Ledender Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Also ich finde wenn man es online zockt ist es nicht so einsam und auch als einsteiger sehr viel leichter da man vor vielem gewarnt wird. Ich kann dir nur empfehlen es online zu zocken, macht viel mehr spaß ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Also ich finde wenn man es online zockt ist es nicht so einsam und auch als einsteiger sehr viel leichter da man vor vielem gewarnt wird.Ich kann dir nur empfehlen es online zu zocken, macht viel mehr spaß ^^ Das stimmt, an manchen Stellen im Game sind ein paar Tipps sehr hilfreich ... hatte Probleme bei Fools Idol, bis ich gelesen hatte das man den Golom der oben Zaubert killen muss. Hatte Fools glaub ich 6 mal gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Dann fall ich jetzt mal aus der Rolle. Mir hat´s zwar online auch Spaß gemacht, aber gerade die ersten mal kommen offline u.a. Atmo´ technisch besser rüber wie ich finde. Mich haben die anderen Gamer mehr gestört, also hab ich´s kurz nach beginn des ersten Durchgangs schon auf off´gestellt und erst ziemlich spät (4ter od. 5ter Run) wieder on´ gespielt. Einfacher wird das wohl sein, aber für mich persönlich nicht Sinn der Sache - habe den (hohen) Schwierigkeitsgrad regelrecht genossen. Auch das Argument mit den Tipps greift in meinen Augen nicht vollends, denn die gibt es ja offline auch, wenn auch nur sehr rar. Beim Fools Idol z.B. bekommt man wie gewohnt via Leuchtsymbole am Boden Tipps welche man, clever kombiniert, nutzen kann um den Boss zu besiegen. Naja also wie gesagt, Neulingen und nervlich nicht sehr robusten Gamern muß man wohl zwangsläufig den Onlinemodus empfehlen. Allen HC-Zockern wird´s off´ jedoch weit mehr Spaß machen. Btw.: Alle Trophies sind auch offline zu bekommen und das meiner Meinung nach genauso schwer/leicht wie online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Dann fall ich jetzt mal aus der Rolle. Mir hat´s zwar online auch Spaß gemacht, aber gerade die ersten mal kommen offline u.a. Atmo´ technisch besser rüber wie ich finde. Mich haben die anderen Gamer mehr gestört, also hab ich´s kurz nach beginn des ersten Durchgangs schon auf off´gestellt und erst ziemlich spät (4ter od. 5ter Run) wieder on´ gespielt. Einfacher wird das wohl sein, aber für mich persönlich nicht Sinn der Sache - habe den (hohen) Schwierigkeitsgrad regelrecht genossen. Auch das Argument mit den Tipps greift in meinen Augen nicht vollends, denn die gibt es ja offline auch, wenn auch nur sehr rar. Beim Fools Idol z.B. bekommt man wie gewohnt via Leuchtsymbole am Boden Tipps welche man, clever kombiniert, nutzen kann um den Boss zu besiegen.Naja also wie gesagt, Neulingen und nervlich nicht sehr robusten Gamern muß man wohl zwangsläufig den Onlinemodus empfehlen. Allen HC-Zockern wird´s off´ jedoch weit mehr Spaß machen. Btw.: Alle Trophies sind auch offline zu bekommen und das meiner Meinung nach genauso schwer/leicht wie online. Ein paar Vorteile hat es schon, mich hatten immer die Black Phamtoms gestört die sich in deine Welt geloggt haben. Hab aber zum Glück nie Probleme gehabt und gut Seelen gab es dann auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ich hab mal ne Frage. Bin absoluter Anfänger und check das spiel eh noch nicht ganz. Bin grad in 1-1 und hab da diesen Phalanx (oder wie der heißt) fertig gemacht. Bin dann den Korridor weiter gegangen und muss jetzt so ne "chinesische" Mauer ganz entlang. Entweder unterirdisch oder eben einfach über die Mauer. Nur da kommt ständig son Drache und speit Feuer. Wie soll man das schaffen, noch dazu liegen auf dem Weg lauter Items der gebratenen Gegner da rum??? Ich meine gestern ne Rolle gemacht zu haben, war ganz knapp vor dem Bereich wo er nicht speit, und da hats mir nix ausgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Laufen. Du darfst keine Pause machen. Die Items kann man erst aufheben wenn man den Drachen erledigt hat. Das geht mit nem Bogen von einem der Türme auf besagter Burgmauer aus. Wichtig ist hier dass man auch genug Ausdauer hat um den Weg am Stück laufen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Thanx, probier ich dann mal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 hab mal 2 fragen.1ste am ende des turtriol kommt so ein fetter gegner,braucht man den für ne trophy 2. ist es egal welchen weg ich in einen level geh, wenn es mehrere gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushidofan2 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 hab mal 2 fragen.1ste am ende des turtriol kommt so ein fetter gegner,braucht man den für ne trophy 2. ist es egal welchen weg ich in einen level geh, wenn es mehrere gibt. ja theoretisch schon aba du kanns den später auch noch killen is nich wichtig dass du den sofort kills ... beispiel für mehrere wege ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 ja theoretisch schon aba du kanns den später auch noch killen is nich wichtig dass du den sofort kills ... beispiel für mehrere wege ? Hat den überhaupt schon jemand im Tutorial geschafft ??? Von der Lebensenergie ist er ja kein Prob nur der Raum ist zum ausweichen zu klein. War oft kurz davor aber dennoch nie geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 ja theoretisch schon aba du kanns den später auch noch killen is nich wichtig dass du den sofort kills ... beispiel für mehrere wege ? sry. hat seh scho eledigt.da bist zu solchen ringen gekomm. troztdem thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushidofan2 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hat den überhaupt schon jemand im Tutorial geschafft ??? Von der Lebensenergie ist er ja kein Prob nur der Raum ist zum ausweichen zu klein.War oft kurz davor aber dennoch nie geschafft. Ich hab ihn geschafft danach kommt man in so nen mega-raum hinter dem dragon god ... man sieht den ja nur von vorn in 2-4 ... und da bekommse halt ein paar items und dann wirse von dem dragon god gekillt so schwer isser nich ... rüstung ablegen (bringt eh nix) und immer hinter ihn rollen und schlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Ich hab ihn geschafft danach kommt man in so nen mega-raum hinter dem dragon god ... man sieht den ja nur von vorn in 2-4 ... und da bekommse halt ein paar items und dann wirse von dem dragon god gekillt so schwer isser nich ... rüstung ablegen (bringt eh nix) und immer hinter ihn rollen und schlagen Oho! Na dann weiß ich das jetzt auch. Um ehrlich zu sein hab ich den kein einziges weiteres mal versucht, dachte das gehört halt so, daß man da den Löffel abgibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushidofan2 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Oho! Na dann weiß ich das jetzt auch. Um ehrlich zu sein hab ich den kein einziges weiteres mal versucht, dachte das gehört halt so, daß man da den Löffel abgibt. Erst hab ich mir auch gedacht ... 1 schlag tot ? ok das muss so sein ... aba dann wollt ich es doch ma ausprobieren und siehe da ... man kann ihn besiegen könnt es ja ma versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Erst hab ich mir auch gedacht ... 1 schlag tot ? ok das muss so sein ... aba dann wollt ich es doch ma ausprobieren und siehe da ... man kann ihn besiegen könnt es ja ma versuchen Wie der geht kann ich mir gut vorstellen, also dahinter Rollen, schlagen usw. Aber wie oft muß man das machen? Also wie lange hast du gebraucht, wieviele Schläge? Und was gab´s dann da für Items? Seltenes oder eher das übliche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushidofan2 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Wie der geht kann ich mir gut vorstellen, also dahinter Rollen, schlagen usw. Aber wie oft muß man das machen? Also wie lange hast du gebraucht, wieviele Schläge? Und was gab´s dann da für Items? Seltenes oder eher das übliche? Hat 5-10 min gedauert, dann hat ich ihn... also für den anfang waren es seltene Items ... so glaud Darkmoongrass und noch son paar sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 hübsch hübsch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Oh mann was für ein Scheiß. Gestern hab ich die 2. und die 4. Welt auf Black World Tendency gebracht. Dazu hab ich Mithilfe von Empheral Eyes ein paar mal Selbstmord begangen. Heute wollte ich dann die die Black Phantoms und Primeval Demons dort schnetzeln. Ich lade das Spiel und die beiden Welten sind wieder auf Neutral. Außerdem ist in der 4. Welt BP Satsuki am 1. Archstone nicht aufgetaucht. Liegt das vielleicht daran, dass ich ihn im selben Spiel schon in Körperform gekillt habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Außerdem ist in der 4. Welt BP Satsuki am 1. Archstone nicht aufgetaucht. Liegt das vielleicht daran, dass ich ihn im selben Spiel schon in Körperform gekillt habe? Jap, könnte sein. Laß dir noch einen Tipp geben der diesen Satzuki betrifft: Versuche nicht ganz auf Pure Black World Tendency zu sein während du einen Durchlauf beendest, wenn du Satzuki im folgenden Durchgang nicht töten willst. Wenn du nämlich PB hast, kommst du nur ganz schwierig bis gar nicht an ihm vorbei. Das ist sehr ärgerlich, so hab ich den 2 mal erledigen müßen, ohne daß ich das eigentlich wollte. Obwohl, nach dem 2ten oder dritten Mal ging er dann ganz gut zu plätten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Wenn mich im Moment ein Spiel so neugierig macht wie kein zweites ist es wohl Demon's Souls... die Frage ist nur, ob es wirklich vom Schwierigkeitsgrad so pervers ist, wie ihm teilweise nachgesagt wird. Ich hab ja nichts gegen Herausforderungen, aber ein Spiel, das gute 100h Spielzeit frisst und durchgehend eine nervliche Zumutung ist, wäre wirklich nichts für mein zartes Gemüt x] Was sagen denn die, die wirklich Ahnung von der Materie haben - sprich ihr? Wie bewertet ihr die durchschnittliche Spielschwierigkeit und in Relation dazu den Spielspaß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.