rafaeld92 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Dann versuch ichs eben auch mal.. giubt sicherlich viele Seelen. Brach eh noch mal bald en Bogen... wo bekomm ichn sowas her? Kaufen oder innem Level iwo finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Dann versuch ichs eben auch mal.. giubt sicherlich viele Seelen.Brach eh noch mal bald en Bogen... wo bekomm ichn sowas her? Kaufen oder innem Level iwo finden? Also ich habe es auch mit Magie gemacht. Geht ganz gut. Msn muss nur wissen wo man stehen muss. Mit bisschen Übung bekommst das auch hin. Vielleicht hilft dir dieses Video etwas weiter: [url=https://www.youtube.com/watch?v=cqWH2DjHCDA]YouTube - [HD] hunting RedDragon @1-2 of Demon's Souls[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Wow... 40.000 Seelen bringt das... dann werd ich das doch mal versuchen... wird betsimmt lange dauern. Kurze Frage: Ist es ratsam schnellstmöglich sich hochzuleveln oder was macht ihr mit den Seelen? Soll ich mir mal en Zauber kaufen oder en Wunder..., was empfehlt ihr? Gehe nämlich nicht mit so vielen Seelen in ein neues gebiet... sonst sindse direkt wieder weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Wow... 40.000 Seelen bringt das... dann werd ich das doch mal versuchen... wird betsimmt lange dauern.Kurze Frage: Ist es ratsam schnellstmöglich sich hochzuleveln oder was macht ihr mit den Seelen? Soll ich mir mal en Zauber kaufen oder en Wunder..., was empfehlt ihr? Gehe nämlich nicht mit so vielen Seelen in ein neues gebiet... sonst sindse direkt wieder weg Naja weg sind sie nicht sofort. Es sei denn du stirbst erneut bevor du deine Blutlache aufsammeln konntest.^^ Ja das mit dem Drachen kann eine ganze Weile dauern. Pack auf jedenfall genügend Kräuter ein, damit dir nicht irgendwann die Magie ausgeht. Kommt darauf an auf was du grad hauptsächlich skillst...Eher auf Magie oder auf Wunder? Kauf zu Beginn nicht unbedigt Zauber bzw. Wunder die du dann nicht auch einsetzt. Da wäre es dann schon effektiver die Seelen in deine Seelenstufen zu investieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ich würd dir raten die seelen in Soul lvls zu investieren. wenn du eh schon Soul Ray verschießen kannst, solltest du keine Probleme haben, und sobald du dann die Magielehrer befreit hast, kannst du dort für bosssehlen viel mächtigere magie kaufen. zum drachen: sooo lange brauchts auch wieder nich. bei mir war er immer in ca. 15 min down ( oder auch weniger, hab nie genau auf die zeit geachtet.) es genügen dabei ca. 20 frische kräuter ( kannst natürlich um sicher zu gehen mehr mitnehmen, ich hatte immer 99 mit. der drache bringt übrigens NICHT 40.000 seelen ( zumindest nicht im ersten NG). soweit ich mich erinnern kann bekommt man im ersten NG ca. 4000 sehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 @Jotgeh Jaja.. der rote Drache. Frag mich wie das gehen soll. Ohne logon einfach in dei Flugbahn schießen oder was Wär natürlich cool...wären dann en paar Seelen. Bin aber im Moment am Skelett-farmen, wenn ich das so nennen darf. In 4-1 die ersten paar Skelette sind für mich jetzt kein Problem mehr, wenn ich aufpasse! Gibt im Vergleich zu 1-1 relativ viele Seelen, deshalb level ich dadurch grad en bisschen auf. Hab aber erstmal schiss vor dem Tutorial Boss.. diesem fetten Sack da^^ Werd aber mal versuchen den Drachen zu besiegen, wusste nur nicht, dass man den angreifen kann wenn der da so rumfliegt. dieser fette sack,wie du ihn nennst ist eigentlich ganz easy.einfach hinter ihm aufhalten,wenn er zuschlägt trifft er dich nicht,dann immer auf die wunde hauen bis er umfällt. also der ist wirklich leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hui, grad mal den ersten Boss geschafft.. War ja interessante Erfahrung.. Weissnichwieoft gestorben Ich hab gehört, dass die Drachen danach verschwinden, die sind aber noch immer da.. Und dadurch komm ich nicht an die Schätze >.> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ich hab gehört, dass die Drachen danach verschwinden, die sind aber noch immer da..Und dadurch komm ich nicht an die Schätze >.> Die Drachen verschwinden in 1-1 entweder bei Pure White World Tendency, oder, wenn man die entsprechend getötet hat (geht mit dem roten in 1-2 und mit dem blauen in 1-4). @Jotgeh Jaja.. der rote Drache. Frag mich wie das gehen soll. Ohne logon einfach in dei Flugbahn schießen oder was Japp. Aber das wurde ja auch schon erklärt. Ich machs so wie im Video, allerdings stehe ich mittig, nicht am rechten Rand. Macht aber auch keinen Unterschied. Da muss jeder die für sich passendste Stellung finden. Und Bögen findest du in Welt 4 noch mehr als genug. Den Kompositenlangbogen und den Weißen Bogen. Den Fettsack vom Tutorial, da habe ich mich immer mit Diebesring auf diesen Schutthaufen an der eingestürzten Mauer gestellt den du siehst, wenn du durch den Torbogen gehst und nach links schaust. Und dann ein bisschen mit Magie bearbeitet. Viel hat der nicht ausgehalten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Werde jetzt erstmal etwas leveln und auch Kräuter kaufen. Hatte bis jetzt noch nie Manaauffüllende Kräuter (benutzt). Und bin bei dem fetten Tutorialboss in 4-1 auch nciht gestorben... hatte nur keine Lust hinzugehen als ich auf den Weg zum Crescent Falchion +1 war. Abber wenn er nicht so schwer ist werd ichs mal versuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 beim drachen gibts nen einfachen trick. du stellst dich beim ersten turm zwischen die zinnen ( so dass die schüsse nicht an die wand gehen) dann, wenn der drache gerdade angefangen hat, feuer zu speien, beginnst du, soul Arrow zu casten. sobald du gecastet hastdrückst du unentwegt auf R.3 so visiert dein char. den drachen an, und der sour arrow trifft ihn. ob du getroffen hast siehst du daran, dass beim drchen die zahl der verlorenen HP angezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ich werds versuchen Aber erstmal Kräuter für mana holen... sonst kann ich da lange warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostWhoWalks Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 beim drachen gibts nen einfachen trick.du stellst dich beim ersten turm zwischen die zinnen ( so dass die schüsse nicht an die wand gehen) dann, wenn der drache gerdade angefangen hat, feuer zu speien, beginnst du, soul Arrow zu casten. sobald du gecastet hastdrückst du unentwegt auf R.3 so visiert dein char. den drachen an, und der sour arrow trifft ihn. ob du getroffen hast siehst du daran, dass beim drchen die zahl der verlorenen HP angezeigt wird. Quasi so, wie ich beschrieben habe, wobei man sich auch unten hinstellen kann, das ist egal. Und wenn du später das Timing raus hast, reicht einmal R3, wenn du zu oft drückst kann es sein, dass du in anvisierst und aus Versehen direkt danach wieder R3 drückst, so dass der Schuß doch ins Leere geht. Naja, alles Übungssache, du schaffst das schon ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hab' eben noch 'nem Kumpel beide Drachen umgehauen^^ Ging wesentlich schneller mit Insanity Catalyst, Ring of magical shaprness und Magie auf 33 als mit Holzfokus und Magie 18 X) Aber funktioniert beide Male sehr gut, darauf kommt's an^^'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 yh, die drachen sind exrem einfach down zu kriegen. man kann sie sogar vergiften und dann einfach zusehen, wie sie von allein verrecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Also ich bin gerade im 2. Durchgang. Ich lese hier oft, dass man ca. 4 Durchgänge braucht. Aber wozu? oO Wegen den Boss Seelen? Welche Boss Seelen braucht man den 4 mal?! Raff das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Also ich bin gerade im 2. Durchgang.Ich lese hier oft, dass man ca. 4 Durchgänge braucht. Aber wozu? oO Wegen den Boss Seelen? Welche Boss Seelen braucht man den 4 mal?! Raff das nicht. Yellow und Pureblood Demons Souls werden 4 mal benötigt! Also Alter Mönch und Junfrau Astrea. 2x Zauber 1x Wunder 1x Waffe Es gibt aber einen Schmiede Trick da braucht ma nur 3 durchgänge. https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/61046-3-durchgaenge-bis-platin.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hab ich mir gedacht. Danke für deine Antwort. Theoretisch könnte man sogar nach 2,5 Durchgängen Platin holen. (mit den Waffenschmiede Trick) 2 Mal komplett bis zum ende Spielen und beim 3. mal nur die 2 Endbosse der jeweiligen Welt killen. Ist das richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutzer Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Korekkt! Wobei man sagen muss, dass ein zusätzliches New Game den Kohl auch nicht fett macht. Hast du das Game auf New Game + durchgeschafft, solltest du ab New Game ++ auch keine Probleme mehr haben. Liegt daran, dass der Schwierigkeitsgrad fast nicht spürbar ansteigt. Soul Farming ist nicht mehr notwendig und die Level haste schneller duch als du "Pure White Character Tendency" sagen kannst;)Aber musst du ja letzendlch entscheiden...mir jeden Fall hat es Spaß gemacht und ich hab gerne nochmal auf NG ++ durchgezockt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 stimmt. die NGs nach dem NG+ machen wirklich spaß, und zusätzlich brauchst du, wenn du im NG+++ angekommen bist, eh nur noch 10 minuten pro lvl, da du genau weißt, wo welcher gegner steht. Mir hat es sehr viel spaß gemacht, bis in den NG++++++ zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoetz_r7m Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Kann man es schon im ersten Durchgang schaffen die Tendenz auf Pure White zu bekommen oder geht das nicht. Muss nur noch Doran besiegen und komme an etliche Stellen in manchen Welten noch nicht ran. Hab mich in Körperform auch immer selbst im Nexus getötet und nur "gute Sachen" gemacht. Weiß nicht was ich noch machen könnteDanke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.