patstreet Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Falsch! Für PWCT brauchst du PBWT - dadurch tauchen in den einzelnen Level schwarze Phantome auf die du töten musst. Durch das Töten bekommst du + auf deine PWCT (nur zu Info du wirst zwei Durchgänge brauchen um PWCT zu bekommen). Schau mal hier im Forum in den Thread zu den Tendancy nach (ist sehr gut beschrieben). Hab wiki geschaut, aber danke. Mehr wie 1 durchgang ist kla. Die 5 Phantome bringen ja maximal nur +5 und soweit ich weiß braucht man 10 ?! Aber danke für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Das kommt darauf an, was die Ausgangstendenz ist. Hast du neutral, brauchst du nur fünf, hast du pure black, brauchst du 10. Tipp: Du kannst auch online Black Phantoms vermöbeln und bekommst dadurch auch weiße Tendenz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 noch ein tipp: nimm nothern regalia mit, damit kannst du genau bestimmen, wieviel du Black / oder White tendency hast, weil die Waffe ja mit steigender tendency an stärke zunimmt. und wie schwarzweiss schon sagte: wenn dus einfach haben willst, hol dir nen kumpel, oder such im Verabredungsthread jemanden, dann beschwörst du ihn mit dem Red Eye Stone, killst ihn dann,und bekommst so in 15min PWCT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 noch ein tipp: nimm nothern regalia mit, damit kannst du genau bestimmen, wieviel du Black / oder White tendency hast, weil die Waffe ja mit steigender tendency an stärke zunimmt.und wie schwarzweiss schon sagte: wenn dus einfach haben willst, hol dir nen kumpel, oder such im Verabredungsthread jemanden, dann beschwörst du ihn mit dem Red Eye Stone, killst ihn dann,und bekommst so in 15min PWCT Ok, Nothern Regalia hat ja glaub bei PB und PW +130 Attack und +125 Magic Attack irgendwie so. Was ist eig. mit Blueblood Sword ? Ist es eig. sehr gut ? Weil wenn man ja Glück hoch hat geht ja auch die Attack hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Schnell und tödlich, braucht jedoch eine Menge Attribute. Glück bringt irgendwann nicht mehr den gewünschten Aufschwung, aber mit Magie kann man da auch noch einiges erreichen. Ist eben Geschmackssache. Es ist schnell und hat eine gute Reichweite. Gebufft ist es noch tödlicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Schnell und tödlich, braucht jedoch eine Menge Attribute. Glück bringt irgendwann nicht mehr den gewünschten Aufschwung, aber mit Magie kann man da auch noch einiges erreichen.Ist eben Geschmackssache. Es ist schnell und hat eine gute Reichweite. Gebufft ist es noch tödlicher. Hört sich sehr gut an. Nur muss ich es mir erstmal machen, finde einfach des Dumme Broken Sword nicht. Ja, aber Attributen können ja nicht sinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Die Übersetzung ist auch ein wenig unglücklich. Broken Sword bedeutet hier nicht zerbrochenes Schwert sondern es ist das rostige Schwert. Habe auch wie blöd nach dem zerbrochenen Schwert gesucht und hatte bereits mehrere rostige im Inventar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Die Übersetzung ist auch ein wenig unglücklich. Broken Sword bedeutet hier nicht zerbrochenes Schwert sondern es ist das rostige Schwert. Habe auch wie blöd nach dem zerbrochenen Schwert gesucht und hatte bereits mehrere rostige im Inventar. Ja, ist mir auch aufgefallen. Hab es mir in 5-2 geholt und dachte mir hä Rostigesschwert. Mir fehlt jetzt nur noch Istarelle dann habe ich endlich die Trophie. Hab aussversehn wo ich PW hatte, auf PB gemacht wegen BP. Jetzt mein 5ter Durchgang und es macht noch genau soviel Fun wie beim ersten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Jetzt mein 5ter Durchgang und es macht noch genau soviel Fun wie beim ersten. So ging´s mir auch! Glaube ich hab auch bis 4 1/2 gespielt und hatte keine einzige langweilige Minute - ein absolutes Brett das Game! Hab mir übrigens Dark Souls die Woche schon vorbestellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 So ging´s mir auch! Glaube ich hab auch bis 4 1/2 gespielt und hatte keine einzige langweilige Minute - ein absolutes Brett das Game! Hab mir übrigens Dark Souls die Woche schon vorbestellt! jetzt schon ? Ist doch noch bissl Zeit bis Oktober. Ich werds mir August die Limited Edition Vorbestellen. Soll ja auch nur 70 € kosten wie normale Dark Soul. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 kann man dark souls schon vorbestellen? dann weiß ich was ich heut nachmittag tun werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 kann man dark souls schon vorbestellen? dann weiß ich was ich heut nachmittag tun werde Jop kann man mein laden des Vertrauens bietet es schon an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostWhoWalks Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 jetzt schon ? Ist doch noch bissl Zeit bis Oktober. Ich werds mir August die Limited Edition Vorbestellen. Soll ja auch nur 70 € kosten wie normale Dark Soul. Ich habe mir die Limited Edition für ungefähr 34 Pfund gesichert ;-) Wenn der Pfundkurs bis Oktober so ungefähr seinen Stand hält, kostet mich das Spiel dann knapp 40€ - wie kommst du denn auf den Preis von 70€? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 In Deutschland. Habs auch für 66 vorbestellt. Mit viel Glück sinkt der Preis auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich hab für 45 die Limitedt Edition Vorbestellt anfangs stand da das sie am 15.06 versendet wird jetzt steht auch schon 4.10 oder so aber trotzdem jeder verstrichene tag ist ein tag weniger wartezeit! DS1 hat mich echt beeindruckt ! bin sehr gespannt auf Dark Souls! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich habe mir die Limited Edition für ungefähr 34 Pfund gesichert ;-) Wenn der Pfundkurs bis Oktober so ungefähr seinen Stand hält, kostet mich das Spiel dann knapp 40€ - wie kommst du denn auf den Preis von 70€? hab ich auf irgend einer Seite gelesen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMC-FOREVER Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Kann man in Demons Souls Waffen online Handeln. Damit meine ich wenn ich mit einem freund online zocke ob er mir waffen und gegenstände geben kann????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Kann man in Demons Souls Waffen online Handeln. Damit meine ich wenn ich mit einem freund online zocke ob er mir waffen und gegenstände geben kann????? ich hoffe doch, weil wenn ja kann mir dann jmd kurz n paar komplette waffen für die steintrophys ausleihen?^^hab bis jez nur hartstein lvl 10, und selber bin ich sou lvl 123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Juhuh, endlich den ersten Boss gekillt... Boah is das mies schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 jetzt schon ? Ist doch noch bissl Zeit bis Oktober. Ich werds mir August die Limited Edition Vorbestellen. Soll ja auch nur 70 € kosten wie normale Dark Soul. Wieso warten wenn die ltd. jetzt schon weniger kostet als die Standard´ bzw. die meisten Neuerscheinungen? In Deutschland.Habs auch für 66 vorbestellt. Mit viel Glück sinkt der Preis auch noch Same here! 4Tacken weniger als die Standard dort. Juhuh, endlich den ersten Boss gekillt... Boah is das mies schwer Na dann freu dich schonmal auf den 2ten... oder Dritten... usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.