patstreet Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Wieso warten wenn die ltd. jetzt schon weniger kostet als die Standard´ bzw. die meisten Neuerscheinungen? Same here! 4Tacken weniger als die Standard dort. :cool2:Na dann freu dich schonmal auf den 2ten... oder Dritten... usw. Ich glaub ich bestells mir auch jetzt vor. 2ten und 3ten fand ich einfach. Bin mittlerweile im 5ten und da auch fast durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Was genau beinhaltet der Online-Modus noch mal? Kann man da Co-op spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Was genau beinhaltet der Online-Modus noch mal?Kann man da Co-op spielen? ja, kann man. Mann kann auch schwarzes Phantom in andere Welten eindringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ja, kann man. Mann kann auch schwarzes Phantom in andere Welten eindringen. Und für jemanden der Demon Souls nicht besitzt und mir diesem Terminus nicht vertraut ist heißt das was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 du kannst: 1stens: mit anderen spielern spielen, vorausgesetzt sie haben ca. das gleiche soullevel. dann kannst du sie beschwören, und sie kämpfen als blaue Phantome an deiner Seite. Du kannst dich auch beschwören lassen, das funktioniert mit dem BlueEyeStone. Dann gibt es den RedEyeStone, diesen setzt du wie den BlueEyeStone auf den boden, und spieler in anderen Welten sehen dein Zeichen und können dich beschwören. Allerdings als Rotes Phantom, also als Feind des Spielers. Dieser Stein wird normalerweise verwendet, um duelle auszutragen. Dann gibts den BlackEyeStone, der es dir erlaubt, in die Welt eines anderen Spielers einzudringen, ohne dass dieser es will ( der andere Spieler muss in Body-Form sein, und ca. das gleiche Soullevel haben). So kannst du den anderen Spieler dann durch das gesamte LEvel jagen, und ihn töten ( oder getötet werden). uund dann gibts noch den WhiteEyeStone, der es dir erlaubt aus den Welten der anderen Spieler zurückzukehren, auch wenn du noch nicht gestorben bist. wenn du stirbst, landest du automatisch wieder in deiner eigenen welt. dann gibts noch passive MP Funktionen, wie das legen von nachrichten, die andere Spieler im Online-mode dann anschauen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hi, ich habe ein einhalb bis zwei kurze Fragen: 1:Wenn ich die schwarze jungfrau im Nesxus töte um an die Seele zu kommen. Ist sie dann in NG+ wieder da und ich habe die seele noch? 2. Kann ich in NG+ auf alle Gegenstände zurückgreifen, die ich bei dem Typen im Nexus im ersten Durchgang abgegeben habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
city hunter Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hi, ich habe ein einhalb bis zwei kurze Fragen:1:Wenn ich die schwarze jungfrau im Nesxus töte um an die Seele zu kommen. Ist sie dann in NG+ wieder da und ich habe die seele noch? 2. Kann ich in NG+ auf alle Gegenstände zurückgreifen, die ich bei dem Typen im Nexus im ersten Durchgang abgegeben habe? Hi, zu 1: dukanst sie im nexus nicht töten, kannst ruhig versuchen! es Geht Nur am Ende des Spiels geht das, und zwar nachdem du den enboss erlegt hast. zu 2: ja, du kannst auf alles zugreifen, außer schlüssel (zu Kerkertüren und so), die musst du alle neu sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Vielen Dank. Dann weiß ich erstmal bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jerOs Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Kurze Frage: Kann man in einem Durchgang alle Tendecy Events schaffen?? Bzw. Kann es passieren das ich mir diese Möglichkeit "verbaue"^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Kurze Frage:Kann man in einem Durchgang alle Tendecy Events schaffen?? Bzw. Kann es passieren das ich mir diese Möglichkeit "verbaue"^^ Meinst du mit "alle" alle black und white Tendency Events in einem Durchgang oder nur jeweils white oder black in einem Durchgang? Und meinst du Die World oder Character Tendency Events? Das du dir Events verbaust kann dir definitiv passieren. Du solltest dir gleich zu Beginn eines Durchgangs genau anschauen unter welchen Voraussetzungen, wann und wie deine Events die du erledigen willst ablaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 hab das spiel jetzt einmal durch und wollte die platin event. machen aber irgendwie find ich das alles ganz schön komplieziert und umständlich weil ich wüsste mal gerne wo ich alle steine zum aufwerten der waffen finde und so bsw fersteh nicht was mit zweig öffnen gemeint is??? da steht ja bloß immer wieviel man hat bzw noch brauch und man muss das ja auch öffter durch spielen wegen ganzen boss-seelen; gibt es da einen leichteren weg??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 hab das spiel jetzt einmal durch und wollte die platin event. machen aber irgendwie find ich das alles ganz schön komplieziert und umständlichweil ich wüsste mal gerne wo ich alle steine zum aufwerten der waffen finde und so bsw fersteh nicht was mit zweig öffnen gemeint is??? da steht ja bloß immer wieviel man hat bzw noch brauch und man muss das ja auch öffter durch spielen wegen ganzen boss-seelen; gibt es da einen leichteren weg??? Kompliziert ist es, dass stimmt:) Um die Steine zu finden empfehl ich dir die folgende Seite:Demon's Souls Wiki, allerdings auf englisch. Dort ist aufgeführt bei welchem Gegner du welche upgrades finden kannst. Nen Zweig öffnest du indem du eine Waffe upgradest bis +3 (oder wars bis +5, weiß grad nicht mehr). Du musst beispielsweise stehen haben: Scimitar +3 (oder 5^^), ohne irgendein Präfix. Also kein Quality Scimitar o. ä.. Danach kannst du einen anderen Zweig wählen, beispielsweise indem du Marrowstones o. a. benutzt. Hoffe das war jetzt verständlich;) Spieldurchgänge sind mindestens 3 nötig, während du beim Schmied deine Waffen verbesserst wird nicht gespeichert, daher kannst du nach erhalt einer Trophäe das Spiel verlassen und du hast weiterhin die Upgrades im Inventar. Würd ich allerdings nicht so machen, da man auf schwererem Schwierigkeitsgrad sehr schnell durchspielen kann und das Spiel einfach laune macht:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 aha gut okay danke werd ich mal gucken bin jetzt seelenstufe 135 und hab schon ne menge steine aber hat noch nicht gereicht für komplette aufwertung naja ich schau mal werd das schon schaffen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 hab jetzt 11 wunder schon erlernt, es fehlt nur noch recovery für die 3 frblosen dämonenseelen. Hab die 3 seelen im inventar und geh zu diesem saint urbain im nexus, nachdem ich ihn aus dem loch gerettet habe im sturmkönig level. Aber der behauptet immer es gibt nicht mehr zu lernen, mir fehlt aber noch dieses eine wunder, oder bekomm ich das woanders her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 hab jetzt 11 wunder schon erlernt, es fehlt nur noch recovery für die 3 frblosen dämonenseelen. Hab die 3 seelen im inventar und geh zu diesem saint urbain im nexus, nachdem ich ihn aus dem loch gerettet habe im sturmkönig level. Aber der behauptet immer es gibt nicht mehr zu lernen, mir fehlt aber noch dieses eine wunder, oder bekomm ich das woanders her? Nein, das bekommt man von Saint Urbain. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hey Leute ich hab seit langen wieder angefangen DS zu spielen. Bin etwas eingetostet und wollte fragen was man braucht um Wunder wirken zu lassen und wo man sie herbekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 man brauch nen talisman... die einfachen findet man im schrein der stürme wenn man die treppe hochgeht und dann von oben 2 bogenschützen aus knochen auf dich schießen... entweder links oder rechts war der aber vor der mauer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizz3r Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Bin jetzt beim Endgegner in 1-1. Habe den aber noch nicht probiert. Habe ein paar Anfänger fragen: 1. Kann ich irgendwie meine gesammelten Seelen "sicher anlegen"? 2. Woran erkenne ich einen Speicherpunkt? Bzw. gibt es sowas überhaupt? ^^ 3. Wann steigt man denn ungefähr das erstemal im Level auf? 4. Da ich ja immernoch Lvl 4: Ich habe das Gefühl, manche Gegner sind nun mit weniger Hits tot, bin ich stärker geworden ode irre ich mich? Dank schon mal. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Bisher noch nichts über das Spiel gelesen, eh? 1. Du kannst deine Seelen nur sicher ausgeben, sprich in Items oder Level investieren. Des Weiteren kannst du sie natürlich sicher verlieren, wenn du einmal stirbst und bevor du zu deiner Blutlache kommst nochmal die Segel streichst. 2. Speicherpunkte gibt es nicht. Das Spiel speichert automatisch nachdem du beispielsweise einen Gegner getötet hast, im Menü warst, ein Item konsumiert hast, gestorben bist usw. usf. etc. pp. 3. Du steigst keinen Level einfach so auf. Das erste Mal die Möglichkeit hast du, nachdem du Phalanx besiegt (Boss in 1-1) und mit dem Monumental und anschließend mit der Maiden in Black gesprochen hast. Ab diesem Zeitpunkt ist es möglich, bei der Maiden in Black Seelen gegen ein Level einzutauschen. 4. Du irrst dich. Das einzige was du geschaffst hast ist, an persönlicher Spielerfahrung reicher zu werden. Bitte im Nachgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Oh wie ich dieses Game hasse und liebe. Auf der einen Seite eines der besten Spiele und auf der anderen Seite das schlimmste überhaupt. Habe extra einen weiteren Durchgang gestartet um PWCT zu bekommen( sind nur noch 2 BP bis dahin) und klicke zu später Stunde den Dialog mit dem Monumental einfach durch und somit mit NEIN geantwortet. Somit kann ich mir noch ne ganze Extrarunde können....... Fehler verzeiht das Game keine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.