Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Es gibt zwar keine einstellbaren Schwierigkeitsgrade und am Anfang vielleicht Einstiegsschwierigkeiten, wenn man aber den Dreh raus hat und ist es gar nicht mehr so frustrierend, wie alle sagen. Zumal du auch nicht unbedingt die Platin anstrebst

Es gibt nur zwei Regeln in Demon's Souls:

1. Immer das Schild hochhalten

2. Ausweichen

Ansonsten gibt's ein kleines Tutorial, welches an und für sich absolut ausreichend ist.

Atmosphäre und Spannung wirst du in DS zu Hauf finden, Spaß ist vorhanden. Wiederspielwert ist auch gegeben, von daher.. viel kaufen. ;)

Werde es mir so bald wie möglich besorgen, deshalb 1. danke für die Antworten bezüglich der Schwierigkeit.

2. Frage: Lohnt es sich online zu spielen?

Ist doch so, wenn ich das richtig verstandne habe, dass man den Singleplayer einfach online bestreiten kann und dann alle Spieler als Geister rumrennen. Wenn man sich verbünden will mit einem, kann man das machen muss aber nicht.

Ist es aber auch möglich ,dass plötzlich fremde Spieler in der eigenen Welt sind und einen töten? Hab das iwo gelesen beinem Video , dass man in fremde Welten eindringen kann um PvP zu machen und wenn man dann ein Anfänger ist wird man des öfteren weggebasht :D

Empfiehlrt ihr es online oder eher nicht.,.

Werde es mir so bald wie möglich besorgen, deshalb 1. danke für die Antworten bezüglich der Schwierigkeit.

Ist doch so, wenn ich das richtig verstandne habe, dass man den Singleplayer einfach online bestreiten kann und dann alle Spieler als Geister rumrennen. Wenn man sich verbünden will mit einem, kann man das machen muss aber nicht.

Ist es aber auch möglich ,dass plötzlich fremde Spieler in der eigenen Welt sind und einen töten? Hab das iwo gelesen beinem Video , dass man in fremde Welten eindringen kann um PvP zu machen und wenn man dann ein Anfänger ist wird man des öfteren weggebasht :D

Hey!

Ich muss sagen ich hab das Game jetzt in der EU Version und AMI Version Platiniert und bei mir ist kein einziges mal ein Spieler reingekommen!

Also es Lohnt sich aufjedenfall du musst sowieso auch ein bisschen Offline spielen wegen den World Tendencys :D

PS: Ich hab jetzt Killzone 3 :D

Hey!

Ich muss sagen ich hab das Game jetzt in der EU Version und AMI Version Platiniert und bei mir ist kein einziges mal ein Spieler reingekommen!

Also es Lohnt sich aufjedenfall du musst sowieso auch ein bisschen Offline spielen wegen den World Tendencys :D

PS: Ich hab jetzt Killzone 3 :D

Also ich muss sagen wenn ich online gespielt habe ist es manchmal schon vorgekommen das ein Invader aufgetaucht ist. Ist wahrscheinlich auch sehr davon abhängig welche Version man zu welcher Uhrzeit spielt.^^

(EDIT: gehört zwar nicht hier rein aber wenn du jetzt Killzone 3 hast lass uns mal wieder zusammen zocken.^^)

Das mit den "Geistern" ist so: du siehst sie zwar online aber kannst dich nicht einfach mit ihnen verbünden. Du kannst am Anfang eines Gebietes ein Blaues Phantom in deine Welt holen. (Vorausgesetzt eure Seelenstufen liegen nicht allzu weit auseinander) Genauso kann es dir aber auch passieren das ein schwarzes Phantom in deine Welt eindringt.

Habe mir das Spiel bestellt und hoffe, dass meine Controller das Spiel überleben wird.

Hatte schon lange lust darauf. Befürchte allerdings, dass ich schnell aufgeben werde :(

Zu dem Online Modus: muss man den aktivieren oder ist man online, sobald die PS3 Online ist?

Du spielst automatisch online wenn deine PS3 online ist.

hmm, ich hab immer angefangen zu schwitzen, an den händen und unter den axeln wenn einer rein kam und mich versucht hat zu klatschen:D manche duele dauerten ewig und es kam auch mal vor das man sein ganzes Vollmondgras verlor.

was ich nie begriffen hab warum die das machten aber ich glaub sein char wird dadurch schwarz.

hmm, ich hab immer angefangen zu schwitzen, an den händen und unter den axeln wenn einer rein kam und mich versucht hat zu klatschen:D manche duele dauerten ewig und es kam auch mal vor das man sein ganzes Vollmondgras verlor.

was ich nie begriffen hab warum die das machten aber ich glaub sein char wird dadurch schwarz.

Er kommt dadurch in seine Körperform zurück. Außerdem bekommt er die Seelen der getöteten Blue Phantoms (Falls welche vorhanden waren.).

Er kommt dadurch in seine Körperform zurück. Außerdem bekommt er die Seelen der getöteten Blue Phantoms (Falls welche vorhanden waren.).

komisch, ich hab das mal vor drei tagen gemacht. nach meinem sieg wurde ich aber nicht wiederbelebt. der spieler verschwand auch schnell nach seiner niederlage aus der sitzung:emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...