Maxomer Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Viele sagen, man solle den Loyal nehmen, weil er den "Soul Arrow" hat - mir war das aber zu langweilig und hab nach 1.1 nochmal mit dem Knight neu angefangen. Einziges Manko - der Kerl is so fett, dass man sich nicht richtig abrollen kann und da du nachher frei Skillen kannst und keine Beschränkungen hast in Sachen Zauber lernen, kannst du deinen Charakter im Endeffekt unabhängig von der Startklasse ausbilden. Mehr kann ich dir leider auch noch nicht sagen, da ich selber noch nicht recht weit bin =) PS: Finger weg vom Rot-Augen-Ritter im ersten Level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich muss sagen, optisch gefällt mir der Templer gut. Und ich bin sehr oberflächlich, soll heißen, ich entscheide auch gerne nach sowas Aber der scheint allgemein gute Anfangswerte zu haben, werds erstmal mit dem probieren. Achja, was ich aus der Beschreibung nicht rauslesen konnte: Wofür ist das Seelenlevel, mit dem der Chara startet, gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Also ich hab denn rot augen ritter direkt im ersten level immer gekillt. gibt ja am anfang ne menge souls. spiele aber auch mit dem royal. was mir zur zeit richtig auf die eier geht. ist das Tal der Schändung. Gegner sind ja eigentlich alle leicht. aber man sieht nix und stürzt immer in denn tot. oder die ewige vergiftung. hab jetzt denn ersten boss im tal der schändung platt gemacht. war nicht wirklich ein gegner. aber jetzt nervt das level nur noch. scheiss sicht, scheiss gift, scheiss tal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Dass seelenlevel ist deine Stufe... Wenn du nach 1-1 die Seelen in irgendwelche Stats wie Stärke, Ausdauer usw. investierst, steigst du pro investierte Seelen um ein Seelenlvl. Ist auch für den Multiplayer wichtig, da man ungefähr das gleiche Seelenlvl braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Habe jetzt den ersten Boss erledigt. Habe erst im nachhinein ne Nachricht gefunden, auf der stand, das Terpentin hilfreich sei, habe also all die kleinen Viecher geplätet um zum dicken durchzukommen Macht aber schon tierisch Spaß das Game. Den rotaugen-Ritter habe ich mit dem Trick in dem Turm erledigt Muss Tophymäßig irgendwas beachtet werden? Man kann ja scheinbar NPC's abschlachten, nur iwie mach ich das so ungerne ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 hab auch mit den Knight gespielt, hatte damit überhaupt keine Probleme, fand das ganze auch nicht sonderlich schwer. an dem Red Eye Knight in 1-1 hatte ich micht gleich zu anfang verbissen, habs dann so lang probiert bis ich seine schwäche für den anfänglichen feuer-zauber entdeckt hatte. dann hab ich dort souls gefarmt. dass der einstieg mit dem Knight also schwer sei, wär wirklich übertrieben. PS: wenn der Knight nur langsam abrollt, liegt das nur an der Rüstung. nachher wirst du die Rüstung vom Old King Doran bekommen, mit der kannst du perfekt abrollen und schnell laufen, und hast trotzdem einen guten schutz. auch aussagen wie: Knight ist schlecht in magie... sind absolut lächerlich, da du aus jeder klasse genau das machen kannst, was du willst. mein Knight z.bsp. wurde zum Kampfmage, der hat jetzt wahrscheinlich mehr zauberpower als mancher adliger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ich weiß, dass es an der Rüstung liegt, dass der umfällt wie ein nasser Sack Zur Rüstung von Doran - wann ist denn "nachher" ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ich weiß, dass es an der Rüstung liegt, dass der umfällt wie ein nasser Sack Zur Rüstung von Doran - wann ist denn "nachher" ? ^^ kommt drauf an wann du Ostrava killst. Ich hab ihn sofort getötet und dann Doran mit level 25 platt gemacht.Gibt ne menge souls und halt die rüstung und das Schwert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Bei mir is Ostrava irgendwie abgekackt und ich habs ned gecheckt Bin mir nicht sicher, ob ich ned nochmal neu starten soll, bin eh erst SL20 oder so, aber sind dennoch ein paar Stündchen ^^ Was sagt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Wenn mann die Crystal Lizards versehentlich verscheucht respawnen die nicht mehr. Ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corsavarg Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ja. Die respawnen erst wieder, wenn du einen Dämon getötet hast. Deswegen: Entweder SCHNELL ran und töten, mit gutem Bogen aus der Ferne platt machen - oder aufpassen, dass du sie nicht erschreckst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ach, Käse. Habe schon 4 verscheucht. Eine wollte ich mit dem Bogen erledigen, der hat aber 3 Schüsse gebraucht, weswegen das Vieh abhauen konnte. Droppen die noch anderes wichtiges Zeug, außer den Klingensteinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corsavarg Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Mitm Bogen, selbst wenn er mehr schüsse braucht, schaffst du das in der Regel. Du musst im "Zoom Mode" sein und einfach immer wieder sofort feuern. Der Lizard dreht sich kurz auf den Rücken bei jedem Schuss, das ist deine Chance, ihm den Garaus zu machen. Das wichtige Zeug sind die Steine. Nicht nur Klingen, sondern so ziemlich jeder Art. Ohne die Lizards wird es schwierig mit den Upgrade Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 zu Ostrava folgender tipp: killt ihn einfach gleich in 1-1, er ist ein erbärmlich schwacher gegner, und droppt den schlüssel. wenn ihr dann glück habt ( wie ich), dann habt ihr den Ostrava-Bug und er erscheint fröhlich in der nächsten welt, obwohl ihr ihn grad umgelegt habt. und wenn das nicht passiert, macht ihr das ganze einfach im nächsten durchgang. wenn ihr den schlüssel habt, müsst ihr noch das valley of defilment spielen, um den zauber Poison Cloud zu erlernen. dann einfach zum old King laufen, vergiften, weglaufen und so lang wiederholen, bis er das zeitliche segnet. versucht nicht den helden zu spielen, der King killt euch mit einem schlag, und ihr macht ihm mit euren schlägen überhaupt nichts. dann habst ihr die Doran-rüstung, die sehr stark ist und gleichzeitig bei relativ niederer Stamina ein schnelles abrollen ermöglicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 also ich hab das game jetzt auch bei mir drin liegen. und hab als royal angefangen. also am anfang hat man echt wenig hilfe und kommt sich echt alleine gelassen vor. naja. bin jetzt glaube ich im boletarian palace als erstes. keine ahnung ob das richtig war. und bin direkt mal gestorben bei dem schwarzen ritter der so auf einen zustürmt. um ehrlich zu sein hab ich noch nicht so den plan was ich da überhaupt mache und wo ich hin soll aber sonst gefällt mir das game echt. vor allem ist es bis jetzt nicht übermäßig schwer aber irgendwie schon schwer. zumal der ritter mich mit einem strike ausm leben klatscht naja...schaun wa ma ob ich heute noch zocke und wenn ja ob ich weiter komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich bin bei 2-2 in diese Grube gegangen, statt Ordnungsgemäß den Fahrstuhl zu benutzen. War schon spaßig, später in den Gängen die ganzen fetten, explodierenden Käfer von hinten zu erledigen, ohne das die sich umdrehen konnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommesbude Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Puh, also ich hab das Spiel jetzt ein paar Stunden angespielt, und das ist schon harter Tobak. Ich muss zugeben, ich hab das Handbuch noch nicht gelesen, aber ich fühle mich doch ein bisschen zu wenig vom Spiel an die Hand genommen. Das ist alles etwas unübersichtlich, sowohl was die Orientierung in der Welt, als auch die Gegenstände als auch das Charaktersystem betrifft. Aber gut, da muss ich mich dann mal einlesen. Durch 1-1 bin ich immerhin noch selbst durchgekommen, auch den ersten Gegner (Phalanx) habe ich geschafft, ohne Hilfe und ohne zu sterben (auch wenn's 20 Minuten gedauert hat ). Aber jetzt bin ich auf den Turmritter gestoßen und der ist für mich schlicht nicht schaffbar. Ich habe als "Soldat" angefangen und kämpfe mit Schwert und Schild. Ich weiß nicht so recht, ob das eine gute Wahl war, zumal ich hier und auf diversen Seiten lese, dass man es als Fernkämpfer leichter hat? In 1-1 gibt es eine Stelle, durch ich mich nicht durchwage. Da sitzen zwei rote Drachen auf einer Anhöhe, von denen einer Feuer spuckt, wenn man ihm zu nahe kommt. Ich hab da auch diverse Leute anhand derer Blutlachen sterben sehen. Kann ich da momentan überhaupt durch? Ich hab anhand der Suchfunktion hier Posts gelesen, die davon gesprochen haben, dass sie den Drachen erlegt haben und somit schneller durch 1-2 durchkommen? Ich bin echt gespannt auf das weitere Spiel, aber der Anfang ist ganz schön hart. Und eine Pausenfunktion hätte man doch wohl einbauen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 leg ma für den Turmritter schwarzes terpentin auf dein schwert. 2 müßten reichen. und auf kästchen halt immer genug mondgras legen. am besten zunehmendes mondgras. Die drachen verschwinnden irgendwann von der stelle. Entweder nach dem Turmritter oder später nach dem Drachengott. weiß nicht genau wann, aber irgendwann waren sie halt weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corsavarg Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Woher nimmst du aus 1-1 oder 1-2 denn Schwarzes Terpentin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Die Drachen verschwinden entweder, wenn deine Welttendenz "pure White" ist, oder wenn du den roten Drachen auf der Brücke, nach Phalanz, besiegst. Dann kommst du zwar nicht an alle Schätze, aber immerhin an den wertvollen violetten Flammenschild Turmritter: Entweder du gehst auf die Mauern und sniperst ihn mit nem Bogen zu Tode (So einfach das es fast schon cheating ist) oder du versuchst hinter ihm zu bleiben und schlägst ihm solange auf die fersen bis er umkippt. Dann aufpassen das er nicht auf dich fällt und seinen Kopf bearbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.