Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Ne hatte das Schwert in 1-1 nicht gefunden.. war ja schon fertig, als ich deinen Post gelesen habe. Zurück kann ich auch nie mehr...mhh dann hole ich es mir wann anders, wenn es bis dann noch keine neuen besseren Waffen zu finden gab.

Und stimmt, dann investiere ich es in Seelen. Bin noch garnicht in dem denken drin, dass ich alles verliere, wenn ich sterbe. Jetzt wird mir erst bewusst wie ärgerlich das sein akn, weim späteren Speilverlauf, wenn man dann mal en paar Selen hat...^^

Naja dann level ich mich auf und mache mit 1-2 weiter... am besten (?)

das in 4-1 hab ich nie gefunden. habs mal gesucht, aber hab keine stelle gefunden wo man nennenswert abkürzen könnte.

Wenn man am Anfang vom Level zum Burgwall kommt (oben direkt über dem Tor stehen da zwei Skelettbogenschützen) ist man fast direkt an der Abkürzung. Zum Tor, nach links (auf die Falle aufpassen) und hoch auf den Burgwall. Da auf die andere Seite, wo man nach unten gehen und den Schlüssel holen kann. Ganz oben auf dem Holzpodest von der Seite kann man sich abrollen und auf den abgebrochenen Teil des Turmes kommen - von da kann man sich zum Ring runterfallen lassen und hat es auch nicht mehr weit zu Boss. Man sollte allerdings beachten, dass man (wenn man nicht bereits durch alle Nebentore gegangen ist) nicht komplett durch den Level kann, sondern in dem Bereich gefangen ist, weil man die Nebentore von einer Seite her durchqueren kann - und nach der Abkürzung steht man auf der falschen ;-)

War wohl nicht so wirklich geplant, dass man da rüberkommt, aber es geht halt und man spart ein wenig Zeit, wenn man nur zum Boss will.

Ich fand 1-3 besonders cool! Wusste das auch erst als ich eben eine Nachricht gelesen hab!

Aber eigentlich solltest du einfach mal losspielen! Am Besten in Phantom Form dann kannst du nicht viel Falsch machen :biggrin5:

Jo spiel auch einfach drauf los. Solche Spiele muss man selbst erkunden und Erfahrungen sammeln, sonst ist kein Spaß mehr dabei. Hab nur nochmal gefragt, damit ich nicht in 5-1 reingehe oder so und es heißt, das wäre hoffnungslos^^

Wie oder woher weiß ich denn, dass ich in Seelenform bin? Bekommt man nirgends erklärt und ist mir noch ein Rätsel.

Habe Phalanx getötet und wurde "wiederbelebt"... bin jetzt im Nexus.. heißt das ich bin aus Fleisch und Blut?tot? in Seelenform? :.. keine Ahnung.

Jo spiel auch einfach drauf los. Solche Spiele muss man selbst erkunden und Erfahrungen sammeln, sonst ist kein Spaß mehr dabei. Hab nur nochmal gefragt, damit ich nicht in 5-1 reingehe oder so und es heißt, das wäre hoffnungslos^^

Wie oder woher weiß ich denn, dass ich in Seelenform bin? Bekommt man nirgends erklärt und ist mir noch ein Rätsel.

Habe Phalanx getötet und wurde "wiederbelebt"... bin jetzt im Nexus.. heißt das ich bin aus Fleisch und Blut?tot? in Seelenform? :.. keine Ahnung.

Seelenform erkennt man daran, das die Energieleiste nur zur Hälfte gefüllt werden kann, der Charakter leicht durchsichtig ist und man beim laufen und abrollen weniger Geräusche erzeugt.

du sollst im nexus selbstmord machen ( einfach von ganz oben runterspringen).

wenn du in soulform bist, hast du zwar weniger HP, aber das kann man mit dem Cling Ring abschwächen.

wenn du in Soulform in einem Lvl stirbst, passiert mit der tendency gar nichts.

wenn du in body form stirbst, geht die tendency richtung Black.

und Black tendency ist am anfang immer schlecht, erstens weil die lvls bedeutend schwerer werden ( da stehen dann Black Phantoms da, und gegen die hast du zu diesem zeitpunkt nicht den hauch einer chance)

2. brauchst du für Platin PWWT und PBWT. ( wegen bestimmten sammelobjekten). und da PWWT schwerer zu erreichen ist, wäre es ratsam, immer in Soulform zu spielen, dann kannst du sterben sooft du willst.

Gut zu wissen. Dann begehe ich am betsen immer Selbstmord bevor ich in eine Mission gehe.

Jetzt erhöhe ich aber erst mal mein Seelenlevel und dann spring ich :D

Allerdings kannst du so auch nur die World Tendency nicht aber die Character Tedency beeinflussen. Würde dir auch empfehlen nur in Seelenform zu spielen und nur dann geziehlt Bodyform anzunehmen wenn du deine Tendenz auf Pure Black bringen willst. Wenn du im ersten Durchgang immer aufmerksam durch die Gebiete gehst, hast du am Ende auch genug Ephemeral Eye Stones zusammen um in jedem Gebiet PBWT zu erreichen.

naja, er hat so oder so noch mehrere NGs vor sich, also kann er ja im ersten NG alles auf PWWT bringen, dann ein paar welten auf PBWT und was übrig bleibt einfach im nächsten NG.

zur Charakter Tendency: kill einfach NIE irgendwelche NPCs, außer sie greifen sich an. sonst bekommst du negative CT, und es ist auch so schon schwer genug PWCT zu bekommen.

dazu musst du alle named BPs killen, aber das ist momentan nich von bedeutung.

pass einfach auf, keine NPCs zu killen

Ja danke für die Links. Hab den Thread hier abonniert, weshalb ich nicht das ganze Unterforum sehe...

Steht einiges gutes drin, naja. Auch wenn viele sagen bzw. ich solle mir erstmal in 4-1 oder so gescheite Waffen holen odr 5-1..ka.. mach ich trotzdem erst mal 1-2.

Bin zwar nach 1h immer noch nicht weiter gekommen, da mich entweder der Drache erwischt oder mich dann doch Gegner töten. Hab mal online gespielt.. echt interessant, die Leute sterben zu sehen :D

Oder Geister, die gegen dn Phalanx kämpfen und ich ckann da gechillt stehen :D

Eine Frage noch... es gibt so Steine die mich zurück in den Nexus schicken. Wenn ich ganz am Anfang bin kann ich doch aber auch einfach den Stein berühren... will nämlich mal die Welten erforschen ohne große Verluste zu machen was evtl. Seelen oder wertvolle Items angeht wie zB. diese Steine.

ja, es gibt einige items, die dich zurück in den nexus holen.

1. den Ring, dabei verlierst du allerdings alle sehlen.

2.) shards of Archstone : steine, die du benutzen kannst, um dich in den Ne3xus zu teleportieren. du behälst deine sehlen.

3.) das Wunder Evacuate ( kannst du aber erst später erlernen)

immer wenn du in den nexus zurückkehrst, werden allerdings alle gegner wiederhergestellt, du beginnst also von vorne.

Okay gut zu wissen. In 1-2 gibts ja nicht sonderliche gegner.. bis jetzt hab ich noch keinen richtig getötet. Man rennt jan ur durch und hofft, das der Drache einen net erwischt. Okay am Punkt wo ich alsa letztes gestorben bin, da stehen 2 Blau-Augen-Dickerchen und meine Blutlache dürfte da liegen, wo man durchrennen muss :D

Aber jetzt weiß ich, dass ich auch raus kann.. hab mich davor so "eingesperrt" gefühlt.

bei den 2 blauaugen:

hast du schon den thiefs Ring?

wenn nicht, hol ihn dir. sollte in einer der ersten welten liegen.

dann kannst du mit ausgerüstetem Thiefs Ring VOR dem heuwagen stehen und in aller ruhe die armbrustschützen killen.

dann lockst du ein Blauauge zu dir, killst ihn und killst dann den 2ten. alternativ kannst du einfach durch die Blue Eye Knights durchstürmen und schnell durch den Nebel, dann stehst du vor den Tower Knight ( die ritter kommen nich durch den Bossnebel.)

Mhh okay gut zu wissen. Hatte keine Probleme mit den BlueEyes... war eher so, dass ich durchgerannt bin, dann bin ich durch "rollen" an den Bogenschützenvorbei und am ersten BlueEye und bin hinter in das Gewölbe rein und da kam dann auch ein 2.er BlueEye. hab dann beide getötet ohne groß Schaden zu nehmen, nur hatte die Bogenschützen vergessen... hab dann 3 ungeblockte Pfeile abbegkommen, weil ic einfach da rumstand und bin dann gestorben :D Aber ich erkundige mich mal, was es in den X-1 er Levels alles so gibt, hab nämlich glaube ich ein paar von den nexussteinen, die ich dann einsetzen ann.. oder ich telportierm ich halt gleich wieder zurück.. mal sehen.

Am besten ist immer noch der Evacuate-Zauber, bzw. Refugium auf Deutsch. Den kannste holen, sobald du St. Urbain in 4-2 gefunden hast. Der geht dann in den Nexus und bringt dir fortan Wunder bei (für die musst du Wille auf mindestens 18 haben). Für 20.000 Seelen lehrt er dich letztlich Refugium.

Und wenn du was zu kämpfen brauchst, versuch dich am roten Drachen :) Den Seelenpfeil haste ja ;)

naja, bis er in 4-2 ist, sollte er keine Tipps mehr brauchen.

also hat er momentan nur 2 möglichkeiten, in den Nexus zu kommen:

1.) nexial Binding = der ring, der aber im inventar ist, nicht bei den ringen. allerdings verlierst du alle sehlen ( bringts also nur wenn du ein wichtiges item gefunden hast, oder etwas wichtiges vergessen hast).

2.) shards of Archstone ( also die steine) mit denen kannst du ganz normal in den nexus zurück, ohne etwas zu verlieren ( außer dass alle gegner wieder da sind.)

@Jotgeh :D Jaja.. der rote Drache. Frag mich wie das gehen soll. Ohne logon einfach in dei Flugbahn schießen oder was :D

Wär natürlich cool...wären dann en paar Seelen. Bin aber im Moment am Skelett-farmen, wenn ich das so nennen darf. In 4-1 die ersten paar Skelette sind für mich jetzt kein Problem mehr, wenn ich aufpasse! Gibt im Vergleich zu 1-1 relativ viele Seelen, deshalb level ich dadurch grad en bisschen auf. Hab aber erstmal schiss vor dem Tutorial Boss.. diesem fetten Sack da^^

Werd aber mal versuchen den Drachen zu besiegen, wusste nur nicht, dass man den angreifen kann wenn der da so rumfliegt.

@Jotgeh :D Jaja.. der rote Drache. Frag mich wie das gehen soll. Ohne logon einfach in dei Flugbahn schießen oder was :D

Werd aber mal versuchen den Drachen zu besiegen, wusste nur nicht, dass man den angreifen kann wenn der da so rumfliegt.

Ich habe es mit Zaubern so gemacht, dass ich an einem bestimmten Punkt vom Anflug vom Drachen anfange zu zaubern (also wenn ich in noch nicht anvisieren kann!) und noch während der Zauberanimation den Drachen anvisiere, dann trifft man das Vieh.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...