Yoriwakitori Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ma ne Frage...Ich hab gerade die Quest für Mefistolos (Sry für Fehler) gemacht, da ich jetzt aber den einen Ring haben will den man nur bekommt wenn man PWCT hat wollt ich fragen wie man schnell von PBCT auf PWCT kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Okay. Cool! Dann schau ich heute abend wohl mal in 4-1 vorbei. Und versuch da ma was abzufarmen. Ich fühle mich mit meinem charaker (sl 27) irgendwie noch total verletzlich und schwach. Komplett anders wie bei anderen Rollenspielen. Hab als adeliger angefangen. Hast du zufällig auch n tipp wo ich ne gute Rüstung herbekomme?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Als Adeliger hat man mit Seelenpfeil eigentlich anfangs ein sehr leichtes spiel Anyway, wenn du ne etwas dickere Rüstung haben willst, versuchs in 3-1, da gibts die Lamellenrüstung, die ist in die schwerere Kategorie einzuordnen. Ansonsten ist Miraldas Rüstung auch ganz nett und ne ganze Ecke leichter, wenn du Pure White in 1-1 hast. (Vorm ersten Keilstein links halten da gehts ne Treppe runter wo sonst ein verschlossenes kleiner Tor ist.) In 3-1 gibts außerdem noch die schwarze Rüstung. Die ist leicht, glaube einen Tick besser als die vom Adeligen und hat eine gute Giftresitenz, praktisch im Tal der Schändung. (Obwohl ich einfach überall in der Mird-Rüstung rumlaufe, ich mag's brachial.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ma ne Frage...Ich hab gerade die Quest für Mefistolos (Sry für Fehler) gemacht, da ich jetzt aber den einen Ring haben will den man nur bekommt wenn man PWCT hat wollt ich fragen wie man schnell von PBCT auf PWCT kommt. Ich hatte's letztens schonmal jemand anderen geschrieben. Bisschen Pech hast du nun. Schnell ist nicht so einfach. Normalerweise braucht es zwei Durchgänge, um von pure black auf pure white zu kommen. Du wirst in den zwei Durchgängen auch jedes der "named BPs" töten müssen. Named Black Phantoms sind die, die bei pure black World Tendency in jeder der Welten zu finden sind. Als da wären: Miralda, Scirvir, Rydell, Satsuke und Selen. Alternativ kannst du online in Körperform spielen und hoffen, dass jemand in dein Spiel eindringt und du ihn/sie töten kannst. Dann gab's letztens noch den Tipp, dass man in 3-3 vor dem Bosskampf online sein sollte, um einen zusätzlich menschlichen Gegner bekommen zu können (nicht müssen, hängt davon ab, ob gerade jemand zur Hand ist). Ein Tipp am Ende - der dir aber nichts mehr nützen wird - um Zeit zu sparen, zuerst den Friends Ring, dann den Foes Ring holen. Viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Okay..die frage mag jetzt vielleicht doof erscheinen. Also in 1-1 und in 1-2 hab ich beide Bosse down (Phalanx und turmritter, müssten dass sein, oder? Wenn ich im Startmenü auf Tendenzen gehe. Leuhten bei boletarian Palace die Flügel (sind das glaube ich) so schön weiß. Ist das jetzt White aufm weg zu pure oder pure White? Und dieses Tor von dem du sprachst ist "automatisch offen wenn ich mich in 1-1 zum ks Porte? Bitte verzeih die ganzen "blöden fragen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 4-1 war ich auch schon - war easy bis zum Talisman vorzurücken - dass man den dicken mit pfeilen bearbeiten kann, hab ich auch schon gemerkt - wieviele pfeile sollte man denn da mit haben bzw. wie hoch den ersten Bogen aufrüsten? Und zu Miralda auf PWWT - schafft man das auch schon bevor man 1-3 darf? wenn ja, wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Also, erstmal zur Tendency: Das leuchten zeigt in der tat, das du auf dem Weg zur pure White Tendency bist. Im Hintergrund läuft ein Counter, bei 0 ist die Welt neutral, bei +3 Pure White und bei -4 pure Black. Besiegst du einen Boss gibts +1. Stirbt du in Körperform gibts -1, daher am besten immer im Nexus von weit oben runterspringen um zu sterben. (Wenn du den roten Drachen in 1-2 sniperst gibst übrigens auch nochmal +1 ) Wegen Miralda: Erstmal portest du dich zu 1-1- Dann gehst du geradeaus und hälst dich an der linken Brüstung. Gleich der erste Gegner links steht in so ner Mulde, von der aus ne Treppe ein paar Stufen nach unter führt - da ist ein Gittertor. Ist deine WT auf PW ist dieses Tor offen. Dann gehst du über den Platz (Achtung, Echse und Schwarze Phatome, die aber nix drauf haben) und kommst sehr bald zu einer Tür in die Burg. Dort wartet Miralda, ganz hinterhältig hinter der Tür und kloppt auf dich ein sbald du durch gehst. Tipp zu Miralda: Diebesring ausrüstung, Waffe zweihändig führen. Du gehts kurz durch die Tür, drehst dich sofort um und haust ab. Miralda wird dir hinterherlaufen. Wenn sie die Aggro verliert, sich umdreht und wieder zurücklaufen will läufst du ihr nach und verpasst ihr nen Backstab. Das machst du mehrere Male und Miralda ist Geschichte. Achja, wenn ihr die Rüstung in der Grube unter Miralda mitnehmen wollt stellt sicher genug Tragekapazität zu haben. Ist eine der besten, dafür auch der schwersten Rüstungen im Spiel. Wenn ihr versucht die Rüstung aufzunehmen und euch angezeigt wird, es sei zu schwer für euch, dann in den Nexus zurück geht udn wieder kommt, ist die Rüstung weg. So habe ich die hälfte vom Lamellenrüstungs-Set verloren Edit: Zum Boss von 4-1 Pack dir 50 Pfeile ein, wenn du ganz sicher gehen willst erhöhe auf 80. Geh vom nebeltor an die Kante und visier den Kopf des Richters mit R3 an. Geh dann zurück zum Nebeltor. Warte kurz. Geh an die Kante und Feuer 1-2 Pfeile ab, dann geh zurück. So wird er dich nicht treffen können. Ist so einfach das es fast schon cheating ist, Nahkampf ist wesentlich schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ich werde dan also erstmal game durchlauf 1 normal spielen? im 2ten werde ich immer sterben für pure black und dan im 3 macht man alles auf pure withe indem man nicht stirbt. richtig verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Die World Tendency wird im Next Game übernommen, also nix da. Lieber erstmal auf pure White kommen (Wie bei Character Tendency) um allein schon bestimmte zugänge in den Welten freizuschalten. (Wenn zum Beispiel das Tor zu Miralda einmal offen ist und du durchgelaufen bist, bleibt es für immer offen. Auch wenn du danach auf Pure Balck gehst. Es wird sogar ins Next game übernommen. Generell geht: Es geht schneller zur dunklen Seite als zur hellen. Sich von Dunkel erstmal wieder auf hell hochzuarbeiten ist schwierig. (von -7 auf +3 erfordert einige Punkte.) Anyway, bestimmte Gegner, wie zum Beispiel Miralda, setzen die World Tendency auf neutral zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 jawoll lurker down danke für den tipp kurz was in 4-1 zu farmen mensch war das ein intensiver kampf O_O aber ich bin als sieger daraus hervor gegagen in 4-1 bin ich durch das tor am eingang hab aber angst bekommen vor dem fliegendem viech und dem rießigem oder (?) die da rumlaufen/rumfliegen. schaun wa ma was ich als nächstes mache. entweder 2-3 oder 1-3 ich bin mal gespannt irgendwie bockt sich das game so derbst. ich hab versucht bei miralda (heißt die so) in 1-1 runter zu kommen aber das tor ist zu...also hab ich keine PWWT son %-Balken wäre cool gewesen damit man noch weiß wieviel einem fehlt aber das game fetzt...warum bin ich erst so spät darauf aufmerksam geworden???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich suchte das Game auch schon seit 4 Tagen oder so. Bis auf das Tal der Schändung ist das Game einfach geil. Das Tal selbst ist mir verhasst. Gift, Gift und nochmal Gift. Habe eben diesen Schmutzkoloss oder wie der heißt gegrillt, war immerhin ein verdammt einfacher Kampf. Ich liebe meine gesegnete Helebarde Laufe zusätzlich meistens noch mit dem Richterschild rum, wenn es sich einrenken lässt. Hellebarde in 2 Hände genommen und angenehme HP-Regeneration über sich ergehen lassen Habe heute auch den Drachengott gekillt, wesentlich einfacher als der Lurker. Allerdings habe ich hier ne Frage: Ich habe die Seele des Drachengottes für God's Wrath benutzt, trotzdem wird mir der Zauber Feuerball bei Freke noch angezeigt. Ist das normal? Und wegen 4-1: Las dich nicht entmutigen, der dicke Vanguard lässt sich easy mit 80-100 Pfeilen killen und respawnt dann auch nicht mehr. Zudem bewegt er sich nicht vom Fleck. Die fliegenden Rochen kannst du meistens mit einem gezielten Schuss vom Himmel holen. Die schwarzen Skelette mit den beiden Katanas sind auch simpel: Mit erhobenem Schild auf sie zulaufen und wenn du von weit genug weg auf sie zuläufst machen sie meist ne Sprungattacke, mit der sie sich dir annähern. Einfach an ihnen vorbeilaufen, die treffen dich dann nicht Backstab verpassen, auf abstand geheund das Spielchen solange machen bis sie tot sind. Edit: Irgendwie ist das gerade seltsam. Ich habe eben Astrea (oder besser: Vinland) erledigt, daraufhin hat Astrea mich bei ihrem Selbstmord gekillt. Ich bin also gestorben und beim Stone in Körperform wiedererweckt worden. Tal der Schändung leuchtet hell, ich bin nie in Körperform dort gestorben, aber BP Vinland will patou nicht erscheinen. Habe gelesen das es nen Bug beim Drachengott gibt, wenn man stirbt und ihn gleichzeitig killt, gibt es später ein Problem in das letzte Gebiet zu kommen. Kann sowas auch hier passieren? Darüber hinaus: Hat jemand Lust sich Probeweise von mir im Tal der Schändung killen zu lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Weleches SL hast denn? Könnt wen für PW in Boletaria brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Bin gerade bei 76, +-10 ist ganz gut machbar. Eventuell währe mehrmaliges wiederbeleben auch ne Möglichkeit. Sollte zumindest einfacher sein, glaube ich. Astrea Seele hätte ich jedenfalls noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 so weit bin ich leider noch nich bin erst ca. bei lvl 30 - schade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Mist, dann muss ich wohl beim nächsten Spielstand besser aufpassen Ärgerlich. Dabei hatte ich PW im Tal, immerhin hatte ich Selen getroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Bin auchicht großartig als Sl 30. Ich denke mal dass ich bis zur Platin (falls ich die schaffe) so um die 4 Durchgänge brauche. Aber irgendwie denke ich dass die trotzdem geil sein werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 naja, wenn wir fast gleich auf sind, können wir ja vl. mal was gemeinsam machen bin gerne bereit zu helfen oder einfach mal so zu zweit zu metzeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaywalkerHnx Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hallo Leute, was ist die beste Taktik in 4-2 bei den LASER-GEISTERN auf der Treppe. Bin jetzt im NG+. Der Schaden von den Dingern ist enorm, trotz Lila Flammenschild+6. Wie macht ihr das? Gibt es ein besseres Schild??? Mein Charakter lv ist 125. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Nimm nen Bogen mit. Am besten Klebriger Kombositlangbogen oder, wenn du wenig Dex hast, Lavabogen. Den erstenLasergeist machst du mit Pfeilen platt. Stell dich etwa an die Stelle wo er stand und ziel auf den Schnitter, der unten steht. Pfeile sind hier deine besten Freunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Um möglichst schnell und unkompliziert an PWWT zu kommen sollte ich immer im Nexus Selbstmord begehn um meine tendency in der Welt nicht zu gefährden, oder? Und um von PWWT zu PBWT zu kommen reicht Selbstmord in einer Welt? Und wie soll ich Charakter trndency verstehen? Irgendwie verwirrt micb dass alles noch ein wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.