Kamui18 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 ich hab eine frage zum game! ich hab damals die US Fassung gespielt (auf meiner Konsole) und ich will mir das game zulegen. Wenn ich mir die EU Fassung kaufe, wird dann bei den vorhanden Trophies weitergemacht oder wird da ein neuer Demon Souls Trophie Eintrag angelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Es wird ein neues Demon's Souls in deiner Trophäenliste angelegt und du startest komplett bei Null. Für DS ist es möglich, drei mal Platin zu bekommen. Auf dem Server der Asiaten, der Nordamerikaner und der Europäer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Also muss ich zuschauen, dass ich dann wieder eine US Fassung bekomme, um bei den Trophies weiterzumachen. Andere Frage! Die Charakteren werden ja online gespeichert! Ein Freund von mir spielt das offline, angeblich! Geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ja ich spiele auch Offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Passt! dann brauch ich mir keine Sorgen machen, falls mal die Server abgeschaltet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Mal eine Frage zum klonen. Im Video sieht man das es eine englische Fassug ist. Ich habe es probiert, aber leider funktioniert es nicht. Habe alles genau so gemacht wir im Video. Liegt es vllt daran das ich eu faussung habe oder wo liegt das prob ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Mal eine Frage zum klonen. Im Video sieht man das es eine englische Fassug ist. Ich habe es probiert, aber leider funktioniert es nicht. Habe alles genau so gemacht wir im Video. Liegt es vllt daran das ich eu faussung habe oder wo liegt das prob ? Welches Video? Die Version spielt beim Klonen jedenfalls keine Rolle. Würde also sagen das du entweder doch was falsch gemacht hast oder es im Video falsch erklärt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Welches Video? Die Version spielt beim Klonen jedenfalls keine Rolle. Würde also sagen das du entweder doch was falsch gemacht hast oder es im Video falsch erklärt wird. Des von Forum. Mh dann werde ich es mal nochmal probieren. Muss ich es eig. Lager oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hey Leute wollte so inner Woche (wenn hoffentlich des PSN wieder läuft) mit Demon Souls Asia Version anfangen, wenn jemand Bock hätte suche noch jemand für gemeinsames gamen Waffen und Steine klonen ebenfalls. Also wer die Asia Version hat und Bock hat ne neue Runde zu starten bitte bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ich überlege schon längere zeit mir das game zuzulegen. wie läuft das dort mit dem online-modus? könnte ich quasi das gesamte game zusammen mit nem kumel daddeln? wäre mein erstes rpg und ich will nicht unbedingt allein spielen, daher die frage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ich überlege schon längere zeit mir das game zuzulegen. wie läuft das dort mit demonline-modus? könnte ich quasi das gesamte game zusammen mit nem kumel daddeln? wäre mein erstes rpg und ich will nicht unbedingt allein spielen, daher die frage... Also sieht so aus, dass du denn ersten Boss in 1-1 alleine machen musst und erst nach ihm online spielen kannst. Ist theoretisch machbar. Ihr müsst nur euch absprechen wo ihr zu erst den Boss macht. Ein Beispiel: Hast du mit ein Kumpel den Boss in 1-2 geschafft, kriegt nur der denn Boss bei welcher Welt ihr seit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Mit wie vielen Leuten kann man Demons Souls online zocken und gibs dort Level beschränkung oder kann lvl 30 mit lvl 1 zusammen spielen? Und spielen die Leute zusammen auf einem server oder wie bei Sacred nur zu dritt bzw zu viert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Mit wie vielen Leuten kann man Demons Souls online zocken und gibs dort Level beschränkung oder kann lvl 30 mit lvl 1 zusammen spielen? Und spielen die Leute zusammen auf einem server oder wie bei Sacred nur zu dritt bzw zu viert? Bis zu 4 Spieler gleichzeitig. Nein, geht nicht, da es eine lvl Beschränkung gibt. Die betragt ein Unterschied von 10 lvl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Bis zu 4 Spieler gleichzeitig. Nein, geht nicht, da es eine lvl Beschränkung gibt. Die betragt ein Unterschied von 10 lvl Bis zu drei Spieler gleichzeitig! Das heißt du und zwei von dir Eingeladene. Der Unterschied der Levelbeschränkung stimmt so auch nicht ganz. Es sollten zehn Level plus 10% deines derzeitigen Levels sein. Das bedeutet, dass du bei einem Level von 100 (100*0,1 + 10 = 20) mit Spielern von Level 80 - 120 zusammen spielen kannst. Auf der anderen Seite wird der Spieler mit Level 80 aber nicht mit dir spielen können (80*0,1 + 10 = 18), da er nur bis zu einem Level von 98 einladen bzw. beitreten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Bis zu drei Spieler gleichzeitig!Das heißt du und zwei von dir Eingeladene. Der Unterschied der Levelbeschränkung stimmt so auch nicht ganz. Es sollten zehn Level plus 10% deines derzeitigen Levels sein. Das bedeutet, dass du bei einem Level von 100 (100*0,1 + 10 = 20) mit Spielern von Level 80 - 120 zusammen spielen kannst. Auf der anderen Seite wird der Spieler mit Level 80 aber nicht mit dir spielen können (80*0,1 + 10 = 18), da er nur bis zu einem Level von 98 einladen bzw. beitreten kann. Echt, nicht 4 Spieler gleichzeitig ? Also du un drei andere. Steht ja auch der verpackung. Mit Soullvl kenn ich mich nicht so gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 In der wiki steht jedoch, dass dies nicht geht, da alles was mehr als drei Spieler sind ein Bug sein soll. Ich hab bisher selbst nur zu dritt gespielt. edit: Vielleicht setzen sich die vier zusammen aus dem Host, zwei blauen und einem schwarzen Phantom, was ja auch noch eindringen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 In der wiki steht jedoch, dass dies nicht geht, da alles was mehr als drei Spieler sind ein Bug sein soll. Ich hab bisher selbst nur zu dritt gespielt.edit: Vielleicht setzen sich die vier zusammen aus dem Host, zwei blauen und einem schwarzen Phantom, was ja auch noch eindringen kann. Das könnte sein. Mal Frage zu Yurai die Hexe und zwar, in dem strategybuch steht das man dazu den bloody Schlüssel. Dabei steht das man denn in 1-3 von Fat Minister. Habe alle vor dem durchdringer gekillt aber kein Schlüssel. Muss ich erst durchdringer toten oder kann ich es auch davor ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Du bekommst von dem Fat Minister auf der Brücke einen Schlüssel - der wo drei Bogenschützen rumstehen und wo der Red-Eye Knight (2h Longsword?) streife läuft. Und du bekommst einen Schlüssel von dem Fat Minister vor dem großen Bogentor, welches zu Anfang des Levels runtergelassen wird (wo eine Wache bei draufgeht). Einer der Beiden führt zu Yuria. Bin der Meinung, dass es der erste ist, kann mich aber auch irren. Du kannst Yuria auf jeden Fall davor befreien. Falls du den Schlüssel nicht hast, such nochmal die beiden Stellen ab - log Notfalls an der jeweiligen Stelle aus und wieder ein, sollte der Schlüssel nicht da sein. So einen Fehler hatte ich auch in der Asia-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 hab ausversehen den schmieden im 2. kapitel getötet. kommt der in dem durchgang noch einmal o. muss ich auf den nächsten durchgang warten? mfg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Was tot ist, bleibt tot. Jedenfalls bis zum nächsten Durchgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.