TheAssKicker Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Aber wenn ma alle Trophies haben will ohne Hilfe usw. Sollte man das Spiel besonders im Ersten durchgang Intensiv zocken das war mein Fehler. Mir liefen viele Kristallechsen davon (Klar kommen die im 2-3-4 auch wieder) aber die werden halt auch Schwieriger zum Erldigen. Das selbe muss ich sagen mit den BP im Ersten durchgang noch machbar aber zb. Satsuki im 2ten ist schon ne Harte Nuss -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Richtig, alles was man am Besten in pure black WT machen sollte bzw. sogar machen muss, würde ich auf den ersten Durchgang legen, sprich hauptsächlich die named BPs für die entsprechenden Items. Geckos muss man sowieso öfter jagen gehen, es ist dennoch ärgerlich, wenn man in einem Durchgang nun doch nicht den besagten Stein bekommt und es in dem nächsten nochmal probieren muss. Wie schon gesagt wurde, es wird nicht unbedingt leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 So es ist so weit.. eine Stunde Spielzeit und noch (garnicht) weit gekommen Ehrlich gesagt bin ich nochn Looser! Weiß nicht, was 1-1 war, deshaslb bin ich einfach mal in den von mir aus ersten Stein rein. Da ist das jetzt diese Burg von Boletaria oder so.. den Anfang sieht man auch in ganz vielen Videos, woman auf ner Brücke wo über all so Holzschilder stehen startet. Direkt mal vorne weg. Bin jetzt wieder da... ^^ Bin genau 3 mal gestorben Dummerweise war ich sogar recht gut würde ich behaupten. Durch Ninja Gaiden (zwar ein anderes genre aber nahezu selbe Vorsicht und Taktik ist angebracht) war ich schon vertraut mit Blocken ausweichen und dann zuschlagen, deshalb hat es mich verwundert, wenn lötzlich mein Schild wegfliegt und ich zurücktaumel... da hab ich öfters böse Treffer kassiert. Muss man auch erst mal wissen, dass man nicht unenldich lange blocken kann. Die Parrieren und dann one-hit-kill Variante gefällt mir bei einzelnen Gegner sehr gut, da nehm ich garnicht die Deckung hochsondern parriere einfach. So erster Tod: Ich lauf im Gewölbe net Treppe hoch plötzlich rollen diese Pisser mir ne Steinkugel entgegen... versuch noch nach hinten seitlich abzurollen aber es war zu spät... Zack Seelen weg und wieder am Anfangsbrunnen... auf gehts again. Bin dann soweit ganz gut zurechtgekommen.. hab alles gesäubert, diesmal unter vermehrtem Einsatz von Magie (sone blaue Kugel, die ich mit der Hand schieße - bin Adeliger). Muss sagen, hab den Nahkampf echt unterschätzt, genauso aber den Mana-Vorrat. Nahkämpfe sind extrem knifflig, wenn man es mit mehreren zu tun hat...vorallem, da man nicht ewig blocken kann und iwann taumelt. Und Mana hab ich irgendwie recht viel würde ich behaupten... kann alles plätten ohne, dass ich Manamangel verpüre. Liegt vllt. an dem Ring. Nun mein Fehler, bin nicht direkt in diesen 2. Nebel rein, sondern grade aus.. oben auf der Burgmauer in so ein Zimmerchen, wo Treppen wieder runterführen... hab da dann ein paar erledigt usw. Bin dann wieder hoch, da ich da noch einen Rin gefunden ahbe, der glaube ich meinen Schaden verringert. Dann laufe und kämpfe ich weiter ohne Probleme, dachte mir "erkundeste nochn bissl... brauchst ja mal bessere Rüstungen oder items", denn ich weiß ehrlich gesgat nicht wie ich mit meinem Zahnstocher und meiner einen Magiekanone da ieinen Riesendämon plätten soll. Dann stand er da. Ein großgebauter Ritter mir glaube roten Augen oä. Alleine auf ner Brücke... geh ich hin, plötzlich komtm er angestapft.. Der hat mich dann den ganzen Weg verfolgt, bin über die Burgmauer zurück in die kleine Stibe auf der anderen Seite (als an den Katapulten vorbei) bin dort die Treppen runter aber er war immer noch hinter mir her. Hab dann beiner passenden Gelegenheit mal Magie probiert und die zog ihm gerade mal geschätze 5% seiner TP ab. Iwann verfolgte er mich nicht mehr (achso vergessen zu sagen.. meen Seelen hatte ich mir davor schon wieder anner Blutlache geholt), weil das Stapfen von ihm verklungen war hab ich mich dann mal getraut umzudrehen. Dann ist er oben grade beim Rausgehn, er ist da iwie gegen eine Wand gelaufen und ich hab ihm ne Magiekugel in den Rücken gepfeffert! Das hat gesessen! Am Rücken war er also schwach.. lange Rede kurzer Sinn.. er hat sich umgedreht ist mir wieder hinterher.. dummerweise bin ich iwann iwo zu langsam gewesen und er kam zu mir... hielt mein Schild hoch um ja nix zu kassieren, dreh mich um will wegrennen und bekomm seien Lanze ab.. Direkt tot. Also nochmal los... dann bin ich iwo von 4 Orks oder so mit Brandbomben beschmissen worden udn war wieder futsch Bei jedem anderen Spiel hätte ich es bereits aufgegeben aber iwas motiviert mich, es das nächste mal wieder zu versuchen. Was sagt ihr? Hat dieser große rotäugige Lanzenträger iwas besonderes oder soll ich dne einfach da auf seiner Brücke stehen lassen und durch das Portal (oben bei der Burgmauer bei den Katapulten) gehen? Hab uahc ein Video gesehen, da schaffen die es irgendwie ihn gegen Kisten laufen zu lassen sodass er die Wendeltreeppen da runterstürzt und man kampflos gewinnt aber diese Kisten waren bei mir schon kaputt... dada 2 Feuerorks nicht hochkamen und die idioten mussten die Kisten natürlich zerhauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Was sagt ihr? Hat dieser große rotäugige Lanzenträger iwas besonderes oder soll ich dne einfach da auf seiner Brücke stehen lassen und durch das Portal (oben bei der Burgmauer bei den Katapulten) gehen?Hab uahc ein Video gesehen, da schaffen die es irgendwie ihn gegen Kisten laufen zu lassen sodass er die Wendeltreeppen da runterstürzt und man kampflos gewinnt aber diese Kisten waren bei mir schon kaputt... dada 2 Feuerorks nicht hochkamen und die idioten mussten die Kisten natürlich zerhauen. jaja, das rotauge. wenn du online gespielt hättest, hättest du vor dem eingang zum Red eye Knight dutzende Warnnachrichten gesehen, da wäre dann gestanden " geht da nich rein" oder "low-level spieler sollten hier nich rein" usw. ich konnts am anfang natürlich auch nich lassen, 50 mal gegen den Red eye Knight anzutreten, bis er endlich down war. jaja, der zocker -ehrgeiz. hab dann ne taktik rausgefunden, mit der es relativ gut geht ( am anfang, später ist der typ sowiso kein problem mehr). er ist ziemlich anfällig gegen Feuer-Zuaber. also kauf dir einfach den Feuer-zauber, dann ist es ziemlich schnell down. ( du musst ihn nur schnell hauen, wenn er sich heilen will) allerdings gibt es ( außer der befriedigung, den Knilch endlich down zu haben ), keinen Grund, den typ schon jetzt zu killen. er bewacht das mausoleum, in dem eine der besten rüstungen des spiels liegt ( meine Lieblingsrüstung) allerdings brauchst du fürs mausoleum : 1.) den schlüssel. diesen trägt ostrava bei sich. er gibt ihn dir als belohnung in 1-4 ( wenn er bis dahin noch lebt) oder du kannst ihn auch gleich killen und er droppt das teil. 2. im Mausoleum steht old King Doran ( er trägt die rüstung) und der hat sogar mich ( mit SL170) mit 2 schlägen gekillt, obwohl mein Knight viel schaden einstecken kann.) ergo: du hast absolut keine chance gegen doran, also lass es einfach bleiben. Doran killst du am besten am ende des spiels, bevor du in den nächsten NG startest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Okay Danke für den Tipp. Dann geh ich das nächste mal direkt durchs Portal. Btw: Wie levelt man eigentlich??? Sehe keine EP oä. und Seelen sind ja anschend die Allgöttliche Währung, weshalb ich denke, dass ich ab ner gewissen Seelenmenge level.. stimmt das? Woran seh ich,dass ich kurz vornem Level Up bin? Hab auch noch nicht ganz verstanden wie das verhältnis Nexus:Welten ist. Ist man nur im Nexus vor und nach einer Welt.. also 1-1 bis 1-4 oder wann kehre ich da hin wieder zurück bzw. wo kann ich diesen von dir angesprochenen Feuerzauber kaufen? Hab selbst im nexus nur einen Schmied und einen Lagertyp getroffen... und ne Frau die da nur rumhockt. Meint ihr es lohtn sich nochmal ein neues Spiel anzufangen mit dem Vorwissen von jetzt, hab näämlich durch das 3 mal sterben zeimlich viele Seelenverloren glaube ichund zudem Kräuter werden knapper. Außerdem wollt ich erstmal mit whire tendency starten, da ich nicht die volle Bösartigkeit des Spiels im ersten Durchlauf erleben will^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ansonsten lock den Rotauge zur Stelle, wo der Armbrustschütze war und spiel solange mit ihm fangen, bis er in das Loch fällt, wo blauer Glitzer rauskommt Ansonsten spielst du aber auch normal, wer sich Rotauge nicht wenigstens einmal anschaut, naja Theoretisch ist der aber wirklich für später gedacht. War allerdings eine gute Idee statt in den zweiten Nebel zu gehen geradeaus den Turm runter zu laufen, da gibts gute Items. Und den Feuerzauber solltest du dir wirklich zulegen, der Endgegner in dem Abschnitt mag Feuer nämlich garnicht. Alternativ helfen auch Brandbomben ganz gut, die du unterwegs auch finden wirst. Zum Neustart: Nö. Du wirst noch 34289472389 mal sterben und dabei auch recht häufig einiges an gesammelten Seelen verlieren Das gehört dazu. Anekdote: Vorhin 180.000 Seelen erfarmt, vonner Klippe gefallen, wollte schnell zurück, die holen und in den Nexus, vergesse, dass meine Blutlache hinter einem schwarzen Skelett liegen musste, das ich natürlich direkt übersehen habe aus der Hektik heraus Wird mit der Zeit aber auch weniger, man wird ja auch stärker und findet bessere Klamotten. Was tröstlich ist: Eingesammelte Gegenstände behälst du immer. Soldaten- und Heldenseelen zum Beispiel. Diese immer erst einsetzen, wenn du auch kurz davor bist, Seelen auszugeben. Sind quasi ein prima Backup. "Leveln", also Attribute durch Seelen aufwerten, kannst du erst, sobald du den Boss in 1-1 geplättet hast. Das wird dir dann aber auch erklärt. Kaufste dir dann bei der schwarzen Jungfrau im Nexus. Du kannst dabei jedes Attribut auf 99 bringen, dementsprechend ist es irgendwann egal, was du als Anfagsklasse hattest, die hat nur bestimmt, wie dein Spielstart aussieht Dabei gilt der Adelige übriges als der leichte Start, weil er mit dem günsten Seelenpfeil, dem Mana-Erhohlngsring und dem Niedigen Soullevel gute Bedingungen stellt schnell voran zu kommen. Und was die Tendency angeht: Du bist derzeit in Seelenform und in dieser wird sich die Tendenz durch deine Tode nicht verändern. Als Tipp empfiehlt es sich, sobald man einen Boss getötet hat, in den Nexus zurückzugehen (der stellt generell deine "Basis" da, da kommst du immer durch diese Steine mit Schwert hin, später auch durch ein zu erlernendes Wunder "Refugium") und dort Selbstmord zu begehen durch Fall. Dann biste wieder in Seelenform (Zur Blutlache gehen nicht vergessen!) und es ändert sich nichts (außer durch Bosstode, die verbessern die Tendenz einer Welt immer ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 gehe doch einfach auf ihn zu und lass dich verfolgen.wenn du wieder von der brücke,wo er steht,wieder in den raum konnst und um die ecke gehst dann dreht er sich irgendwann mal um und geht zurück. da kannst du hinterher und ihn in den rücken fallen.immer wieder.ist er tot bekommst du an die 2000 seelen. oder du lockst in die treppen runter wo er sich dann in die tiefe stürzt. aber im grunde genommen bringt er nichts weil du hinter ihm soweiso nicht ins tor kommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Okay Dann lass ich ihn das nächste mal in Ruhe... Dann gehe ich eben mal durch den Nebel und warte ab, was mich da erwartet! Beide sagen jetzt ich sollte den feuerzauber holen, wo kann ich den denn holen? Hab keinen Magierlehrer oder Händler oder was auch immer gefunden...auch nicht im Nexus! Wiegesagt nur einen Schmied, den alten Mann, dann einen Lagerverwalter und eien Frau, die nichts kann außer rumsitzen. Und halt noch diese blaue Seele, die dich im Nexus willkommen heißt. Brandbomben hab ich schon einige geufnden nur komm ich noch ncith ganz mim Inventar und dem anlegen von Waffen zurecht... also ich weiß auf deutsch nciht, wie ich brandbomben werfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Die Bomben legste in einen der Slots, wo auch deine Kräuter drin sind. Dann im Spiel solange auf dem Steuerkreuz nach unten drücken, bis da die Brandbomben im Fenster liegen. Dann kannste die mit Viereck werfen. Der Magie-Lehrer: Sorry^^ Grad gesehen, der kommt auch erst, wenn du 1-1 durch hast. Also Brandbomben und Magie. Und Terpentin für's Schwert, gibt es auch unterwegs. Damit geht der Boss schnell down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ah okay.. ja Terpentin habe ich auch.. aber was brignen denn so Sachen wie "verlorene Soldatenseele" oder sowas? Und Sichelmondkraut heilt wenig.. Halbmondkraut mehr und zunehmendes Kraut heilt am meisten... okay muss ich mal schauen, dass ich alles ausgerüstet habe. Ungewöhnlich fand ichs erste mal auch, dass man keine gegnerfixierung hat. Wenn man nicht R3 drückt trifft kein Magieball und auch Schwertangriffe sind manhcmal danebengestochen^^ Naja.. obwohl ich erst leicht traurig war als ich gestorbn bin spüre ich, dass ich noch viel Freude haben werde mit dem Spiel^^ Vorallem, weil man am Anfang echt mit dem Zauber durchmaschieren kann.. immer nur schnell R3 und dann zack tot... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Die Soldaten- und Heldenseelen sind wie geschrieben eine Art Seelenspeicher als Gegenstand. Steht ja auch dran: Geben einem Seelen beim Einsatz. In 3-2 gibt es Gegner, die standardmäßig welche fallen lassen, die kommen also auch immer wieder und sind sehr gut, falls man was kaufen will aber gerade nicht genug Seelen dabei hat. Dann setzt man die ein um kurzfristig die Seelen zusammen zu haben. Es gibt dann noch Vollmond-, Neumond- und Dunkelmondkraut Du hast noch viel zu entdecken im Spiel Halbmondkraut gibt es übrigens immer gut bei den blauäugigen Soldaten. Sichelmonkraut lassen die normalen Gegner aber auch ausreichend fallen, kaufen würde ich solchen Kram nicht. Höchstens später mal Gewürze, ansonsten hole ich immer nur Pfeile. Man kann übrigens auch ohne Logon mit Zaubern treffen. Dazu muss die Kamera aber sehr genau ausgerichtet werden. Will man den Roten Drachen in 1-2 töten, ist es auch ratsam das zu üben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ja... hab bis jetzt immer nur auf den boden geschossen, wenn R3 vergessen ahb.. liegt an der standartgemäßen Fokusierung meiner kamera bzw. so wie ich halt spiele ists leicht nach unten geneigt.. muss dann wohl gerade hinter den Rücken meines Magiers um gerade aus zu schießen... Ok, dann ammel ich diese Seelen"behälter" einfach mal. Soso in 1-2 kommt ein Drache Schreck lass nach. Das bedeutet ja direkt nach meinem Kapitel jetzt... woah. Das wird knifflig werden... bin mir bis jetzt in keinem Spiel als "Charakter/Held" so unterlegen/schwach vorgekommen. Hab vor den schwächsten Gegner Respekt (haben mich ja schließlich auch einmal getötet). Nochwas: Renne die ganze zeit bzw. bin die geanze Zeit nach meinem ersten Tod mit halber HP rumgelaufen. Auch nachdem ich meien Blutlache gefunden hatte, bekam ich nicht meinen ganzen HP Balken zurück!... bekomm ich den irgendwann wieder oder muss ich jetzt erstmal alles schaffen, bis ich wieder im nexus bin und lädt sich dort dannalles wieder auf..? BTW: Sichelmondkraut reicht mir schon hab eh nur 50% HP und da heilt ein Kraut ca. 3/4. ... Und die mit den blauen Augen haben ganz schön Wumms... am besten immer en Stückchen wegrennen und dann mit meinem Zauber draufhalten. Was ich noch nicht gewsschafft habe ist es, von hinten durch den Rücken zu stechen... obwohl ich mich einige male hinter sie abgerollt habe und dann auch 1-3 mal ohne Gegnewehr reinschmettern durfte..aber dieses iFrame, wo er durch den Rücken sticht hatte ich noch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 wenn du stirbst bist du in seelenform und hast weniger hp. aber es ändert nichts an der stärke der gegner.wenn du einen boss killst wirst du wiederbelebt und hast mehr hp,aber die gegner sind dann stärker. wenn du einen bogen hast dann dann nimm dir genug pfeile mit und gehe auf die burg,du kannst in da,jedes mal wenn er erscheint 2mal treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 wenn du einen bogen hast dann dann nimm dir genug pfeile mit und gehe auf die burg,du kannst in da,jedes mal wenn er erscheint 2mal treffen. Ich glaub' Hannover meint hiermit den Drachen (oder?^^). Den lernste übrigens auch gleich noch kennen, und seinen Bruder, den blauen Und wie er schrob, in Seelenform hat man nur die Hälfte seiner maximal HP. Du findest aber noch in 1-1 einen Ring der Adhäsion, wenn du den anlegst, hast du in Seelenform 75% deiner HP. Sehr empfehlenswert, zusammen mit dem Ring des Diebes. Gerade diese anfängliche Schwäche macht den Reiz des Spiels auch irgendwie aus. Bzw. wirkt es entsprechend motivierender, wenn man dann irgendwann an einem Punkt angelangt ist, wo Rotauge zum Beispiel nach einem starken Hieb schon ins Gras beißt und das von hinten erstechen, das kriege ich auch nicht so oft hin, leider. Außer bei den schwarzen Skeletten in der vierten Welt, wegrollen, wenn die mit beiden Schwerten zuschlagen, hinlaufen, bumm^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ja den Ring der Adhäsion habe ich bereits gefunden... der war j in dem Kämmerchen oben auf der Burgmauer, habe ihn allerdings nicht gegen meinen Ring der Manaregeneration (ka wie er richtig heißt) eingetauscht... Btw: Kann man echt nur zaubern, wenn an einen Fokus in der hand hat, muss nämlich mitten im kampf dann manchmal die Deckung loslassen um auf ne andere Waffe zu wechseln und bin in der zeit total verwundbar... Okay..könnte auch wegrollen schnell wechseln und dann weitermachen aber ich frag mal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Japp braucht man. Ich hab's meistens so: Links Schild, Rechts Schwert und Fokus. Je nach Gegner gibts zuerst mitm Fokus eins aufm Latz, und bevor der mich erreicht hat wechsel ich aufs Schwert. Da muss man wirklich gucken, wieviel Zeit man bei welchem Gegner wofür hat, ist auch immer wieder anders Und du brauchst die Ringe nicht austauschen, du kannst zwei gleichzeitig tragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Achso oaky..das ist doch schonmal gut zu wissen. Aber beruhigend zu hören, dass ich nicht der einzige bin, der da immer hektisch wechselt. Diese schwachen Zombies sterben meist bei mir in der Luft, wenn sie auf mich zuspringen, so knapp wirds da immer Aber diese Standartritter nerven mich. Die sind nach einem Magiegeschoss (WIE HEISST EIGENTLICH DER ZAUBER WILL IHN JETZT BEIM NAMEN WISSEN?!) nicht direkt tot, sondenr haben bestimmt noch so um die 1% Leben und sie werfen diese Brandbomben... das nervt tierisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Der Name steht doch im Spiel rechts neben dem Fenster Und Seelenpfeil habe ich ihn auch schonmal genannt Bei diesen Soldaten, die lasse ich immer einmal werfen, geh dann hin und drück R2 - tot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Mit R2 habe ich noch nicht groß hantiert. Bin mir da zu unsicher, was die gegnerattacken angeht. Muss erstmal genau wissen, auf welche Art und Weise die verschiedenen gegnr angreifen, dann kann ich es riskieren mitten im Kampf mal ne zeit lang ungeschützt zu sein. Kenne ja die Rhythmen und Attacken noch nciht und weiß deshalb nicht, wann er zuschlägt bzw. wie. Das war bei Ninja Gaiden auch schon so... iwann wusste man wie sie schlagen und konnte ohne Sorgen einfach agieren. So ists auch bei Demon's Souls (nehme ich stark an)... wenn ich weiß, dass sie (bildlich gesprochen) bei 1 4 und 5 schlagen, dann weiß ich, dass ich währned 2 und 3 machen aknn was ich will... Zudem will ich mir das abrollen in diverse Richtungen und kontern mal angewöhnen ... stehe zu oft mit der deckung erhoben da und lass Schläge auf mich einrieseln... bis meien Ausdauer versagt und ich dick kassiere... das sollt ja so nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 So läuft das, genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.