Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Falsch! Für PWCT brauchst du PBWT - dadurch tauchen in den einzelnen Level schwarze Phantome auf die du töten musst. Durch das Töten bekommst du + auf deine PWCT (nur zu Info du wirst zwei Durchgänge brauchen um PWCT zu bekommen). Schau mal hier im Forum in den Thread zu den Tendancy nach (ist sehr gut beschrieben).

Hab wiki geschaut, aber danke. Mehr wie 1 durchgang ist kla. Die 5 Phantome bringen ja maximal nur +5 und soweit ich weiß braucht man 10 ?! Aber danke für die hilfe :)

noch ein tipp: nimm nothern regalia mit, damit kannst du genau bestimmen, wieviel du Black / oder White tendency hast, weil die Waffe ja mit steigender tendency an stärke zunimmt.

und wie schwarzweiss schon sagte: wenn dus einfach haben willst, hol dir nen kumpel, oder such im Verabredungsthread jemanden, dann beschwörst du ihn mit dem Red Eye Stone, killst ihn dann,und bekommst so in 15min PWCT ;)

noch ein tipp: nimm nothern regalia mit, damit kannst du genau bestimmen, wieviel du Black / oder White tendency hast, weil die Waffe ja mit steigender tendency an stärke zunimmt.

und wie schwarzweiss schon sagte: wenn dus einfach haben willst, hol dir nen kumpel, oder such im Verabredungsthread jemanden, dann beschwörst du ihn mit dem Red Eye Stone, killst ihn dann,und bekommst so in 15min PWCT ;)

Ok, Nothern Regalia hat ja glaub bei PB und PW +130 Attack und +125 Magic Attack irgendwie so. Was ist eig. mit Blueblood Sword ? Ist es eig. sehr gut ? Weil wenn man ja Glück hoch hat geht ja auch die Attack hoch.

Schnell und tödlich, braucht jedoch eine Menge Attribute. Glück bringt irgendwann nicht mehr den gewünschten Aufschwung, aber mit Magie kann man da auch noch einiges erreichen.

Ist eben Geschmackssache. Es ist schnell und hat eine gute Reichweite. Gebufft ist es noch tödlicher.

Hört sich sehr gut an. Nur muss ich es mir erstmal machen, finde einfach des Dumme Broken Sword nicht. Ja, aber Attributen können ja nicht sinken.

Die Übersetzung ist auch ein wenig unglücklich. Broken Sword bedeutet hier nicht zerbrochenes Schwert sondern es ist das rostige Schwert. Habe auch wie blöd nach dem zerbrochenen Schwert gesucht und hatte bereits mehrere rostige im Inventar.

Ja, ist mir auch aufgefallen. Hab es mir in 5-2 geholt und dachte mir hä Rostigesschwert. Mir fehlt jetzt nur noch Istarelle dann habe ich endlich die Trophie. Hab aussversehn wo ich PW hatte, auf PB gemacht wegen BP. Jetzt mein 5ter Durchgang und es macht noch genau soviel Fun wie beim ersten.

So ging´s mir auch! :yesnod: Glaube ich hab auch bis 4 1/2 gespielt und hatte keine einzige langweilige Minute - ein absolutes Brett das Game! :thumbsup: Hab mir übrigens Dark Souls die Woche schon vorbestellt! :cool2:

jetzt schon ?

Ist doch noch bissl Zeit bis Oktober. Ich werds mir August die Limited Edition Vorbestellen. Soll ja auch nur 70 € kosten wie normale Dark Soul.

jetzt schon ?

Ist doch noch bissl Zeit bis Oktober. Ich werds mir August die Limited Edition Vorbestellen. Soll ja auch nur 70 € kosten wie normale Dark Soul.

Ich habe mir die Limited Edition für ungefähr 34 Pfund gesichert ;-) Wenn der Pfundkurs bis Oktober so ungefähr seinen Stand hält, kostet mich das Spiel dann knapp 40€ - wie kommst du denn auf den Preis von 70€?

Ich hab für 45 die Limitedt Edition Vorbestellt anfangs stand da das sie am 15.06 versendet wird jetzt steht auch schon 4.10 oder so aber trotzdem jeder verstrichene tag ist ein tag weniger wartezeit! DS1 hat mich echt beeindruckt ! bin sehr gespannt auf Dark Souls!

Kann man in Demons Souls Waffen online Handeln. Damit meine ich wenn ich mit einem freund online zocke ob er mir waffen und gegenstände geben kann?????

ich hoffe doch, weil wenn ja kann mir dann jmd kurz n paar komplette waffen für die steintrophys ausleihen?^^hab bis jez nur hartstein lvl 10, und selber bin ich sou lvl 123

jetzt schon ?

Wieso warten wenn die ltd. jetzt schon weniger kostet als die Standard´ bzw. die meisten Neuerscheinungen? ;)
In Deutschland.

Habs auch für 66 vorbestellt.

Mit viel Glück sinkt der Preis auch noch :)

Same here! 4Tacken weniger als die Standard dort. :cool2:
Juhuh, endlich den ersten Boss gekillt... Boah is das mies schwer :D
Na dann freu dich schonmal auf den 2ten... oder Dritten... usw. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...