnung bedeutet. Zu Yurt hat Maxomer schon alles gesagt, solltest du aber was verwechselt haben und erst noch zu Yurt kommen, dann befrei ihn aus seinem kleinen Käfig, las ihn an dir vorbei gehen und backstabbe ihn zu Tode. Wenn er von der Klippe fällt, Spielstand laden, seine Rüstung liegt dann vorm Käfig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Also ich hab im Palast zweimal den von da (also den Ritter ostrave wahrscheinlich) befreit. Einmal in 1-1 und einmal in 1-2. Dass heißt der ist jetzt aller Wahrscheinlichkeit nach tot? Und ich kann besagte quest nicht mehr machen.kacke....naja dann muss ich auf ng+ warten...dreck...ich befrei keinen mehr ohne ihn zu töten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Neeeeeeeeeein Nicht einfach alles töten. Lass Ostrava nächstes mal ein in Ruhe, spiel den Palast von Boletaria bis du den Turmritter besiegt hast und wenn du das nächste mal in den Palast gehst, um 1-3 zu spielen, kümmere dich um Ostrava. Nach 1-3 kommt ein finales Event mit ihm und du brauchst ihn nicht mehr zu beschützen. Geh also auf Nummer sicher 1-3 abzuschließen, wenn du ihm in 1-1 und 1-2 geholfen hast. Geh mal auf den Link von Maxomer, da steht alles drin. Ist einfacher als jede Frage hier zu posten und auf antwort zu warten. btw.: Ostrava ist nicht Yurt. Ostrava ist im palast von Boletaria, Yurt im Turm von Latria. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 So Drachengott down *hihi* diebisch freu ich denke ich geh ma in 1-3 und mach den boss da platt. ich hab irgendwoe ma gelesen dass ich den boss da stehen lassen soll?! stimmt das? oder war dass n anderer boss? Dass würde im NG+ dann erst Sinn machen. Zumal ich ja alle kill-trophys abgreifen sollte? oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Du musst eh alle Bosse mochen, führt kein Weg drum herum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Soweit ich weiß, muss man Yurt nicht ubedingt töten. Man muss ihn ja nicht aus dem Käfig befreien. Man muss aber mit ihm sprechen. Verrotten lassen kann man ihn aber im Käfig. Sollte der Quest auch zuträglich sein. Zu Ostrava. Den ganzen Boletarian Palast mit einem Mal zu machen ist nicht nötig. Aber sowie man einen neuen Abschnitt betritt und auf Ostrava gestoßen ist bzw. ihn befreit hat, sollte man diesen schon beenden. Wurder er gerettet und der Abschnitt gemeistert, sitzt er eigentlich bis zum Betreten des nächsten Abschnitts im Nexus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Jo, bei mir is Ostrava drauf gegangen, weil ich im Phalanx lvl mal gestorben bin und danach nimma zu seinem spawn-punkt geschaut hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Gnah, ich will diesen "Hut" vom Old Monk haben, aber es spielt kaum einer Online, oder einfach nicht in meiner Levelspanne. Hätte den gerne bevor die Server abgeschaltet werden. Anyway, bin gestern verreckt als ich Ostrava in 4-3 schon gerettet hatte. Also schnell wie der Wind zum Tor gesprintet und alles für Ostrava aus dem Weg geräumt, funktioniert prima. Sind ja auch nur 5 Gegner und bis Ostrava auf seiner Route auf die ersten 3 trifft dauert es ein wenig. Überlege noch ob ich mir die Szene mit ihm nach 1-3 anschauen möchte oder ihn für die Mephistopheles Quest killen soll. Die Belohnung interessiert mich eigentlich nicht, den Talsiman habe ich schon von Scirvir. Edit: Können eigentlich Spieler verschiedener Durchläufe zusammen daddeln, wenn die Level aneinander liegen? Also Zum Beispiel erster Durchlauf und NG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 was für ein SL hast du denn? Ich hab grad den durchdringer geschafft geiler trophyname The Penetrators Trophy nach den bossbattles ist das bling irgendwie noch belohnender als bei manch anderen games. 2 ist clear und bei 1 bin ich jetzt in 1-4 ich bin mal gespannt bin erst SL 43 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ich bin 95, sofern du also nicht auch eine kleine Farmsession einlegst könnte es schwierig werden, sich für den Bosskampf in 3-3 zu treffen Ich habs bisher nicht geschafft als Boss in 3-3 zu invaden. Aber ich will den Hut D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Gibt es eigentlich noch ne andere Möglichkeit, die WT zu PB zu machen ohne andauernt in der Welt in Körperform abzukratzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 also ich hab da ma ne ganz dumme frage also ich hab in der boletaria welt PW gehabt. konnte in 1-1 zu der henkerin und die tür war offen. unter dem menü hats auch ganz toll geleuchtet bei welttendenz. jetzt bin ich auf dem weg zu dem drachen n paar mal in seelenform gestorben und schau grad per zufall wieder ins menü. jetzt erscheint die welt von boletaria komplett farblos ?! ist das ein bug? ich dachte wenn ich in sl sterbe ändert sich meine world tendency nicht?! *kopfschüttel* gerade in dem moment wo ich dachte ich hätte den tendency quark verstanden wirft er wieder fragen auf -.-" EDIT: Kann es sein dass aufgrund der tatsache das ich miralda die henkerin (die hieß glaube ich so) meine tendency komplett auf 0 zurück gesetzt wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Jap, Miralda töten setzt WT für Boletaria auf Neutral zurück. Habe gerade eben den alten König Allant besiegt... nach über zwei Stunden und acht Toden. Der Kerl war das härteste, was das Spiel zu bieten hatte, zumindest hatte ich böse Probleme als Nahkämpfer. Gott sei dank hatte ich Gift, das hat bestimmt 1/3 seiner HP abgezogen, der Rest war rumlaufen mit erhobenem Schild und ab und an mal nen Konter gewagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 so ein .mist..naja dann bekomme ich die PWWT wirklich erst im Ng+ hin so ein Dreck ich hab da so ne hexe befreit die mit im Austausch gegen Boss Seelen Zauber beibringt. Lohnt sich dass? Ich brauche die Boss Seelen doch aich fürs Waffen schmieden? Brauche ich da eig. Jeweils nur einen reinen stein? Also einen reinen klingenstein oder mehrere? Wo hast du gift erlernt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Du musst sowieso alle Zauber lernen, der Seelendurst kostet aber 200 MP, sei dir darüber im klaren. Und wenn du Miralda getötet hast, hattest du PWWT doch schon, wo ist denn da das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 muss ich nicht alle welten gleichzeitg auf PWWT tendency zu haben um die quest für den ring zu bekommen? Ich dachte das sei notwendig?! naja wenn einmal auf PWWT gehabt zu haben langt dann bin ich beruhigt 1. wieviele reine steine brauche ich für waffenupgrade z.b. reiner klingenstein? 2. Boss seelen kann ich also auch gegen zauber und für waffenupgrades eintauschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Guck doch einfach mal, wenns um Zahlen geht, im Demons Souls Wiki. Einfach bei google suchen. Einen Ring bekommst du bei PWCT vom Gewaltigen, einem bei PBCT von Mephistopheles, wenn du ihren Auftrag Yuria zu töten annimmst und ausführst. WT hat damit nix zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.